Verlorenes Leben?!

Maya und Domenico
Verfügbare Informationen zu "Verlorenes Leben?!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: crossgirl14 - Sweet Jackie - *Joydey - Puma - Jacky - girli - sugus - Mingo Kiss - (like a real) Jojo - smili - sälä - Ruth - sessany - Lollypop=DD - _Scl Tigers_ - Mayamaus - fina - LillyRose - claudi
  • Forum: Maya und Domenico
  • aus dem Unterforum: Schreibforum
  • Antworten: 88
  • Forum gestartet am: Freitag 06.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Verlorenes Leben?!
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 5 Monaten, 9 Tagen, 7 Stunden, 23 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Verlorenes Leben?!"

    Re: Verlorenes Leben?!

    crossgirl14 - 04.09.2007, 21:48

    Verlorenes Leben?!
    so.. hab ma n anfang von einer story geschriebn. wollt ma so hörn, wie's euch gefällt...
    Anmerkung: bei den fragezeichen bin ich mir einfahc noch nich sicher ob ichs so lasse.. ;)

    also:

    „Leonie!“ Ich schreckte hoch. „Ja?“, fragte ich verwirrt. „Leonie Krüger, ich weiß, dass es nur noch wenige Minuten bis zum Ende dieser Stunde sind, doch das bedeutet nicht, dass du einfach so tagträumen kannst. Sei froh, dass heute der letzte Schultag ist, sonst würde ich dir jetzt eine Strafarbeit aufgeben.“
    Mensch, schon wieder einer dieser elend langen Vorträge von meiner Klassenlehrerin. Doch heute wollte ich mal nicht so sein. Schließlich war es wirklich der letzte Schultag. Vor den Sommerferien. Naja, und es war immer noch besser, einen Vortrag gehalten zu bekommen, als an so einem Tag noch eine Strafarbeit aufgedrückt zu kriegen...
    Zwei Minuten später hielt ich mein Zeugnis in den Händen und da klingelte es auch schon. Schnell packte ich das Giftblatt weg und stürmte mit meiner Klasse nach draußen. Bloß weg hier, bevor meine Klassenlehrerin noch auf die Idee kam, mir weiter ins Gewissen zu reden!!!

    Draußen auf dem Schulhof traf ich auf meine beiden besten Freunde Nele und Chris, die ich in dem ganzen Gewühl verloren hatte. Nele und ich sind unzertrennlich. Die ganze Schulzeit über waren wir schon ein Herz und eine Seele. Das waren jetzt schon immerhin gut acht Jahre. Chris ist seit der sechsten Klasse der beste Freund von uns beiden, aber ich habe keine Ahnung mehr, wie es dazu gekommen ist. Ok, vielleicht schon, aber ich habe gerade keine Lust, euch alles zu erzählen. ;)

    Fortsetzung folgt!?




    ich weiß, dieser text sagt noch nicht viel über die geschichte aus.. hatte aber nich mehr zeit.. naja^^
    falls ihr schon in der lage seid, ein feedback zu geben: tuts ruhig. würde mich freuen.. =)
    bin kritikfähig :D



    Re: Verlorenes Leben?!

    Sweet Jackie - 04.09.2007, 22:35


    okayyy
    bis jetzt sagt der text wirklich nicht viel aus, aber der anfang ist schonmal sehr vielversprechend ;)
    da lässt sich viel drauß machen, kann gaaanz viel drauß gemacht werden ;)



    Re: Verlorenes Leben?!

    crossgirl14 - 05.09.2007, 15:04


    schön zu hören. :D:D:D

    ich arbeite dran weiter, sobald ich zeit habe..
    muss bis morgen son doofes bioprojekt auf die beine stellen.. :?
    naja.. ^^
    aber vllt. schaff ichs heute noch.. ma guckn.. ;)



    Re: Verlorenes Leben?!

    crossgirl14 - 06.09.2007, 15:40


    sooo.. =)

    hab weiter geschrieben.. habs mir aber nicht noch einmal durchgelesen, also seien mir fehler (bitte!) verziehen.. :D:D:D

    „Hey, treffen wir uns dann um drei am Freibad?“, fragte Nele Chris und mich. „Geht klar!“, antwortete Chris ihr. „Klaro“, stimmte ich ihm zu, als Nele mich fragend anschaute. „Supi“, freute sie sich , „wird bestimmt lustig. Naja, ich muss auch mal los, ne. Hab' meiner Mum versprochen ihr heute beim Mittagessen zu helfen. Ausnahmsweise...“
    „Na dann“, warf Chris ein und wir beide grinsten uns an, da wir beide wussten, dass Nele nichts mehr hasste als kochen. Doch was sollte man denn machen, wenn das Zeugnis halt nicht ganz nach den Wünschen der Eltern ausfiel...
    Doch was interessierten mich jetzt die Zeugnisse!? Es waren Ferien und diese Zeit wollte ich zusammen mit meinen Freunden genießen!!! =)


    *****
    „Mensch, wo bleibt die denn schon wieder?“, fragte ich genervt und schaute auf die Uhr. Chris und ich standen vor dem Freibad und hatten schon sämtliche Mitschüler von uns getroffen, doch von Nele keine Spur. Dabei war es schon zwanzig nach drei und es passte überhaupt nicht zu Nele, so spät zu kommen. Normalerweise war ich diejenige, die als letztes erscheint. Doch heute schien das mal anders zu sein.
    „Lass uns noch fünf Minuten warten, dann können wir ja reingehen. Nele wird uns schon finden“, meinte Chris beruhigend. „Das hast du vor zehn Minuten schon gesagt“, warf ich ihm vor. „Jaja...Aber dieses Mal meine ich es echt so. Ich habe auch keine Lust mehr, hier bei 30°C noch zu warten und denen da drinnen beim Abkühlen zu zu schauen. Also, in fünf Minuten gehen wir rein.“
    „Na gut, überredet“, gab ich mich geschlagen, „aber dann gehen wir rein, und wenn ich alleine gehen muss.“ „Gar nicht mehr nötig, da kommt sie!“, antwortete Chris mir und zeigt über meine Schulter hin weg auf Nele, die auf ihrem Fahrrad dahergeradelt kam. Ich drehe mich um und rufe laut „Neleee!!!! Wo warst du denn??“
    „Tut mir Leid, es hat doch länger gedauert. Aber jetzt bin ich ja hier. Los, lasst uns endlich reingehen!“ Noch während sie sprach lief sie Richtung Eingang und war kurz darauf im Gewühl verschwunden. „Na supi“, meckerte ich rum, „erst nicht kommen und dann noch nicht einmal auf uns warten.“
    „Hey, ruhig Blut! Lass uns ihr schnell hinterher,
    sonst finden wir sie überhaupt nicht wieder.“
    „Na gut.“
    Also liefen Chris und ich auch zum Eingang, zeigten dem Typen an der Kasse unsere Monatskarte und sahen auch schon Nele auf der anderen Seite des Schwimmbeckens.
    „Hey!“, rief sie uns zu. „Kommt her, ich hab' 'nen super Platz gefunden.“ Wir folgten ihrem Vorschlag und kurz darauf saßen wir alle drei zusammen auf unseren Handtüchern. Nele und ich in unseren schwarzen Bikinis, während Chris dann doch auf seine Hawaibadehose bestanden hatte. Sehr lustig anzusehen, doch dafür hatte er einfach viel zu tolle grüne Augen. Wenn er nicht meiner bester Freund wäre, hätte ich mich bestimmt schon längst in ihn verliebt. Meine beste Freundin Nele dachte da wohl ähnlich, sonst hätte sie ihm wohl nicht gerade so einen süßen Blick zugeworfen. Obwohl der wahrscheinlich dem Typen galt, der gerade hinter Chris langging. Wie auch immer. Ich ging jetzt ersteinmal eine Runde schwimmen.
    „Hey, kommt ihr mit ein bisschen plantschen?“, fragte ich grinsend. „Nee du, ich muss noch warten, bis die Sonnencreme eingezogen ist“, meinte Chris. „Wenn ich gleich am ersten Ferientag mit einem Sonnenbrand nach Hause komme macht das nicht gerade einen guten Eindruck.“
    Okay, verständlich. „Und was ist mit dir Nele?“
    „Nee, Leo, ich ruh' mich eben noch ein bisschen aus. Ich komm später nach, okay?“
    „Jaja, schon okay.“
    Phh... die hatten mal wieder keine Lust. Egal, ich ging jetzt ins Wasser. Ich hatte schon viel zu lange darauf warten müssen.

    Kühles Wasser umgab mich, als ich mit einem Kopfsprung eintauchte. Meine schulterlangen dunkelblonden Haare wurden vom Wasser aus meinem Gesicht gespült. Ich tauchte auf und schaue direkt in die helle Sonne. Schnell tauchte ich wieder in das hellblau glitzernde Becken ein und schwamm mit mehreren kräftigen Zügen an den Beckenrand, während ich immer wieder Leuten ausweichen musste. Am Rand angekommen hielt ich mich an ihm fest und schaute hoch zum 5-Meterbrett. Ein Drang von dort oben herunterzuspringen überkam mich. Doch nicht alleine. Nein, ich würde Chris und Nele dazu überreden, mit mir zusammen 'runterzuspringen. Also nichts wie los!

