Friday Night SmackDown! Report vom 31.08.2007

Edgecution
Verfügbare Informationen zu "Friday Night SmackDown! Report vom 31.08.2007"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: The big red machine
  • Forum: Edgecution
  • Forenbeschreibung: Die Welt des Wrestlings
  • aus dem Unterforum: SmackDown
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Donnerstag 02.08.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Friday Night SmackDown! Report vom 31.08.2007
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 7 Monaten, 22 Tagen, 14 Stunden, 54 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Friday Night SmackDown! Report vom 31.08.2007"

    Re: Friday Night SmackDown! Report vom 31.08.2007

    The big red machine - 02.09.2007, 09:07

    Friday Night SmackDown! Report vom 31.08.2007
    WWE Friday Night SmackDown!
    31.08.2007
    Albany, NY

    SmackDown! beginnt in dieser Woche mit einem Trailer, der die heutige Rückkehr von Rey Mysterio zu WWE Friday Night SmackDown! bewirbt.

    Dann geht es direkt in den Ring, in dem uns bereits SmackDown! General Manager Theodore Long zusammen mit dem World Heavyweight Champion The Great Khali und dessen Manager erwartet. Long hat für den Champ folgende News: Heute Nacht werde man in einer Matchserie den No. 1 Contender für den Great Khali für WWE Unforgiven 2007 suchen. Im ersten Match des Abends wird Finlay auf Kane treffen. Der Sieger aus diesem Match wird dann im Finale gegen den Sieger aus dem Match zwischen Batista und Rey Mysterio antreten. Das erste Match dieser Matchserie werde jetzt sofort starten.

    Dann kommt „The Big Red Machine“ Kane in den Ring und es kommt zum Staredown zwischen Khali und Kane, ehe dann Finlay zum Ring kommt und Khali sich zurückzieht.

    No. 1 Contender’s Tournament
    Kane vs. Finlay
    Kane will sofort mit der Shillelagh auf Finlay losgehen, wird jedoch vom Referee abgehalten und schmeißt die Shillelagh dann in den Entrancebereich. Hornswoggle legt daraufhin einfach eine zweite Ausfertigung auf den Apron ohne dass es Kane oder der Referee bemerken. Kane dann mit Upper Cuts und Tritten gegen Finlay in den Ringecken. Kane setzt nun mit einem Drop Kick nach und zeigt weitere Tritte gegen Finlay in der Ringecke. Anschließend bearbeitet er Finlay Arm in den Ringseilen. Im Ring zeigt Kane dann einen Arm Bar und zwingt ihn somit zu Boden. Dann geht’s im Ringsidebereich weiter und Kane setzt seinem Gegner am Ringpfosten zu.

    Zurück im Ring tritt Kane Finlay an den Kopf und feuert ihn mit dem Rücken voran auf die Matte. Außerhalb des Ringes schickt Finlay dann Kane in eine der Ringtreppen. Finlay setzt mit mehreren Tritten gegen Kane nach … Cover … 1 … Kick Out! Kane antwortet mit knallenden Upper Cuts und zeigt dann einen Irish-Whip. Doch Finlay nun mit einem Elbow. Mit Schlägen und einem Drop Kick ins Gesicht setzt Finlay nach … Cover … 1 … 2 … Kick Out! Dann geht Kane aufs Seil, doch Kane kann mit den Knien den fliegenden Finlay auskontern und zeigt eine zwei Clothelines gegen Finlay. Es gibt nun einen Side Slam gegen Finlay und die Flying Clotheline hinterher! Nun folgen der Chokeslam gegen den Iren und der Ansatz zum Tombstone. Doch Finlay entkommt und fängt sich dann einen Big Boot. Daraufhin lenkt Hornswoggle den Referee ab und Finlay schlägt Kane mit der Shillelagh nieder … Cover … 1 … 2 … 3!

