Probleme bei pc spielen

Da_Iwa.de
Verfügbare Informationen zu "Probleme bei pc spielen"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Asero - Kintaro Yuudai Hiroshitai - RekimaruShizuka - Luna Doppia - Anonymous - Kenji Kawasuchiro
  • Forum: Da_Iwa.de
  • Forenbeschreibung: Forum zu Iwa
  • aus dem Unterforum: Media, PC-Spiele u.A
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Freitag 22.07.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Probleme bei pc spielen
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 6 Monaten, 31 Tagen, 23 Stunden, 20 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Probleme bei pc spielen"

    Re: Probleme bei pc spielen

    Asero - 22.08.2005, 11:30

    Probleme bei pc spielen
    Hatt jemand nen tip für James Bond 007 Knightfire?
    Es lässt sich nicht spielen
    Ich konnte es installieren aber es läuft nicht!
    Bitte helft.
    :?: :?: :?: :?:



    Re: Probleme bei pc spielen

    Kintaro Yuudai Hiroshitai - 22.08.2005, 13:25


    Erste Problembehebung:

    Neuen Grafikkartentreiber runterladen (Gibt es immer auf der Internetpage)
    Windows-Update runterladen (Wird automatisch gemacht oder extern)
    Oder vielleicht ist kein Computer so stark von Viren übersäht das es gar nicht anders mehr geht. Dann solltest du dir nen Virenscanner zulegen sofern du den noch nicht hast.

    Ansonsten solltest du es deinstallieren und neu installieren. Das ist immer eine sehr gute Idee.

    Vielleicht steht auch im Handbuch etwas über Problembehebung drin.

    Wenn du diesen Anweisungen gefolgt bist und es trotzdem nicht funktioniert:

    Problembehandlung Part2:

    Beim Hersteller anrufen. Ich nehme stark an das ist ein Electronic Arts Spiel, die können es sich gar nicht anders leisten als 24 Stunden am Tag einen Telefonsupport zu haben. Bei der Anzahl der Spiele die die rausgebracht haben, wär das einfach Schwachsinn. Du kannst da also immer anrufen :) wenn du Pech hast ist das eine 0190 Nummer.

    Kann es sein das sich vielleicht zuerst ein Fenster öffnet? Also wenn du Doppelklick auf den SpieleIcon machst, was passiert dann? Gar nichts? (Ich brauch genauere Fakten um dir da weiter zu helfen :))



    Re: Probleme bei pc spielen

    RekimaruShizuka - 22.08.2005, 13:54


    Ich kenn sowas ô.o das suckt total... man hat Geld gespart oder zum Geburtstag oder sonst was bekommen, kauft sich ein Spiel auf das man sich schon Wochen oder Monate lang freut und dann installiert man es, kann es aber nicht spielen O.o das sind so momente wo ich die Leute die die Spiele programmieren hinrichten könnte, auch wenn es falsch und dumm is ^^*



    Re: Probleme bei pc spielen

    Kintaro Yuudai Hiroshitai - 22.08.2005, 20:08


    Ach, so war das mal bei mir 1998. Da wollte ich zu WEihnachten UNBEDINGT Theme Park World. Mein Vater hat es mir dann geschenkt, und ich wurde regelrecht kirre weil ich das Spiel ne Woche vorher spielen wollte. Minuten später, ausgepackt, installiert.. und in Tränen ausgebrochen. Es ist jedes mal kurz nach dem starten abgestürzt, mitsamt dem PC. Bis ich dann wahnsinnig wurde.
    Das Problem war meine Grafikkarte. Die hat das in keinster WEise unerstützt, war ja auch noch eine recht alte dazu, eine Voodo. Wem das was sagt, der weiß wovon ich spreche. Nervige Sache.



    Re: Probleme bei pc spielen

    Luna Doppia - 22.08.2005, 21:04


    Ich sag nur NOooooooooooOOOooooooooOOOooOOooOooooOOOOOOOOOOOOOOOOO OOOOOOOOOooooooooooousw.



    Re: Probleme bei pc spielen

    Anonymous - 23.08.2005, 02:21


    Yau was für ne Scheisse



    Re: Probleme bei pc spielen

    Kenji Kawasuchiro - 26.08.2005, 17:05


    ich hatte auch mal thempark aber bei mir ist es gelaufen wie ne eins und es war gut eigentlich"kopfkratz"



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Da_Iwa.de

    Gibt es Multigamer hier? - gepostet von Anonymous am Donnerstag 11.08.2005



    Ähnliche Beiträge wie "Probleme bei pc spielen"

    LOGIN-PROBLEME AUF SPACKENSERVER - Der Uffz (Freitag 26.01.2007)
    Auch Mädchen Spielen Killerspiele - Soga (Mittwoch 04.07.2007)
    Probleme mit unserem besten Freund - F(to-the)RIEDI (Samstag 02.06.2007)
    DF4 Probleme mit hochgelegtem DD-Heck & Piccobord - oilhand (Donnerstag 22.02.2007)
    Probleme im Turnier - Anonymous (Sonntag 04.09.2005)
    Spielen - stoppelhopser (Freitag 04.08.2006)
    befestigungs Probleme - Fossil (Freitag 23.11.2007)
    Probleme(Bugs) - chrisack (Freitag 21.07.2006)
    DSL 16.000 Probleme - jagger (Samstag 20.05.2006)
    Spielen im Oktober - Egge (Montag 10.09.2007)