    Ich stieg aus dem Wasserbecken und lief zu unserem Liegeplatz. Schon von weitem sah ich Nele und Chris an einen Baum gelehnt sitzen. Chris hatte seinen Arm um Nele gelegt, was er bei mir nie machte. Doch das war ich gewohnt. Vielleicht lag es daran, dass ich mich zunächst eigentlich nur wegen meiner besten Freundin mit ihm angefreundet hatte. Und Nele ihm einfach näher war. Mittlerweile waren wir wirkliche Freunde, doch manchmal fand ich diese Vorstellung deprimierend, denn Chris war mir mindestens genauso wichtig wie er es für Nele war. Doch vermutlich sah er das anders...
    „Hey!“, rief ich den beiden zu, als ich fast angekommen bin. „Hey!“, antwortete mir Chris. „Wie geht’s?“ „Och, so weit ganz gut“, antwortete ich grinsend. „Was willst du?“, fragte Nele, was schon fast wie ein Vorwurf klang. „Was ist denn mit dir los?“, fragte ich sie auch gleich darauf. „Naja, ist ja nicht so wichtig. Ich wollte euch nur fragen, ob ihr mit mir vom Fünfmeterturm springen wollt. Oder habt ihr heute nicht mehr vor, überhaupt nochmal ins Wasser zu gehen...?“ „Hey, was soll das denn heißen?“, fragte Nele und grinste. „Naja... willst du das jetzt wirklich wissen?“ „Klar“, antwortete sie mir und lachte. „Ach quatsch, natürlich nicht“, meinte sie, als sie meine Gesicht sah, „los, lass uns das schnell machen, sonst verliere ich meinen Mut wieder. Du kommst auch mit, Chris. Deine Sonnecreme ist alle Mal eingezogen.“ „Na gut, ich gebe mich geschlagen“, sagte dieser und hob die Hände, als ob er sich ergeben würde. „Okay, dann aber los!“, meinte ich und wir drei zogen los zu unserem Ziel, dem Fünfmetersprungturm.
    Nachdem wir die Leiter hochgeklettert waren, staden wir jetzt auf der Plattform vor dem Sprungbrett. „Okay, wer will zuerst?“, fragte Chris. „Häh?? Jeder alleine? Ich dachte wir alle zusammen!!“, entgegnete Nele entsetzt. „Das ist 'ne gute Idee“, meinte ich. „Kommt, wir fassen uns alle an, zählen bis drei und springen gleichzeitig ab.“ „Ok, überredet“, meinte Chris. Ich stellte mich neben Nele und nahm ihre Hand. Chris stellt sich ebenfalls neben sie und griff dabei nach ihrer Hand. Was sollte denn dieser Blick zu ihr denn jetzt schon wieder heißen? Doch kurz darauf vergaß ich alles um mich herum, es gab nur noch uns drei. „Eins!“, riefen wir. Ich sah, wie der hellblaue Himmel sich unter uns im Wasser spiegelte. „Zwei!“ Es wurde still. Ich schaute nach links und sah, wie Nele mich angrinste. „Drei!“ Alle drei zusammen, Nele, Chris und ich, Leo, holten Schwung und sprangen gemeinsam, wie in Zeitlupe, ab. Ich spürte Neles Hand in meiner, spürte den freien Fall und ich war auf einmal unglaublich glücklich. Meine Freunde! Ein Team! Eine Einheit! Nie würde dieses Band zwischen uns reißen!
    Viel zu schnell tauchten wir wieder ins Wasser ein. Unsere Hände lösten sich und wir schwammen nach oben. Während wir die Oberfläche des Wassers erreichten und ich den Lärm des Freibades wieder klar hörte, wurde mir bewusst, dass das etwas ganz besonderes gewesen war. Etwas einmaliges. Doch was genau, dass wusste ich nicht.



    Re: Verlorenes Leben?!

    *Joydey - 06.09.2007, 15:48


    hey crossgirl, das hört sich echt voll gut an!! schreib doch bitte weiter!! (ich wette, nele und chris sin ineinander verliebt... :D )



    Re: Verlorenes Leben?!

    crossgirl14 - 07.09.2007, 12:02


    hey..
    also ersma danke :D

    ich schau ma, wann ich zeit hab weiter zu schreiben.. mein wochenende ist nämlich mal wieder relativ voll, aber sobald ich den nächsten teil habe stelle ich ihn rein =)



    Re: Verlorenes Leben?!

    *Joydey - 07.09.2007, 14:06


    das ist schön! :D



    Re: Verlorenes Leben?!

    crossgirl14 - 08.09.2007, 09:24


    :D


    kann aber wirklich noch ein bisschen dauern... bei mir herrscht grade gefühlschaos.. ^^ der typ, den ich liebe, hat gestern neben mir mit nem andren mädel rumgeknutscht und später hab ich ihm dann über icq geschrieben das ich ihn liebe.. eine aktion die überhaupt nicht zu mir passt.. :shock:
    bei meiner besten freundin herrscht auch grad chaos... naja.. aber ich schreib weiter, sobald ich wieder einigermaßen klar denken kann.. :D:D:D



    Re: Verlorenes Leben?!

    Puma - 08.09.2007, 11:04


    ey, das is gut! Klar, also dann noch alles gute mit deinem sschwarm un so...! :)



    Re: Verlorenes Leben?!

    Jacky - 08.09.2007, 18:02


    hey!! sehr spannend!!!! weiter!



    Re: Verlorenes Leben?!

    crossgirl14 - 09.09.2007, 00:27


    danke.. =)

    hier ist ein nächster teil, kann aber sein, dass einige fehler drin sind oder so was.. is halt schon ein bisschen später und ich bin immer wieder mit meinen gedanken abeschweift.. .naja.. .

    hier:


    *****
    „Hey Sally!“ Gerade zu Hause angekommen rennt mich meine Golden-Retriever-Hündin Sally fast um. „Ist ja gut, ich bin jetzt ja wieder da.“ Sally, meine beste Freundin in der Not, mein Schatzi, der mich wieder aufmuntert und für mich da ist. So könnte man es ausdrücken. Sie ist immer für mich da, hört mir zu und manchmal kommt es mir so vor, als ob sie mir sogar auf meine Fragen antworten würde. Auf alle Fälle sind wir ein Herz und eine Seele. My lovely dog!

    Ich gehe hoch in mein Zimmer und setze mich in meinen Sitzsack. Sally kommt angelaufen und ich lasse sie auf meinen Schoß klettern. Während ich sie hinter den Ohren kraule, erzähle ich ihr erst einmal die Ereignisse des Tages. Der letzte Schultag, der Besuch im Freibad, der Sprung vom Fünfmeterbrett mit Nele und Chris... Ja, genau, Nele und Chris. Die beiden scheinen sich ja ziemlich zu mögen. Also nicht nur mögen, viel mehr als nur das. So wie mir das heute vorkam... Nachdem wir gesprungen waren, gingen wir zu unserem Platz zurück und wollten ein wenig labern. Aber es war nicht wie sonst, also das alle was dazu beitragen, nein, eigentlich war ich die einzige, die geredet hat, da Chris und Nele viel zu beschäftigt damit waren, sich seltsam verliebte Blicke zu zuwerfen. Und als ich sie fragte, ob ich sie vielleicht alleine lassen soll, taten sie verwundert und fragten mich warum. Als ob ich so doof wäre und das nicht merke. Doch ich bin auf ihren Wunsch dageblieben. Bis ich dann wirklich keine Lust mehr auf ihr Getue hatte. Ich habe einfach „Ciao!“ gesagt und bin gegangen. Ich bin mir noch nicht einmal sicher, ob sie das bemerkt haben. Na supi. Die Ferien fangen ja toll an. Gleich am ersten Tag bin ich für meine besten Freunde abgeschrieben.

    Und all das, wenn nicht sogar noch viel mehr, musste sich Sally geduldig anhören, was sie auch mit einem sorgevollen Blick tat.
    „Wenigstens eine, die mir zuhört und für mich da ist!“, seufze ich sie an und sie versucht mir die Wange abzuschlabbern. „Hey, lass das!“, rufe ich entsetzt und muss lachen. „Was würd' ich nur ohne dich machen. Doch jetzt - genug Gequatsche. Lass uns einen Spaziergang machen!“ Das hat Sally definitv verstanden, denn sie bellt einmal und springt auf um kurz darauf mit der Leine im Maul zurückzukommen. Ich nehme ihr die Leine ab und mache Sally daran fest. „Let's go!“



    Re: Verlorenes Leben?!

    Sweet Jackie - 09.09.2007, 16:55


    bin gespannt wies weitergeht ;)



    Re: Verlorenes Leben?!

    girli - 09.09.2007, 19:36


    ja ich auch!!!



    Re: Verlorenes Leben?!