    Sieger: Finlay

    Finlay verlässt als Finalist die Halle und dann kündigt Michael Cole an, dass MVP und Matt Hardy heute Abend ein Tag Team Championship Match gegen Deuce & Domino bestreiten werden. Es wird nun gezeigt, wie die Champions in der letzten Woche MVP und Hardy angriffen.

    Weiter geht’s mit Jesse und Festus in einem Videosegment. Unter dem Motto „Back to school“ stellt Jesse seinen Tag Team Partner Festus als typischen amerikanischen Akademiker vor.

    Zurück in der Halle geht es dann mit dem Entrance des United States Champions Montel Vontavious Porter weiter. Ihm folgt sein heutiger Tag Team Partner und ewiger Kontrahent Matt Hardy, ehe die Tag Team Champions Deuce & Domino mit Cherry in ihrem Cabrio in die Halle kommen.

    WWE Tag Team Championship Match
    Deuce & Domino (c) (w/ Cherry) vs. Matt Hardy & MVP
    Schon beim Entrance verpasst Matt Hardy Domino einen Baseball Slide am Apron. Es kommt dann zum Brawl zwischen den beiden und im Ring rollt MVP Deuce ein … Cover … 1 … 2 … Kick Out! Es lässt einen Arm Drag folgen und rollt seinen Gegner wieder ein … 1 … 2 … Kick Out! Dann schlägt Deuce zurück, wird jedoch sofort wieder auf Ringboden befördert. Nun der Blind Tag von Matt Hardy und auch bei den Champs der Tag. Hardy dann mit Schlägen, einem Arm Drag, einem Bodyslam, einer Clotheline und einem Bulldog gegen Domino … Cover … 1 … 2 … Kick Out! Nun wieder der Tag mit MVP und schnell nach ein paar Schlägen wieder der Wechsel mit Matt. Dieser muss dann Schläge einstecken und wechselt dann mit Deuce. Die Wechsel häufen sich nun und Hardy legt beide Champs via Clotheline um. Dann folgt ein Elbow von Hardy und wieder der Blind Tag durch MVP. Nun schlagen beide Herausforderer auf ihren Gegner ein. Dann bringt Matt einen Body Slam und einen Elbow gegen Domino … Cover … 1 … 2 … Kick Out! Deuce dann im Rücken des Referees mit einer Clotheline gegen Matt und Domino mit dem Cover … 1 … 2 … Kick Out! Werbung…

    Zurück bei SmackDown! hängt Matt in einem Chin Lock von Domino. Er kann sich jedoch befreien, ehe Deuce in den Ring wechselt. Dieser würgt seinen Gegner in der Ringecke. Dann der Wechsel mit Domino - der zeigt einen Leg Drop und einen lang angezogenen Chin Lock gegen Matt Hardy. Hardy dann jedoch mit einem befreienden Move. Doch wieder der Wechsel bei den Heel und Deuce schleudert Matt zu Boden. Es folgt ein weiterer Submission Move von Deuce gegen Matt. Deuce schlägt dann auf Matt ein, fängt sich jedoch einen Suplex. Wieder können die Heels wechseln, während Matt wieder nicht zum Tag kommt. Als Matt dann wechseln möchte, verlässt MVP von Cherry abgelenkt die Ringecke. Domino dann mit dem Roll Up gegen Matt … 1 … 2 … Eingriff von MVP, der mächtig sauer über seinen Partner ist. Nun setzt es beide Knees von Domino in das Gesicht von Matt … Cover … 1 … 2 … Kick Out! Deuce setzt dann mit einer Clotheline nach und die beiden arbeiten dann zusammen in ihrer Ringecke. Matt kann sich dann befreien und zeigt einen Side Effect gegen einen der Tag Champions. Nun folgt der Twist of Fate gegen Deuce und Matt verpasst MVP eine Backpfeife! Dann Cover vom Matt… doch MVP zieht Hardy von seinem Gegner runter und der US Champion stielt sich das Cover gegen Deuce … 1 … 2 … 3!

