Bündnis mit freie Jaffa

AsgarddasForum.de
Verfügbare Informationen zu "Bündnis mit freie Jaffa"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - RavenClaw - Dumnorix - triebun - wolfsblut80
  • Forum: AsgarddasForum.de
  • Forenbeschreibung: Das Forum für alle Asgard in BGA (Browsergame)
  • aus dem Unterforum: Besprechungssaal
  • Antworten: 18
  • Forum gestartet am: Freitag 03.08.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Bündnis mit freie Jaffa
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 6 Monaten, 27 Tagen, 13 Stunden, 47 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Bündnis mit freie Jaffa"

    Re: Bündnis mit freie Jaffa

    Anonymous - 02.09.2007, 06:36

    Bündnis mit freie Jaffa
    Hi alle!!

    Ich bin dagegen das bündnis mit freie jaffa gibts

    ich möchte das diese bnd aufgelöst wird

    lass uns voten wer dafür ist und wer bnd mit freie jaffa bleiben will

    Gruß Asgard



    Re: Bündnis mit freie Jaffa

    RavenClaw - 02.09.2007, 09:50

    Pro und Kontra
    Dann lasst uns doch erst mal die Gründe und Argumente feststellen.....Wer Beweggründe hat die dafür oder dagegen sprechen...sollte sie ma hier Posten^^



    RavenClaw
    Ruhm und Ehre den Asgard



    Re: Bündnis mit freie Jaffa

    Anonymous - 02.09.2007, 14:33


    jap wegen gute farmziel

    ein spieler der jaffa ist und hat sehr schöne ressis auf paar planeten und das liegt zwischen 50k und 100k ;)

    gruß asgard



    Re: Bündnis mit freie Jaffa

    RavenClaw - 02.09.2007, 15:03


    Naja aber nur deshalb gleich ne Alli abschreiben..Ich meine wir müssen ja im Sinne aller Asgard handeln......weshalb ich mal sagen würde dass wir erstmal noch nen Bissl abwarten...was die anderen dazu sagen... :wink: ...Ich werde mich im Interesse aller Asgard erst dafür einsetzen wenn genügend und vor allem überzeugende Argumente hier vorgebracht werden.

    Ich kenne das mit den guten ''Erntemöglichkeiten'' mir sind durch Allis und BND's schon einige gute Verdienstquellen entgangen...dennoch muss sowas überlegt und im Interesse aller entschieden werden..Deshalb warten wir's mal ab 8)


    RavenClaw
    Ruhm und Ehre den Asgard



    Re: Bündnis mit freie Jaffa

    Anonymous - 02.09.2007, 16:47


    aha okay

    welche vorteile bringen uns freie jaffa?

    also ich habs keins bis jetzt gesehen ;)



    Re: Bündnis mit freie Jaffa

    Dumnorix - 02.09.2007, 16:51


    Ich bin ja für einen Rassenkrieg gegen alle Schlangenköpfe^^



    Re: Bündnis mit freie Jaffa

    RavenClaw - 03.09.2007, 11:41


    @Asgard: Das is nichts gegen dich^^.....Wir warten nur nen Weilchen ab und geben anderen Asgard-Mitgliedern die Möglichkeit sich dazu zu äussern...und aus den Meinungen der Spieler die sich hierbei beteiligen können wir uns dann nen Bild machen was die beste Entscheidung währe.
    Ich verstehe deine Argumente ja..und ich selbst denke da ja ähnlich wie du...aber dennoch kann ich z.B. nur weil ich so denke nicht einfach entscheiden ''Ja das machen wir so weil mir danach is'' ...hoffe du kannst das nachvollziehen. Und wie gesagt ich kann deine Meinung nachvollziehen..möchte nur mal hören was die anderen dazu zu sagen haben :wink:

    @Dumnorix: Na ma LOL :lol: Dass du alle die auch nur annähernd wie ne Schlange aussehen nen Kopf kürzer machen willst is mir ja klar :lol: Aber denk nur mal an die Tokra die haben auch solche seltsamen Schlangenviecher innen drin und sind dennoch recht naja ''gut'' gesinnt^^