    Jacky - 09.09.2007, 20:16


    oh nein ich hoffe nicht das sie jetz i-wie deprissiv wird oda so! oda ihre freunde verliert!!! weiter!!!!!!!



    Re: Verlorenes Leben?!

    *Joydey - 10.09.2007, 17:50


    ja genau, bitte schreib weiter!!



    Re: Verlorenes Leben?!

    crossgirl14 - 10.09.2007, 22:26


    okay... da ihr alle unbedingt wollt, dass es weitergeht.. noch ein teil..

    Nach zehn Minuten komme ich in einem Park an, in dem ich Sally freilaufen lassen kann. Also mache ich sie von der Leine und rufe ihr „Lauf!“ zu. Sie zögert einen Moment, doch dann scheint sie etwas interessantes gerochen zu haben und läuft davon. Mit einem Lächeln auf dem Gesicht folge ich ihr. Der kleine Spaziergang hat meine Laune gebessert. Auf einmal höre ich Sally bellen. Klar, bei einem Hund ist das nichts ungewöhnliches, doch sie hört sich aufgeregt an. Ich laufe zu ihr und sehe , dreimal dürft ihr raten, na klar, Nele und Chris. „Hey Leo!“, ruft Nele mir zu. „Warum bist du denn vorhin einfach so gegangen?“ „Wir haben dich gesucht“, fügt Chris hinzu.
    Also haben sie nicht bemerkt, wie ich mich verabschiedet habe. Super. Einfach genial.
    „Also ich hab' mich ja verabschiedet, sogar mehrmals, aber ihr habt mich ja nicht gehört. Naja, und dann bin ich einfach so gegangen.“
    „Was bist du denn für eine“, zieht Nele mich auf. „Gehst einfach so, obwohl du doch wusstest, dass wir noch ein Eis essen gehen wollten.“ Sie muss grinsen und auch Chris kann es sich nicht verkneifen. Ja, Eis ist meine Schwäche. Hab' ich wohl in meinem Ärger über die beiden und ihr Verhalten vollkommen vergessen... Das gebe ich dann auch wohl oder übel zu.
    „Hab ich vergessen... Aber ihr beiden habt ja auch gar nichts mehr um euch herum mitbekommen.“ „Wirklich nicht?“, fragt Nele erstaunt. „Nein!“, gebe ich leicht ärgerlich zurück. „Das tut mir Leid“, meint sie bestürzt. „Wird nicht wieder vorkommen.“ Nele nimmt mich in den Arm. „Jaja, ist schon okay. Dir sei verziehen.“ „Ey, was ist mit mir?“, fragt Chris, „verzeihst du mir auch?“ „Nur wenn du mich auch einmal in den Arm nimmst.“ „Hmm... na gut. Ausnahmsweise“, gibt er grinsend zurück und umarmt mich.
    Plötzlich spüre ich ein Gewicht, dasgegen meinen Rücken schlägt. Schreiend fallen wir drei zusammen auf den Boden, was nicht so schlimm ist, da wir gerade auf einer Wiese stehen und daher weich landen. „Was war das?“, fragt Chris verwundert. Ich drehe mich um und schaue Sally direkt in die Augen. „Das war Sally“, meinte ich lachend und erstaunt darüber, dass sie uns alle umgehauen hat. Das scheint Nele auch zu sein, denn sie meint: „Boah, was für 'ne Wucht!“ und fängt auch an zu lachen. „Anscheinend war da jemande eifersüchtig“, meint Chris und lacht ebenfalls. So kommt es, dass wir zu dritt im Gras liegen und lachen, während Sally versucht, unsere Gesichter abzulecken. Das geht eine Weile so, bis es uns reicht und wir zusammen beschließen, jetzt doch noch ein Eis essen zu gehen. Vielleicht habe ich mich geirrt. Vielleicht haben Nele und Chris sich ja doch nur sehr angeregt unterhalten. Doch darüber will ich mir gerade keine Gedanken mehr machen, denn wir sind gerade vor dem Eiscafé angekommen und ich möchte jetzt in aller Ruhe mein Eis mit meinen Freunden essen. Hoffentlich lässt Sally uns das auch...
    :wink:

    würd mich über ein ehrliches feedback über die bisherige geschichte freuen... =)



    Re: Verlorenes Leben?!

    *Joydey - 11.09.2007, 13:35


    also ich finde die geschichte bis jetzt total gut! aber ich möchte endlich wissen, ob nele und chris was miteinander haben oder nicht!! :wink:



    Re: Verlorenes Leben?!

    sugus - 11.09.2007, 18:04


    hast du schon den nächsten teil???!!!!!!!! es ist super toll!



    Re: Verlorenes Leben?!

    Puma - 12.09.2007, 15:57


    hallo? der nächste Teil!!! Biiiiiddeeee!



    Re: Verlorenes Leben?!

    Mingo Kiss - 12.09.2007, 17:44


    süper!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



    Re: Verlorenes Leben?!

    crossgirl14 - 12.09.2007, 18:32


    danke... da werd ich ja ganz rot vor lauter lob....

    aber schön, dass es euch gefällt.. :D
    der nächste teil kommt vllt. noch heute aber spätestens morgen.. :D:D:D



    Re: Verlorenes Leben?!

    Mingo Kiss - 12.09.2007, 19:58


    cool hoffentlich erleb ich den ncoh net das ich vorher einpenn



    Re: Verlorenes Leben?!

    (like a real) Jojo - 13.09.2007, 16:00


    schreib ma bidde weiter bin gespannt wies weitergeht biiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiidde schreibe weider biddebiddebidebiddebiddebidde :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D



    Re: Verlorenes Leben?!

    crossgirl14 - 13.09.2007, 16:18


    okay, hier der nächste teil... ist aber nicht allzu interessant.. ma guckn, wann ich den nächsten teil schreiben kann.. sobald ich ihn hab, stell ich ihn rein..
    also, viel spaß

    @joydey: du musst dich noch etwas gedulden.. ;):P



    Gegen Abend komme ich mit Sally glücklich und mit einem Grinsen auf dem Gesicht wieder nach Hause. Das Eisessen zu dritt war einfach wunderschön. Wir haben geredet, gelacht, einfach Quatsch gemacht, halt das, was man als Freunde so macht.
    Leider hält diese gute Laune nicht sehr lange, denn kaum habe ich die Haustür geschlossen und Sally ein Leckerli gegeben, die darauf gleich zu ihrem Fressnapf läuft um nach etwas zu fressen zu schauen, höre ich, wie meine Eltern mal wieder lautstark miteinander streiten.
    Das ist nichts ungewöhnliches bei ihnen, dass kommt hin und wieder immer mal wieder vor. Und meistens vertragen sie sich danach auch relativ schnell wieder, doch in letzter Zeit streiten sie immer öfter, immer lauter und kaum komme ich in das Zimmer in dem sie gerade sind, brechen sie ab und tuen so, als ob alles ganz normal wäre. Als ob ich das nicht merken würde! Doch ich bin mir sicher, dass renkt sich bald wieder ein und es wird wie vorher. Oder vielleicht auch nicht ganz so. Ich weiß es nicht, wirklich nicht. Aber normal ist das nicht mehr, denn dann würden mir diese Streitereien nicht immer so schnell die gute Laune verderben, oder?
    Auf alle Fälle schleiche ich mich die Treppe hoch in mein Zimmer, dass direkt unter dem Dach liegt. Die ganze Etage gehört mir, mir allein. Ich habe sogar ein eigenes Bad. Dort gehe ich auch gleich hin und gehe auf Toilette. Danach stehe ich vor dem Spiegel und schaue mich an. Lange, dunkelblonde Haare, die von einem orangenem Haarband zurückgehalten werden und braune Augen, die ich mit einem leichtgrünen Lidschatten betont habe. Volle Lippen und eine etwas zu große Nase, doch alles in allem finde ich mich einigermaßen hübsch. Hin und wieder kommt es vor, dass ich so wie jetzt vor dem Spiegel stehe, mich darin anschaue und überlege, ob es wohl Jungs gibt, die mich mögen. Oder mehr. Nicht, dass ich mir allzu viel aus ihnen mache, allerdings hätte ich schon gerne einen Freund. Denn ich wünsche mir nichts mehr als endlich einen Freund zu haben und meinen ersten Kuss zu erleben, mit dem, den ich liebe. Doch das würde bei mir wohl noch etwas dauern, denn kein Junge steht auf mich. Leider. Oder vielleicht Gott sei Dank?
    Ich gehe in mein Zimmer und setze mich vor meinen Schreibtisch. Sally kommt angelaufen, legt ihren Kopf auf meine Beine und will, dass ich sie streichele. So sitze ich da, mit ihrem Kopf auf meinem Schoß, kraule sie hinter den Ohren und denke nach. Über alles. Mein Leben, meine Freunde, meine Familie, meine Erlebnisse, einfach alles. Bis ich Hunger bekomme. Beziehungsweise so viel Hunger bekomme, dass mein Magen schon anfängt zu knurren, denn Hunger hab' ich fast immer... =)
    Also gehe ich runter in die Küche, um mir etwas zum Essen zu holen. Als ich die Tür auf mache, sehe ich sofort meine Mutter auf der Küchenbank sitzen und würde am liebsten gleich wieder umdrehen und nach oben, denn jetzt gerade hab' ich keine Lust auf Gesellschaft, doch ich trete trotzdem ein. Der Hunger hat gesiegt.
    Ich mache den Kühlschrank auf und schaue hinein, während ich meine Mutter links liegen lasse. Als ich mich mit der Salamipackung in der Hand wieder umdrehe, um das Brot zu nehmen, sehe ich, dass sie geweint hat. Doch auch das ignoriere ich. Schließlich ist es nicht meine Schuld, dass sie sich ständig streiten. Ich werde mich da nicht einmischen, nein, dass sollen sie schon alleine klären. Denn ich habe weder Erfahrung mit so etwas, noch Lust, für einen Partei zu ergreifen. Zwar könnte dieser Streit dann noch etwas ausdehnen, aber am Ende vertragen sie sich dann ja doch. Und das ist das, was zählt.



