der erste tag in der mittelstufe der GDS

angels world
Verfügbare Informationen zu "der erste tag in der mittelstufe der GDS"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - angels
  • Forum: angels world
  • aus dem Unterforum: Positive Erlebnisse
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Samstag 23.06.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: der erste tag in der mittelstufe der GDS
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 7 Monaten, 23 Tagen, 16 Stunden, 32 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "der erste tag in der mittelstufe der GDS"

    Re: der erste tag in der mittelstufe der GDS

    Anonymous - 02.09.2007, 10:50

    der erste tag in der mittelstufe der GDS
    hey..

    ja ist halt was ganz tolles gewesen. die schule hat wieder begonnen. ich kenne wirklich kein mensch der sich so auf die schule gefreut hat wie ich. dachten wirklich alle ich sei bekloppt :yawinkle:

    ja sonntag kam ich tot müde nach hause in MEINE wohnung und meinen blauen wände. schon ein komisches gefühl irgendwie, so ne art puure freiheit. es war so einzigartig, hab mich so wohl gefühlt wie schon ewig nicht mehr. ich durfte da endlich meinen geliebten teddy die ganze nacht knuddeln das hat mir auch sehr gut getan. madlaina meine wohnungsgenossin hat schon geschlafen, war ja auch schon halb zwölf :yawinkle:

    ich hab sofort geschlafen und am morgen bin ich putz munter aufgewacht. hab mich richtig gefreut. war so toll irgendwie, war wieder total nervös wie ein kleines mädchen das das erste mal in die schule kommt. :tonqe:

    wir waren die ersten zwei. danach kam eine nach der anderen. beinahe alle kamen uns zu begrüssen. das war wirklich toll da war die ganze ferienzeit wieder weit hinter den bergen... war einfach nur toll.

    so fürs erste mach ich hier nen schnitt. denn ab da fingen dinge an die weniger erfreulich waren :roll:

    aber das war echt ein tolles gefühl.trotzdem fühlte ich mich innerlich total leer...

    ja am nachmittag wurde es dann richtig toll. die erste stunde sport und schon voll im tramp. es war ne funk/hiphop stunde.. echt einfach nur sau cool. natürlich bei meinem schatzi von lieblingslehrerin.. sie war erschrocken das beinahe 41leute zu ihrem tanzkurs kamen. sie war so perplex das sie ganz vergas uns zu begrüssen und das am freitag nochgeholt hat :yawinkle: so ne süsse maus.
    das war wirklich so ne stunde zum abschwitzen, ärger ablassen und einfach machen egal was die anderen denken. ich war danach einfach nur noch glücklich.. wirklich glücklich, mein lächeln nahm mein ganzes gesicht ein. und dazu noch das süsse lächeln der lehrerin.. da waren echt alle sorgen einfach nur vergessen..

    also der fast perfekte erste schultag :)



    Re: der erste tag in der mittelstufe der GDS

    angels - 21.09.2007, 13:55


    Hallo mein Sonnenschein.

    Das freut mich zuhören, das du dich wieder so wohl in der Schule fühlen kannst. Ich hoffe das ist immer noch so !?
    Wie ist der Tanzunterricht den so? Das macht sicher sehr viel Spass.
    Wie sieht es mit dem rest vom Unterricht aus?
    Ich kann mir denken das da wieder sehr viele schwere Dinge auf dich zu kommen.
    Wenn du möchtest kannst du gern mehr erzählen.
    Ich freu mich darauf die schönen Dinge mit dir teilen zu können.
    Auch alles schlimme lässt sich zusammen leichter ertragen wie wir beide wissen.

    Lg und ein dickes Knuddel.

    dein Engelchen :)



    Re: der erste tag in der mittelstufe der GDS

    angels - 09.02.2008, 15:46


    Nadja ich frage mich wie du nun weiter klar kommst in der Schule?
    Hast du denn Stress überstanden?
    Wie ist das jetzt für dich? Kommst du mit allen klar?
    Ich wünsche dir von Herzen, das du den Abschluss gut schaffen wirst, und das du eine gute Zukunft vor dir hast.

