-=]DC2k5[=- Member aus dem Ausland**

dc2k5forum.de
Verfügbare Informationen zu "-=]DC2k5[=- Member aus dem Ausland**"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: -=]DC2k5[=-Illu-MiNaTi - Anonymous - -=]DC2k5[=-AgentSmith8 - -=]DC2k5[=-DrAg_-_On - -=]DC2K5[=-LittleShifty
  • Forum: dc2k5forum.de
  • aus dem Unterforum: Members
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Samstag 23.07.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: -=]DC2k5[=- Member aus dem Ausland**
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 8 Monaten, 16 Tagen, 9 Stunden, 50 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "-=]DC2k5[=- Member aus dem Ausland**"

    Re: -=]DC2k5[=- Member aus dem Ausland**

    -=]DC2k5[=-Illu-MiNaTi - 28.07.2005, 23:22

    -=]DC2k5[=- Member aus dem Ausland**
    Ja wie ihr bestimmt schon gehört habt haben wir einen Sitz in "Portugal" ob das wirklich das ware ist... naja lässt sich drüber streiten aber was ich sagen will ist also: Wie seht ihr das wenn wir Clan Member aufnehmen die eine andere Sprache sprechen wie Z.B jetzt "English" Ich frage aus dem einfachen grund so blöd weill wir eigenmtlich schon viele anfragen hatten "also zuM Clan Join" aber aus anderen staaten wie z.b. sweden oder england etc.. so da ist natürlich dann die verständigung gefragt und die kommunikation zu trainingszeiten sowie Homepage aufbau etc.. das alles muss ja editiert und in deren sprache bzw. in die Englishe Sprache umgeschrieben werden:



    Frage: Lohnt sich das?
    Frage: Wer macht sich die arbeit alles umzuschreiben?
    Frage: Sollen wir überhaupt Member aufnehmen die nicht unsere Sprache sprechen?



    So ich möchte euch alle bitten das ihr mir schnellst möglcih einen antwort hier in unser Forum schreibt:


    Vor allem von Agentsmith , Drag_-_On , M4D_DoG , n3cKcRuSh3r




    Danke euer Illu :wink:



    Re: -=]DC2k5[=- Member aus dem Ausland**

    Anonymous - 29.07.2005, 20:52


    also meiner Meinung nach sind die Sprchprobleme die dann auf uns zukommen werden schon sehr fraglich , aber ich bin für alles neue offen :wink:



    Re: -=]DC2k5[=- Member aus dem Ausland**

    -=]DC2k5[=-AgentSmith8 - 31.07.2005, 12:51


    Ich erinnere mich da an diesen Portugiesen, den ich kaum verstanden habe, obwohl ich eine 1 in Englisch habe. :wink:

    Meiner Meinung nach wäre das ganze zu kompliziert und würde sich nicht lohnen. Wenn ein Portugiese flucht, wenn ich ihn abknalle, macht das irgendwie keinen Spaß. ^^

    Dagegen.



    Re: -=]DC2k5[=- Member aus dem Ausland**

    -=]DC2k5[=-DrAg_-_On - 03.08.2005, 14:05


    lol ja ich muss mich dem agent anschliessen weil man weiss ja nie was die sagen und so schnell englisch kann ich nicht sprechen dass ich im training, war oder kA was verständigen kann^^ also ich wäre auch dagegen obwohl ich hätte da eine andere alternative d.H. dass wir sowas wie einen tochterclan aufmachen für jedes land also ich meine damit dass wenn z.B. einer aus sweden schreibt wir ihn vermerken und ihn auf eine liste setzten damit wir genug meber haben für sweden dc2k5 usw ;) aber das ist ein bisschen übertrieben sagt einfach mal eure meinung ;) bis denne
    gruß DrAg_-_On



    Re: -=]DC2k5[=- Member aus dem Ausland**

    -=]DC2k5[=-Illu-MiNaTi - 07.08.2005, 01:39


    Wieso übertrieben übertriebn ist es nicht aber.... wer fängt an am besten wenn alle zusammen arbeiten und alle irgendwie member ran suchen .... natürlich erst nach meiner absprache d.h. wenn ihr einen gut findet sagen hör mal das ist die icq von illu---- admin 311174953 da melden und so weiter das wird schon hin hauen wenn alle helfen!!! :wink:

    Gruss Illu :wink:



    Re: -=]DC2k5[=- Member aus dem Ausland**

    -=]DC2k5[=-AgentSmith8 - 07.08.2005, 12:06


    Ich finde, bevor wir irgendwas im Ausland anfangen, sollten wir uns erstmal auf uns selbst konzentrieren. Z.B. besucht kaum jemand außer uns dreien das Forum und wenn die HP fertig ist, sollten wir vielleicht erstmal ein paar FWs machen. Wir können in einem viertel Jahr nochmal drüber sprechen. :wink:



    Re: -=]DC2k5[=- Member aus dem Ausland**

    -=]DC2k5[=-DrAg_-_On - 07.08.2005, 12:25


    ja da muss ich dem agent eigentlich recht geben ich mein das war ja erstmal nur ne idee das können wir ja immer noch machen ;) wir müssen erst mal die leute hier ins forum bekommen und die hp fertig machen und bald auch das training anfangen denn dann wird es auch nichts aus FW's denn dann loosen wir ja nur ab ;) so hart es gesagt ist aber ist so ;) also am besten machen wir bald ein trainingsplan also also im ts treffen und zeiten absprechen wann jemand kann und wann nicht also dann jungs bis dann
    gruß DrAg_-_On



    Re: -=]DC2k5[=- Member aus dem Ausland**

    -=]DC2K5[=-LittleShifty - 09.08.2005, 18:04


    Also solange wir uns irgendwie verständigen können - is doch egal wenn wir nicht alles ( das heißt bei mir nix ) verstehen - find ich das ne dolle Idee. Nur wenn wir jetzt ESL spielen wird das ein Problem sein. Wie gesagt, ich bin für alles offen ^^.

    der Shifty



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum dc2k5forum.de



    Ähnliche Beiträge wie "-=]DC2k5[=- Member aus dem Ausland**"

    Flensburg geht ins Ausland - MOD (Montag 20.08.2007)
    Bewerbung für die Aufnahme als Member in die ~R-P~ - Anonymous (Donnerstag 01.11.2007)
    Member die Weg sind (Urlaub...) - Dagobert (Dienstag 21.12.2004)
    Warnung an folgende Member - Schinkenwasser (Freitag 08.04.2005)
    Flotten der Member - souleater (Donnerstag 16.02.2006)
    Muddy Waters - AC/DC Thunderhead (Dienstag 15.09.2009)
    HG-Alpha der Member-Raider - Anonymous (Freitag 09.12.2005)
    Hoffentlich nun "quietschfrei" - Aygo2011 (Montag 05.12.2011)
    Besucherecke für Ex-Member - Koksman (Sonntag 16.09.2007)
    A board member meeting :) - newnativspirit (Donnerstag 03.08.2006)