    Re: Verlorenes Leben?!

    Sweet Jackie - 13.09.2007, 16:30


    oooch... die arme Muddi .... :oops:



    Re: Verlorenes Leben?!

    (like a real) Jojo - 13.09.2007, 18:27


    ja biiiiiiiiiiiiiiiiiidde schreib sofort weiter!!!!



    Re: Verlorenes Leben?!

    Puma - 13.09.2007, 18:47


    juchhuuuu sie hat weiter geschrieben! Is doch toll!!! Schreib biddebidde gaaaaanz schnell weiter!!!! :D :D :D :D :D :D



    Re: Verlorenes Leben?!

    *Joydey - 13.09.2007, 19:24


    hey, die geschichte gefällt mir voll! so richtig aus dem leben gegriffen! :D wann kommt der nächste teil? wir sind nicht zu sättigen... :lol:



    Re: Verlorenes Leben?!

    Mingo Kiss - 14.09.2007, 18:23


    ah leute ihr setzte einen ja voll unter druck...

    naja mir tut die mutter auch total leid ich wehre sofort hingegangen unfd hätte meine getröstet^^



    Re: Verlorenes Leben?!

    Jacky - 14.09.2007, 18:29


    OH MAN HOFFENTLICH LASSEN DIE SICH NICH SCHEIDEN ODA STREITEN SICHW EGEN IHR!!!! weiter so!!



    Re: Verlorenes Leben?!

    crossgirl14 - 14.09.2007, 23:05


    danke danke ... +rotwerd+

    kann mit dem nächsten teil noch dauern.. mein wochenende is total voll und bei mir herrscht gefühlschaos, kann nich mehr ganz klar denken... sry

    aber wenn ich ne gelegenheit hab, schreib ich weiter... versprochen... :-*

    LG
    Sarah



    Re: Verlorenes Leben?!

    Mingo Kiss - 15.09.2007, 10:43


    hey ich hab auch grad gefühls chaos ^^ also kann ich mit dir mitfühlen ^^



    Re: Verlorenes Leben?!

    Jacky - 15.09.2007, 19:43


    habt ihr be9ide lioebsykummer??



    Re: Verlorenes Leben?!

    crossgirl14 - 15.09.2007, 22:39


    ich weiß net ob mans liebeskummer nennen kann.. alles ziiiieemlich kompliziert... :?
    naja.. abwarten.. ;)



    Re: Verlorenes Leben?!

    sugus - 16.09.2007, 23:28


    ey ist echt gut! schnell weiter!



    Re: Verlorenes Leben?!

    Mingo Kiss - 17.09.2007, 12:45


    bei mir is schon en bisschen liebeskummer,,, und halt andere gefühle aber da darf man sich ncith verrückt machen das gehört zur pupätät dazu...



    Re: Verlorenes Leben?!

    Jacky - 18.09.2007, 19:35


    also seit dem ich inna pubertät bin hab ich mich noch nich verknallt ! naja aba inna grundschule und 5-6. klasse da hatte ich übelst liebeskummer!! STOP!!!! WAS LABER ICH HIER WIEDER RUM?????? gehört hier gar nich hin.... :roll:



    Re: Verlorenes Leben?!

    Mingo Kiss - 19.09.2007, 18:47


    :lol: jacky lol



    Re: Verlorenes Leben?!

    (like a real) Jojo - 19.09.2007, 18:49


    seh ich auch so looooooooooooooooooooooool :D :D :D



    Re: Verlorenes Leben?!

    Jacky - 20.09.2007, 17:13


    naja is doch so ! wir labern imma rum und kommen voll vom thema ab! :lol:



    Re: Verlorenes Leben?!

    smili - 20.09.2007, 19:53


    hey, crossgirl! hallo! schreibst du nicht mehr weiter? :(



    Re: Verlorenes Leben?!

    crossgirl14 - 20.09.2007, 20:21


    doch, mach ich..
    hab aber grade eben meinen ersten freund bzw. meinen ersten kuss
    gehabt.. vllt versteht ihr das ja, wenn ich noch ein bisschen zeit brauche... ;)

    seid mir nich böse.. ;)
    hel :D

    Sarah



    Re: Verlorenes Leben?!

    smili - 20.09.2007, 20:29


    eyy cool :wink:
    das kann ich gut verstehen, hatte es ja auch vor kurzem :D



    Re: Verlorenes Leben?!

    Jacky - 21.09.2007, 16:32


    *räusperräusper* :lol:



    Re: Verlorenes Leben?!

    crossgirl14 - 30.09.2007, 23:45


    hey leutz..
    kann noch etwas dauern, bis ich weiterschreibe, denn ich bin mir noch nicht ganz sicher, wie das jez weitergehen soll. .hab schon eine ungefähre vorstellung, was passieren wird, aber ich muss noch dazu kommen, dass umzusetzen.. & im mom wäre da jetzt ein schnitt, der noch wegmuss... ^^
    xD
    wie gesagt, etwas kompliziert und naja.. schreib weiter, sobald möglich

    heal =)



    Re: Verlorenes Leben?!

    crossgirl14 - 01.10.2007, 23:54


    hab ein stück weitergeschrieben...

    hat denn überhaupt noch jemand Interesse, wie es weitergeht???



    Re: Verlorenes Leben?!

    sälä - 02.10.2007, 19:50

    JA
    ja, bidde bidde ganz schnell den nexten teil reinstellen...... :D



    Re: Verlorenes Leben?!

    crossgirl14 - 03.10.2007, 13:19


    ist nur ein stück vom nächsten teil.. den anderen muss ich mir nochmal durchlesen, dann stelle ich ihn auch noch rein.. ;)=)
    edit: so, hab dem anderen teil ncoh dran gesetzt.. ;)


    *****
    Am nächsten Morgen werde ich von den ersten Sonnenstrahlen des Tages geweckt. Ich schlage meine Augen auf und sehe direkt durch das Dachfenster über meinem Bett in den klaren Sommerhimmel: ein kräftiges blau, hier und da noch ein paar weiße, kleine Wolken und dazu strahlender Sonnenschein. Ich schaue auf die Uhr. Neun Uhr, sechsunddreißig Minuten und, genau jetzt, 27 Sekunden. Ich gähne einmal und fange an, mich in meinem Bett ausgiebig zu strecken.
    Kaum bin ich aufgestanden, kommt Sally angelaufen, um mich zu begrüßen.
    „Na, meine Süße, gut geschlafen?“, frage ich sie und streichel' sie über den Rücken. Sie bellt einmal freudig, was ich als 'ja' deute.

