Grrr....was ist mit mir los

This Beautiful Lie
Verfügbare Informationen zu "Grrr....was ist mit mir los"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: 64 - Feathery - mela - Kate
  • Forum: This Beautiful Lie
  • aus dem Unterforum: Dampf Ablassen
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Mittwoch 25.07.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Grrr....was ist mit mir los
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 7 Monaten, 20 Tagen, 2 Stunden, 19 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Grrr....was ist mit mir los"

    Re: Grrr....was ist mit mir los

    64 - 02.09.2007, 21:16

    Grrr....was ist mit mir los
    :evil:
    Ich weiß nicht was mit mir los ist. Seit Mai bin ich total diszipliniert.
    Hatte bis gestern morgen 29kg abgenommen, also fast meine 30 geschafft.
    Aber nu' war ich beim Chinesen (mindestens 2000kalos), volle Verführung, weil es dort ein Buffet gab. Hätte ich aus der Karte bestellt, würde mir garantiert der Salat in die Finger gefallen sein, bzw. in den Mund gefallen sein.
    Aber nein, ich musste ja zum Fressbufett und mir Fritiertes und noch anderes auf den Teller legen und das gleich 2x.
    Zuerst habe ich zu mir gesagt, ok ist ein Ausrutscher.
    Wirst dich morgen wieder zusammen reißen und wieder diszipliniert leben.
    Aber was mache ich: Morgen nix gegessen, da war die Welt noch in Ordnung, ( weil keine Hunger, ist ja klar nach diesem Gelage), aber am Nachmittag: 4 Knäcke, 4 Goudascheiben, 4 kleine Frikadellen, 1/2 Hamburgerbrötchen mit einem Tl. Majo und Ketschup, und abends...oh nein ein dickes fettes Schaumeis, alles zusammen mindestens 1500kalos....ich fasse es ja nicht...ich könnte ausrasten....losheulen....vor Wut mich in den Bauch hauen...auman sowas hab ich noch nie zuvor erlebt. Mir ist sogar etwas schlecht....na kein Wunder, bei dieser Fressorgie, die ich hinter mir habe.

    Ich weiß wirklich nicht was in mich gefahren ist, so kenne ich mich nicht!
    Ich biiiiiiinnnn sooooooooo wüttttttttend auf miiiiiiiiiiich :twisted: :twisted:

    War ja auch schon Mal bei einem Griechen vor einiger Zeit und da habe ich ein wenig griechisches gegessen, klappte ja auch gut, nix mit Zunahme. Hatte das auch zuvor eingeplant.
    Aber nu'''ratlos is..........
    Ich will hoffen, das ich Morgen (3wöchiger Urlaub ist zu Ende)wieder richtig in mein Pogramm einsteige, sonst kriege ich einen hysterischen Anfall.

    So habe mich nun etwas abreagiert!




    Re: Grrr....was ist mit mir los

    64 - 02.09.2007, 21:19


    äää was vergessen, und meinem Darm schädige ich auch damit, der heult auch wieder rum und macht weiche Würst....
    Scheißkram....
    Hoffentlich leide ich nicht Morgen an den Durchfä....
    Scheiße im warst Sinne des Wortes....



    Re: Grrr....was ist mit mir los

    Feathery - 03.09.2007, 14:01


    herzlichen glückwunsch zu deinem ersten "FA".
    war ja nicht wirklich einer.. aber irgendwie ja doch son tages-fa.
    mach dir da nix draus!! das ist normal! irgendwann braucht der körper eben nahrung.. und die holt er sich. bei einigen eben in einem einzel-FA, dass man alles unkontrolliert in sich reinstopft.. und bei dir vll über den tag verteilt.
    ich hab das ja äußerst selten, aber wenn, dann verzehrt sich der körper richtig nach essen. man kann dann gar nich denken oder anders.. man fährt wie in trance zum rewe-markt, kauft ein und fängt im auto schon mit fressen an.
    ich nehm an, das war bei dir ähnlich.. da war eben das buffet.. dein gehirn schaltet ab und der körper übernimmt das denken.
    nimm das doch als refeed-day und mach dir keine vorwürfe.
    ich weiß.. macht man sich und hat ein super schlechtes gewissen!
    aber das ist echt normal!
    irgendwann kann der körper halt nicht mehr.
    *sie mal fest drückt*
    mach dir keine vorwürfe.. überleg mal wie lange du das schon ohne FA ausgehalten hast. das ist doch viel wichtiger! schau, was du schon alles geschafft hast!
    wenn du zugenommen haben solltest, ist das bestimmt die nächsten tage wieder runter!!=)



