neues starkes BnD

Freunde
Verfügbare Informationen zu "neues starkes BnD"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Drachenfuss - vet - Kim - Muschel der Große - paulaner - koeln - van der zink - Harmonyofdissonance - BBLB - Ludio - Rognvaldr
  • Forum: Freunde
  • Forenbeschreibung: Die Allianz der Freunde
  • aus dem Unterforum: Diplomatie
  • Antworten: 36
  • Forum gestartet am: Mittwoch 01.08.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: neues starkes BnD
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 6 Monaten, 31 Tagen, 12 Stunden, 46 Minuten
  • Getaggt durch: Skype
  • Alle Beiträge und Antworten zu "neues starkes BnD"

    Re: neues starkes BnD

    Anonymous - 02.09.2007, 15:58

    neues starkes BnD
    Zitat:
    Ich habe den Diplomaten der G.E. gerade in unseren Kreis miteinbezogen hast du iRC Skype ICQ oder sowas?(dumme Frage^^') Es kann sich nurnoch um wenige wochen handeln bis wir das nächste Adelziel werden. Deshalb denke ich sollten wir uns frühzeitigst formieren und kennenlernen. Ich habe da ein paar Idee für einen guten Bund zwischen den genannten 3 Allianzen.
    Also:
    1.Gemeinsames Forum indem jede Allianz nen eigenen secret
    bereich bekommt oder das einfach als schnelles Kommunikationsmittel dazukommt.
    2.IRC,TEAMSPEAK
    3.Vielleicht Deff-Dörfer

    was ich dir noch mitteilen wollte:
    http://www.nos-krieger.de/viewtopic.php?t=358
    wusstest du davon?

    mfG Ludio

    ____________
    Runagain schrieb:

    unmittalbar ist leicht übertrieben würde ich sagen. Eure nördlichen Dörfer liegen taktisch recht schlecht, die würden durch ein BnD sehr profitieren.
    Ich sehe jetzt nicht den sehr großen Vorteil für uns, der nach der sehr missglückten fusion jetzt ein Bnd rechtfertigt.
    Ihr könntet max. unseren südlichen Arm schützen. Sonst seit ihr zu weit weg um uns schnell zu helfen. Wir hingegen müssten Euch sicher viel öfter schützen, da ihr an der Stelle genau an den "Feind" angrenzt. In den nördlichen Bereich hätten beide Parteien viel voneinander Da wir uns da die Grenze zum Feind teilen und jeder gleichermaßen oft betroffen sein kann.
    Also nur diese schöne Karte ist nicht gerade ein sehr gutes Argument für einen Bnd. Es sind auch noch einige recht sauer auf Euch, ich auch. Da ihr Eure Ideen wie man eine Ally führ bei uns durchsetzen wolltet. Aber das ist eine ganz andere Geschicht, die hier nichts zu suchen hat.
    Du kannst Dir vielleicht noch ein paar Gründe einfallen lassen, was ein Bnd uns für einen Nutzen bringt.

    mfg
    Runagain
    ____________
    Ludio schrieb:

    Da unsere Allianzen ja nun unmittelbar nebeneinander siedeln, wollte ich dich fragen ob du bereit bist mit mir zusammen mal darüber nachzudenken ob wir an unserer LAge etwas ändern könnten. Ach übrigens eure Gründe weswegen ihr dsa Bnd gekündigt habt kann ioch alle wiederlegen xD.
    Naja hier hastde mal ne Karte:
    http://travianmap.nl/index.php?ln=du&a=PHOENIX%2CMET%2C%5BNOS%5D%2CFREUNDE%2C%7BAoC%7D%2CG.E.&g=1&ser=7


