teamsunrise.eu
Verfügbare Informationen zu "das VT Winterspielzeug... :-)"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Vtec99 - flash - Night_Hawk - Matze - Irmscherj96 - hondatuni - SOKKE - BUndy
  • Forum: teamsunrise.eu
  • Forenbeschreibung: Hondaforum aus Thüringen
  • aus dem Unterforum: BMW, VAG, andere Japaner
  • Antworten: 50
  • Forum gestartet am: Mittwoch 22.11.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: das VT Winterspielzeug... :-)
  • Letzte Antwort: vor 6 Jahren, 6 Monaten, 23 Tagen, 6 Stunden, 12 Minuten

Alle Beiträge und Antworten zu "das VT Winterspielzeug... :-)"

Re: das VT Winterspielzeug... :-)

Vtec99 - 06.11.2011, 11:37
das VT Winterspielzeug... :-)
Sooo, um auch dieses Unterforum mal zu beleben: der 3er war letztes Jahr und vieeel zu klein für unseren Platzbedarf. Also haben wir "angebaut"... 8)









3,5L V8 mit 235PS und seltenen Schaltgetriebe. Das reicht, um mit dem FN2 zunächst gleichauf, dann voraus zu sein... (sorry Klausi... :wink: )

Jetzt kommen noch Winterlatschen, rot-weiße Leuchten und ein schwarzer Grill. Scheibentönung hat er mittlerweile. Dann kann der Winter kommen... :-D

Re: das VT Winterspielzeug... :-)

flash - 06.11.2011, 12:58

na das is auch mal was wenn das winter auto ein "größer" motor hat als das sommerauto :-D

Re: das VT Winterspielzeug... :-)

Vtec99 - 06.11.2011, 13:47

Naja, dafür wiegt der x nur nen Bruchteil von dem Boot und hat mehr Peak PS. :wink:

Re: das VT Winterspielzeug... :-)

Night_Hawk - 06.11.2011, 15:11

sehr geil... und sogar als schalter 8)
kommt richtig dick .... aber bleiben alus fürn winter oder?

Re: das VT Winterspielzeug... :-)

Matze - 06.11.2011, 15:11

so einen wollt ich mir nächstes jahr als sommerauto holen. allerdings 740i mit haumichblau ps. find die kisten voll edel. wieviele 300tkm hat das ding schon runter? felgen sind schick. sind doch schnitzer felgen?

Re: das VT Winterspielzeug... :-)

Vtec99 - 06.11.2011, 15:34

Schnitzer wären zu geil gewesen, sind RH. :) Für den Winter sind org.BMW Alus vorgesehen, nix weltbewegendes.

Und Matze, es sind 122Tkm Scheckheftgepflegt, also falls du ab März Interesse hast, sag bescheid. :idea:

Re: das VT Winterspielzeug... :-)

Irmscherj96 - 06.11.2011, 19:28

Cooles Teil. Schaltgetriebe ist wirklich selten im 7er und dann noch die Kilometerlaufleistung, also gerade mal frisch eingefahren.

Re: das VT Winterspielzeug... :-)

Matze - 06.11.2011, 19:32

mach ich. es sei denn du fährst jetzt nich noch 200tkm und der preis stimmt :wink:

Re: das VT Winterspielzeug... :-)

Vtec99 - 06.11.2011, 20:49

Naja, sollte erst ne Billigversion werden, aber den kriegst dann denke ich nicht mehr los. So paßt das auch später besser, wenns um den Wiederverkaufswert geht.

Aber jetzt gehts erstmal noch ans Veredeln bezüglich der besagten Teile. Ihr wißt ja, die Sucht... :oops:

Re: das VT Winterspielzeug... :-)

hondatuni - 07.11.2011, 10:58

Viel zu großer Hubraum u. zuviel PS für den Winter,da reichen max. 150ps für ein Winterauto völlig aus,oder ein Kleinwagen fürn Winter.

Re: das VT Winterspielzeug... :-)

Vtec99 - 07.11.2011, 13:35

Deine Meinung...

Am ende fährt man das Winterauto fast nen halbes Jahr. Warum soll ich im Sommer was aufbauen und dann im Winter abstriche machen, nur weil etwas Schnee liegt?

So, genug hier mit den Grundsatz Diskussionen. :wink:

Re: das VT Winterspielzeug... :-)

Irmscherj96 - 07.11.2011, 21:42

Leistung ist nie zu viel. Sie kostet nur meist zu viel. Wenn sich Micha so ein großes Auto leisten kann, dann passt es doch. Außerdem ist er ja großgewachsen...

Re: das VT Winterspielzeug... :-)

Vtec99 - 07.11.2011, 21:49

... und schon älter und muß aufs kreuz aufpassen... :lol:

Außerdem fahr ich kaum noch, da ists Latte, ob das ding 10 oder 15L nimmt.

