Zusammenschließung der JK:JA community!

phenomenon-clan.de
Verfügbare Informationen zu "Zusammenschließung der JK:JA community!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: divinity - pheo.r1ot - Mojo - jerome - true - S!lent
  • Forum: phenomenon-clan.de
  • Forenbeschreibung: pheO Forum
  • aus dem Unterforum: JK3 Talk
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Sonntag 24.07.2005
  • Sprache: englisch
  • Link zum Originaltopic: Zusammenschließung der JK:JA community!
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 7 Monaten, 1 Tag, 3 Stunden, 5 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Zusammenschließung der JK:JA community!"

    Re: Zusammenschließung der JK:JA community!

    divinity - 24.09.2005, 20:17

    Zusammenschließung der JK:JA community!
    jo hi, ich bin divinity vom clan staraiming und spiele jka, bzw. ich bin nationalspieler. der folgende text, den ich hierher kopiere ist nicht böse gegenüber mod spieler gemeint, er soll als news aufgefasst werden. ich habe diesen text allgemein geschrieben mit der absicht, dass viele jka spieler, darunter auch zahlreiche mod spieler auf base umsteigen oder zumindest öfters mal base spielen und das auch in der esl.
    also der folgende text ist rauskopiert aus dem forum von www.adlforum.de.vu, mit dem ich als erstes wegen meinem anliegen in kontakt getreten bin. nun bin ich hier bei phenomenon im forum gelandet um auch euch in unsere aktion einzuweihen.

    da der originaltext auch etwas an ADL gerichtet war, aber es eben nicht ausreicht mit einem clan zu versuchen etwas ganz großes zu vollbringen, habe ich mich auch euch gewidmet. zur erinnerung: versteht den text nicht falsch. er ist auch für neulinge geschrieben, die mit alledem überhaupt nichts anfangen können. ihr habt da sicherlich in allen punkten erfahrung. somit nicht ärgern, falls ich da etwas gemein gegen mod spieler oder so wirke. denn bei DGS haben die es eben sp falsch verstanden. übrigens, den gesamten text, der bei www.adlforum.de.vu steht, könnt ihr euch dort unter news und dann auf zusammenschließung etc. durchlesen. hoffe habe nichts vergessen. ansonsten bei fragen icq 303130252. aber das wird in diesem text hier hoffe ich alles erklärt, wenn er auch nicht perfekt ist.

    nun das ist die etwas gekürzte fassung. also BITTE nicht falsch verstehen. ich kann es nicht oft genug sagen. es ist ein positives projekt, dass die jka community vergrößern soll.

    hi, mein name ist divinity und ich komme vom clan staraiming. ich spiele jka in der ESL und bin auch Nationalspieler. so, vielleicht mögt ihr euch fragen, wieso ich hier jetzt bei euch ins forum schreibe. ich möchte es euch mal erklären. die einen oder anderen von euch wissen vielleicht, dass die jka community aufgeteilt ist. da gibt es die base jka spieler und die mod spieler. die base jka spieler sind oft auf duell servern aufzufinden. Nunja, bei uns im esl jka forum ist ein Posting von einem unserer community member entstanden und da war die frage: wieso bringt man die base community und die mod community nicht zusammen und erstellt damit eine große gemeinsame jka community??

    somit kommen wir zum kernpunkt. Kennt ihr die ESL? wenn nicht, es ist die größte europäische e-sports liga. dort ist auch jka vertreten. aber leider spielen in deutschland zu wenig jka base. der grund ist wohl, weil viele mod spielen. nun jetzt die idee: wieso könnte man es nicht so machen, dass alle mod spieler sich in der ESL einschreiben und dort gegeneinander richtige auf regeln basierende matches austragen, so mit saber. wie jedis halt oder auch dunkle lords.

    jetzt fragt ihr euch vielleicht: wieso will der, dass die mod spieler base spielen?? viele hassen doch base! und sie hassen die ESL und sie hassen die spieler, die base spielen und in der esl sind..und sagen, die sind cheater und so.