    Sieger und NEUE WWE Tag Team Champions: Matt Hardy & MVP

    Nach dem Match lässt sich MVP mit allen drei Gürteln im Ring feiern.

    Backstage geht es nun mit Mr. McMahon und Batista weiter. McMahon wünscht ihm für das Match gegen Rey viel Glück. Zudem habe Vince viel Zeit in der Heimatstadt von Batista, Washington D.C., verbracht. Außerdem würden sich die beiden sehr ähnlich sehen. Mr. McMahon meint, Batista könnte sein Sohn sein. Batista antwortet, dass er nur von seiner armen Mutter aufgezogen wurde. Sie hätten nur gearbeitet um sich versorgen zu können. Wenn Batista erfährt, dass Vince sein Vater ist wird es einen gewaltigen Beatdown geben, da sich Mr. McMahon mit all seinem Geld nie um die Familie gekümmert habe.

    Es folgt der Ausblick auf das No. 1 Contender’s Tournament Match zwischen Batista und Rey Mysterio, ehe es dann mit dem Hinweis auf die Hochzeit von Theodore Long und Krystal bei SmackDown! in drei Wochen weitergeht. Wieder in der Halle ist Eugene im Ring und schießt T-Shirts unter die Fans. Dann erklingt das Theme von Mark Henry. Im Ring schießt Eugene den Riesen aus Versehen mit einem Shirt ab. Dafür setzt es eine Clotheline und den Bearhug von Mark Henry gegen Eugene. Dieser greift dann zum Mikro und meint, dass der Undertaker bei Unforgiven zurückkehren wird. Auch dort wird Mark Henry nach eigenen Worten den Undertaker in einem blutigen Match besiegen und ihn dann in die Wüste schleppen! Dann geht das Licht aus... und die Glockenschläge erklingen! Auf dem Titatron gibt es einen Video Trailer zum Undertaker, der in Death Valley endet. Dort sieht man wie die Hand des Undertakers einst aus dem Wüstensand hervorkam.

    Weiter geht’s bei SmackDown! mit dem ehemaligen World Heavyweight Champion Batista, der zum Ring kommt. Ihm folgt mit Rey Mysterio ein weiterer ehemaliger World Champion, der heute nach vielen Monaten sein SmackDown! Comeback gibt. Lange lässt sich Rey von den Fans feiern, ehe dann die Ringglocke läutet…

    No. 1 Contender’s Tournament
    Rey Mysterio vs. Batista
    Handshakes und eine Umarmung zu Beginn. Dann drängt Batista seinen Gegner in eine Ringecke und lässt gleich wieder von ihm ab. Es folgt ein kurzes Segment auf der Matte und ein Kick von Rey gegen Batistas Bein. Rey setzt mit drei Kicks nach und verpasst Batista dann einen Headscissors, ehe dieser seinen Gegner via Clotheline umlegt … Cover … 1 … 2 … Kick Out! Nun schleudert Batista seinen Gegner aus dem Ring und Mysterio kehrt bei 8 zurück. Im Ring fliegt Rey dann mit einem Cross Body an Batista vorbei … Cover … 1 … 2 … Kick Out! Dann setzt Batista einen Bodyscissors an und Rey kann nach einiger Zeit entkommen. Mysterio dann mit einem Drop Kick gegen Batista. Gleicher Move folgt dann am Apron nochmals. Zurück im Ring nun ein Big Boot von Batista gegen Rey. Es setzt dann die Batista Bomb an, doch Rey hält sich in den Seilen fest. Es folgt die Sess Press … Cover gegen Batista … 1 … 2 … Kick Out! Nun liegt Batista zum 619 bereit. Dieser kann jedoch noch ausweichen und zeigt den Spinebuster gegen Rey. Daraufhin kommt Finlay mit einem Stuhl zum Ring gelaufen. Batista schnappt sich den Stuhl und stößt den Referee zur Seite. Deshalb wird er vom Ringrichter disqualifiziert!