    Zitat:
    <orpheus>Hi
    <Ludio>also was hälstde davon?
    <orpheus>zur Zeit nicht so viel. Hatte Probleme mit Phoenix vor ein paar Tagen
    <orpheus>die G.E. ist aber mal meilenweit weg von uns
    <Ludio>genau deswegen möchte ich ja ein starkes bnd aufstellen
    <orpheus>also ein Bnd können wir nicht nach gehen
    <Ludio>es geht ja cuh darum das wir verhindern das sich Nos un Co nicht weiter ausbreiten
    <orpheus>wie soll man denn Truppen da hin bekommen?
    <Ludio>quasi wie Gerrit es immer so schön sagte einen Ring bilden
    <Ludio>Turnierplatz
    <Ludio>das geht ganz fix xD
    <orpheus>der ist sehr teuer, wenn man ihn über 13 baut
    <Ludio>naja 13 reicht ja auch schon fast
    <Ludio>da bistde schon mehr als doppeltsoschnell unterwegs
    <orpheus>bei den letzten Angroiffen hatten wir Reaktionszeiten von unter 3 Stunden
    <Ludio>ja hben wir auch
    <orpheus>mehr Zeit war nicht, weil die Off von den so schnel da war
    <Ludio>teilweise sogar noch weniger
    <orpheus>in 3 Stunden kann man nur Reiter schicken
    <Ludio>aber wenn ein Spieler komplett angegriffen wird oder ein HD runtergekattet dann hat man weit mehr Zeit
    <orpheus>wenn man weit muss
    <Ludio>jah dann laufen die truppen halt länger aber wir hätten dann wesentlich mehr deff
    <Ludio>quasi alles an dei Front und nicht in irgendeinem kellerlein
    <orpheus>nicht unbedingt, ich plane heute Nacht die zerstörung von einen HD, oder zumindest will ich es ankatten, die gute hat keine 3 Stunden Zeit, dann ist es schrott
    <Ludio>mit wieviel willst du denn rauf?
    <Ludio>°°
    <orpheus>ü300


    Facts
    * Bnd mit AoC
    * Bnd mit G.E.
    * halten NOS, PHOENIX und MET dadurch in Schach

    Meine Meinung könnt ihr sicher ablesen. Ich finde die Idee nicht so toll.



    Re: neues starkes BnD

    Drachenfuss - 02.09.2007, 16:07


    Ludio ...

    ich krieg nen Brechreiz .....



    Re: neues starkes BnD

    vet - 02.09.2007, 16:25


    na das beruht auf gegenseitigkeit..aber warum eigentlich?



    Re: neues starkes BnD

    Kim - 02.09.2007, 16:31


    Hmm ich finde so ein 3er Packt ist nicht schlecht. Die AoC und die anderen da würden als schönes Polster wirken bevor die NOS oder MET bei uns anfängt zu adeln ^^ Quasi wie die USA das mal mit Deutschland gemacht hat :D :D n kleiner Puffer



    Re: neues starkes BnD

    Anonymous - 02.09.2007, 16:33


    Den Puffer haben wir auch so. Nur bei einen BnD müssen unsere Truppen dran glauben



    Re: neues starkes BnD

    Muschel der Große - 02.09.2007, 16:41


    Lasst uns denen den Krieg erklären. Dann haben wenigstens wir die geschenkten Dörfer und nicht die NOS...



    Re: neues starkes BnD

    Kim - 02.09.2007, 16:49


    :D :D ohman Muschel geile Einstellung ^^



    Re: neues starkes BnD

    paulaner - 02.09.2007, 18:06


    so ne situation kenn ich von w1 schließen sich die besten 3 allys zusammen indem fall NOS, Phoenix und MET

    und die anderen bilden ein gegenstück ... in w1 hat die gegenally haushoch einen auf den sack bekommen ...

    und das ja ist ja nicht schlecht dann können wir die eingrenzen kannst doch vergessen dafür sind wir nicht in der lage wenn die mit ihren 30k+ offs anrennen ...