    Nachdem ich geduscht habe, gehe ich die Treppe runter und direkt in die Küche, um zu frühstücken. Meine Eltern sitzen bereits am Frühstückstisch und schweigen sich an. Ich nehme mir ein Schüssel Cornflakes mit Milch und setze mich neben meine Mutter auf die Küchenbank. Nach vielleicht fünf Minuten und immer noch andauerndem Schweigen, bricht meine Mutter die ewige Stille. „Und, was machst du heute so?“
    Eigentlich habe ich keine große Lust, mich mit meinen Eltern über meine Aktivitäten zu unterhalten, aber ich möchte den guten Willen meiner Mum nicht brechen und gebe deswegen brav Antwort. „Ach, mal sehen. Wahrscheinlich mache ich etwas mit Nele und Chris. Vielleicht gehen wir wieder ins Freibad.“
    „Das ist ja schön.“ Mein Vater räuspert sich, doch liest weiter in der Zeitung, die er sich schon die ganze Zeit vor die Nase hält. „Naja, ich geh' dann auch mal wieder hoch; mache mich fertig und so halt“, meine ich, damit wir uns nicht doch noch streiten, denn ich spüre deutlich, dass die Stimmung gereizt war.
    „Jaja, geh' du nur. Wir sehen uns dann ja heute Abend, oder?“ Schon wollte ich ja sagen, doch im letzten Moment überlege ich es mir anders. „Hmm, ich weiß es noch nicht ganz sicher, aber eigentlich wollte ich heute bei Nele übernachten.“
    „Schön, dass wir das auch noch erfahren“, brummelt mein Vater, anscheinend eingeschnappt und fast schon wütend. „Jetzt wisst ihr es ja“, gebe ich leicht patzig zurück. „Hör' auf, in so einem Ton mit mir zu reden!“ „Lass mich in Ruhe!“, gifte ich ihn an. „Hört auf zu streiten!“, wirft meine Mutter ein. Also gut, ich bin ruhig. Sie hat ja Recht. Doch mein Vater scheint das anders zu sehen. „War ja klar, dass du dich da wieder einmischst. Ich kann doch noch mit meiner Tochter reden, oder etwa nicht?“ „Natürlich kannst du das, allerdings in einem normalen Tonfall. Ihr fangt ja immer gleich an zu streiten.“ 'Ihr'. So ist das also. Okay, vielleicht habe ich heute meinen Teil dazu beigetragen, aber das ist eher selten so. Gerade will ich einen Kommentar dazu ablassen, als ich bemerke, dass ich im Moment unaufällig aus der ganzen Situation verschwinden könnte, da ich nicht mehr von meinen, sich ankeifenden, Eltern beachtet werde. Ich nutze die Chance, laufe schnell hoch in mein Zimmer und mache die Tür hinter mir zu. Sally, die sich noch flink an mir vorbeigeschummelt hat, schaut mich an. „Ich sehe, dass du wissen willst, was los ist, aber das kannst du dir doch denken, oder etwa nicht?“, sage ich zu ihr. „Ich glaube, das beste wäre, wenn ich mich jetzt schnell für heute fertigmache, das Nötigste für die Nacht packe und damit zu Nele radele. Vorher lass' ich dich noch raus. Meinst du, das geht klar?“
    „Wuff!“, kommt ihre Antwort. Also gut, wie gesagt, so getan. Ich ziehe mich um, packe ein paar Sachen zusammen und lasse Sally in den Garten, in dem auch ihre Hundehütte steht. Schnell gebe ich ihr noch frisches Wasser und etwas Futter und verabschiede mich von ihr. „Ciao, meine Süße! Du machst das schon! Bis dann!“
    Ich schleiche mich durch den Flur und höre, wie meine Eltern sich immer noch zoffen. Leise nehme ich meinen Schlüssel und schließe noch leiser die Haustür hinter mir. Jetzt nur noch die Garage aufschließen, hoffen, das gerade niemand aus dem Fenster schaut und mich zurückbeordert, mein Fahrrad nehmen, Garage zu machen und nichts wie weg.
    Ich habe Glück, alles läuft glatt. Und schon bin ich auf dem Weg zu Nele. Hoffentlich kann ich wirklich bei ihr übernachten... Denn heute will ich nicht mehr nach Hause und mir meine, bis dahin vielleicht wieder gute, Stimmung kaputtmachen lassen. Wieso müssen sich meine Eltern nur immer streiten? Wie war das nochmal? Ach ja: Pubertät ist dann, wenn Eltern schwierig werden. Und mir scheint es, dass ich, zumindest was meine Eltern betrifft, mitten dort gelandet bin.



    Re: Verlorenes Leben?!

    crossgirl14 - 04.10.2007, 23:09


    hmm.. ist nur ein gefühl, aber kann es sein, dass die geschichte immer schlechter wird??!
    kommt mir ien bisschen so vor..

    naja, würde mich über etwas ehrliche krtik freuen.. :)
    hel
    Sarah



    Re: Verlorenes Leben?!

    *Joydey - 05.10.2007, 13:33


    hm, also das finde ich eigentlich nicht! ich finde, du beschreibst alles sehr anschaulich und schön. nicht zu lang und nicht zu kurz, genau richtig! aber wenn mir noch irgendetwas einfällt, kann ichs dir ja sagen. :wink:
    bitte schreib weiter, denn diese geschichte hat echt potenzial!



    Re: Verlorenes Leben?!

    crossgirl14 - 05.10.2007, 22:43


    danke..
    das is n großes lob...
    nochmal danke.. =)

    schön, dass es dir so gut gefällt.. =)
    werde bei gelegenheit auf jeden weiterschreiben.. :D



    Re: Verlorenes Leben?!

    *Joydey - 06.10.2007, 10:25


    uh ja, ich freu mich schon! :D und das lob ist nur verdient!



    Re: Verlorenes Leben?!

    Puma - 06.10.2007, 17:06


    hey is doch gut!Nee, jetz echt, is wirklich gut! Schreib büdde schnell weida!!!



    Re: Verlorenes Leben?!

    crossgirl14 - 20.01.2008, 23:19


    oje, habe ja schon ziemlich lange nichts mehr reingestellt.. :shock: mir ist iwie nichts vernünftiges eingefallen...
    aber gut, ich habe einen nächsten teil geschrieben, den stelle ich jetzt einfach mal rein.. ;)
    ist allerdings nicht viel

    also hier:
    Mittlerweile stehe ich vor Neles Haustür, meine Tasche auf dem Rücken. Einen Moment zögere ich noch zu klingeln, auch wenn ich nicht genau weiß warum. Mit Nele ist ja alles in Ordnung und auch mit ihren Eltern verstehe ich mich super, allerdings scheint es so, als ob da irgendetwas ist, was mich beunruhigt, auch wenn ich nicht weiß, was. Schließlich ist es mir egal und ich drücke einfach die Klingel.
    Ich höre, wie jemand die Treppe heruntergepoltert gekommt. Dieser jemand scheint zu stolpern, auf jeden Fall höre ich auf einmal ein 'Rums' und ein „Au, verdammter Mist!“, was irgendwie ziemlich nach Nele klingt. Kaum habe ich das gedacht sehe ich sie von der Treppe um die Ecke kommen und geradewegs auf die Tür zu kommen. Sie öffnet die Tür und sieht mich überrascht an. „Nele, du bists? Was machst du denn hier?“ Dann sieht sie meine Tasche. „Warum schleppst du deine Tasche denn mit dir herum?“, fragt sie mich, doch noch bevor ich antworten kann winkt sie mich herein. „Warte, erzähls mir gleich und komm erstmal rein! Ich hol' mir eben was zum Kühlen für mein Bein.“
    „Oje, hast du dir sehr weh getan? Ich hab's Poltern hören...“
    „Alles halb so schlimm. Aber nun komm' schon rein!“ Ich trete ein und schließe die Tür hinter mir. Nele geht leicht humpelnd in die Küche und holt sich ein Kühlkissen, das sie, nachdem sie sich auf die Küchenbank gesetzt hat, sofort auf ihr Schienenbein drückt.
    „Also, warum bist du jetzt hier, mit deiner Tasche?“
    „Ich hab's zu Hause nicht mehr ausgehalten“, gebe ich offen zu, „und dann hab' ich gedacht, ich könnte heute vielleicht bei dir übernachten...“ Ich schaue Nele fragend an, die mit ihrer Antwort zögert. „Weißt du, wenn es nicht geht oder es dir nicht passt, dann gehe ich auch wieder“, schiebe ich noch schnell hinterher, damit sie nicht zu sehr von mir bedrängt wird. „Hmm.. also, ich.. ähm“, fängt sie an, „eigentlich, also... ach, gut, du kannst heute bei mir schlafen.“ „Wirklich?“, hake ich noch einmal nach. „Ja, wirklich“, antwortet mir Nele und lächelt mir zu. Ich grinse zurück. „Cool... boah, das ist super, dass ich heute nicht mehr nach Hause muss.“
    „Ja, finde ich auch“, sagt Nele, doch sehr überzeugend klingt das nicht. Schon wollte ich sie erneut fragen, ob das denn wirklich für sie okay sei, als sie vorschlägt, ich könne doch jetzt als erstes am besten meine Sachen hoch in ihr Zimmer bringen. Gesagt, getan.
    Jetzt sitzen wir in ihrem Zimmer, ich auf der Schlafcouch, sie auf ihrem Bett, immer noch ihr Bein kühlend. Wir reden über Gott und die Welt. Irgendwann erwähnt Nele beiläufig, dass Chris nachher noch vorbeikommen wird. Ein komisches Gefühl überkommt mich. Hat es ihr deswegen nicht gepasst, dass ich bei ihr bin? Doch nein, sie hat es mir ja erlaubt und findet es okay. Vermutlich war sie sich einfach nicht sicher, ob ihre Eltern damit einverstanden wären. Aber genug gesorgt. Ich habe jetzt Ferien und die will ich genießen!



    Re: Verlorenes Leben?!

    crossgirl14 - 21.01.2008, 16:43


    also falls interesse besteht, ich hab mittlerweile noch nen teil...
    müsst euch nur äußern.. ;)



    Re: Verlorenes Leben?!