    Sieger: Rey Mysterio via DQ

    Nach dem Match umarmen sich Batista und Rey Mysterio. Batista zieht sich nun zurück und Rey Mysterio feiert mit den Fans seinen Einzug ins Finale, in dem er nun auf Finlay treffen soll.

    Dann gibt es einen Rückblick auf die letzte Ausgabe von Monday Night RAW, wo sich Triple H auf Carlitos Cabana über Mr. McMahon lustig machte. Zudem wird darauf verwiesen, dass WWE-Chairman Mr. McMahon nächste Woche bei RAW mit seiner ganzen Familie zusammenkommen wird. Danach wird ein Trailer von der suspendierten WWE Diva Ashley gezeigt, die bei der US-Show „Survivor“ teilnimmt.

    Zurück in der Halle kommt WWE-Chairman Mr. McMahon mit seinem Assistenten Jonathan Coachman zum Ring. Vince verweist auf das Comeback von Triple H am Montag bei RAW, zieht über dessen Aktionen in Carlito Cabana her und dementiert Affären mit diesen Damen vom Montag. Er habe nur Spaß mit geilen Frauen. Auch sein Begleiter, Jonathan Coachman, bestätigt dies. Er habe ein paar mögliche Affären rausgesucht. Coach habe nämlich realisiert, dass er Mr. McMahon helfen muss. 1983 nach einer Show im Ney Yorker Madison Square Garden habe er mit der schönen Cheryl Spaß gehabt. Diese kommt in die Halle und sie meint, dass sie sich noch genau an diese unvergessliche Nacht erinnern kann. Vince sei der beste Lover dieser Welt. Es geht weiter mit der Neujahrsnacht 1977 und Mr. McMahon habe Spaß mit drei Damen gehabt. Die drei Damen des damaligen Four Ways kommen dann in die Halle. Mr. McMahon geilt sich an diesen sechs Beinen und Armen auf. Die Damen bedanken sich bei Mr. McMahon für den „Bang“ zum neuen Jahr. Eine weitere Dame folgt und wird von Coach vorgestellt: Sister Marry. Sie meint, dass sie seit ihrem Sex mit Mr. McMahon in einem Parkhaus im Jahr 1971 nur noch Gott als guten Liebhaber kennen würde. Die Damen werden dann verabschiedet und Mr. McMahon stellt den fünf Damen für heute Nacht einen weiteren großen Moment in Aussicht. Mr. McMahon geht daraufhin auf sein Treffen mit Shane, Lina und Stephanie ein. Er würde sie alle hassen, da sie es nur auf das Geld von ihm abgesehen hätten. Vince meint, dass es keine Ethik und Menschlichkeit in seiner Familie gebe. Dennoch hoffe er, dass sich sein unehelicher Sohn gut in die Familie integrieren lässt.

    Weiter geht’s bei SmackDown! mit den Entrances von Chris Masters und Chuck Palumbo, der auf seiner Motorrad zum Ring kommt. Nun folgt für Chuck Palumbo die Masterlock Challange. Doch ehe es dazu kommt, geht Masters so auf Palumbo los, der sich jedoch fix wehren kann und den Heel aus dem Ring vertreiben kann.

    Bei dem folgenden RAW Rebound werden uns nochmals die weiteren Ambitionen vom „Legendkiller“ Randy Orton auf den WWE Title verdeutlicht. Er möchte sich einen weiteren Title Spot bei den nächsten RAW Ausgaben sichern und ging dabei sogar auf den Vater von WWE Champion John Cena los.

    Backstage sehen wir dann Jamie Noble und Shannon Moore. Noble meint, dass er den Kopf von Hornswoggle im nächsten Match abreißen möchte. Er macht dann Moore an und meint, dass er sich in der nächsten Woche den Cruiserweight Title wiederholen wird. Niemand würde über Jamie Noble lachen. Shannon Moore verzieht sich dann und klopft Jamie Noble auf den Rücken. Als sich Jamie Noble dann umdreht, hat er einen Zettel mit der Aufschrift „I love Leprechauns“ auf dem Rücken.