    Re: neues starkes BnD

    koeln - 02.09.2007, 19:31


    paulaner...von welchen allys sprichst du aus w1???? ich bin in der ada!!!:-)



    Re: neues starkes BnD

    van der zink - 02.09.2007, 19:41


    also ich bin gegen des bnd des isch ja wohl vol sinnlos wir sollten uns auf das wesentliche konzentrieren, denn mit der massenally gewinne ma kein blumentopf^^



    Re: neues starkes BnD

    Harmonyofdissonance - 03.09.2007, 07:59




    Re: neues starkes BnD

    Anonymous - 04.09.2007, 08:29


    Ich sage dann denen sie können sich ihr bnd sonst wo hin stecken^^



    Re: neues starkes BnD

    van der zink - 04.09.2007, 09:35


    prima! :n154:



    Re: neues starkes BnD

    BBLB - 04.09.2007, 15:39


    Ich bin villkommen dagegen, sich gegen die NOS zu verbünden. Ich habe keine Lust, die als Feind zu haben. Dann eher auf Kuschelkurs gehen...

    die G.E als BND wäre für mich eher übel, da ich kurzfristig diverse Imobilienaquisen aus deren Reihen vor habe...



    Re: neues starkes BnD

    Ludio - 06.09.2007, 16:23


    Drachenfuss hat folgendes geschrieben: Ludio ...

    ich krieg nen Brechreiz .....

    kann ich meinen Post im anderen Forum noch irgendwie zurücknehmen? :D



    Re: neues starkes BnD

    Muschel der Große - 06.09.2007, 18:16


    Nein kannst du nicht. Deine Akte steht bereits...



    Re: neues starkes BnD

    Muschel der Große - 20.09.2007, 20:36


    Die AoC wird von DVD grade regelrecht zerpflückt...



    Re: neues starkes BnD

    Rognvaldr - 20.09.2007, 21:23


    Das ist nicht gut, da müssen wir irgendwie reagieren. Wenn die AOC niedermachen, haben wir sie direkt vor der Tür....



    Re: neues starkes BnD

    BBLB - 20.09.2007, 23:47


    Naja... n paar Meter Abstand haben wir schon noch... und ob die DVD uns angreift, muss erst die Zeit zeigen...



    Re: neues starkes BnD

    Muschel der Große - 21.09.2007, 06:39


    Die können wir nicht stoppen, da keine Deff.



    Re: neues starkes BnD

    Kim - 21.09.2007, 14:04


    Wenn wir grad bei der AoC sind , Heinrich hat uns angeschrieben, ob wir die Beziehungen zwischen den beiden Allys nicht wieder etwas verfestigen wollen ^^ er war wohl jetzt 4 Wochen im Urluab und was in dieser Zeit hier los war gefällt ihm wohl garnicht!
    Was denkt ihr? Fragt er jetzt nur wegen der DvD oder wie siehts aus?



    Re: neues starkes BnD

    Rognvaldr - 21.09.2007, 16:26


    Wir können ja fusionieren.



    Re: neues starkes BnD

    Muschel der Große - 21.09.2007, 17:30


    Rogen, wäre ich bewaffnet müsstest du dich jetzt fürchten...



    Re: neues starkes BnD

    Rognvaldr - 21.09.2007, 17:40


    Muschel der Große hat folgendes geschrieben: Rogen, wäre ich bewaffnet müsstest du dich jetzt fürchten...
    :lol: :lol: :lol:



    Re: neues starkes BnD

    BBLB - 22.09.2007, 01:40


    Zu dem Thema hatte ich heute eine Post im Briefkasten...

    Zitat: Bevor ich richtig ausführlich werde wir wollen bei uns ausmisten und uns verbessern wir würden gerne mit euch fusionieren da ich denke zusammen haben wir gute aussichten langfristig gesehen ich wollte erstmal kurz fragen bevor ich eine riesige geschichte auftische und dann kommt ein einfaches nein bitte gebt mir bald bescheid bo ihr interesse zeigt von unserer seite aus steht nichts im weg macht einfach eure vorschläge wie die fusion ablaufen soll.