    RavenClaw
    Ruhm und Ehre den Asgard



    Re: Bündnis mit freie Jaffa

    Dumnorix - 03.09.2007, 11:43


    Na gerade wegen den Tok'ra will ich doch den Krieg gegen alle Schlangenköpfe^^
    Hab nämlich eine eine fettgefressene Made von denen in meiner Nähe, der nur am deffen ist... da muss doch mal ne Lektion her :)

    Und Schlange bleibt Schlange^^. Jack hat den Tok'ra auch nie wirklich getraut und zu den Freien Jaffa: das sind alles Tritonin- Junkies^^... wer vertraut schon Süchtlingen? Und zu den Gou'ulds brauch ich ja wohl nichts sagen :)

    Schöne Argumentation oder? :D



    Re: Bündnis mit freie Jaffa

    RavenClaw - 03.09.2007, 11:49


    Alter das is ma geil :lol: :lol: :lol:

    Zitat ne ''fettgrefressene Made'' na LOL Also lustig sind deine Beiträge schonmal auf alle Fälle^^

    Aber dennoch sind wir nur eine Rasse unter einigen und können von daher meiner Meinung nach nich gegen alle gleichzeitig in den Krieg ziehen und ich bin mir sicher dass du weisst wie wichtig Verbündete in einem Krieg sind :wink:


    RavenClaw
    Ruhm und Ehre den Asgard



    Re: Bündnis mit freie Jaffa

    Dumnorix - 12.09.2007, 14:54


    Was ist denn hier nun?
    Haben die anderen keine Meinung?
    Dann muss sich eben mal ein harter Kern zusammenschließen, der Rasseninteressen gleichzeitig als Allyinteressen annimmt.


    Asgardflotten vereinigt euch!!



    Re: Bündnis mit freie Jaffa

    triebun - 12.09.2007, 15:02


    also das bnd sieht so zu mindest bis jetzt aus als wollte die mehrheit es weiter haben! Und entscheidungen wie zb Flotten vereinigen entscheiden hier immer noch die mitglieder des Hohen Rates! und wenn es dir nicht schnell genug ist dann greif doch alleine die an! also ich für meinen teil warte ab bis der leader wieder bei uns ist! und entscheide nicht so wichtige sachen ohne ihn! davon mal ganz ab sollten wir uns alle auf das bauen einer Flotte konzentrieren um irgendwann mal dann einen erfolgreichen Schlag gegen gab oder so zu verüben! aber das braucht zeit und strategie!



    Re: Bündnis mit freie Jaffa

    Dumnorix - 12.09.2007, 15:08


    Naja: tempus fugit! :P

    Problem ist nur: Solange der Rat nicht handlungsfähig ist, passiert halt nichts.... so wie jetzt. Im Zweifel muss der Rat halt auch mit 2 Leuten funktionieren.
    Entscheidungen hab ich auch nicht gefällt... ich wollte mal lediglich ein paar Leute animieren abzustimmen, sich Gedanken zu machen und ihre Meinung zu äußern.
    Bei sechs Stimmen ( 2 für die Auflösung, 4 dagegen) kann man auch irgendwie nicht von einer Mehrheit sprechen oder?



    Re: Bündnis mit freie Jaffa

    triebun - 12.09.2007, 15:24


    das ist genau meine meinung wenn RavenClaw und ich schon entscheiden müssen dann aber bitte mit ner deutlichen mehrheit!



    Re: Bündnis mit freie Jaffa

    Dumnorix - 12.09.2007, 15:27


    Deswegen versuch ich doch die Asgard aus ihrer Asgardmentalität zu befreien! Ihr habt euch eindeutig zuviel von Thor abgeschaut 8)


    Den Asgard könnte die Galaxy gehören! :wink:



    Re: Bündnis mit freie Jaffa

    RavenClaw - 15.09.2007, 21:58


    Ey nischt gegen den Thor :lol: :lol: :lol:

    Aber Dumnorix du hast ja Recht.......nur bedenke es ist eine sehr sehr kritische Entschdung...und Triebun hat zu einem nicht unwichtigen Teil auch Recht wir brauchen eine schlagkräftige und starke Flotte um gegen die bereits im verborgenen vorhandenen Feinde und die Feinde die noch kommen werden bestehen zu können.......und wenn im Falle des Falles die Beteiligung innem Konflikt genauso ''gigantisch'' ist wie in dieser in der wichtigkeit nicht zu unterschätzenden Abstimmung hier...sehe ich böse Zeiten auf uns zukommen......Und z.B Die Gab sind eine meiner ''Kopfschmerzquellen'' denn die machen vor nix halt.....Aber umso mehr müssen wir uns auf die Zukunft vorbereiten...eine Zukunft die wir ohne Allierte nicht bestehen können.....Allierte die wir nicht unüberlegt verstossen dürfen......bedenkt bitte alle die Wichtigkeit und das hohe Bedürfniss an Beteiligung in dieser Wahl denn wenn eine Entscheidung fällt soll und muss sie zum Besten aller Asgard fallen

    In diesem Sinne.....



    Re: Bündnis mit freie Jaffa

    wolfsblut80 - 21.09.2007, 22:19


    moin. da ich hier neu bin, sage ich erstmal hallo zu allen.
    ich persönlich wäre gegen eine auflösung des BND´s.
    Begründung: zum einen sind meiner ansich und erfahrung nach bündnisse sehr wichtig im verteidigungsfall, und mann muss sich keine grossen gedanken mache von denen angegriffen zu werden.
    vor allem das letztere is bei mir der hauptgrund, da ich es mir nicht leisten kann noch nen gegner zu haben. ich wurde heute mit 75000 mann angegriffen, und bin froh das noch nen bisschen deff übrig geblieben ist....noch mehr gegner kann ich mir in meiner momentanen aufbau-phase beim besten willen nicht erlauben.

    gruss: wolfsblut80



    Re: Bündnis mit freie Jaffa

    RavenClaw - 21.09.2007, 23:10


    Erstmal willkommen im Forum und bei den Asgard wolfsblut^^

    Jetzt muss ich dich ma richtig loben ;-) Denn sone konkreten Meinungen wünsche ich mir hier.....denn wir warten nur noch nen paar wenige Meinungen ab...bis der Rat dann endlich ne Entscheidung trifft und somit dieses Thema ein für alle Mal vom Tisch räumt.



    Re: Bündnis mit freie Jaffa

    Dumnorix - 27.09.2007, 10:57


    Das Problem bei einem Rassenbündniss ist allerdings, dass es sich einer Allianzangelegenheit unterordnet. Wozu soll ich also ein Bündnis mit den Schlangenköppen haben, wenn Kriege nur von Ally zu Ally und nicht von Rasse zu Rasse ausgetragen werden?! Der eventuelle Verteidigungsfall tritt unter den Umständen, dass die Jaffa uns eben helfen, so nie ein.
    Ich bin ja auch durchaus für Bündnisse aber solange die Prioritäten so verquer sind bringt ein Rassenbündnis meiner Meinung nach nichts.


    MfG Dumnorix

    Einer der nicht Selbstmord begangen hat( macht das ja nicht nach im Game!!!)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum AsgarddasForum.de

    Ori (Status: Neutral) - gepostet von Ethoss am Samstag 04.08.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Bündnis mit freie Jaffa"

    Bündnis - Papichullo (Donnerstag 15.11.2007)
    Bündnis mit MoRS - hardboild (Mittwoch 08.03.2006)
    Bündnis mit [DGH] ? - shadow (Sonntag 26.12.2004)
    Bündnis-Kündigung der -°Y°- - poudy (Freitag 11.11.2005)
    Bündnis mit [V3]? - NaZo (Freitag 09.02.2007)
    Bildexperimente - Stroker (Dienstag 25.08.2009)
    Freie Presse 24.10.05 - daniel (Montag 24.10.2005)
    bündnis mit .:t:. - biba210 (Sonntag 11.12.2005)
    Bündnis mit der SOL ?? - Ceasar 99 (Montag 23.04.2007)
    Bündnis mit der Allianz The Rebell Assault Organisation - Marshmellow (Dienstag 16.08.2005)