Der Papsttttttttttt kütt NEEEEEEEEEEEEEEEEIN! ^^

Da_Iwa.de
Verfügbare Informationen zu "Der Papsttttttttttt kütt NEEEEEEEEEEEEEEEEIN! ^^"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Saiki Uchiha - RekimaruShizuka - Kintaro Yuudai Hiroshitai - Luna Doppia
  • Forum: Da_Iwa.de
  • Forenbeschreibung: Forum zu Iwa
  • aus dem Unterforum: Spammthread's
  • Antworten: 16
  • Forum gestartet am: Freitag 22.07.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Der Papsttttttttttt kütt NEEEEEEEEEEEEEEEEIN! ^^
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 7 Monaten, 6 Tagen, 43 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Der Papsttttttttttt kütt NEEEEEEEEEEEEEEEEIN! ^^"

    Re: Der Papsttttttttttt kütt NEEEEEEEEEEEEEEEEIN! ^^

    Anonymous - 16.08.2005, 10:49

    Der Papsttttttttttt kütt NEEEEEEEEEEEEEEEEIN! ^^
    Hier vor meiner Türe singen die Christen seit gestern Abend, die Pilger sind auf dem Marsch. Da ich 300Meter von meiner Schule entfernt wohne und die nun alle da in der Aula penne, werde ich nun jeden Tag gläubigen jugendlichen Christen und ihren Beträuern übern Weg laufn *hoil* -.-



    Re: Der Papsttttttttttt kütt NEEEEEEEEEEEEEEEEIN! ^^

    Saiki Uchiha - 16.08.2005, 10:52


    *Patpat* Armer Meki-Sensei ôo



    Re: Der Papsttttttttttt kütt NEEEEEEEEEEEEEEEEIN! ^^

    RekimaruShizuka - 16.08.2005, 12:42


    Seh's von der Positiven Seite: Lieber ein paar hundert tausend gläubige Christen aus allen Teilen der Welt als ein Hip Hop Konzert O.O



    Re: Der Papsttttttttttt kütt NEEEEEEEEEEEEEEEEIN! ^^

    Kintaro Yuudai Hiroshitai - 16.08.2005, 12:51


    *froh das weit weg is*
    Wobei ich gläubig erzogen wurde
    und ich manchmal schon glaube
    das es Gott gibt.... und wenn nicht.. dann irgendwas anderes. Irgendwas existiert da ô.o



    Re: Der Papsttttttttttt kütt NEEEEEEEEEEEEEEEEIN! ^^

    Anonymous - 16.08.2005, 13:17


    Das es irgendwas gibt glaube ich auch
    Aber ich brauch keinen Auflauf an intolleranten Wixxern, die nach Gott sagen:"Alle Menschen sind vor Gottes Augen gleich" und mit diesem Spruch in die Kreuzzüge ziehen und 6 Millionen Menschen schlachten, weil es keine Christen waren -.-''
    *wiedervollimLieblingsthemaist*



    Re: Der Papsttttttttttt kütt NEEEEEEEEEEEEEEEEIN! ^^

    Kintaro Yuudai Hiroshitai - 16.08.2005, 13:45


    Meki Zitat:
    Zitat: Das es irgendwas gibt glaube ich auch
    Aber ich brauch keinen Auflauf an intolleranten Wixxern, die nach Gott sagen:"Alle Menschen sind vor Gottes Augen gleich" und mit diesem Spruch in die Kreuzzüge ziehen und 6 Millionen Menschen schlachten, weil es keine Christen waren -.-''
    *wiedervollimLieblingsthemaist*

    Achte auf deine Wortwahl, das hast du gestern selbst zu Saiki gesagt, wäre besser du würdest dich auch selbst dran halten ;)

    Aber mal zum Thema:
    Sie waren eben von ihrem Glauben besessen, daran können wir auch nichts ändern. Es gibt viele Meinungen zur Kirche, sehr viele. Darunter auch, das die Kirche mehr zerstört hat als sie aufgebaut hat.
    Tja, die Kirche hat Amerika und ganz Europa in Besitz, ist eine der größten Mächte wenn man sie als solches ansehen möchte.. vielleicht sogar eine Sekte?? Wer weiß? :lol:



    Re: Der Papsttttttttttt kütt NEEEEEEEEEEEEEEEEIN! ^^

    RekimaruShizuka - 16.08.2005, 17:27


    Als ich das grad gelesen hab ist mir irgendwie ein komischer Gedanke gekommen. Ich meine.. klingt verschwörerisch aber die Theorie ist irgendwie lustig: Was wäre wenn die ganzen Kirchen Oberhäupter, alle die mit dem Vatikan zutun haben und was in der Kirche schalten für sich selbst wissen das es keinen Gott gibt oder gar nicht daran glauben und diesen Apparat nur benutzen um Macht und Einfluss auszuüben ?