    Mit freundlichen Grüßen
    Asi und meine Allianz

    Na was halten wir denn hiervon?



    Re: neues starkes BnD

    Muschel der Große - 22.09.2007, 08:54


    Bei der AoC siehts momentan so aus:

    Der rotkiv-Acc wurde letzte Nacht gehackt, da das Passwort 123 war ( :D ), Martin hört auf. rotkiv schickt gerade seine gesamte Off auf die AoCler, DVD farmt und Phoenix macht auch fröhlich mit. Sie haben in der Tat in den letzten Tagen einige Entlassungen vollzogen, aber noch immer einen grauen BassT in der Ally belassen.



    Re: neues starkes BnD

    Kim - 22.09.2007, 10:33


    wie ich gedacht habe.... die suchen einfach nur Hilfe und kommen jetzt wieder auf die nett und freundlich Tour. Ich glaube wenn wir hilfe benötigen würden weil uns die Phoenix und DVD zerpflückt würden die keinen Finger krumm machen! Ich weis nicht was ich davon halten soll



    Re: neues starkes BnD

    Rognvaldr - 22.09.2007, 10:49


    Sehr komisch das....

    Erst die Klappe aufreißen und jetzt wo es darum geht ihren Arsch zu retten kommt das: "macht einfach eure vorschläge wie die fusion ablaufen soll."

    Hatten wir das nicht schonmal?

    Ich weiß nicht wie Ihr darüber denkt.... ich bin grad etwas zwiegespalten.

    Fakt ist: Wir haben genauso große Mitgliederprobleme wie die AOC, hier gibts einfach nichts vernünftiges mehr. Und schwupps die Wupps, von gestern zu heute waren wir auch wieder nur noch 19.

    Wir sind momentan einfach in der glücklichen Situation das wir keinen Krieg haben, sonst würde es uns vielleicht nicht viel besser gehen. "Gemeinsam sind wir stärker" ist zum jetzigen zeitpunkt ein gutes Argument....

    Aber wir wissen ja wo das geendet ist und außerdem würden wir uns dann den Krieg mit DVD ins Haus holen --> Oder die DVD würde Frieden schließen, da wir dann sehr stark wären.

    Ich weiß es nicht...... :roll:



    Re: neues starkes BnD

    van der zink - 22.09.2007, 11:11


    hmmm ich wüsste da zwei sehr aktive member

    naja sie sind halt nicht übermäßig groß doch verfügen über eine für ihre EW Zahl nette Truppenstärke.

    http://welt2.travian.de/spieler.php?uid=47538

    http://welt2.travian.de/spieler.php?uid=46236



    Re: neues starkes BnD

    vet - 22.09.2007, 11:43


    bin dafür, dass wir die aufnehmen.
    kann ja nich schaden. ich denke heute mal positiv :lol:

    hätten die überhaupt interesse? :D



    Re: neues starkes BnD

    Muschel der Große - 22.09.2007, 13:23


    Hiermal eine kline Verdeutlichung zur Lage der AoC: Zitat: Heady greift König Eomer an DVD - {AoC} 22.09.07 13:17
    Mother greift Martin an DVD - {AoC} 22.09.07 13:03
    b54 späht Cheech aus DVD - {AoC} 22.09.07 12:58
    könig der winde greift Zaphod an {AoC} - {AoC} 22.09.07 12:30
    könig der winde greift Zaphod an {AoC} - {AoC} 22.09.07 12:30
    Heady greift König Eomer an DVD - {AoC} 22.09.07 11:48
    Heinrich greift bruzel an {AoC} - f-m-g 22.09.07 11:07
    käptn_haddock greift hussi88 an {AoC} - ROM-F 22.09.07 11:01
    rats in the cit greift BassT an {AoC} - {AoC} 22.09.07 10:54
    rats in the cit greift BassT an {AoC} - {AoC} 22.09.07 10:54
    rats in the cit greift BassT an {AoC} - {AoC} 22.09.07 10:32
    rats in the cit greift BassT an {AoC} - {AoC} 22.09.07 10:32
    Heinrich greift Valdoon an {AoC} - Unity 22.09.07 10:01
    Mother greift König Eomer an DVD - {AoC} 22.09.07 09:37
    Heady greift Martin an DVD - {AoC} 22.09.07 09:20
    Heinrich greift bruzel an {AoC} - f-m-g 22.09.07 07:29
    Zombster greift König Eomer an DVD - {AoC} 22.09.07 06:19
    Zombster greift König Eomer an DVD - {AoC} 22.09.07 06:03
    Kermit23 greift Rallepopo an PHOENIX - {AoC} 22.09.07 03:13
    rotkiv greift neZo an - {AoC} 22.09.07 03:04
    könig der winde greift Inaldu an {AoC} - RDK 22.09.07 01:29
    Asi greift Lord Lesky an {AoC} - ~ 300 ~ 22.09.07 01:21
    neZo greift rotkiv an {AoC} - 22.09.07 00:57
    neZo greift rotkiv an {AoC} - 22.09.07 00:57
    Victim greift Cache an {AoC} - TRIFORCE 22.09.07 00:44
    Asi greift Martin an {AoC} - {AoC} 22.09.07 00:33
    Asi greift Martin an {AoC} - {AoC} 22.09.07 00:33
    Victim greift Lord Lesky an {AoC} - ~ 300 ~ 22.09.07 00:32
    Asi greift Lord Lesky an {AoC} - ~ 300 ~ 22.09.07 00:31
    Victim greift Equestri -Simô an {AoC} - 22.09.07 00:21
    Asi greift Martin an {AoC} - {AoC} 22.09.07 00:05
    Asi greift Martin an {AoC} - {AoC} 22.09.07 00:05
    rats in the cit greift BassT an {AoC} - {AoC} 22.09.07 00:04
    rats in the cit greift BassT an {AoC} - {AoC} 22.09.07 00:04
    Asi greift p2-thai an {AoC} - f-m-g 21.09.07 23:53
    Asi greift p2-thai an {AoC} - f-m-g 21.09.07 23:53
    Victim greift Tscheger an {AoC} - ~ 300 ~ 21.09.07 23:51
    Xiane greift jon&profi an {AoC} - AF 21.09.07 23:48
    rotkiv greift Leonidas an - {AoC} 21.09.07 23:35
    rotkiv greift Leonidas an - {AoC} 21.09.07 23:35
    Asi greift Baruk an {AoC} - RDK 21.09.07 23:31
    rotkiv greift Leonidas an - {AoC} 21.09.07 23:28
    rotkiv greift Leonidas an - {AoC} 21.09.07 23:28
    the Biker greift rotkiv an {AoC} - 21.09.07 23:25
    the Biker greift rotkiv an {AoC} - 21.09.07 23:25
    the Biker greift rotkiv an {AoC} - 21.09.07 23:10
    the Biker greift rotkiv an {AoC} - 21.09.07 23:10
    könig der winde greift Zaphod an {AoC} - {AoC} 21.09.07 23:00
    könig der winde greift Zaphod an {AoC} - {AoC} 21.09.07 23:00
    Captain greift Mandrak an {AoC} - JdS 21.09.07 22:53
    Heady greift König Eomer an DVD - {AoC} 21.09.07 22:53
    Captain greift Rico der Grosse an {AoC} - big 21.09.07 22:42
    Asi greift Martin an {AoC} - {AoC} 21.09.07 22:31
    Asi greift Martin an {AoC} - {AoC} 21.09.07 22:31
    Rallepopo greift Zaphod an {AoC} - {AoC} 21.09.07 22:27
    Rallepopo greift Zaphod an {AoC} - {AoC} 21.09.07 22:27
    rotkiv greift Leonidas an - {AoC} 21.09.07 22:21
    rotkiv greift Leonidas an - {AoC} 21.09.07 22:21
    Asi greift p2-thai an {AoC} - f-m-g 21.09.07 22:20
    rotkiv greift wanka an - {AoC} 21.09.07 22:20

    Entweder AoC- AoC, oder DVD- AoC, oder der gehackte Acc der um sich schlägt...



