Was ist passiert?

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Was ist passiert?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: lisaria - Arthis - Veolyn
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Beschwerden/Anregungen/Wünsche
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Donnerstag 12.07.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Was ist passiert?
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 7 Monaten, 15 Tagen, 22 Stunden, 4 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Was ist passiert?"

    Re: Was ist passiert?

    lisaria - 02.09.2007, 19:58

    Was ist passiert?
    Huhu an alle

    Sagt mal was ist in letzter Zeit mit der Gilde los?
    Wir kriegen echt nur einen Kara Run pro Woche hin, es haben sich einzelne Gruppen gebildet, im Ts redet kaum noch wer und im Gildenchannel is gähnende Leere!!!
    Woran liegts? Früher haben wir alle noch zusamm gespielt und nun kennt sich keiner mehr?
    Das find ich echt schade waren doch sone gute Gruppe :(
    Vielleicht könnt ihr mir weiter helfen.

    Ich wollte hiermit auch bemerken das ich keine Kara Runs mehr organisiere, da mir die Zeit und Lust fehlt, falls es jemand übernehm möchte gerne, würde auch etwas mithelfen aber nicht mehr jeden Tag extra früh an den Rechner um eine Gruppe zusamm zu kriegen. Falls wir niemanden finden der sowas gerne macht denk ich mir mal so schade es auch ist das wohl kein Kara Run mehr stattfindet. Nehmts mir nicht böse aber mag halt nicht mehr :?
    Würd auch gerne hiermit eine Umfrage machen wer überhaup noch lust und Zeit hat Kara zu gehen, denn dann müsste ich mir langsam ne neue Gruppe suchen, da ich im mom Überhaupt nicht weiter komme (so wie viele andere in der Gilde auch)
    Ich würd auch gern noch paar Leutz in die Gilde holen, damit wir paar InstanzGruppen bauen können, nur weiß ich nicht obs jeden passt, also eure Meinung ist gefragt Postets mir einfach hier mal was ihr davon haltet.
    Naja das zu mir vielleicht isses auch nur ne Phase wünsch euch trotzdem viel spaß beim zoggen!!!

    Tschöö Lisaria



    Re: Was ist passiert?

    Arthis - 02.09.2007, 20:18


    Also erstmal hi^^

    also ich findscho des was lisa da schreibt stimmt...
    gähnende leere im gildenchannel
    ts is auch ruhig geworden
    und naja es sind auch viele nicht mehr on und wenn dann nur zu kara runs

    !!!Ich finde auch es sollten mehr Leute in die Gilde kommen dass wir auch eine richtige Gildenstammgrp machen können!!!

    wir sollten halt auch keine 0815 Leute Einladen sondern nur Leute mit denen wir schonmal gespielt haben und wir auch fanden dass die in Ordnung sind

    ich verstehe auch lisa wenn sie sagt dass sie keine lust mehr hat alles alleine zu organisieren

    ich würde mithelfen aber ich bin leider immer erst selber 2std vor karabeginn zu Hause... daher wird es doch schwer onch gescheite Leute zu finden :cry:

    also ich finde es sollten sich alle mal zusammenreissen und mithelfen eine Gescheite grp zu organisieren

    mfg Arthi



    Re: Was ist passiert?

    Veolyn - 02.09.2007, 21:30


    Also da ich die letzten Wochen kaum da war (wegen Urlaub, Arbeit und fehlender Gamecard) kann ich das alles net so gut einschätzen Aber was das TS angeht zu den Kara runs, da stimm ich auch zu, das kaum noch was gesagt wird und in den Channeln ist mittelmäßig was los. Ich selber kann mich nur damit rechtfertigen, das ich ausser dem urlaub viel um die Ohren hatte und vor allem Stress auf der Arbeit, so das ich abends kaum Lust hatte noch zu spielen.
    Lisa muss ich zustimmen was das zusammen spielen angeht. Ich bin seit Wochen keine Ini mehr gegangen ausser Kara und selbst da hat es auch nicht immer geklappt. Teilweise lag es daran, das einige keine Zeit hatten oder anderen kurzfristig was dazwischen kam. Es ist fast unmöglich allen die Zeiten recht zu machen aber wenn das noch was werden soll, müssen wir wohl Leute suchen und als Bedingung stellen, das sie an den Tagen wo wir Kara gehen auch Zeit haben. Wenn ich jetzt sagen würde, das ich die Organisation übernehme, wäre es ein bisschen schwer, da ich meistens nur abends on kommen kann und dann um 20 Uhr fehlende Leute für einen run, der um 20 Uhr stattfinden soll, zu suchen etwas unmöglich wäre. Daher kann ich nur anbieten die runs anzusetzen und wenn es mir möglich ist (was nur Montags sein wird da ich da nachmittags frei habe) Leute noch rechtzeitig zu suchen. Dann muss leider jeder mit rechnen, wenn wir mehr Leute haben, das man mal auf der Erssatzbank landet.

    Aber zuvor bin ich auch der Meinung eine Umfrage zu machen ob sich das überhaupt noch lohnt. Denn ich möchte gerne weiterhin Kara gehen und am liebsten mit den Leuten aus der Gilde, denn da ist die Atmospähre immer am entspannensten und es macht mir viel Spass. Leider ist es schon schwer, die Leute regelmäßig auf unsere HP zu bekommen geschweige denn sich mal rechtzeitig an oder abzumelden. Was man ja wohl in 5 min. schaffen kann. Diese Woche bis zum 9.9. werde ich kaum Zeit haben, da ich am Sonntag meine Verlobung feier ^^ und noch viel zu organisieren habe.
    Es ist ja schon mal positiv, das Magy wieder Lust bekommen hat zu zoggen und seine HDRO Phase benndet hat ^^

    Das wars erstmal von mir.

    LG Veo



    Re: Was ist passiert?

    lisaria - 02.09.2007, 21:58


    Ich glaub da wurde ein wenig was falsch verstanden...ich meinte ts mäßig nicht Kara sondern zB jetzt...das sich Gruppen gebildet haben meinte ich auch eher gestern und heute°!
    Das mit der Kara Umfrage ist zwar nett aber auch wenn jetzt 10 schreiben ja wollen wir wer hat denn Lust/Zeit die Leutz zu suchen?
    Zu mir ich werd die Tage schaun ob sich was tut um zu wissen ob ich wirklich noch Kara gehen möchte da in letzter Zeit einiges schief ging und es mir deshalb sehr naja nett ausgedrückt sehr bescheiden ging, ich hoffe ihr versteht das.

    Mfg Lisa

    Ps: Wär auch sehr nett wenn alle Member mal ihr Meinung Posten könnten!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Datenbank unserer Gilde - gepostet von Sarya am Dienstag 28.08.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Was ist passiert?"

    Was passiert mit der Page? - sami_chan (Sonntag 06.03.2005)
    Was Passiert wenn man... - Christian (Sonntag 08.07.2007)
    Was euch heute so passiert ist - tyrias (Dienstag 10.04.2007)
    Was Passiert bei der 3 Verwarnug - adimhexe (Mittwoch 11.04.2007)
    Was ist passiert? - jan (Mittwoch 22.12.2004)
    Passiert! - Sassy (Dienstag 10.07.2007)
    Definition für das, was hier passiert - F!sheye (Mittwoch 07.06.2006)
    Was mir heut in Turnen passiert ist x) - F I S H I (Samstag 12.11.2005)
    Was wohl passiert ... - -=[A rEaL n00b]=- (Donnerstag 26.01.2006)
    Passiert notiert von Fr. August.at - BoGxer (Sonntag 24.04.2005)