Re: das VT Winterspielzeug... :-)

SOKKE - 08.11.2011, 00:22

haut schon hin sone Hecksau im winter.... hatte damals viel spaß in Ösi.
und die Leistung iss ja nich soo übertrieben viel beim Spar-7èr :)

Re: das VT Winterspielzeug... :-)

Vtec99 - 08.11.2011, 09:14

Der spar-7er ist der 728... :wink:

Naja, und den 750 gibts leider nur als Automatik. :cry: Ein V12 wäre sicher auch mal was feines.

Re: das VT Winterspielzeug... :-)

Night_Hawk - 08.11.2011, 20:30

aber dein v8 macht den besseren sound :wink:

Re: das VT Winterspielzeug... :-)

Vtec99 - 08.11.2011, 22:26

Der Vergleich fehlt mir... :wink:

Re: das VT Winterspielzeug... :-)

hondatuni - 09.11.2011, 11:02

Gegen den E 46 M3 GTR V8 u. aktuellen E92 BMW M3 u. M5 hat der aber Soundmäßig keine Chance.

Re: das VT Winterspielzeug... :-)

Vtec99 - 09.11.2011, 11:57

Hmm, was für ein Vergleich... gegen Lambo, Ferrari usw.sicher auch nicht... :roll:

Re: das VT Winterspielzeug... :-)

hondatuni - 09.11.2011, 12:40

Ich schreibe es nur hin,hab die beiden schon live gesehen u. gehört.Sogar vom neuen M6 der Klang ist schön

Re: das VT Winterspielzeug... :-)

Night_Hawk - 09.11.2011, 18:41

und wann kommen deine teile...schon bestellt?

Re: das VT Winterspielzeug... :-)

Vtec99 - 10.11.2011, 08:51

Jup, sind geordert bis auf die Nieren. Hoffe, ich krieg se noch verbaut, ehe der Schnee und damit die Winterreifen kommen. Will ja nochmal schöne Bilder machen vorher. :)

Re: das VT Winterspielzeug... :-)

Vtec99 - 15.11.2011, 22:45

Etwas neblig aber man erkennt sicher die Ups... 8) Ich/Wir sind sehhhr zufrieden!









Fehlt nur noch der schwarze Grill. :idea:

...naja, und Diadem Birnen. Irgendwo hatten wir noch welche. Müßmer nochmal suchen... :oops:

Re: das VT Winterspielzeug... :-)

Night_Hawk - 16.11.2011, 01:44

tönung und rückleuchten kommen richtig gut ... das braucht der einfach um gut auszusehen 8)
aber blinker find ich bissl zu hell ... kann man die nich noch tönen :idea:

Re: das VT Winterspielzeug... :-)

Vtec99 - 16.11.2011, 09:03

Hatte auch überlegt, aber dunkel wäre optisch unter gegangen. Wenn dann noch die Nieren schwarz sind, lassen die Blinker die Kiste schön breit aussehen. ;-)

Re: das VT Winterspielzeug... :-)

hondatuni - 16.11.2011, 11:25

Ich würde es mit dem Chromgrill so lassen wie es gerade ist,sowas sieht edel aus beim BMW allgemein.Und es würde noch eine li.+re. Sportauspuffanlage gut aussehen an den z.b. von Hamann Motorsport oder G-Power.

Re: das VT Winterspielzeug... :-)

Vtec99 - 16.11.2011, 11:54

Naja, sporti laßmer erstmal. Laut sind ja schon die anderen Kisten. :wink:

Re: das VT Winterspielzeug... :-)

flash - 16.11.2011, 23:46

sieht gut aus 8)

aber vt am bmw? wurde damals komich angeschaut als das vt am ej9 hatte weil kein vtec drin war :bootyshake:

Re: das VT Winterspielzeug... :-)

BUndy - 17.11.2011, 02:14

what kennzeichen vom ee9 dran???

Re: das VT Winterspielzeug... :-)

Vtec99 - 17.11.2011, 09:18

flash hat folgendes geschrieben: sieht gut aus 8)

aber vt am bmw? wurde damals komich angeschaut als das vt am ej9 hatte weil kein vtec drin war :bootyshake:

Naja, der 7er hat doch auch nen V-Motor... :-D

Außerdem dürfen wir das, wir heißen ja auch so. Grins...

@bundy: Joa, der schläft nun erstmal nen paar Jahre... Nur so war die 90 zu retten. Nächstes Jahr brauch ich die 99 für nen neuen daily. :?: :wink:

Re: das VT Winterspielzeug... :-)

BUndy - 17.11.2011, 17:51

euer daily bin ja mal gespannt ;-)

Re: das VT Winterspielzeug... :-)

Vtec99 - 18.11.2011, 08:59

Nene, den halte ich dann wieder alleine... 8)

Re: das VT Winterspielzeug... :-)

Vtec99 - 24.11.2011, 09:39

So, hier der Vollständigkeit halber noch das aktuelle Winter-Setup-Bild... :reindeer:

Re: das VT Winterspielzeug... :-)

SOKKE - 24.11.2011, 15:23

Vtec99 hat folgendes geschrieben: So, hier der Vollständigkeit halber noch das aktuelle Winter-Setup-Bild... :reindeer: mach die hörner noch vorn anstelle des BMW-Logo´s drauf dann isser "Vollständig". :lol:

Re: das VT Winterspielzeug... :-)

Vtec99 - 11.12.2011, 12:45

So, letztes Update:

Nicht gewaschen, schlechter Hintergrund aber dafür schwarzer Grill. 8)

Re: das VT Winterspielzeug... :-)

BUndy - 12.12.2011, 06:21

hmm also ich persönlich fands in chrom schöner. sonst bin ich auch ehr für schwarz aber vorher hats mir besser gefallen iwie.

