zuletzt im kino geguckt?

phenomenon-clan.de
Verfügbare Informationen zu "zuletzt im kino geguckt?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Domino - pheo.moh - Pheo.Lippi - S!lent - Legendary - jerome - Darth Tembe - true - pheo.r1ot - Mojo
  • Forum: phenomenon-clan.de
  • Forenbeschreibung: pheO Forum
  • aus dem Unterforum: Filme
  • Antworten: 15
  • Forum gestartet am: Sonntag 24.07.2005
  • Sprache: englisch
  • Link zum Originaltopic: zuletzt im kino geguckt?
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 6 Monaten, 12 Tagen, 15 Stunden, 40 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "zuletzt im kino geguckt?"

    Re: zuletzt im kino geguckt?

    Domino - 01.08.2005, 14:47

    zuletzt im kino geguckt?
    So mir ist noch ein Topicthema eingefallen ^^ (jaha :P) was habta zuletzt im Kino geguckt ^^

    also ich vor fdast ner Woche Mr. & Mrs. Smith ^^ war recht lustig aber ich find die Menschen im Kino noch lustiger =D ^^ hach sollte aufhören immer über alle(s) zu lachen xD.



    Re: zuletzt im kino geguckt?

    pheo.moh - 02.08.2005, 14:12


    Bei mir wars Krieg der Welten ;)



    Re: zuletzt im kino geguckt?

    Domino - 02.08.2005, 21:56


    Fantastischen Vier!!! Hachja ^^ der war sogar lustig :> wollte gern den Typen schlagen, der nach dem Film meinte der war scheisse... der Typ hatte doofe Ohren!!!



    Re: zuletzt im kino geguckt?

    Pheo.Lippi - 06.08.2005, 11:10


    Ich war als letztes in "Hochzeits-Crasher".....nen sehr guter und lustiger Film für Kerle.....Tipp:Nen super Film für nen Date!!!!



    Re: zuletzt im kino geguckt?

    S!lent - 20.08.2005, 12:04


    ich in madagascer ^^ auch drollig (bin da aber nich freiwillig reingegangen ^^ freund hat mich reingezerrt^^)



    Re: zuletzt im kino geguckt?

    Pheo.Lippi - 21.08.2005, 12:33


    Fand Madagascar aber teileise sehr lustig...der Lemurenkönig^^



    Re: zuletzt im kino geguckt?

    Legendary - 21.08.2005, 15:28


    I like to move it move it :>

    Move it xD



    Re: zuletzt im kino geguckt?

    S!lent - 21.08.2005, 15:39


    ich bin die roboterkicng, von die affending ^^ :lol:



    Re: zuletzt im kino geguckt?

    jerome - 22.08.2005, 18:27


    meiner war mr ß mrs smith :P und davor madagaskar



    Re: zuletzt im kino geguckt?

    Darth Tembe - 24.08.2005, 11:30

    Fantastic 4
    Ich kann nur eins sagen , nit in Fantastic 4 reingehen , zuhause kann man sich den antun aber dafür zu bezahlen ist brutal.



    Re: zuletzt im kino geguckt?

    true - 24.08.2005, 16:25


    ähm das letze mal im kino oO ähm ähm ........ ja ist schon ne weile her
    hmmmmm denk ma ist schon so ein jahr her oO habe irgent wie kein geld für kino oder bin zu faul hin zu fahren ._.
    ... ah ja der letzte film im kino was der untergang ^^ weil wir da mit der klasse waren xD



    Re: zuletzt im kino geguckt?

    pheo.r1ot - 26.08.2005, 13:43


    der letzte im kino war wohl starwars 3 ääh ja genau der rest danach hat mich nich so angemacht vllt noch batman begins xD ich weis is kitschig aber egal muss ich sehn^^



    Re: zuletzt im kino geguckt?

    Mojo - 12.09.2005, 20:01


    ok ich besuche kino EXTREEEEM selten xD glaub vorletzter war der erster harry poter xD musste einfach sein ;) und letzter war Star Wars episode 3 :) naja hatte vor kino schon zuhaus aber nicht angeschaut :) nene kein bissl wartete bis kino ab :) um den film in voller pracht zu sehen :) Batman beginns, mr and mrs smith madagaskar ehh die insel ehh robotic und so hab ich runtergesaugt :) find aber madagaskar lustig ;) und ja lemurenkoenig xD der rockt einfach :)

    I like to move it move it, I like to move it move it, I like to move it move it , I like to MOVE IT :> ne find wirklich lustig den film :)



    Re: zuletzt im kino geguckt?

    Pheo.Lippi - 14.09.2005, 21:15


    Mir fällt irgentwie auf,dass unser werter Mojo ziemlich vil komisches zeug schreibt,das ich nicht verstehe....blöd!!!!^^



    Re: zuletzt im kino geguckt?

    Mojo - 15.09.2005, 16:00


    mojo zu verstehen ist halt ne kunst :) entweder man hat es im blut oder man laessts sein :)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum phenomenon-clan.de

    Wiedereinmal erster Topic im wc3 bereich - gepostet von Anonymous am Mittwoch 27.07.2005
    Silent du bist echt armselig oder besser gesagt: ein Lotas! - gepostet von eXecutor am Mittwoch 31.01.2007
    Wer zuletzt lacht... - gepostet von LoTaS-Lords am Montag 17.07.2006
    Japanische Ränge aus dem RyûKyû Königreich. - gepostet von true am Sonntag 19.03.2006



    Ähnliche Beiträge wie "zuletzt im kino geguckt?"

    Zuletzt gehörter Song Topic? - underconstruction (Donnerstag 26.10.2006)
    open air kino - peeede (Dienstag 11.07.2006)
    kino - Izzy (Dienstag 25.04.2006)
    Ab 26.01.06 im Kino: The Dark - Teufelhh (Mittwoch 28.09.2005)
    Kino - Hendrik (Mittwoch 04.04.2007)
    Kino - farina (Sonntag 11.07.2004)
    Die Zuletzt gekauifte CD - Hirti (Freitag 19.11.2004)
    Kino - Seppel (Montag 13.08.2007)
    Kino und so - tim (Mittwoch 20.07.2005)
    Wann wart ihr zuletzt im Kino ? - duschi (Freitag 12.01.2007)