    Re: Grrr....was ist mit mir los

    64 - 03.09.2007, 18:05


    @ Feathery
    Lieb von dir mich wieder aufzubauen.
    Aber Fa. kenne ich wirklich nicht.
    Ich esse eigentlich genug, sodass der Körper gar nicht auf die Idee kommt eine Fa. auszulösen. Meine Kalozahl liegt ja so bei 600-800 am Tag.
    Das ist für den Körper genug. Ich ernähre mich ja nicht einseitig.
    Es gibt immer Mittagessen, zwar mit wenig kalos, aber es reicht.
    Dann jeden Morgen ein kleine Minifrühstück und naja abends eben einen Optiwell Vanille mit Quark, weil wegen dem Eiweiß für Mukis, und das Eiweiß ist für die Zellerneuerung, die nur nachts stattfindet.
    Tja ich Grunde weiß ich wirklich nicht was da abgelaufen ist.
    Aber heute bin ich wieder in meinem Plan.
    Tja und meine Waage....auweia 1,5kg Zunahme....schrei.
    Aber wenn ich wieder sehr konsequent bin, schaffe ich die bis nächste Woche wieder runter.
    Aber nochmals lieb von dir, dass du mich verstanden hast und das ich es als einen Ausrutscher/Refeed-day sehen soll.
    Ok...mach ich, werde mir jetzt auch keine Vorwürfe mehr machen.
    Es bringt ja eh nix...also weiter im Plan leben und abnehmen!



    Re: Grrr....was ist mit mir los

    mela - 04.09.2007, 19:47


    ach 64, nach der langen zeit einen fa. ich find das nicht schlimm. im gegenteil, dein körper hat sich das geholt was er brauchte. und wenn du dich jetzt wieder zusammenreißt, dann ist der fa schnell wieder vergessen. mach dich nicht verrückt.geniß den gedanken das du schon soweit gekommen bist. du schaffst das auch weiter so toll. ich glaub an dich! :D



    Re: Grrr....was ist mit mir los

    64 - 05.09.2007, 10:03


    Ich bin so froh! Ich habe es tatsächlich geschafft!
    Ich habe die 1,5kg wieder runter und sogar noch ein wenig mehr....freu.
    Bin auch wieder voll im Plan...megafreu!
    Hat sich alles zum Guten gewendet....noch mehr megafreu!
    Und nochmals vielen Dank, dass ihr zu mir steht! ....und das ist supermegafreu! :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D



    Re: Grrr....was ist mit mir los

    Kate - 05.09.2007, 10:15


    ...na siehst, alles wird gut und der Spruch scheint doch zu stimmen..."In der Ruhe liegt die Kraft" :wink: :wink: :wink:
    einen lieben Gruß



    Re: Grrr....was ist mit mir los

    64 - 05.09.2007, 10:22


    :D :D :D



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum This Beautiful Lie



    Ähnliche Beiträge wie "Grrr....was ist mit mir los"

    Rainfarn, wie werd eich den los? - graziano (Freitag 21.07.2006)
    Hiers nichts los - Jogga (Montag 11.10.2004)
    Voll viel los hier :D :D - hOine (Mittwoch 12.07.2006)
    Nicht viel los !!!! - frozenskull (Donnerstag 02.02.2006)
    Auch nix mehr los hier! - Max Moe (Freitag 30.03.2007)
    D&D 2tes Kapitel! WAnn gehts los? - Max (Montag 10.09.2007)
    Im Wirtshaus ist die Hölle los! - black-sword (Donnerstag 18.01.2007)
    Los gehts ! - Erik (Donnerstag 12.04.2007)
    EY Was denn los bei uns.... - Ruffy (Donnerstag 04.01.2007)
    wenig los im forum - Utnul (Mittwoch 18.10.2006)