An die Admins

dc2k5forum.de
Verfügbare Informationen zu "An die Admins"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: -=]DC2k5[=-M4D_DoG - -=]DC2k5[=-AgentSmith8 - -=]DC2k5[=-Illu-MiNaTi
  • Forum: dc2k5forum.de
  • aus dem Unterforum: Members
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Samstag 23.07.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: An die Admins
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 8 Monaten, 11 Tagen, 9 Stunden, 36 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "An die Admins"

    Re: An die Admins

    -=]DC2k5[=-M4D_DoG - 11.08.2005, 10:56

    An die Admins
    Bitte schreibt doch mal alle Member an , das die sich bei uns im Forum anmelden :!: :!: :!:

    Jeder will bei uns im Clan sein , doch angemeldet sind bisher nur 8 Leute was ich ziemlich traurig finde :evil:



    Re: An die Admins

    -=]DC2k5[=-AgentSmith8 - 11.08.2005, 17:31


    Ja mir ist das auch schon aufgefallen. Ich schreib den Link eigentlich andauernd ins ts. Besonders Erique müssten wir uns mal zur Brust nehmen...



    Re: An die Admins

    -=]DC2k5[=-Illu-MiNaTi - 13.08.2005, 02:05


    Also ihr zwei süssen ich will ja keinen unter schutz nehmen aber ich habe dem Erique das auch gesagt nur der arme jung hat mom nicht soviel zeit der wird sich aber demnächst mal registrieren!!!

    Ich werde aber jetzt direkt mal an die anderen alle den Link per ICQ zusenden das sie sich auch anmelden sollen !!! :wink:

    Gruß Illu :wink:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum dc2k5forum.de



    Ähnliche Beiträge wie "An die Admins"

    Admins - ebithril (Freitag 28.04.2006)
    Admins - blackangel (Montag 28.05.2007)
    Admins gesucht - Sonja (Sonntag 08.07.2007)
    admins und diplos - Terminator (Dienstag 23.10.2007)
    neue admins... - fire-fight (Mittwoch 20.12.2006)
    Admins - philipplahmfan (Samstag 10.02.2007)
    Mehr Aktivität der Mods/Admins - Ataq (Dienstag 16.05.2006)
    Admins für DAG/N0n-Fussion - justme (Dienstag 18.07.2006)
    Die Aufgaben der Moderatoren und Admins - Frodo (Dienstag 10.10.2006)
    Neuverteilung der Admins - Mandos (Donnerstag 16.08.2007)