wer ist im recht? -=tw link=-

Untitled
Verfügbare Informationen zu "wer ist im recht? -=tw link=-"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: seth979
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Allgemeines
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Samstag 23.07.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: wer ist im recht? -=tw link=-
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 4 Monaten, 18 Tagen, 7 Stunden, 9 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "wer ist im recht? -=tw link=-"

    Re: wer ist im recht? -=tw link=-

    seth979 - 07.12.2005, 21:19

    wer ist im recht? -=tw link=-
    21083 schrieb:
    sag mal, was soll der mist?
    warum greifst du die ruine an, wo graw die mutanten vernichtet hat?
    meinste du kannst dir einfach alles nehmen, was andere sich erarbeitet haben?

    -seth
    leader [DP]

    -----------------------------
    23714 schrieb:
    Oh süss, Graw kann das wohl nicht selber klären. Ich lasse mich nciht einschüchtern.
    Zum Sachverhalt:
    Auf meinem Radar befinden sich momentan ca. 8 Mutantenbasen. Leider ist auf einer Ruine keine Kennzeichnung angebracht , welche zeigt, wer sie zerstört hat. *sarkasmus*
    Graw soll mal halblang machen . Er hätte genauso gut auch eine andere Ruine nehmen können.

    -----------------------------
    21083 schrieb:
    LOL?
    1. du hast sofort 2 deiner kollegen geholt...
    2. er hat den mutanten angegriffen, kb liegt mir vor!
    daher seine.
    3. 3 member aus euerm clan greifen ihn an = kriegsgrund.
    4. sollte noch ein weiterer angriff auf ihn oder seinen rechtmäßigen ap erfolgen, werden wir euch den krieg erklären!!!

    nachricht an deinen leader ist so gut wie raus....

    -----------------------------
    23714 schrieb:
    Nett, gefällt mir. Könnt ja noch eure RoKfreunde holen.
    Na und, wir haben einen von euch platt gemacht. Dafür wäre für die Sache erledigt gewesen. Graw hättes es ja gleich mit mir klären können.

    -----------------------------
    21083 schrieb:
    er hat es mehrmals versucht, ich warte noch auf die antwort von deinem leader.
    sollte graw noch irgendwas in irgendeiner art von euch abbekommen, ziehen wir in den krieg, und niemand anders!
    wenn du was gegen rok hast, is nich mein problem. trotzdem denke ich langsam das du allgemein was gegen nod clans hast und nur deßwegen ihn angegriffen und seinen ap klauen willst...

    "Na und, wir haben einen von euch platt gemacht. Dafür wäre für die Sache erledigt gewesen."

    warum??? ohne grund, ohne provokation! heul nich wenn du dir n blaues auge hohlst!

    -----------------------------
    23714 schrieb:
    Wir sollten, bevor du hier irgendwelche Forderungen stellst, lieber erst einmal die grundlegensten Sachen klären.

    1. Ich bin auf dem anderen Server in einem Nodclan.
    2. Es waren wie gesagt ein haufen Ruinen da, deshalb habe ich wahllos welche eingenohmen.
    3. Er hat mich genauso provoziert, wie ich auch.
    4. Ja gut, das mit RoK ist, wirklich was persönliches und gehört nicht hierher.
    5. Ich habe keine Angst vor einem blauen Auge, aber ich habe etwas gegen Kriege, die wegen einer totalen Lappalie wie der hier ausgebrochen sind.

    -----------------------------
    21083 schrieb:
    1. anderer server, anderer account, andere voraussetzungen
    2. du hast eine ruine angegriffen die mein member gekillt hatte, darauf hin ihn!
    3. nachdem du seine ruine nicht freigeben wolltest! du hast dich geweigert seine rechmäßige ruine freizugegeben=erste provokation kam von dir!
    4. warum bringst du das dann hier rein?
    5. lappalie??? 3 eurer leute greifen einen von meinen an, sorry, unter lappalie würde ich verstehn wenn du seinen ap zurück gegeben hättest und ihn nicht angegriffen hättest!

    -----------------------------
    23714 schrieb:
    Langsam wirds mir echt zu bunt. Ich versuche hier ordentlich Argumente anzubringen und du checkst es trotzdem nicht.
    Ich probiers ein letztes mal, sonst ist unsere Unterhaltung beendet.

