WAS SOLL DIE SCHEIßE ???

PPPR Board
Verfügbare Informationen zu "WAS SOLL DIE SCHEIßE ???"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: ProRipper - King Green - Xilef - schnappigatoah - Trexx - RaGe1 - Raziel5000
  • Forum: PPPR Board
  • Forenbeschreibung: Das offizielle PseudoPsychoPuddingRecordz Forum
  • aus dem Unterforum: Friedhof
  • Antworten: 16
  • Forum gestartet am: Donnerstag 02.08.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: WAS SOLL DIE SCHEIßE ???
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 7 Monaten, 4 Tagen, 20 Stunden, 58 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "WAS SOLL DIE SCHEIßE ???"

    Re: WAS SOLL DIE SCHEIßE ???

    ProRipper - 02.09.2007, 11:03

    WAS SOLL DIE SCHEIßE ???
    Ich weiß aus zuverlässiger Quelle (nämlich von mir^^) dass das Arachnoide-Tape bisher maximal 3 Leute besitzen dürften. Seltsamerweise schau ich heute morgen bei Downloads- und was steht da ? Es wurde bereits 5 mal geladen. Um es mal so auszudrücken:

    Link

    Aaaalso, WER verflucht nochmal gibt hier den Downloadlink weiter ? Wenn nochmehr Downloads dazukommen werde ich das mit den Gewinnspielen wohl in nächster Zeit lassen und das Arachnoide-Tape nochmal komplett neu machen. Und zwar noch schlechter. Also, solltet ihr den Link bekommen: UNTERSTEHT EUCH, DAS TEIL ZU LADEN !!!

    Gez. euer ETWAS wütender ProRipper. Nix is mehr mit Rippy. Die Zeiten sind vorbei.



    Re: WAS SOLL DIE SCHEIßE ???

    King Green - 02.09.2007, 12:16


    killarippy :shock:



    Re: WAS SOLL DIE SCHEIßE ???

    Xilef - 02.09.2007, 16:48


    Ich war es nicht, Raziel auch nicht, und Schnappi (denke ich) auch nicht!


    :shock: :cry: :cry:

    Nicht böse sein! :sad:



    Re: WAS SOLL DIE SCHEIßE ???

    schnappigatoah - 02.09.2007, 17:52


    also ich hab den Link nicht weiter gegeben, aber ich hab aus versehen zweimal auf den Link geklickt. Könnte es nicht sein, dass dadurch der Zähler steigt. Wenn das so ist könnte es doch sein, dass das Xilef oder Raziel auch so passiert is.



    Re: WAS SOLL DIE SCHEIßE ???

    Xilef - 02.09.2007, 18:01


    schnappigatoah hat folgendes geschrieben: also ich hab den Link nicht weiter gegeben, aber ich hab aus versehen zweimal auf den Link geklickt. Könnte es nicht sein, dass dadurch der Zähler steigt. Wenn das so ist könnte es doch sein, dass das Xilef oder Raziel auch so passiert is. 2x Schnappi, 2x Ich (ist mir nämlich auch passiert) und 1x Raziel! :shock: Das wär die Erklärung...



    Re: WAS SOLL DIE SCHEIßE ???

    ProRipper - 02.09.2007, 18:18


    Der Zähler zählt leider nur fertig geladene dateien...
    aber solange keine weiteren downloads dazukommen lass ichs einfach mal auf sich beruhen...



    Re: WAS SOLL DIE SCHEIßE ???

    schnappigatoah - 02.09.2007, 18:21


    also Leute , wenn ihr den Link bekommt von irgendwem, wartet mit dem Laden bis 7.9. sonst wird Rippy böse und wird zum ProSchlitzer danach seht ihr so aus: :Hangman: oder so: :killer



    Re: WAS SOLL DIE SCHEIßE ???

    Trexx - 04.09.2007, 10:20


    schnappigatoah hat folgendes geschrieben: also Leute , wenn ihr den Link bekommt von irgendwem, wartet mit dem Laden bis 7.9. sonst wird Rippy böse und wird zum ProSchlitzer danach seht ihr so aus: :Hangman: oder so: :killer

    :LOL LOL:



    Re: WAS SOLL DIE SCHEIßE ???