    leute, wir cheaten nicht. das spiel ist seit 2 jahren draußen und wir spielen halt meist duell, deshalb sind wir so gut mit den sabern.
    natürlich sollen die mod spieler nicht zu base wechseln, zumindest müssen sie es nicht, was aber wirklich toll wäre. WARUM? kann ich euch sagen: in der ESL ist es so: wenn in einem spiel, wie z.b. jka. die aktivität sehr groß ist, sprich es werden sehr oft matches ausgetragen, dann können die admins, die für das spiel eingeteilt sind, eine amateur series aufmachen. was das ist?? es ist wie man es sieht, eine liga für amateure. heißt also nicht, dass wir jetzt (auch wenn wir gut sind) amteure sind. wir sind ja keine profis. wir verdienen kein geld mit jka. in cs und wc3, dort verdienen die pros geld und die nicht pros, aber die die gut sind, spielen in der amateur series um vielleicht dann in die pro liga aufzusteigen.

    amateur series ist sozusagen die 2. bundesliga, genau. die profis spielen in der 1. liga und die amateure in der 2.
    aber wieso das ganze für die amateur seires? nun, auch dort kann man preise gewinnen. ich glaube so um die 300-500 euro nach jeder saison.
    so..stellt euch vor die mod spieler spielen esl (also base) und wir (die gesamte jka community) bekommen eine amateur series. Wenn dann dort in der amateur series auch wieder die aktivität groß genug ist, könnte jka in die profi liga aufsteigen. viele, die star wars mögen und wollen, dass dieses spiel endlich mal in der e-sport szene groß wird, wünschen sich das.

    jetzt werden die einen oder anderen mod spieler sagen: näää, die sind doch sowieso alles cheater. oder die vernünftigen würden wenigstens sagen: die sind doch viel zu gut für uns..das bringt uns doch nichts.
    JETZT kommt meine große idee. ICH und viele gute spieler aus unserer base community werden eine akademie aufmachen und dort die mod spieler, ja auch neulinge im gesamten spiel unterrichten. wir werden ihnen den umgang mit dem saber beibringen. wir erklären ihnen, wie es in der e-sports szene, die ja riesen groß ist, abgeht.

    ich glaube es gibt etwa 500 deutsche mod spieler? na das reicht doch aus. unsere community wird wachsen und in der esl werden dann richtig viele saber duelle geben. es wird einen wettkampf geben, wie nie zuvor, wer ist der beste mit einem schwert? wer mit doppel (also staff) und wer mit dual (2 schwerter)?? ich kanns euch sagen ich bin single saber spieler, spiele also mit einem schwert. ich habe trainer für euch, die euch dual und staff ebenso lehren, weil die damit richtig gut sind. es wird eine risenakademie mit einer tollen community, die zwar nicht sooo groß ist, aber das ist ja das tolle. da sie klein ist, kennen wir uns alle dort. wenn man auf einen server geht, kenn man alle, man trifft sich jeden tag.

    und was noch wichtig ist: es ist ein versuch die jka community zusammenzuführen. ich weiss ihr mögt mod spielen, aus gründen, die total verschieden sein können. ihr werdet natürlich mod weiterhin spielen keine frage. es sei denn ihr wollt dann nur noch base spielen. die hauptsache ist, dass ihr der jka community helft, indem ihr der esl joint. nun wieder vielleicht..oh ne..der kapierts nicht, ich will nicht esl. habe ich euch schon gesagt, dass wir dort nicht cheaten? und habe ich euch nicht gesagt, dass ich JEDEN unterrichten werde? ich habe selbstverständlich trainer für euch. vielleicht mögt ihr ja sowas. wir spielen beim training zwar base. jedoch flamen wir da nicht UND es wird ja sowas wie meister-padawan rollen geben. die, die eben neu in der esl sind und mit dem lichtschwert nicht auskennen, die werden padawan und werden unterrichtet. ok, das ist harte arbeit aber ich ziehe das durch, ich habe trainer, die mir dabei helfen wollen, weil unsere community gerne größer werden will, um im e-sports was zustande zu bringen. das wichtigste seid ihr alle mod spieler.