    Re: neues starkes BnD

    Muschel der Große - 23.09.2007, 18:34


    Zitat: Heinrich greift Valdoon an {AoC} - Unity 23.09.07 18:19
    Heady greift Martin an DVD - {AoC} 23.09.07 18:07
    Rallepopo greift Zaphod an {AoC} - {AoC} 23.09.07 18:03
    Rallepopo greift Zaphod an {AoC} - {AoC} 23.09.07 18:03
    käptn_haddock greift hussi88 an {AoC} - ROM-F 23.09.07 17:39
    käptn_haddock greift hussi88 an {AoC} - ROM-F 23.09.07 17:22
    Heinrich greift bruzel an {AoC} - f-m-g 23.09.07 17:21
    käptn_haddock greift hussi88 an {AoC} - ROM-F 23.09.07 15:54
    Rallepopo greift Zaphod an {AoC} - {AoC} 23.09.07 15:36
    Rallepopo greift Zaphod an {AoC} - {AoC} 23.09.07 15:36
    neZo greift nah an {AoC} - Unity 23.09.07 15:36
    Rallepopo greift Zaphod an {AoC} - {AoC} 23.09.07 15:31
    Rallepopo greift Zaphod an {AoC} - {AoC} 23.09.07 15:31
    Heinrich greift Valdoon an {AoC} - Unity 23.09.07 15:22
    Rallepopo greift Zaphod an {AoC} - {AoC} 23.09.07 14:42
    Rallepopo greift Zaphod an {AoC} - {AoC} 23.09.07 14:42
    MicAusH greift BassT an {AoC} - 23.09.07 14:05
    Xiane greift Xiane an {AoC} - {AoC} 23.09.07 13:46
    käptn_haddock greift hussi88 an {AoC} - ROM-F 23.09.07 13:40
    Heinrich greift Valdoon an {AoC} - Unity 23.09.07 13:25
    käptn_haddock greift hussi88 an {AoC} - ROM-F 23.09.07 13:23
    Victim späht Cullum aus {AoC} - AF 23.09.07 12:28
    Mother greift König Eomer an DVD - {AoC} 23.09.07 12:26
    Heady greift Martin an DVD - {AoC} 23.09.07 12:24
    käptn_haddock greift hussi88 an {AoC} - ROM-F 23.09.07 12:06
    Heady greift König Eomer an DVD - {AoC} 23.09.07 12:03
    Kermit23 greift Moski an PHOENIX - {AoC} 23.09.07 11:17
    MicAusH greift BassT an {AoC} - 23.09.07 10:44
    MicAusH greift BassT an {AoC} - 23.09.07 10:43
    MicAusH greift BassT an {AoC} - 23.09.07 10:12
    Heady greift Martin an DVD - {AoC} 23.09.07 09:39
    Keevan greift Rallepopo an GARDE - {AoC} 23.09.07 09:37
    Zombster greift König Eomer an DVD - {AoC} 23.09.07 07:57
    Zombster greift König Eomer an DVD - {AoC} 23.09.07 07:43
    MicAusH greift Smoker88 an {AoC} - {AoC} 23.09.07 06:35
    MicAusH greift Smoker88 an {AoC} - {AoC} 23.09.07 06:35
    MicAusH greift Smoker88 an {AoC} - {AoC} 23.09.07 06:35
    MicAusH greift Smoker88 an {AoC} - {AoC} 23.09.07 06:35
    b54 greift König Eomer an DVD - {AoC} 23.09.07 04:54
    Heinrich greift bruzel an {AoC} - f-m-g 23.09.07 02:55
    Heady greift König Eomer an DVD - {AoC} 23.09.07 02:10
    neZo greift Lord Alexander an {AoC} - Unity 23.09.07 01:30
    MicAusH greift BassT an {AoC} - 23.09.07 00:56
    MicAusH greift BassT an {AoC} - 23.09.07 00:56
    MicAusH greift BassT an {AoC} - 23.09.07 00:56
    MicAusH greift BassT an {AoC} - 23.09.07 00:56
    MicAusH greift BassT an {AoC} - 23.09.07 00:56
    MicAusH greift BassT an {AoC} - 23.09.07 00:56
    MicAusH greift BassT an {AoC} - 23.09.07 00:55
    MicAusH greift BassT an {AoC} - 23.09.07 00:55
    MicAusH greift BassT an {AoC} - 23.09.07 00:55
    MicAusH greift BassT an {AoC} - 23.09.07 00:55
    MicAusH greift BassT an {AoC} - 23.09.07 00:55
    MicAusH greift BassT an {AoC} - 23.09.07 00:55
    Heady greift Martin an DVD - {AoC} 23.09.07 00:20
    MicAusH greift BassT an {AoC} - 23.09.07 00:01
    MicAusH greift BassT an {AoC} - 23.09.07 00:01
    käptn_haddock greift hussi88 an {AoC} - ROM-F 22.09.07 22:36
    käptn_haddock späht hussi88 aus {AoC} - ROM-F 22.09.07 22:21
    MicAusH greift BassT an {AoC} - 22.09.07 22:21