    Also:
    1. Ich habe nichts gegen Nod!!!
    2. Niemand gehört irgendeine Ruine. Erst wenn man sie einnimmt!
    3. Wie Ruine nicht freigeben??? Ich habe wahllos irgendwelche Ruinen eingenohmen. Und nach Graws Eroberung nichts gegen den Aussenposten gemacht.
    4. Warum sollte ich nicht.
    Wenns dich nicht interessiert ignoriers doch einfach!
    5. Wir sprechen hier vom Ursprung und das ist nun mal der, für mich sinnlose Streit um eine Ruine. Um nichts anderes!

    -----------------------------
    21083 schrieb:
    so nochmal ganz ruhig:
    die ruine gehört nicht nur ehrenhaft ihm, weil er den mutanten vernichtet hat, sondern liegt auch noch fast neben ihm!
    du hast nix gegen den ap gemacht, ihn aber angegriffen. sowas stuft wohl jeder normale spieler etwas höher ein als einen kleinen außenposten!
    und zum ursprung...
    spätestens als du ihn angegriffen hast, musste dir klar sein das es nicht mehr nur um den ap geht!

    solltest du dieses gespräch jetzt beenden, sehe ich die friedliche lösung als gescheitert an und werde nurnoch von der reaktion eures leaders handeln!

    sollte ein weiterer angriff auf graw oder seinen ap von jemandem von euch erfolgen, wird sofort der krieg erklärt!
    solltet ihr einsichtig sein und die angriffe zurückziehn, werd ich zudem wiedergutmachungstiberium von eurem leader fordern, für verlorene einheiten auf seiten graws. sollte er das nich annehmen ist es ebenfalls ein kriegsgrund!


    -----------------------------
    19.11.2005 @ 22:03 >>> schrieb:

    Warum sollten wir Reparationen zahlen? Graw hatte doch eh nur fremde Einheiten in der Basis, oder willst du mir sagen, das er schon Stealth und Cyborgs bauen kann.
    Lass uns das bitte morgen weiter ausdiskutieren. Muss jetzt weg.

    Mfg Fallenhunter



    Re: wer ist im recht? -=tw link=-

    seth979 - 07.12.2005, 21:20


    21083 schrieb:
    die stanks und cyborgs hat er mir abgekauft für je 1000g pro stück!
    morgen wird wohl zu spät sein, wenn euer leader wiedergutmachung verweigert!

    -----------------------------
    23714 schrieb:
    Ultimatum abgelehnt! Reparationen abgelehnt!
    Warum soll es morgen zu spät sein? Hab ich irgendwas verpasst? Du scheinst immer noch nicht verstanden zu haben, das er meinen Aussenposten angegriffen hat und er somit der Aggressor war. Egal was du zu diesen "die Ruine gehörte ihm" Mist gesagt hast. Es waren viele freie Ruinen und ich habe wahllos eine eingenommen. Er hätte genauso gut eine andere nehmen können! Wo ist das Problem? Ruine ist Ruine!

    -----------------------------
    21083 schrieb:
    nicht wenn die ruine die er erschaffen hat ein höheres level hat, als andere.
    außerdem geht es mir (im moment noch) nur zweitrangig um den ap (DER 100%ig RECHTMÄßIG IHM GEHÖRT) sandern darum das du ihn angegriffen hast und weitere angriffe auf ihn folgen.
    wiedergutmachung ist ein deinen leader gerichtet, nicht an dich!
    zum ultimatum, sollte (wie schon gesagt) ein weiterer angriff auf ihn folgen sehen wir das als kriegsgrund an!

    zu "morgen zu spät"...
    ich dachte das du morgen abend erst wieder kommst, wo ich bereits mit deinem leader gesprochen hab!

    -----------------------------
    23714 schrieb:
    Die war genauso Level 4, wie alle anderen Ruinen, in dem Gebiet. Also zieht das woll nicht.
    Und wie oft noch? Woher soll man verdammt nochmal wissen wer welche Mutanten weggerotzt hat?
    Man du klingst ja wie eine keifende Ehefrau. rofl

    Es werden keine weiteren Angriffe folgen. Ich hatte schonmal gesagt, das damit die Sache für mich erledigt war. Ihr habt sie wieder aufgerollt.

    Und was soll der Scheiss mit " ist an deinen Leader gerichtet"? Verflucht, warum redest du dann überhaupt mit mir, wenn du mich als "Niederen" ansiehst?
    Achja und lass endlich diese bescheuerten Einschüchterungen, von wegen Krieg und so. Das zieht nicht.