    ich weiss nicht genau aber ich habe gehört in der mod community spielen viele, die jünger sind als 15 und so. wisst ihr, das ist sowas von egal, wie alt ihr seid. ihr habt ja als star wars kenner in euren mod spielen doch sicherlich regeln, wie man killt einen nicht, wenn er saber aus hat. bei uns auch. es gibt eben paar ausnahmen, wie überall. darüber sollte man sich nicht ärgern. also ihr seid vielleicht jung aber ich bringe euch in die e-sports szene hinein. viele cs spieler sind über 18 und sogar über 20. ihr seid vielleicht nichtmal 16. das heißt wir alle sind eine junge community, die trotzdem was auf die beine stellen kann. ich bin 17 (falls es jemanden überhaupt interessiert).
    falls ich gerne in der esl spielen wollt aber sagt, nee, dort sind cheater (es sind keine cheater da) und die sind sowieso besser als ich. in meiner akademie lernt ihr alles. und wenn ihr gemeinsam besser werdet, trainiert ihr auch, indem ihr gegen euch selber spielt. also ihr müsst nicht einfach die besten herausfordern, die besiegen euch und ihr sagt..nää nie wieder. ihr müsst erstmal alles lernen, ihr könnt nicht einfach dahin gehen und die besten sein. wie sagt man: learning by doing..oder praxis praxis praxis. euch wird in der akadmie theorie und natürlich auch praxis beigebracht.

    schreibt mir einfach icq: 303130252
    danke


    das hier ist ebenfalls eine kopie eines textes, den ich bei einem anderen clanforum verfasst habe. ich weiss, dass ich mich nicht allen gegenüber klar ausgedrückt habe. und damit ihr mich nicht falsch versteht und nicht verärgert seid, hoffe ich, dass dieser text es nochmal besser, fairer, einleuchtender erklärt.

    so jetzt kommen wir zu was ganz großem: kennt jemand die jk2-school? sie wird in jka wieder aufleben. damit haben wir eine basis für alle padawans..für alle im forum. das ist wirklich was großes, wenn die seite wieder kommt bzw. wird ja vllt etwas anderes neues dazu kommen. die bestätigung dazu haben wir und müssen sie wiederbeleben. und wir können das, ist kein prob. das wird sich im laufe der woche jetzt zeigen.

    so zur mod community: niemand muss einfach so auf base umsteigen. sagen wir mal jemand kommt auf die akademie..er wird dort besser, und ihm wird alles gelehrt. er kommt esl..spielt da 2 matches in der woche. zeit aufwand dafür? max 2 stunden. 7 tage in der woche..also ich glaube ihm bleibt da noch sehr viel zeit um mod zu spielen und dort schabanak zu treiben.

    und warum sie base spielen sollen und nicht mod? in base ist die ESL.nicht mod..durch den 2 jahres wettkampf dort sind die spieler einfach viel besser..sie sind e-sportler..das ist kein verlgeich..die base spieler können den moddern vieles mit saber, force und weapon beibringen..und nicht anders rum..ist ja auch logisch.
    und die mod community wird es nicht mehr so richtig geben und die base auch nicht..es wird eine jka community geben, in der sie mod und esl spielen werden. esl matches benötigen nicht viel zeit und mod spielen sie natürlich auch weiterhin.

    es hat sich aber eben herumgehört, dass die modder sagen: die base spieler poken..sie sind lamer und cheater..oder die sind einfach zu gut..die base spieler sagen zu den moddern..mod kiddys, weil viele jüngere spieler mod spielen, da sie star wars fans sind und eine rollenverteilung wollen..padawan,,meister etc..gut und böse...in der esl ist alles naja wie kann mans sagen..nicht so star wars freakig. dort spielen sie, um zu sehen, wer besser mit dem saber ist. und nicht so story abhängig und sie fühlen sich nicht zur "macht" hingezogen..ist einfach nur ein spiel. das müssen die modder nicht verstehen..base spieler müssen auch nicht verstehen, warum modder mod spielen, ganz easy. sie können esl und die akademie als eine akademie eben ansehen, wo sich "jedi" messen. ein sportlicher und fairer normaler wettkampf. und vielleicht gefällt ihnen dann die esl, kann ja sein.

