Die geschichte der Woche!

Saufglup-Forum
Verfügbare Informationen zu "Die geschichte der Woche!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Timmaey - Steffi - PunkyJunky - Pollum - mattenbaule - bääärchen
  • Forum: Saufglup-Forum
  • Forenbeschreibung: Wir wünschen euch viel spass!
  • aus dem Unterforum: Sammlungen
  • Antworten: 19
  • Forum gestartet am: Sonntag 24.07.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Die geschichte der Woche!
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 8 Monaten, 13 Tagen, 18 Stunden, 8 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Die geschichte der Woche!"

    Re: Die geschichte der Woche!

    Timmaey - 31.07.2005, 20:04

    Die geschichte der Woche!
    Also nach dem nanu gestern sind ich und der andy bei der sparkasse rumgessesen! da kam dann ein komplett besoffener daher und holte sich bei bank geld ab! der andy meinte dann dass wir ihn verfolgen sollten um zu sehn ob der irgendwie scheisse baut! beim parkhotel kam uns dann die idee die bullen zu rufen um zu sehn was es dann für einen srteit zwischen den bullen und den besoffenen alten mann gibt...tja was habe ich gemacht ? angerufen bei den bullen die haben gleich mal meine personalien aufgenommen und gemeint dass wir auf ne streifen warten sollten die dann den typen aufgabelt. da hat uns die angst gepackt da wir vor gewissen tests angst angst hatten die die bullen vllt durchführen würden wenn sie mekren würden dass wir nich ganz nüchtern sein! gott seid dank aber haben die beiden polizisten(die übrigesn beide ne kugelsichere weste anhatten )sich bei uns bedankt für unsere menschenfreundlich keit und sind dann auf die suchen nach dem besoffenen gegangen!



    Re: Die geschichte der Woche!

    Steffi - 31.07.2005, 20:15


    Boa seits ihr vielleicht sozial!!!!!!!!!!!!!



    Re: Die geschichte der Woche!

    Timmaey - 31.07.2005, 21:56


    ja ich weiss ...



    Re: Die geschichte der Woche!

    PunkyJunky - 01.08.2005, 00:20


    ich find des gar nicht schön...was glaubste wenn man des mit uns machen würd...wir würden alle lebenslänglich sitzen...^^



    Re: Die geschichte der Woche!

    Timmaey - 01.08.2005, 15:00


    jo des hab ich mir auch gedycht aber es war so verlockend...



    Re: Die geschichte der Woche!

    Pollum - 01.08.2005, 23:21


    wie ma so was nur machen kann nananananaaaa



    Re: Die geschichte der Woche!

    PunkyJunky - 02.08.2005, 18:52


    schad das ich nicth dabei war...bin ja schon so früh nach hause gegangen...mist!!!



    Re: Die geschichte der Woche!

    Timmaey - 04.08.2005, 15:08


    tja hör immer auf mich mein lieber marcel...



    Re: Die geschichte der Woche!

    PunkyJunky - 04.08.2005, 15:51


    kk ich werds mir merken....^^des nächste mal bleib ich bei dir...



    Re: Die geschichte der Woche!

    Timmaey - 04.08.2005, 16:20


    ut dann kannst du lauter spannende sachen mit captain immerBLAU erleben...



    Re: Die geschichte der Woche!

    mattenbaule - 04.08.2005, 18:54


    oh achi schon nach zwei tagen versagen und wieder zur Flasche greifen!!! schwach schwach ich hoff du kommst morgen training!!!!!



    Re: Die geschichte der Woche!

    Timmaey - 05.08.2005, 09:00


    ne man muss zum vaddi auf die feier....



    Re: Die geschichte der Woche!

    PunkyJunky - 05.08.2005, 13:17


    captain immerBLAU is voll der geile name der passt voll zum age aber auch zum Mädler...^^



    Re: Die geschichte der Woche!

    Timmaey - 05.08.2005, 15:08


    ja ich setzt hier gleich mal die patentrechte an:
    ich timmaey alias age alias achi heisse absofort im djleben dj captain immerblau oder einfach nur dj age back to the moon remix nr 22



    Re: Die geschichte der Woche!

    PunkyJunky - 05.08.2005, 15:59


    lol....^^^*sprachlos*



    Re: Die geschichte der Woche!

    bääärchen - 08.08.2005, 19:06


    is aber nicht die feine art ^^...



    Re: Die geschichte der Woche!

    PunkyJunky - 08.08.2005, 19:46


    was soll eigentlich die Signatur swing den hammer heissen???



    Re: Die geschichte der Woche!

    Timmaey - 12.08.2005, 23:44


    wer is überhaupt bääärchen...homo?



    Re: Die geschichte der Woche!

    PunkyJunky - 15.08.2005, 11:41


    die Juliia BÄÄÄÄÄÄhhrrr...^^
    und die Froschfresse is die Jana falls dus nicht weisst...^^



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Saufglup-Forum

    schlägerei - gepostet von der rächer am Sonntag 12.03.2006
    postsstall am sonntag - gepostet von Steffi am Montag 26.12.2005
    Wer wird gewinnen??? - gepostet von Timmaey am Sonntag 21.08.2005



    Ähnliche Beiträge wie "Die geschichte der Woche!"

    Woche 4 - kaithin (Dienstag 09.08.2005)
    Der Harry P. und seine Geschichte^^ - AriC (Freitag 20.07.2007)
    ESSEN DEATH FEAST 7 - Behemoth (Freitag 04.04.2008)
    Listening to Woche vom 20.02. - 26.02.06 - [UCF] PhInIx0r | _=NpC=_ (Freitag 24.02.2006)
    Hibi´s ET am 13.2. fällt aus - HibikiTokai (Montag 08.02.2010)
    Video der Woche (9.4.07-15.4.07) - Sakura (Donnerstag 05.04.2007)
    Geschichte zu den Karten #03 *VERLÄNGERT* - Lina (Dienstag 02.01.2007)
    die geschichte bei der herbst - ramona (Sonntag 18.06.2006)
    2 mal pro Woche muss sein !!! - BennoJupp (Montag 30.07.2007)
    Woche 2 (2.3.07-8.3.07) - Mr. McMahon (Dienstag 06.03.2007)