    -----------------------------
    21083 schrieb:
    wieso einschüchterungen???
    is fakt, mehr nicht...
    will ich etwa was von dir???

    die ruine die du eingenommen hast, is level 5, also zieht dein argument nich!
    er hat dir gesagt, das der mutant von ihm ausgelöscht wurde, seine ruine ist!
    hätteste sie zurückgegeben und alles währ gut gewesen, aber nein du musstest ihn angreifen!

    zu dem minderwertigen...
    ich halte dich einfach nicht für jemandem mit dem man objektiv reden kann, da du dir ja bis jetzt noch nicht deinen fehler eingestehst!

    und zulatzt mit der ehefrau...
    ich lass mich nicht gern beleidigen...

    -----------------------------
    23714 schrieb:
    Was redest du da von Objektivität? Du weisst nicht mal was abgegangen ist!
    Ich habe eine Ruine eingnommen und er hat sie mit einem Tibwerfer erobert. Mehr nicht. Also labber hier nichts von "du wolltest sie nicht zurückgeben"! Und zum letzten mal, woher verflucht soll man wissen wer was zerstört? Kannst du das etwa? Wenn ja würde ich das Skript auch gern haben. Aber ich sehe das nunmal nicht. Und versuch nicht mir Subjektivität zu unterstellen,wenn du merkst, das deine Argumente den Boden verlieren. Ich will hier niemanden etwas unterstellen, aber mir scheints langsam, dass du imMo nur versuchst einen Kriegsgrund zu finden, sonst hätten wir uns sicherlich schon längst geeignigt und du hättest nicht so den grossen Macker raushängen lassen.

    -----------------------------
    21083 schrieb:
    höhr mal, ich bin es langsam echt leid mit dir, wir drehen uns im kreis!

    wenn du mal im forum schaun würdest, wüsstest du das ich eigendlich n kriegsscheuer leader bin! also lass es mir etwas zu unterstellen wofür du nichtmal den kleinsten grund hast!!!

    "sonst hätten wir uns sicherlich schon längst geeignigt und du hättest nicht so den grossen Macker raushängen lassen."

    lol? hab ich was verpasst???
    ich hab ne einigung angeboten, du hast es abgelehnt!

    ZUM X-TEN MAL:
    währs beim ap geblieben, währs ok gewesen.
    der grund warum ich dir überhaupt schreib ist der angriff auf graw!

    und noch was... wieso gehn meine argumente schwimmen?
    du konntest nicht einer meiner anschuldigungen wiederlegen; im gegenteil... umso länger das gespräch dauert, umso schwächer werden deine gegenargumente!

    -----------------------------
    23714 schrieb:
    Ich bin es schon lange leid, mein Freund. Ich schildere dir Fakten und keine Argumente. Du siehst sie nicht ein und deutest sie völlig falsch, weil du nicht alles weisst. Wir drehen uns hier wirklich im Kreis. Ich schaue nicht in das Forum, weil sich da auch alle nur sinnlos belabbern.
    Wenn du kriegsscheu bist, dann mach hier nicht solche Wellen.
    Wir belassens nun dabei, hätten wir auch so gemacht. Du hast uns Krieg angedroht, nicht wir. Keep it cool man, das ist nur ein gottverdammtes spiel und nicht RL. Achja, einer von den 2 weiteren Angreifern hat seinen Angriff zurückgezogen, den anderen konnte ich nicht mehr erreichen. Wenn du unbedingt was gegen uns machen willst, nur zu. Ich habe schon mit vielen Leuten verhandelt und mit jedem habe ich einen Konsens erreicht. Du bist der erste der sturr auf seine Ansichten beharrt, obwohl ich dir klipp und klar die Wahrheit der Vorkommnisse erläutert habe, die dir Graw anscheinend nicht so deutlich geschildert hat. Klar ist es dein Klanmember und du musst ihn verteidigen, aber dann sollte er auch besser zu einer Einigung beitragen und dir auch die Dinge klar und deutlich schildern. Dann hätten wir uns diese Diskussion sparen können.

    -----------------------------
    21083 schrieb:
    meine bez unsere position wurde von mir und lanzero (mein coleader) festgelegt.
    zudem bist du nicht gerade der fairste spieler, das hab ich schon bemerkt! also setz dir keinen heiligenschein auf!!! schon allein das du mich bei lv 4 außenposten angelogen hast, biste bei mir unten durch!
    graw hat mir screenshots geliefert, also bin ich mehr als gut informiert!
    was soll ich daran falsch deuten das du grundlos einen unserer member angegriffen hast?
    hab mich auch schon mit mehr als einem clan geeinigt, wie man an unserer nap liste sehn kann, ich kann das "auf stur schalten" wörtlich an dich zurückgeben:
    ich sags dir gerne nochmal, ich hab eine "friedliche" lösung angeboten, du hast abgelehnt!!!!!!

    richtig das ich kein rl, aber als leader kümmert man sich um seine member, auch wenn du das nicht verstehn kannst/willst.

