Bücher die infach gut sind!

O.C., California
Verfügbare Informationen zu "Bücher die infach gut sind!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Honeyst_Mistake - Shadow - marina - Summer - juicy6000
  • Forum: O.C., California
  • Forenbeschreibung: Hier findet ihr alles über Orange County
  • aus dem Unterforum: Literatur
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Samstag 23.07.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Bücher die infach gut sind!
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 8 Monaten, 7 Tagen, 18 Stunden, 8 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Bücher die infach gut sind!"

    Re: Bücher die infach gut sind!

    Honeyst_Mistake - 29.07.2005, 17:33

    Bücher die infach gut sind!
    Die besten Bücher die ich kenne sind die aus der "ich klage an Reihe" darum geht es um Drogensüchtige,Kinder mit probklemen usw. darin erklärt die Autorin die probleme nent beispiele und erklärt mögliche Lösungen. Bis jetzt habe ich die themen "Drogensüchig-die beiden enden der Kette" und Rassismus gelesen!



    Re: Bücher die infach gut sind!

    Shadow - 29.07.2005, 19:03


    Eines meiner Lieblingsbücher ist "Sophies Welt". Ein wirklich gutes buch.
    Auch die Sherlock Holmes - Bücher sind toll.

    Shadow



    Re: Bücher die infach gut sind!

    marina - 30.07.2005, 20:56


    ja, "sophies welt" ist echt super!
    ich lese das buch gerade zum dritten mal... das faszinierendste daran ist ja, dass es -egal, wie oft man es liest- einfach nicht langweilig wird! ich könnte "sophies welt" noch hundert mal lesen...



    Re: Bücher die infach gut sind!

    Summer - 31.07.2005, 21:44


    Ich habe Sophies Welt zwar noch nicht gelesen, nehme es mir aber schon lange vor und werde es jetzt in den Ferien endlich mal anfangen.

    Meine derweiliges Lieblingsbuch ist "Die unendliche Geschichte". Ist zwar ein Kinderbuch, aber ich finde es oft so tiefgründig, dass ich manchmal länger darüber nachdenke, als ich will. Es kommt sehr oft der Satz "Aber das ist eine andere Geschichte und soll ein anderes mal erzählt werden" vor, was ich auch super finde, weil man sich dadurch seine eigenen Geschichten erfinden kann und man somit wirklich eine "Unendliche Geschichte" hat.



    Re: Bücher die infach gut sind!

    juicy6000 - 15.08.2005, 19:11


    zurzeit ist mein ist eins meiner leiblingsbücher "Tribe Asphalt", dadrin geht es über strassenkinder in new york.....und natürlich "per anhalter durch die galaxies" und "das restaurant am amderen ende das universums" -> sind beide von douglas adams -> extrem witzig, aber teilweise ziehmliche tiefgründige gedanken.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum O.C., California

    Was habt ihr gerade an? - gepostet von Shadow am Sonntag 09.04.2006
    Philosophie - gepostet von Anonymous am Freitag 29.07.2005
    Dies oder das - gepostet von juicy6000 am Sonntag 15.01.2006
    Wie findet ihr das man schon jetzt im internet nachlesen.... - gepostet von haja am Mittwoch 31.05.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Bücher die infach gut sind!"

    Ist der Wixxerfilm gut oder schlecht? - teeboytle (Dienstag 01.05.2007)
    Mal sehen wie kreativ unsere Allymember so sind... - Arlor (Freitag 02.02.2007)
    WIR SIND 100 - mindsoldier (Mittwoch 30.05.2007)
    Neumitglieder sind gerne willkommen! - blastoise (Sonntag 22.10.2006)
    Taucher sind die besseren Liebhaber - Thomas (Freitag 15.09.2006)
    Das sind sie!!! <<LÄNGERE LADEZEIT>> - deeper (Sonntag 05.02.2006)
    Prot-Pala "auf Abwegen" - Anonymous (Montag 13.12.2010)
    Was sind daus ???? - DjKorke (Donnerstag 19.05.2005)
    Wieso sind fast alle Pony-Freaks weiblich ???? - Anonymous (Mittwoch 08.03.2006)
    Verdammt bin ich gut.! - pizza666 (Mittwoch 07.03.2007)