    Ruth - 21.01.2008, 16:48


    ja doch, stell ihn doch rein! bin schon sehr gespannt :D



    Re: Verlorenes Leben?!

    crossgirl14 - 21.01.2008, 20:33


    Nachdem Nele und ich scheinbar stundenlang geplaudert haben, so ganz unter besten Freundinnen halt, höre ich, wie es klingelt. Ich wollte schon aufstehen und für Nele zur Tür gehen, als sie das mittlerweile warme Kühlkissen wegwirft und schnell ruft: „Ich geh' schon!“, um kurz darauf die Treppe hinunterzurasen und die Haustür, zumindest dem Geräusch nach, schwungvoll aufzuschmeißen. „Hey Süße! Warum so stürmig?“, hörte ich eine mir wohlbekannte Stimme fragen. Was soll das denn heißen? Süße? Ich glaub's nicht. Kurz darauf höre ich Nele flüstern: „Ssscht, sei leise. Leo ist da, sie könnte dich hören.“ „Was? Warum...-“ Darauf höre ich nur ein Gemurmel und dann die beiden zusammen die Treppe raufkommen. Schnell lehne ich die Tür wieder an, die ich vorher ein Stück geöffnet habe um besser verstehen zu können, was gerade vor sich geht. Ich sitze auf der Couch und bin wie geplättet. Soll das heißen, dass ich mit meiner Vorahnung gar nicht so falsch lag? Nele und -
    Die Tür wurde aufgestoßen. „Chris! Hey, wie geht’s?“, überspielte ich mühelos das gerade gehörte. „Hey, ganz gut und dir?“ Ich überlegte. Was sollte ich antworten? Sollte ich weiterhin die Ahnungslose spielen oder mit offenen Karten spielen? Ich entschied mich dazu, gleich ehrlich zu sein. Wenn ich so tuen würde, als ob alles okay wäre, obwohl es das nicht ist, halte ich das sowieso nicht lange aus. Tief durchatmen – also gut.
    „Ach, mir gings bis eben ganz gut, und eigentlich tut es das auch immer noch. Ich bin nur etwas überrascht, dass du Nele eben Süße genannt hast....“, fange ich an und schaue erst Chris und dann Nele fragend an. „Hast du?“, fragt Chris. „Ja, das habe ich.“ Jetzt schauen Nele und Chris sich an. Der Blick sieht fragend aus, so nach dem Motto: Sollen wir ihr es sagen?
    Leute, stellt euch doch nicht so an. Ich weiß doch sowieso, was hier abgeht. Ich ziehe die Augenbrauen wartend hoch. Ey, wenn ihr ein falsche Spiel spielen könnt, könnt ihr es auch aufklären, oder etwa nicht?



    Re: Verlorenes Leben?!

    crossgirl14 - 23.01.2008, 08:12


    will das überhaupt noch jemand lesen? =(
    könnt ruhig ehrlich sein... ;) also weiterschreiben werde ich so oder so, aber wenn keiner interesse hat, muss ichs ja nich immer reinstellen... :roll:



    Re: Verlorenes Leben?!

    Ruth - 23.01.2008, 21:02


    doch, ich les sie schon! gerne sogar :D



    Re: Verlorenes Leben?!

    crossgirl14 - 26.01.2008, 14:41


    oke.. wennu sie gerne liest, dann stelle ich sie halt nur für dich rein :lol: :roll::D



    Re: Verlorenes Leben?!

    Ruth - 26.01.2008, 17:13


    wow, welche ehre :wink: danke :P



    Re: Verlorenes Leben?!

    Sweet Jackie - 28.01.2008, 14:59


    ich les das auch (:



    Re: Verlorenes Leben?!

    crossgirl14 - 29.01.2008, 17:30


    cooli :D

    also gut, für euch beide (& auch für andere, die's lesen wollen ;))ein nächster teil:

    „Also, was ist?“, frage ich herausfordernd. Im Geheimen denke ich, dass ich zwar vielleicht etwas überreagiere, aber was soll man schon tun? Ich meine, das Schlimme ist nicht, dass sie, so wie es aussieht, heimlich eine Beziehung führen, auch wenn das irgendwo schon unsere Freundschaft beeinträchtigt, doch das ist nicht das Problem, an so etwas kann man sich gewöhnen, nein, das, was mich aufregt und so in Rage bringt ist die Tatsache, dass sie es vor mir verheimlicht haben, mir nichts davon erzählt haben. Da liegt das Problem.
    Anscheinend sieht man mir meine Wut und meine Enttäuschung mehr an, als ich es will, denn sehr glücklich schauen die beiden nun nicht gerade drein. Doch endlich, endlich startet Chris einen Versuch.
    „Hm, also gut... Ich meine, eigentlich hast du's vermutlich eh schon herausgefunden. Das ist ja ziemlich offensichtlich und... -“
    „Was das?“
    Ich will's genau wissen, von ihnen hören. Klar kann ich mir denken was los ist, aber sie sollen Klartext reden.
    „Also, Nele und ich, wir.. ähm, sind..“
    „Wir haben uns verliebt, Leo!“, unterbricht Nele ihn, die bis jetzt schweigend vor sich hingeschaut hat. „Verstehst du das denn nicht? Ich habe keine Ahnung, wie das gekommen ist, es ist einfach... passiert..“ Aha. Okay. Ich schlucke einmal und atme tief durch.
    „Und warum habt ihr mir dann nichts davon erzählt?“
    „Weißt du, ich hatte Angst, du könntest mich beziehungsweise uns nicht verstehen und... eigentlich ist auch alles erst seit gestern Abend so eindeutig... Es war nämlich so, nachdem wir beide dich nach Hause gebracht hatten, hat Chris mich noch zu mir gebracht. Und als wir uns zum Tschüsssagen umarmten... da, da ist es halt passiert. Wir haben uns geküsst und...“
    „Ja, und wir wollten uns heute einmal alleine treffen um in Ruhe zu reden und alles zu klären, auch wie wir es dir sagen“, ergänzt Chris sie.
    „Seid ihr jetzt also ein Paar?“ Sie schauen sich an und Nele nickt, während sie sich wieder zu mir dreht. „Ja, Leo, ich denke schon. Bist du uns jetzt böse?“ Ich weiß nicht was ich denken soll, geschweige denn antworten. Es wäre unfair von mir, wenn ich jetzt anfangen würde, mit ihnen zu streiten, schließlich hatten sie es mir ja erzählen wollen, ich war ihnen vom Prinzip her selbst dazwischen gekommen. Aber so einfach darüber hinweg sehen und weitermachen, wie bisher, oder zumindest fast so? Nein, ich glaube nicht, dass das so einfach geht.
    „Leo?“
    Würden sie denn jetzt überhaupt noch für mich da sein? Nicht nur die ganze Zeit mit sich beschäftigt sein und vielleicht am liebsten nur zu zweit? Ohne mich?
    „Leo???“
    Doch nein, dafür war unsere Freundschaft zu gut, zu tief, wir haben zu viel zusammen erlebt.
    „LEO?!“ Nele schüttelt mich und holt mich aus meinen Gedanken, in denen es von Fragen nur so wimmelt. „Alles okay?“, fragt Chris mich, als ich verwirrt hochschaue.
    „Ja, also, nein, also ja, doch. Es geht mir gut. Ich.. ich muss nur etwas darüber nachdenken, ich meine, wie es weitergehen soll.“
    Auf einmal wird es in meinem Kopf wieder klar. Ich schaue auf die Uhr. Schon halb drei? Das erklärt wohl dieses leere Gefühl in der Magengegend. Aber zuerst muss ich weg von hier, einfach um einmal in Ruhe und alleine über alles nachzudenken und keine falschen Entscheidungen zu treffen. .
    „Wie wärs, wenn wir uns um vier wieder hier treffen? Nele, wann kommen deine Eltern wieder?“
    „Heute gar nicht. Sie sind auf einem Geschäftsessen in einer anderen Stadt und übernachten dann gleich dort.“ „Hm, okay. Ich glaube, ich gehe dann mal. Dann denke ich in Ruhe darüber nach und ihr klärt auch alles unter euch. Um vier bin ich wieder da.“ „Bist du dir sicher, dass du jetzt alleine sein willst?“ Ich überlege kurz und bejahe dann rasch. Noch bevor irgendein weiterer Widerspruch meiner beiden Freunde kommen kann, laufe ich die Treppe runter, reiße mit einem Ruck die Haustür auf, springe übermütig heraus und mache sie dann etwas vorsichtiger wieder zu. Nicht, dass die mir noch kaputt geht. Gut, draußen wäre ich. Doch jetzt wohin? Genau, dahin, wo ich mich immer hinflüchte, wenn ich meine Ruhe brauche: in den Park, zu meinem Baum am See.



    Re: Verlorenes Leben?!

    Sweet Jackie - 29.01.2008, 17:37


    und bitte weiter :D



    Re: Verlorenes Leben?!

    Ruth - 29.01.2008, 18:04


    schliesse mich natürlich sweet jackie an :D



    Re: Verlorenes Leben?!

    crossgirl14 - 02.02.2008, 14:33


    ich brauch noch n bisschen.. hab schon weitergeschrieben, aber iwie gefällt mir das ganze noch nich so.. muss noch n bisschen dranrumfeilen
    lg Sarah



    Re: Verlorenes Leben?!

    sessany - 02.02.2008, 23:18


    ich glaub es ist so toll wie der rest...