Re: das VT Winterspielzeug... :-)

hondatuni - 12.12.2011, 10:36

Da stimme ich Bundy zu,fand es vorher mit den Chromgrill auch besser,würde ich an deiner stelle wieder verbauen.

Re: das VT Winterspielzeug... :-)

Vtec99 - 12.12.2011, 11:10

Nene, Shadowline muß schon kommen bei BMWs. :wink: Wie gesagt, das Bild ist nicht optimal. Live wirkt das schon. 8)

Re: das VT Winterspielzeug... :-)

SOKKE - 12.12.2011, 20:10

das geht schon.... hauptsache machst´s nich wie ich in ÖSI-Land... hatte
Gitter in der Niere und wurde mir raus gelatscht von irgend nem Hirnie^^

sonst rockt die Kiste schon richtig 8)

Re: das VT Winterspielzeug... :-)

Vtec99 - 12.12.2011, 21:26

Das wird der Wind vom zügigen fahren gewesen sein. :wink:

P.S.: ihr mit eurem Hasengitter... :shock:

Re: das VT Winterspielzeug... :-)

BUndy - 13.12.2011, 05:26

was hasengitter rausgetretten???? richtig so :-)

Re: das VT Winterspielzeug... :-)

SOKKE - 15.12.2011, 19:21

so seh ich das jetz auch. jeder hat ma klein angefangen^^

Re: das VT Winterspielzeug... :-)

Matze - 22.03.2012, 21:22

gibts das boot noch?

Re: das VT Winterspielzeug... :-)

Vtec99 - 22.03.2012, 22:51

Klar... :lol:

Wenn mal Zeit ist, mach ich die Sommeräder drauf und mal ordentliche Pics in endgültiger Optik.

Re: das VT Winterspielzeug... :-)

Matze - 22.03.2012, 23:54

und wird der noch verkauft oder habt ihr euch an den luxusschlitten gewöhnt? bin gerade schwer am überlegen wegen was neuem.

Re: das VT Winterspielzeug... :-)

Vtec99 - 23.03.2012, 08:47

Nunja, theoretisch ist der Winter rum. Aber ich hab noch kein neues alltags Auto. :shock:
Aber wenn er weg geht, geht er weg. :wink:

Re: das VT Winterspielzeug... :-)

Vtec99 - 29.03.2012, 21:29

So, frisch geputzt. Leider schon etwas dunkel gewesen. :cry:











Re: das VT Winterspielzeug... :-)

Matze - 29.03.2012, 23:02

na für das schätzchen wird sich doch ein käufer finden :-D

edit: schickes teil. echt. fand die baureihe optisch schon immer schöner als z.b. die 5er.

Re: das VT Winterspielzeug... :-)

Night_Hawk - 29.03.2012, 23:07

musst den mal vor ne coole location stellen.. nicht immer so acker im hintergrund ... dann macht das viel mehr her :wink:
können ja gerne mal nen kleines shoot machen wenn du mal bissl zeit hast

Re: das VT Winterspielzeug... :-)

Vtec99 - 30.03.2012, 08:16

Tja, die Form ist schon geil. Muß ich auch mit Honda Brille sagen. :lol:

@ nighthawk: auf dem land gibts nun mal viel Acker... :wink:
Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken
Weitere Beiträge aus diesem Forum
GVZ am 2. April - gepostet von bundy am Dienstag 03.04.2007
Endschalldämpfer - gepostet von lost_phoenix am Sonntag 30.11.2008
Treffen in Gera ??? - gepostet von CivicRicer-Gera am Freitag 18.07.2008
Scheiß Ilmenau - gepostet von Irmscherj96 am Montag 04.12.2006
demo download - gepostet von bundy am Dienstag 09.01.2007
Happy Birthday Lindus - gepostet von bundy am Mittwoch 30.05.2007
Hallo und möchte mich auch vorstellen - gepostet von roter teufel am Mittwoch 30.07.2008
Continental Sport Contact 2 in 205/50 R16 ZR - gepostet von lindus am Sonntag 24.06.2007
Ähnliche Beiträge
Eris sucht/bietet... - Eris (Mittwoch 08.02.2006)
USA das Land der Freiheit ? - Attila (Dienstag 03.01.2012)
Eris wieder nicht erreichbar - DragonsEye (Dienstag 21.12.2004)