    -----------------------------
    23714 schrieb:
    Alder, du gehst mir auf die Eier. Merkst du's noch? Was willst du mir noch alles vorwerfen? Und warum erzählst du so einen Scheiss, wenn du doch so gut informiert bist.
    Wieso sind wir der Buhmann? Ausserdem habe ich dir gesagt, dass ein Angriff zurück genommen wurde. Ich gehe auf dich zu und du machst mich weiter nieder. Wer ist hier unfair. Ausserdem habe ich das mit dem unfair nicht verstanden. Warum? Weil ich jemanden angreife, der mir einen Aussenposten wegnimmt.

    -----------------------------
    21083 schrieb:
    du mir auch, aber ich lass es nich so dick raushängen...
    weil du einen ap eingenommen hast der jemand anderen zustand und den dann noch angreifst... dann noch den halben clan gegen ihn aufhetzt.
    und wo hab ich dir was neues vorgeworfen? alles alte vorwürfe...
    und wo erzähl ich scheiß? zeig mir einmal wo ich etwas falsches getan oder etwas gesagt hab was nicht auf tatsachen beruht!

    da du aber immernoch nicht einlenkst, wiedergutmachung und ultimatum ablehnst, seh ich dieses gespräch entgültig als gescheitert an!
    unsere punkte liegen klar da, sollte etwas davon eintreffen, bez nicht eintreffen werdet ihr die folgen tragen.

    nicht mein problem das du den typen der graw angreifen soll nicht erreichen kannst, hättest ihn ja garnicht mit einbeziehen müssen...
    oder seh ich das auch wieder falsch?????

    aber gut... ich hab echt 0 bock auf den mist!

    schönen abend noch...

    -----------------------------
    23714 schrieb:
    Es tut mir leid. Soll ich dir deine scheiss Schuhe lecken. Mach doch was du willst. Du checkst nichts. Hättest du lieber mal einen Rhetorikkurs belegt.Ich scheisse auf dich, auf Graw und auf eure Clans. Ich hab keinen Bock wegen so nem Notgeilen Zuchbullen, der sich auf die Füsse getreten sieht, Stress zu haben.
    Vielleicht schläfst du lieber nochmal über die Sache und überdenkst lieber mal was wir hier erzählt haben. Ich jedenfalls lasse mir nichts vorwerfen. Ich habe nichts falsch gemacht. Und euren Krieg könnt ihr euch sonst wohin stecken, ich mach da nicht mit!
    Viel Spass noch ihr Spinner! Das ist ja wohl das letzte!
    Ich hab echt kein Bock auf son Scheiss, nur weil der Grawspinner einen Austicker hat. Er klaut mir meinen AP ich vergelte mit einem Angriff und gut ist! Wo ist bitte schön das Problem?

    Ok, schluss. Ich sag jetzt nichts mehr dazu. Man sieht sich. Ich hoffe man spricht sich unter besseren Umständen wieder. Wir hätten uns ohne Graw bestimmt gut verstanden, das ist mein Ernst!

    Mit freundlichen Grüssen
    Senior Paladin Fallenhunter
    Brotherhood of Steel



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Forum Speed - gepostet von seth979 am Montag 31.10.2005



    Ähnliche Beiträge wie "wer ist im recht? -=tw link=-"

    RECHT!!! - weeder (Montag 06.11.2006)
    Gif Link - lucky (Sonntag 08.08.2004)
    Link zu einem online Wörterbuch - ~Knuffelchen~ (Freitag 07.09.2007)
    Wichtiger Link!! - Anonymous (Dienstag 04.04.2006)
    hat Benni Recht??? :) - kirsch (Donnerstag 21.09.2006)
    chat-link - Anonymous (Sonntag 29.08.2004)
    link für patch version 5.01a wieder down - lionsmane80 (Montag 18.07.2005)
    Hier der Link zum 2.1er Patch - Mazuur (Mittwoch 23.05.2007)
    Fifa 2007 Tek Link 2,79 Gb - musti2491 (Samstag 07.10.2006)
    klickt BLOß nicht auf den link ich hab euch gewarnt^^ - Anima (Dienstag 31.10.2006)