    ProRipper - 04.09.2007, 11:21


    schnappigatoah hat folgendes geschrieben: also Leute , wenn ihr den Link bekommt von irgendwem, wartet mit dem Laden bis 7.9. sonst wird Rippy böse und wird zum ProSchlitzer danach seht ihr so aus: :Hangman: oder so: :killer

    Wenn du nicht gewonnen hättest und das Teil noch nicht hättest, ABER den Link- würdest du warten ? :-|
    Die Versuchung ist einfach zu groß ;-)



    Re: WAS SOLL DIE SCHEIßE ???

    Xilef - 04.09.2007, 14:08


    ProRipper hat folgendes geschrieben: schnappigatoah hat folgendes geschrieben: also Leute , wenn ihr den Link bekommt von irgendwem, wartet mit dem Laden bis 7.9. sonst wird Rippy böse und wird zum ProSchlitzer danach seht ihr so aus: :Hangman: oder so: :killer

    Wenn du nicht gewonnen hättest und das Teil noch nicht hättest, ABER den Link- würdest du warten ? :-|
    Die Versuchung ist einfach zu groß ;-) Kein Wunder, das Mixtape ist soo geil! :eek:



    Re: WAS SOLL DIE SCHEIßE ???

    RaGe1 - 04.09.2007, 14:39


    ich habs auch schon :mrgreen: danke felix :LOL LOL: :LOL LOL: :LOL LOL:



    Re: WAS SOLL DIE SCHEIßE ???

    Xilef - 04.09.2007, 15:28


    RaGe1 hat folgendes geschrieben: ich habs auch schon :mrgreen: danke felix :LOL LOL: :LOL LOL: :LOL LOL:



    Re: WAS SOLL DIE SCHEIßE ???

    Raziel5000 - 05.09.2007, 08:53


    RaGe1 hat folgendes geschrieben: ich habs auch schon :mrgreen: danke felix :LOL LOL: :LOL LOL: :LOL LOL:
    Weißt du das du gerade dich und Xilef in den Abgrund gestürzt hast? Ich hoffe du hast eine gute erklärung perat wenn Rippy hier wieder auftaucht.



    Re: WAS SOLL DIE SCHEIßE ???

    Trexx - 05.09.2007, 09:19


    Raziel5000 hat folgendes geschrieben: RaGe1 hat folgendes geschrieben: ich habs auch schon :mrgreen: danke felix :LOL LOL: :LOL LOL: :LOL LOL:
    Weißt du das du gerade dich und Xilef in den Abgrund gestürzt hast? Ich hoffe du hast eine gute erklärung perat wenn Rippy hier wieder auftaucht.

    oho jetzt gibts ärger :s_063 :denk



    Re: WAS SOLL DIE SCHEIßE ???

    ProRipper - 05.09.2007, 10:08


    Raziel5000 hat folgendes geschrieben: RaGe1 hat folgendes geschrieben: ich habs auch schon :mrgreen: danke felix :LOL LOL: :LOL LOL: :LOL LOL:
    Weißt du das du gerade dich und Xilef in den Abgrund gestürzt hast? Ich hoffe du hast eine gute erklärung perat wenn Rippy hier wieder auftaucht.

    Xilef hats mir schon gesagt... RaGe erlaubt sich hier üüble Scherze :s_063



    Re: WAS SOLL DIE SCHEIßE ???

    ProRipper - 20.09.2007, 23:34


    Okay, können wir ja eigentlich closen da das Tape ja bereits releaset wurde.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum PPPR Board

    9/11 - gepostet von schnappigatoah am Dienstag 13.11.2007
    "Kaliba ein Hurensohn" - gepostet von Xilef am Freitag 24.08.2007



    Ähnliche Beiträge wie "WAS SOLL DIE SCHEIßE ???"

    Soll ich mich im forum anmelden? - Anonymous (Sonntag 05.11.2006)
    wer soll co leader werden und wer kriegsminister - tealc (Donnerstag 09.02.2006)
    Soll ich oder soll ich lieber nicht? Friedhof bitte - Rose (Sonntag 30.12.2007)
    Scheiße - splash (Donnerstag 08.09.2005)
    Welche Produkte soll ich kaufen ? - bmwpower58 (Montag 17.12.2007)
    Pfänder beurlaubt-Klajic soll helfen - gwd-schorse (Montag 26.02.2007)
    Soll ich... - NoUsE4aNaMe (Montag 21.03.2005)
    Große Scheiße - Anonymous (Montag 17.04.2006)
    Neue Styles, soll ich das einrichten? - Piondragi (Sonntag 23.09.2007)
    Scheiße labern - thierryf (Sonntag 11.02.2007)