    Dann wird nochmals der heutige Main Event zwischen Finlay und Rey Mysterio gehypt und die Kommentatoren verweisen nochmals auf den vergangenen Summerslam 2007. Mit den Entrances von Rey Mysterio und Finlay ist es nun Zeit für das Finale im No. 1 Contender’s Tournament zwischen dem Iren Finlay und dem Babyface Rey Mysterio.

    No. 1 Contender’s Tournament - Final
    Rey Mysterio vs. Finlay
    Lock ups zu Beginn. Die beiden lösen sich jedoch wieder. Dann ein Side Headlock von Finlay und ein Shoulderblock gegen Rey nach einem Whip-In. Rey Mysterio hält mit harten Kicks dagegen und zeigt einen DDT gegen den Iren … 1 … Kick Out! Dann setzt es Shoulderblocks und Fore Arms gegen Finlay in einer Ringecke. Dieser zeigt dann jedoch eine knallende Clotheline gegen Rey … Cover … 1 … 2 … Kick Out! Dann schickt Rey seinen Gegner via Drop Kick nach draußen. Durch die Hilfe von Hornswoggle springt Finlay dort auf den Rücken von Rey Mysterio und rollt sich zurück in den Ring. Werbung…

    Zurück bei SmackDown! hat Finlay seinen Gegner in einem Front Face Lock. Finlay setzt dann mit einer Clotheline und zwei Bodyslams nach, die denen Rey mit den Knien in den Seilen landet. Daraufhin findet sich Rey in einem Half Boston Grab wieder. Mit einem gewaltigen Enzuhigiri kann sich Rey jedoch befreien und seinen Gegner einrollen … Cover … 1 … 2 … Kick Out! Ein weiterer Kick ins Gesicht von Finlay … Cover …1 … 2 … Kick Out! Dann taumelt Finlay in die Ringseile und fängt sich einen 619 an den Hinterkopf. Es folgt ein Roll-Up von Rey Mysterio … Cover … 1 … 2 … 3!

    Sieger und NEUER No.1 Contender auf den World Heavyweight Title: Rey Mysterio

    Nach dem Match lässt sich Rey Mysterio von den Fans feiern und der World Heavyweight Champion The Great Khali kommt zum Ring. Die beiden Unforgiven Gegner stehen sich dann gegenüber und liefern sich einen „Staredown“. Khali schleudert Rey nun zu Boden. Dann will Khali die Claw gegen Rey bringen. Doch Batista macht den Save und es setzt den Spear und den 619 gegen den Champion, der dann verärgert die Halle verlässt. Mit feiernden Faces im Ring geht diese SmackDown! Ausgabe zu Ende.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Edgecution



    Ähnliche Beiträge wie "Friday Night SmackDown! Report vom 31.08.2007"

    Bug-Report - expertly (Mittwoch 23.02.2005)
    10.03.06 Prater (Friday Dom) - Bitcrush3r (Freitag 03.03.2006)
    2. SmackDown! GM Stephanie McMahon - Batzekiller No.1 (Freitag 15.09.2006)
    Wassermann 21.01 - 19.02 (300° - 330°) - Angel_of_Darkness (Mittwoch 19.08.2009)
    TXW Violence Friday vom 25.01.08 aus Kiel, Deutschl. - klon (Freitag 18.01.2008)
    Minority Report - Matzeluggi (Freitag 20.07.2007)
    SmackDown Dezember 2004 - JM Hardy (Donnerstag 24.05.2007)
    Friday Night SmackDown 26th May - ferrari590 (Samstag 27.05.2006)
    Bug-Report - sasuke (Sonntag 04.06.2006)
    Server Report KW 15 / 06 (Server ist "temporär" ni - Gryf (Dienstag 11.04.2006)