    Re: Der Papsttttttttttt kütt NEEEEEEEEEEEEEEEEIN! ^^

    Kintaro Yuudai Hiroshitai - 16.08.2005, 18:09


    Macht, sie haben Macht. Nicht aufgefallen? Alle Medien drehn sich seit Tagen drum, der Papst kommt, der Papst kommt, bla bla bla in Köln haben sogar Schulen Pilger aufgenommen, das ist nirgends so.



    Re: Der Papsttttttttttt kütt NEEEEEEEEEEEEEEEEIN! ^^

    Anonymous - 16.08.2005, 18:47


    Ich bin selbst ein Wixxer ^^
    Wo ist das Problem? :D



    Re: Der Papsttttttttttt kütt NEEEEEEEEEEEEEEEEIN! ^^

    Kintaro Yuudai Hiroshitai - 16.08.2005, 19:16


    Taschenmuschi? *hinhalt* :lol: :lol: :lol: :lol:



    Re: Der Papsttttttttttt kütt NEEEEEEEEEEEEEEEEIN! ^^

    Anonymous - 16.08.2005, 19:35


    *blinzel* Ne lassma ^^

    -=]OV[=-Wotan sagt:
    Noja, who cares, es gibt mehr Frauen auf der Welt als Männer, wir bekommen alle eine ab :D


    Deine Worte ^^



    Re: Der Papsttttttttttt kütt NEEEEEEEEEEEEEEEEIN! ^^

    Kintaro Yuudai Hiroshitai - 16.08.2005, 19:48


    Na, ist doch wahr :lol:



    Re: Der Papsttttttttttt kütt NEEEEEEEEEEEEEEEEIN! ^^

    Luna Doppia - 18.08.2005, 22:14


    Hmm.... vielleicht ist meine Oma ja eine der Betreuerinnen :lol: SIe ist strenge Christin... Ach ja, und zu eurem "Da ist Etwas": Klar gibts noch was "Höheres", nur wie definier ich mir "höher"? Naja ich bin mal durch nen Kollegen auf ne interessante, wenn auch ziemlich radikale Seite gekommen... Auf jeden Fall lesenswert^^
    Hier der Link, und dass mich hier ja niemand für verrückt hält :roll:

    http://home.arcor.de/klaus.krusche/index.htm

    hier und wie ihr dazu steht bleibt natürlich euch überlassen, aber schon mal im Voraus: Für mich persönlich ist das Gesamt Gott^^ Also alles und der Zusammenhang+Fluss der Dinge

    Plus ich weiß grad nicht mehr wo, aber in einem Land oder vl sogar ganz Europa oder so hat die Christliche Kirche angeblich immer noch alleine mehr als 30% allen Landbesitzes. Ich denk mal ihr kennt die Illuminaten oder? Also die Idee der Illuminaten, dass es sowas gibt.

    ps. Wotan ich melde mich ma wieder die Tage :wink:



    Re: Der Papsttttttttttt kütt NEEEEEEEEEEEEEEEEIN! ^^

    Kintaro Yuudai Hiroshitai - 21.08.2005, 12:02


    Du wolltest dich melden? :lol:



    Re: Der Papsttttttttttt kütt NEEEEEEEEEEEEEEEEIN! ^^

    RekimaruShizuka - 21.08.2005, 13:08


    öh Luna... du glaubst was da steht oder bin ich nur ma wieder nem Fehler unterlegen ?



    Re: Der Papsttttttttttt kütt NEEEEEEEEEEEEEEEEIN! ^^

    Anonymous - 21.08.2005, 16:47


    Ich habe zum christlichen Glauben leider keinen Bezug mehr. Sollte es Gott geben würde ich ihm liebend gern innen Arsch treten.

    Seine Anhänger predigen immer wieder:"Alle Menschen sind in Gottes Augen gleich" und ziehen aufeinmal in die Kreuzzüge, Antisemitismus, Nationalsozialismus...

    Tut mir leid, krieg ich nicht in ein Bild *schulternzuck*



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Da_Iwa.de



    Ähnliche Beiträge wie "Der Papsttttttttttt kütt NEEEEEEEEEEEEEEEEIN! ^^"

    Kütt der Papst innen Himmel - Todesengelchen (Freitag 10.06.2005)
    20.02. Der Zoch kütt - Simone (Freitag 12.01.2007)