    BITTE WEITER!! :D:D



    Re: Verlorenes Leben?!

    crossgirl14 - 04.02.2008, 13:18


    bin im mom bei ner freundin und erst iwann heute abend wieder zuhause.. ma sehn, wann ich zeit hab weiterzumachen.. =)
    schön, dass es euch gefällt.. xD



    Re: Verlorenes Leben?!

    Lollypop=DD - 04.02.2008, 16:00


    Mir gefällts auch :D :D :D iss echt toll, un ich schließe mich den anderen an =)



    Re: Verlorenes Leben?!

    _Scl Tigers_ - 05.02.2008, 20:58


    hey das is ja ne geile story!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    bitte schnell schnell weiddddddddddddddddddaaaa!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    :D :D :D :D :D :roll: :roll: :roll: :lol: :lol: :lol: :lol:



    Re: Verlorenes Leben?!

    crossgirl14 - 06.02.2008, 22:18


    schön das es euch gefällt.. :D

    also, zufrieden bin ich immer noch nicht, aber gut.. hier, der nächste teil:

    Der Park an sich ist eigentlich nicht gerade einer der schönsten und ruhigsten Plätze, denn obwohl er so schön grün ist und auf dem ersten Blick nach fast unberührter Natur aussieht, merkt man beim zweiten Mal hinsehen, dass die Wiesen mit Abfall übersäat sind, zumindest jetzt im Sommer, da lauter Menschen hierher kommen um sich zu sonnen und zu grillen und so weiter. Das hat auch absolut nichts mehr mit Entspannung zu tun. Jedoch gibt es eine Ausnahme: den See! Zumindest ein Teil von ihm, denn nur an einer Uferseite, die am nächsten der vollbelegten Wiesen liegt, ist das Baden erlaubt und sind Liegewiesen vorgesehen. 'Mein' Baum, übrigens eine wunderschöne Weide, deren lange Äste bis ins Wasser hängen, steht jedoch auf der gegenüberliegenden Uferseite. Dort ist Naturschutzgebiet, also absolutes Partyverbot. Wegen ein paar strengen Aufsehern, die sich gelegentlich mal unter die Leute mischen, ist es hier meistens ziemlich leer, sodass hier Ruhe herrscht. Die einzigen Leute, die hierher kommen, sind oft ältere, die in Ruhe einen Spaziergang machen wollen und natürlich ich. Ja, ich komme ziemlich oft hierhin, meistens, wenn ich einfach mal eine Auszeit brauche. Ich schleiche mich immer runter bis direkt zum Ufer und klettere immer schnell hoch in meine Weide. Dieser Baum ist einfach ideal zum Klettern und für Nachdenkereien. Der Stamm ragt leicht schief über das Wasser und von dort aus führt ein breiter, stabiler Ast direkt über es, der gerade so geformt ist, dass ich mich dort bequem reinsetzen und an den Baumstamm lehnen kann. Dort bin ich vor allen Blicken gut geschützt, denn die Dichte des Baumes lässt nur ab und zu mal von oben einen Sonnenstrahl herein, der mich dann oft im Gesicht kitzelt. Von diesem Versteck im Baum weiß keiner außer mir, diese Weide ist mein persönlicher Baum. Hier kann ich mich entspannen, einfach mal abschalten und nachdenken und hier finde ich auch immer eine Lösung, wenn ich ein Problem habe. Klingt alles wie im Traum und überhaupt nicht glaubhaft? Dem stimme ich voll und ganz zu, trotzdem, es ist, und bleibt, die Wahrheit

    Auf eine Lösung hoffe ich auch jetzt. Doch wie soll ich mich jetzt verhalten? Einfach so aktzeptieren, dass die beiden ein Paar sind? Oder nichts mehr mit ihnen zu tun haben wollen? Beide Lösungen sind abartig. Ich kann es nicht einfach so hinnehmen, aber ohne die beiden kann und will ich auch nicht leben. Vor allem nicht jetzt, am Anfang der Ferien. Dann hätte ich ja niemanden mehr... Naja, gut, niemand ist übertrieben, ich hätte noch Sally, aber die ist bei meinen Eltern und auf meine Eltern habe ich im Moment überhaupt keine Lust. Also, was soll ich jetzt tun?

    Nachdem ich ziemlich lange hin- und herüberlegt habe, fasse ich einen Entschluss. Ich weiß jetzt was ich will. Entweder Chris und Nele aktzeptieren das, oder sie tun es nicht... Doch das will ich nicht hoffen. Ich schaue auf die Uhr und stelle entsetzt fest, dass es schon zwanzig vor vier ist. Dann nichts wie los, sonst komme ich doch noch zu spät und das schaffe ich auch so schon oft genug. Während ich hastig den Baum runterklettere und den Parkweg entlanglaufe, knurrt mein Magen aufdringlich. Schon wieder habe ich vergessen, wie hungrig ich eigentlich bin und das passiert mir normalerweise nie! Sobald das alles geklärt ist, werde ich etwas essen, beschließe ich.
    In Gedanken über meine Entscheidung versunken laufe ich bis direkt vor Neles Haustür. Erneut zögere ich, bevor ich dann letzendlich entschieden die Klingel drücke. Ich höre jemand den Flur hochlaufen und die Tür wird aufgemacht. Es ist Chris.
    „Hey“, sagt er und versucht in meinem Gesicht zu erkennen, was ich beschlossen habe, doch ich verschließe es mit aller Mühe. Gleich. Er muss sich noch gedulden. „Hey“, erwidere ich schließlich zögernd, denn ich befürchte, dass sich meine lauen Gefühle in meiner Stimme widerspiegeln. Komisch, ich bin mir meiner Sache doch sicher und glaube auch, dass sie von meinen beiden Freunden angenommen wird, aber dennoch habe ich Angst. Wovor weiß ich allerdings nicht. „Komm' doch 'rein“, fordert Chris mich auf, als ich immer noch nicht eingetreten bin. Also gehe ich 'rein, den Flur 'runter ins Wohnzimmer. Dahin, wo ich Nele vermute. Chris folgt mir. Als ich das Wohnzimmer betrete, sehe ich Nele auf dem Sofa sitzen. Sie scheint meine Schritte gehört und erkannt zu haben, denn sie schaut sichtlich nervös zu mir auf. Ich vermute, dass wir alle drei auf den Ausgang gespannt sind, obwohl es doch eigentlich ziemlich einleuchtend ist. Chris schiebt sich an mir vorbei und setzt sich neben Nele, jedoch macht sie ihm mit einer Geste klar, dass er von ihr wegrutschen soll und winkt mich zu ihr. Erst winke ich ab, aber als ich ihr etwas enttäuschtes Gesicht sehe, dränge ich mich nun schließlich zwischen die beiden auf das Sofa.
    „Also..“, beginne ich langsam, doch meine Stimme verlässt mich kläglich. Ich spüre förmlich, wie alle Konzentration der beiden auf mich gerichtet ist. Erneut starte ich einen Versuch. „Also, wie ihr wisst... -“ Ich breche wieder ab und zwinge mich dann, jetzt endlich mit meiner Antwort rauszurücken.



    Re: Verlorenes Leben?!

    Lollypop=DD - 07.02.2008, 00:33


    Das ist unfair-.-"... Einfach an einer spannenden stelle aufhören... naja... Aufjedenfall: :respekt: Und:



    Re: Verlorenes Leben?!

    Ruth - 07.02.2008, 18:28


    schliesse mich lollypop an :D



    Re: Verlorenes Leben?!

    _Scl Tigers_ - 09.02.2008, 09:57


    ja bitte schnell weidaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
    schnel heisst schnellllllllllllllllllllllll!!!!!!!
    :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:



    Re: Verlorenes Leben?!

    Mayamaus - 09.02.2008, 15:24


    Hi die is ja echt gut aber du soltest en bisle auf die zeiten achten. in dem einen teil schreibsch du in der Gegenwart, inm anderen schreibsch du in der vergangenheit. Nur so en kleiner tipp. Aber sonst diges lob die gefelt mir echt gut. :bravo: :bravo: :bravo:
    Ich will weiter lesen, bitte schnell weiter schreiben. :D :D :D



    Re: Verlorenes Leben?!