    Lg Anne



    Re: der erste tag in der mittelstufe der GDS

    Anonymous - 05.08.2008, 17:44


    hm... ja

    mittelstufe schon wieder vorbei. das heisst nur noch ein einziges jahr vor mir. komisches gefühl. und was für ein jahr. in dem jahr geht es darum sich zu beweisen. sich zu presentieren vorne zu stehen und ja keine ahnung.

    hab grad den stundenplan bekommen und wenn ich das so lese habe ich das gefühl das alles nicht zu schaffen.

    in praktisch jedem fach geht es um selbstbeherrschung. körperkenntnis und so vieles mehr. ich hab so angst das alles nicht zu schaffen. neue lehrer machen das auch nciht grad besser.

    anforderung sind doppelt so hoch und bald geht es auch darum anderen zu sagen was sie zu machen haben. nur wie soll ich anderen was aufdrängen was ich mir selber nicht mal sagen kann? alles nicht so einfach und in drei wochen fängen meine zwei parktikas an. einmal sind es 20frauen oder bisschen weniger die ich in fitness und krafttraining alleine unterrichten muss (hab noch keine ahnung wie) und andererseits ein praktikum mit einzelbetreuung von behinderten. wassergymnastik. ich hoffe ich krieg das gebacken. ich will das alles hin kriegen aber hab so angst alles nicht hin zu kriegen irgendwie. ich bin schon die die am meisten hinten drin ist. alle haben ihre praktikas und ich muss alles nachholen nur weil ich angst hatte muss ich jetzt so viel machen. weiss einfach nicht genau wie ich das hin kriegen sollte..

    mal gucken. hoffe es wird einfach nicht so schlimm wie ichs mir vorstelle.

    man wird sehen wie weit ich komme, die hoffnung es zu schaffen ist ja noch da und auch gleichzeigig mein grösster wunsch.
    ich will nur einmal mehr über meinen schatten springen und das packen...



    Re: der erste tag in der mittelstufe der GDS

    Anonymous - 11.08.2008, 15:32


    hui glück gehabt.

    hab gestern die mail bekommen wegen praktikum.

    ich kann jetz am 2.9. anfangen mit dem unterrichten in fitness und kraftraining. naja im prinzip kann ich mti denen machen was ich grad lust habe. mal schauen was mir da noch so einfällt. bin schon gespannt. und es sind auch nur 9frauen. von dem her wird es glaub ich noch ganz schön gemütlich werden. bisschen zeit zum wieder an die schule zurück zu kommen mich einzugewöhnen. das wird schon!

    bin gespannt und tierisch aufgeregt

    lg nadja



    Re: der erste tag in der mittelstufe der GDS

    angels - 15.08.2008, 19:46


    Ich kenne das wenn man dinge soweit hinaus schiebt, bis man es einfach machen muss. So das es keinen anderen weg mehr gibt. es freut mich zu hören, das du das so gut meisters. Ich wünsche dir von herzen, das du dabei spass haben wirst und die nötige kraft. Ich weiss das du das schaffen kannst.

    Lg anne



    Re: der erste tag in der mittelstufe der GDS

    Anonymous - 01.09.2008, 14:44


    ja die erste woche ist um und alle daten kommen daher geschwemmt. sind so viele sachen die auf uns zukommen.. alles wird abgeschlossen tausend prüfungen studien und alles mögliche.. ich werde oft an meien grenzen gebracht das weiss ich... ich hoffe ich schaff das denn es wird wirklich viel..

    ich drück mir selber die daumen und glaub an mich denn ich muss das schaffen und endlich mal nen abschluss hinkriegen.

    :big_spuelen auch einen riesen berg arbeit schafft man irgendwann dann werd ich das andere auch hin kriegen... positives denken ist an den tag gelegt.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum angels world

    Spiegel - gepostet von feira am Samstag 21.07.2007
    Galerie ist eröffnet! - gepostet von angels am Sonntag 19.08.2007



    Ähnliche Beiträge wie "der erste tag in der mittelstufe der GDS"

    27. Tag Abend - Fiona Webb (Mittwoch 18.07.2007)
    Letzter Tag mit meiner Süßen!! - Anna (Dienstag 20.06.2006)
    Waterloo at 'Aktuelle Schaubude' - complete - hamlet3 (Montag 08.09.2008)
    HMC sagt Guten Tag - HMC (Sonntag 07.10.2007)
    Neuer Tag - anna92 (Donnerstag 13.07.2006)
    Der erste witz im forum^^ - Azze (Mittwoch 13.06.2007)
    24. Tag/Mittags - Jodi Fountain (Freitag 22.06.2007)
    schon das erste problem.... :-( - jonnyb (Donnerstag 21.06.2007)
    Ein neuer Tag - Kristina (Freitag 27.10.2006)
    Das erste Fake~ - !Stranger (Montag 29.05.2006)