Über die Polizei und andere Geschichten!

Saufglup-Forum
Verfügbare Informationen zu "Über die Polizei und andere Geschichten!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Flo - PunkyJunky - Steffi - bääärchen - Timmaey
  • Forum: Saufglup-Forum
  • Forenbeschreibung: Wir wünschen euch viel spass!
  • aus dem Unterforum: Sammlungen
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Sonntag 24.07.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Über die Polizei und andere Geschichten!
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 8 Monaten, 13 Tagen, 19 Stunden, 1 Minute
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Über die Polizei und andere Geschichten!"

    Re: Über die Polizei und andere Geschichten!

    Flo - 07.08.2005, 13:04

    Über die Polizei und andere Geschichten!
    Die Polizei war ja gestern mal wieder sehr nett zu jungen Leuten!!
    Erst bei Lena ihrer "Party" dann darf der Fex 15€ wegen dem nicht verkehrssicheren Fahrrad zahlen und dann gingen wir von der Lena zum Bahnhof dort hörten wir geschrei von ner frau. Der Freund war ein Nazi und wurde gerade von 15 Russen geschlagen. Der Nazi war sau grass drauf und hatt erst die Russen geschlagen aber dann wurde er umzingelt und dann lag er am boden und wurde fett gestiefelt. Wir saßen auf dem Brunnen und sahen dem Treiben lustig zu. Dann kamen mal irgendwann die Bullen und haben da gelabert.
    Stadler war so besoffen und wollte unbediengt nen Döner also gingen wir zum Dönerhaus.Dort trafen wir andere Schwörer mit denen wir unsere Gedanken über Kanacken austauschten. Wir gingen fröhlich weiter in richtung Downtown und dann beim Saftladen rennt ein weißer Opel daher ein Mann springt raus und sagt wir sollen sofort stehen bleiben er is von der Polizei. wir bleiben stehen geben ihm nett unseren Ausweis.Hermann fängt voll zum schwitzen an weil er noch so piepsstimme hatt!!;-)Dann 1 min später rennen noch 3 Polizeiautos daher und dann fragt uns der Bulle warum wir am Bahnhof geschlägert haben!!WIR nen Nazi!!Also fette gegnüberstellung mit der freundin und die sagt dass wir es ned waren und wir gingen weiter trafen noch ein paar schlampen und dann sind wir heim gekugelt!!



    Re: Über die Polizei und andere Geschichten!

    PunkyJunky - 07.08.2005, 13:13


    ja des war arsch geil...vollkommen verrückt als da plötzlich 3 bullenwagen stehen usw...



    Re: Über die Polizei und andere Geschichten!

    Steffi - 07.08.2005, 15:16


    Geil da wär ich gern dabei gwesen!!! Sau gechillT! :lol:



    Re: Über die Polizei und andere Geschichten!

    bääärchen - 08.08.2005, 16:51


    Fex will die Kohle sonst wird er Agro und schlägt auch ein paar Nazis! :twisted:
    Er Sitz neben mir und regt sich
    auf!



    Re: Über die Polizei und andere Geschichten!

    PunkyJunky - 08.08.2005, 17:49


    musste da Fex wirklich 15€ zahlen??des is ja voll der scheiss...



    Re: Über die Polizei und andere Geschichten!

    Timmaey - 12.08.2005, 23:43


    lol witzige geschishte find ich geil;)!



    Re: Über die Polizei und andere Geschichten!

    PunkyJunky - 15.08.2005, 11:38


    warste gar nicht dabei???hää???ich dachte das du dabei warst?!?!?!?!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Saufglup-Forum



    Ähnliche Beiträge wie "Über die Polizei und andere Geschichten!"

    Ist es Euch egal,was Andere über Euch denken? - Urschl (Dienstag 06.02.2007)
    Über Träume im Allgemeinen - martina (Montag 10.04.2006)
    how many filmed songs do we have of frida in the 60's ? - frenchy (Donnerstag 18.10.2012)
    Die Person Über mir ... =) - Lina* (Sonntag 19.11.2006)
    der poster über euch - fallen AnqeL <3 (Sonntag 19.11.2006)
    Die Kritik über CS - $ekto (Donnerstag 18.01.2007)
    Ein paar Worte über euch - vanessa (Samstag 10.09.2005)
    Skillungen und was ihr über die Zukunft denkt - Wendel (Mittwoch 24.01.2007)
    Mal was ganz anderes...mal nichts über tiere - chaossister2 (Mittwoch 07.02.2007)
    Euer Bereich wo ihr über den kindergarten reden könnt! - Angel (Freitag 02.09.2005)