    Lollypop=DD - 10.02.2008, 17:22


    genau!!!! =)=)=)



    Re: Verlorenes Leben?!

    crossgirl14 - 12.02.2008, 15:37


    sry, hat n bisschen gedauert bis ich zeit hatte, weiterzuschreiben & dann hats nochmal gedauert, bis ich zeit hatte, was reinzustellen.. ^^

    schön, dass es euch gefällt.. :D das freut mich =)

    @Mayamaus: Ja, das stimmt, die Zeiten... das passiert mir immer wieder, meistens, wenn ich zu sehr auf den inhalt achte oder so.. wenn ich mal zeit hab versuch ich das mal alles in EINE zeit zu bringen.. ;)

    also, der nächste teil:
    „Das ihr beiden mir nicht gesagt habt, dass ihr zusammen seid, war nicht okay“, presche ich nun ziemlich energisch vorwärts, „ich hätte echt mehr von euch erwartet.“ Ich lege eine kurze Atempause ein und rede dann zügig weiter, bevor einer der beiden mir noch ins Wort fallen kann. „Doch Angesichts der Tatsache, dass ich euch bei eurer Beratung, was oder hoffentlich besser wie ihr es mir sagt, gestört habe und ihr es mir sagen wolltet, will ich mal nicht so sein.“ Ich glaube zu hören, wie meine besten Freunde erleichtert aufatmen.
    „Und nun ja... einmal wäre es egoistisch von mir, wenn ich nichts mehr mit euch zu tun haben wollte und andererseits könnte ich doch gar nicht ohne euch! Ich hoffe, dass wisst ihr. Ihr seid mir über alles wichtig und ich möchte unsere Freundschaft nie wegen so etwas aufgeben müssen!“
    „Oh Leo!“, ruft Nele freudig aus und fällt mir vor Begeisterung um den Hals. Chris lässt sie erleichtert gewähren und drückt mich dann auch nochmal an sich.
    „Du hast ja keine Ahnung, wie froh ich bin, dass du unsere Liebe akzeptierst!“ Jetzt trägt sie aber ein bisschen dick auf, dachte ich für mich. Ist ja alles schön und gut, doch ob man nach noch nicht mal einem Tag schon von 'Liebe' sprechen kann? Natürlich, man ist ineinander verliebt, aber kann man so schnell schon lieben? Bevor ich noch irgendetwas in dieser Richtung an Gedanken weiterausführen kann, ergreift Chris, der normalerweise bei ernsten Dingen lieber schweigt, dass Wort. „Leo, wie du dir vorstellen kannst, bin auch ich sehr froh darüber, dass du dich für uns entschieden hast. Wirklich und du bist mir auch als meine beste Freundin sehr wichtig. Aber bevor wir uns jetzt wirklich hunderprozentig festlegen: Bist du dir sicher, dass das für DICH so okay ist? Also, dass du das auch aushältst und uns erträgst?“
    Ohne es zu wissen hat er einen für mich sehr wichtigen Punkt angesprochen, über den ich die meiste Zeit in meiner Weide nachgedacht habe.
    „Gut, dass du das erwähnst. Darüber habe ich mir auch so meine Gedanken gemacht und ja, ich bin mir sicher, dass das für mich zu ertragen ist, allerdings bitte ich euch darum, auf mich Rücksicht zu nehmen und mich nicht links liegen zu lassen. Vielleicht könnten wir ja zwei, drei Tage in der Woche ausmachen, die ihr für euch habt, obwohl das für mich in den Ferien schon ein relativ großes Opfer ist, an den restlichen Tagen unternehmen wir dann etwas zu dritt. Seid ihr einverstanden?“
    Nach dieser etwas längeren Ansage bin ich gespannt auf die Antwort. Ich verlange nichts einfaches und ja, es ist etwas egoistisch, aber was soll ich die ganze Zeit denn tun, wenn ich nichts mit meinen besten Freunden unternehmen kann? Jene scheinen auch gerade über meiner Forderung zu brüten. „Einverstanden“, verkündet Nele schließlich. „Du kannst nicht ohne uns, wir oder zumindest ich können nicht ohne dich und nur, weil Chris und ich jetzt ein Paar sind, müssen wir uns noch lange einschränken was unsere Freundschaft betrifft. Ich find' es super von dir, dass du uns ein paar Tage für uns allein einräumst.“
    „Dem kann ich nur zustimmen“, fügt Chris hinzu.
    „Gut, dann wäre diese Sache ja geklärt!“, rufe ich erfreut aus, froh, dass alles klar ist. Nele, Chris und ich fallen uns überschwinglich in die Arme. Unsere Freundschaft lässt sich halt nicht so schnell zerstören!


    bis ich jez weiterschreiben kann, könnte es noch n bisschen dauern.. hab vieel zu tun.. -,-.. aber wenn sich die hausaufgaben als weniger rausstellen als vermutetet.. wer weiß.. ;)



    Re: Verlorenes Leben?!

    Lollypop=DD - 12.02.2008, 17:07


    ql^^ ne, iss echt toll, dass du übahaupt zeit nimmst! aba jez ham wia ja einen teil! schreib bidde so schnell weida wie du kannst! *ganz lieb guck*



    Re: Verlorenes Leben?!

    crossgirl14 - 29.02.2008, 15:14


    ups, schon wieder so lange her, dass ich hier was geschrieben hab.. mach mich sobald wie möglich ans weiterschreiben!



    Re: Verlorenes Leben?!

    Lollypop=DD - 29.02.2008, 15:18


    auf jeden!



    Re: Verlorenes Leben?!

    fina - 29.02.2008, 16:42


    jajaja!!!schnell weiter schreiben!!(das sollte das motto des forums werden^^) :wink:
    echt hübsch die geschiechte! :D



    Re: Verlorenes Leben?!

    crossgirl14 - 29.02.2008, 19:29


    danke danke..

    hm, ich weiß, es entspricht eigentlich nichts, aber ich muss gleich los -> gehe heute auf ein konzert =)

    sry, bald gibts mehr! versprochen :!:

    Irgendwann spätabends liege ich mit offenen Augen auf der Schlafcouch in Neles Zimmer und denke mal wieder über alles nach. An das, was heute passiert ist. Ich habe gedacht, dass ich meine Freunde verlieren würde, doch das habe ich nicht, worüber ich sehr froh bin. Unsere Freundschaft ist stärker, als ich dachte und wurde bestimmt durch das Sprungturmerlebnis noch mehr gestärkt. Doch genauso denke ich an die Blicke, die Chris und Nele ausgetauscht haben. Ich hätte es wissen sollen! Aber genug davon. Die Sache ist geklärt. Heute Nachmittag haben wir, während ich endlich etwas gegessen habe, Spagehtti mit frischgeriebenem Parmesan, beschlossen, dass wir morgen in den Park zum Schwimmen gehen, da es mal etwas anderes ist, als immer nur das Freibad zu besuchen. Ich bin mir sicher, dass es gut gehen wird.
    Wirklich!
    Oder... etwa doch nicht?



    Anmerkung: Ich warte mit dem Ändern der Zeiten vermutlich bis ich fertig bin.. dann kann ich das in die normalen Überarbeitungen gleich mit einbeziehen... ;)



    Re: Verlorenes Leben?!

    Lollypop=DD - 01.03.2008, 15:54


    ja, dann beeil dich bitte! Ich sterbe vor neugier, auserdem hab ich entzugserscheinungern... =DD



    Re: Verlorenes Leben?!

    LillyRose - 02.03.2008, 22:00


    schöne geschichte :)



    Re: Verlorenes Leben?!

    crossgirl14 - 07.03.2008, 23:11


    oje, ich glaub', ich muss 'bald' neu definieren...
    tut mir echt leid, aber kann bis zum nächsten teil noch dauern =(



    Re: Verlorenes Leben?!

    fina - 08.03.2008, 00:40


    oh...naja...wir werden uns zusammenreißen und warten... :?



    Re: Verlorenes Leben?!

    Lollypop=DD - 08.03.2008, 10:49


    ich kann nicht xD



    Re: Verlorenes Leben?!

    claudi - 14.11.2008, 18:05


    der titel klingt sooooo traumhauft



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Maya und Domenico

    Tokio Hotel - gepostet von minga am Freitag 06.04.2007
    Schreibt von euch selbst jemand gerne und hat lust... - gepostet von MiaThermopolis am Montag 20.11.2006
    FORUM OUTFIT - gepostet von Mingo Kiss am Sonntag 29.04.2007
    Manga- Anime - gepostet von jana am Donnerstag 24.05.2007
    Andere Geschichten - gepostet von susanne am Montag 11.12.2006
    Happy Birthday !!!! - gepostet von //*Sony:) am Mittwoch 21.02.2007
    Zeit!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! - gepostet von (like a real) Jojo am Montag 12.11.2007
    Die coolsten und nervigsten Songs aus dem Jahr 2006 - gepostet von *Tini* am Donnerstag 12.10.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Verlorenes Leben?!"

    THE END OF THE NEUBACHER PROJECT - T.H. (Donnerstag 01.05.2008)
    leben oder sterben - Anonymous (Samstag 26.02.2005)
    Das Leben und ie Lebenswege - dasunfassbare (Freitag 03.06.2005)
    Alarmanlage *neu* - martinej9 (Freitag 29.08.2008)
    Löcher in den Felgen. - dear devil (Freitag 15.08.2008)
    ein forum aus dem leben gegriffen.................. - schirin (Dienstag 27.03.2007)
    Das Leben in dieser Welt ist echt zum k... Ohne Mos nix los - matman (Donnerstag 03.05.2007)
    Mein Leben ist ein Trümmerhaufen-----> Help! - sandga (Dienstag 18.01.2005)
    Ein echter Persianer - buko (Montag 21.02.2011)
    Mudgames-Sie Leben Noch - mysterytrain (Dienstag 17.01.2006)