    es ist eben für die jka community. niemand wird hier benachteiligt. sie soll eben wachsen..durch diese aktion kann jka bekannter werden..mehr neulinge werden es spielen..ist doch für das spiel besser..oder nicht?

    ich hoffe, auch hier nichts vergessen oder falsch gemacht zu haben..verschiedene clans, verschiedene auffassungen.

    vllt kleines update: guckt ins esl jka forum: http://www.esl-europe.net/de/jkja/1on1saber/ladder/

    dort unten rechts ist das forum. thema FFA Mod Community > Duel/Esl/Tdm Community?

    dort ist die idee entstanden und dort ist unser hauptsitz. zumindest, was esl angeht. die akademie wird ebenfalls eine homepage bekommen. wahrscheinlich mit dem script von www.jk2-school.de
    es wird so ähnlich zugehen, wie auf der seite.



    Re: Zusammenschließung der JK:JA community!

    pheo.r1ot - 25.09.2005, 10:08


    gute idee soweit aber das ne ziehmliche wupperei das muss dir klar sein naja ich bin eh wc3 spieler :P sacht mal was mädels ausm jk3 squad



    Re: Zusammenschließung der JK:JA community!

    Mojo - 25.09.2005, 11:38


    naja wenn ich spielen wuerde, wuerd ich sicher dahin gehen und lern0rn :) naja wenn das alles klappt wird wohl lustig, aber 500 schueler? ich glaube kaum das 10 Meisters ausreichen wuerden ... da muessen so um die 50 sein um je 10 schueler zu bekommen *was aber immernoch viel ist*



    Re: Zusammenschließung der JK:JA community!

    jerome - 25.09.2005, 12:52


    hmm also da könnte mann ja drüber nachdenken doch ich denke da wird nix großes draus ....ö... :?



    Re: Zusammenschließung der JK:JA community!

    true - 25.09.2005, 17:23


    finde die idee gar nicht ma so schlecht



    Re: Zusammenschließung der JK:JA community!

    S!lent - 26.09.2005, 20:55


    würd sofort mitmachen :)
    :lol: :lol:
    bin etwas "eingestaubt" in jka...
    ich kauf mir das bald ...
    das is echt zum KOTZEN!!!^^ :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum phenomenon-clan.de

    hülfe - gepostet von Legendary am Dienstag 31.01.2006
    Server treff! - gepostet von jerome am Sonntag 26.02.2006
    Lotas hat recht wer zuletzt lacht...xD (pheO Reunion) - gepostet von eXecutor am Samstag 13.01.2007
    Vorschlag - gepostet von true am Freitag 17.03.2006
    Silent du bist echt armselig oder besser gesagt: ein Lotas! - gepostet von eXecutor am Mittwoch 31.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Zusammenschließung der JK:JA community!"

    25. Januar 2007 | Community Treffen von Antswar - Ekkez (Donnerstag 25.01.2007)
    Blöde WoW Community - Dasdingo (Dienstag 29.08.2006)
    Test run for new section "Site Community" - johnny59 (Montag 15.10.2007)
    Spielebestenlisten - dejost (Samstag 05.11.2005)
    Neues Forum, Community und LotgD-Spiel - requiem (Mittwoch 13.09.2006)
    evtl. Chat-Community - Martinrogowski (Dienstag 16.01.2007)
    TdE Community Homepage - Asuma (Mittwoch 14.12.2005)
    Suche Homepage design für die Community - sancezz (Freitag 04.02.2005)
    Tolle neue Community - halbtuerke (Sonntag 21.08.2005)
    WORLD CORPORATE AND COMMUNITY CHAMPIONSHIP 2005 - doreen (Sonntag 03.04.2005)