Die Rettung!!!

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Die Rettung!!!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: GASKuja - DP|GGH - T3rrabug - seth979 - Komamob
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: out of topic
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Samstag 23.07.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Die Rettung!!!
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 5 Monaten, 27 Tagen, 22 Stunden, 17 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Die Rettung!!!"

    Re: Die Rettung!!!

    GASKuja - 26.10.2005, 19:44

    Die Rettung!!!
    Jahre lang wurden wir von billigen bands unterdrückt aber heute hat sich das blatt gewendet Jetzt gibts ein Anti Tokio Hotel Track der unsere wut gegen solche beleidigungen jeder musikalischen art Dartellt

    Hier ist der Link viel spass ^^ ----> http://www.animemangafan.de/kruepelundschwul.wmv

    ps: Der spass ist garantiert ^^





    Gez.GASkuja :verweis:



    Re: Die Rettung!!!

    DP|GGH - 26.10.2005, 21:36


    den kenn ich doch schon der ist alt



    Re: Die Rettung!!!

    T3rrabug - 26.10.2005, 22:21


    jup alt...

    KillBill



    Re: Die Rettung!!!

    GASKuja - 26.10.2005, 22:31


    -.- och mist ich dachte das währ doch mal wat aber nein -.- alle kennen ihn schon







    Gez.GASkuja :verweis:



    Re: Die Rettung!!!

    seth979 - 26.10.2005, 22:33


    ich kannte es noch nicht -.-
    wtf... muss mal wieder mehr funsits besuchen.

    würde es sofort rausschmeißen (angemessene umgangsformen nicht eingehalten *hehe*) wenn nich tokio hotel verarscht worden währ^^



    Re: Die Rettung!!!

    Komamob - 27.10.2005, 12:28


    kannte ich auch noch net aber finde korreckt das er sowas gibt!^^ :twisted: :mrgreen: :twisted:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled



    Ähnliche Beiträge wie "Die Rettung!!!"

    Rettung - Schiggi (Mittwoch 21.02.2007)
    Gibt es Rettung für Phoebe? - Lyn (Sonntag 09.01.2005)
    Rettung eines Schwans - 18.01.2006 - battlechicken (Sonntag 22.01.2006)
    Rettung in der Not - Dog hilft Familie - kaeyna (Mittwoch 14.02.2007)
    München: Rettung scheint vollzogen–München beantragt Lizenz - Tigerfan (Dienstag 22.05.2007)
    Stranded - Rettung im All - Marko (Donnerstag 28.12.2006)
    futures rettung - Kayleigh (Montag 01.11.2004)
    Meine Rettung - Gandalf (Freitag 05.08.2005)
    wir brauchen keine rettung im raid! - frex (Sonntag 15.01.2006)
    letzte rettung - valli (Dienstag 28.09.2004)