Grüsse aus Stralsund

M-Perium
Verfügbare Informationen zu "Grüsse aus Stralsund"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Schnuffell - illdisposed - Renthebigbang - Mercury - Kpt. Aerodeck - Blackcross - BornTobiWild - bastimb - roman1111 - McFly - gressy - memo-can
  • Forum: M-Perium
  • Forenbeschreibung: Das Forum für alle MA8, MA9, MB1, MB2, MB3, MB4, MB6, MB7, MB8, MB9, MC1, MC2 und MC3 Fahrer und Freunde
  • aus dem Unterforum: Vorstellung - Du & Dein Auto
  • Antworten: 16
  • Forum gestartet am: Sonntag 03.07.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Grüsse aus Stralsund
  • Letzte Antwort: vor 12 Jahren, 5 Monaten, 13 Tagen, 22 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Grüsse aus Stralsund"

    Re: Grüsse aus Stralsund

    Schnuffell - 07.11.2011, 22:52

    Grüsse aus Stralsund
    Hallo Leute

    Ich bin neu hier und wollte mich ganz kurz vorstellen. Ein oder anderer kennt mich vielleicht aus einem anderem Forum schon, aber bestimmt nicht jeder. Kurz zur meine Person.

    Ich heiße Alex bin 27 Jahre jung und komme aus Stralsund. Habe vor Jahren Karosserie und Fahrzeugbauer gelernt und versuche auch das erlernte Beruf durch mein Hobby frisch zu halten. Warum ich mich hier angemeldet habe ist ganz einfach. Ich konnte mir nie vorstellen ein Pampersbomber (Kombi) zu fahren, aber so wie das manchmal im Leben ist, wurde meine Freundin schwanger und seit Vorgestern bin ich ein Vater. Ich musste mich zwischen FR-V, Stream und dem Aerodeck entscheiden. Meine Entscheidung habe ich schon längs getroffen aber wollte trotz dem mal mit den anderen Gurken zu fahren. Ok genug geträumt. Nur zur meinem Hobby.

    Ist nicht schwer darauf zu kommen, HONDA. Ich besitze z.Z 16 Hondas und fahren tu ich nur drei, ein MC2, DC2 und ein EJ6. Die Restlichen 13 stehen in den Garagen rum. Da drunter sind z.B. EE8, ED6, ED8, AF, AS, DA3 usw.

    Naja gut, genug von mir. Ich freue mich hier zu sein und hoffe mit erwachsenen Leuten zu tun zu haben und nicht so wie man aus manchen anderen Foren kennt.

    LG Alex



    Re: Grüsse aus Stralsund

    illdisposed - 07.11.2011, 23:00


    Willkommen hier. :)

    Noch ein MC2 Fahrer! Viel Spass damit...ich habe ihn.

    Grüße,
    Marko



    Re: Grüsse aus Stralsund

    Renthebigbang - 07.11.2011, 23:24


    Moin, ja das mal ne kleine Auswahl an Fahrzeugen ... 8)

    Gratulation zum Nachwuchs :n8:



    Re: Grüsse aus Stralsund

    Mercury - 07.11.2011, 23:51


    Jau, Glückwunsch zum papa sein:)

    Fett...genau die drei hätte ich auch gern als fuhrpark :)



    Re: Grüsse aus Stralsund

    Kpt. Aerodeck - 08.11.2011, 00:48


    Glückwunsch zum Vadder sein und willkommen hier !



    Re: Grüsse aus Stralsund

    Blackcross - 08.11.2011, 16:48


    guten tag jung :)

    sag mal ist das der crx as/af mit turbo ? ka ob dieser ab werk war oder von mugen ??



    Re: Grüsse aus Stralsund

    BornTobiWild - 08.11.2011, 20:07


    Hallo und herzlich Willkommen



    Re: Grüsse aus Stralsund

    bastimb - 08.11.2011, 22:39


    Auch von mir ein Hallo und wilkommen hier. :D
    Und Alles gute zum Nachwuchs! 8)

    So ne auswahl an eigenen Fahrzeugen, is echt mal ne ansage! :shock:

    Bin dann mal auf Bilder gespannt................ :wink:


    MFG Basti. :D



    Re: Grüsse aus Stralsund

    roman1111 - 08.11.2011, 22:41


    herzlich willkommen. stell doch mal bilder von deiner hondafamilie ein..



    Re: Grüsse aus Stralsund

    Schnuffell - 08.11.2011, 23:30


    Ich mache keine Bilder von meinen Autos, bringt Unglück. Man sagt immer das man die Bilder nur zum Abschied macht und ich möchte mich von meinen Autos nicht verabschieden. Aber was ein oder anderen Interessieren könnte sind die Bilder vom Integra DA3. Von dem Auto habe ich Bilder. Wo stelle ich die rein?



    Re: Grüsse aus Stralsund

    Kpt. Aerodeck - 09.11.2011, 17:22


    bei www.abload.de hochladen, verkleinern und link hier einfügen.



    Re: Grüsse aus Stralsund

    McFly - 10.11.2011, 20:52


    Herzlich willkommen an Board.Keine Angst, hier ist ein sehr ruhiger Umgangston. :X



    Re: Grüsse aus Stralsund

    gressy - 10.11.2011, 21:16


    Na dann Willkommen hier im Forum



    Re: Grüsse aus Stralsund

    memo-can - 11.11.2011, 01:36


    Alles gute und liebe wünsch ich euch und Herzlich Willkommen hier.



    Re: Grüsse aus Stralsund

    Schnuffell - 11.11.2011, 18:09


    Hier ist ein Link vom Integra

    http://www.maxrev.de/vorstellung-integra-da3-t224955.htm



    Re: Grüsse aus Stralsund

    Renthebigbang - 11.11.2011, 18:25


    Schick Schick, mal was anderes



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum M-Perium

    masse magna flow - gepostet von mb9_dragon am Mittwoch 06.06.2007
    Sportmittelschalldämpfer für Civic MA8 Cat Back Racing - gepostet von redbull am Dienstag 05.12.2006
    M-Fahrer aus Hamburg - gepostet von Mario am Samstag 12.05.2007
    heck pakfeifer - gepostet von vince carter am Dienstag 27.02.2007
    Öl - gepostet von Pati am Montag 13.02.2006
    Seltsame Geräusche ab 3000U/min - gepostet von SebastianW am Donnerstag 13.09.2007
    SUCHE: Heckschürze für MB - gepostet von Yellow am Sonntag 22.10.2006
    Honda Civic MB6 MC2 VTI Plasmatacho - gepostet von flash am Sonntag 17.12.2006
    heckstosstange - gepostet von teedy337 am Samstag 20.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Grüsse aus Stralsund"

    Tippspiel Card CL 1/8.Finale Rückspiele - dal (Freitag 23.02.2007)
    Tippspiel Liga der kleinen Gesamtstand 1+2 Liga - Jonas Röcker (Montag 12.02.2007)
    WM-Tippspiel - Mini Me (Mittwoch 07.06.2006)
    Beeeeeeweeeeerbung :P - Mooooloch (Sonntag 06.01.2013)
    F1-Tippspiel - amen11 (Mittwoch 26.09.2007)
    Tippspiel - Antti (Samstag 25.08.2007)
    Status Brendar - Brendar (Freitag 13.04.2007)
    Online-Status - Glaedr (Montag 30.07.2007)
    österreichische Bundesliga Tippspiel Saison 2007/08 - coachBernie (Donnerstag 28.06.2007)
    WM Tippspiel - fuckyabitch (Sonntag 14.05.2006)