    Heute mal nur 12 grüne Schildlein...



    Re: neues starkes BnD

    Rognvaldr - 23.09.2007, 19:47


    Möchtest Du uns irgendetwas mitteilen Muschelein? :D



    Re: neues starkes BnD

    van der zink - 23.09.2007, 19:54


    Also Heinrich stresst au schon wieder der will wieder nen Bnd aber der soll mal die Fresse halten dann haben wir wegen denen würsten wieder probs^^



    Re: neues starkes BnD

    Muschel der Große - 23.09.2007, 20:29


    Rognvaldr hat folgendes geschrieben: Möchtest Du uns irgendetwas mitteilen Muschelein? :D

    Nein, ich sitte nur gerade einen Acc aus meiner Lieblingsally und dachte mir das interessiert uns vielleicht.



    Re: neues starkes BnD

    Rognvaldr - 23.09.2007, 20:50


    Zitat: Nein, ich sitte nur gerade einen Acc aus meiner Lieblingsally und dachte mir das interessiert uns vielleicht.
    Ahso, Deine Beiträge sahen so als, als erwartest Du eine bestimmte Reaktion... :wink:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Freunde

    Freund von der Ally Corleone - gepostet von Tyrr am Sonntag 26.08.2007
    Bewerbung - gepostet von Anonymous am Freitag 12.10.2007
    max20100 späht 7ball aus - gepostet von Tyrr am Sonntag 12.08.2007



    Ähnliche Beiträge wie "neues starkes BnD"

    Unser neues Forum! - ChrisKH (Sonntag 02.05.2004)
    Frohes Neues!! - Anonymous (Sonntag 01.01.2006)
    spieler bnd mit shinyu - luken (Sonntag 18.03.2007)
    Wer kommt in Mohrenkönig! Neues Programm!! - dussi (Montag 16.04.2007)
    Neues Design - kaurwaki (Freitag 10.11.2006)
    neues zu AMD - Miroslav (Samstag 21.04.2007)
    Neues board - Rasta Admin (Mittwoch 22.03.2006)
    Neues Design - Vero (Dienstag 14.03.2006)
    Nap/bnd mit VP5 - faller (Sonntag 15.01.2006)
    neues Insel - McCat (Dienstag 10.04.2007)