Anfrage bezüglich Bündnisbeitritt bei Bündnis Nord

- UCR -
Verfügbare Informationen zu "Anfrage bezüglich Bündnisbeitritt bei Bündnis Nord"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Punch Dual
  • Forum: - UCR -
  • Forenbeschreibung: United Colours Of Ragnarok
  • aus dem Unterforum: Alte Bewerbungen
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Sonntag 11.11.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Anfrage bezüglich Bündnisbeitritt bei Bündnis Nord
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 4 Monaten, 6 Tagen, 3 Stunden, 47 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Anfrage bezüglich Bündnisbeitritt bei Bündnis Nord"

    Re: Anfrage bezüglich Bündnisbeitritt bei Bündnis Nord

    Anonymous - 16.12.2007, 20:05

    Anfrage bezüglich Bündnisbeitritt bei Bündnis Nord
    Hallo Alle, hallo Punch&Patz, hallo onkel-j

    Ich bin durch meine unmittelbare Nähe zu magyarwoelfin auf eure Ally aufmekrsam geworden und würde euch gerne einen Zusammenschluss mit Bündnis Nord vorschlagen.

    Wir sind daran Bündnisse abzuschliessen, um unsere Ballungszentren zu fördern und weitere zu erschliessen. Wir wollen damit eine Meta-Ally bilden. Da würded ihr perfekt ins Bild passen. Hier meine Vision:

    http://travianmap.nl/index.php?ser=231&a=%20BN%2C%20BN%5E2%2C%20BN%5E3%2C%20BN%5E4%2C%20BN%5E5%2C%20BN%5E6%2C%20BN%5E7%2C%20-UC-%2C%20%7EDAA%7E%2C%20%3DGSV%7D%2C%20G%20R%20A%20B&g=1

    Wir haben im Bündnis viele erfahrene aktive Spieler. Unser Forum blüht richtig auf.

    Mit unserem neuen Truppentool ist es jetzt den einzelnen Bündnispartner möglich eigene Off's und Def's zu planen. Dabei wird die Gefahr von Spionage sehr klein gehalten, da nur Kriegsminister die Truppen der eigenen Ally und nur die Admins die Truppen des gesamten Bündnis sehen. Die Admins können damit Aktionen für das gesamte Bündnis planen.

    Beim Einstieg ins Bündnis würdet ihr also doppelt profitieren: einerseits steht euch unsere Infrastruktur zur Verfügung, andererseits werdet ihr durch die Bündnis-Spieler unterstützt.

    Ein Zusammenschluss würde eine Namensänderung mit sich bringen. Sonst bleibt alles beim Alten. Später im Spiel werden wir die Mitglieder nach Ballungszentren neu aufteilen müssen, um überleben zu können. Falls sich die Frage der Positionen stellen sollte so bin ich sicher, dass es für alle aktive Ratsmitglieder genug zu tun geben wird!

    Ich sähe es wirklich gerne, wenn wir unsere Kräfte bündeln könnten. Sagt bitte bescheid, ob ihr weitere Angaben braucht.

    Auf eure wohlwollende Reaktion hoffend grüsst euch
    Gianni aka güggüseli



    Re: Anfrage bezüglich Bündnisbeitritt bei Bündnis Nord

    Punch Dual - 16.12.2007, 21:59


    - wer gehört zu eurer "Meta" ally (ich finde keinen Link, welche Ally's dazu gehören)
    - mit wem würden wir uns zusammenschließen?
    - welche Vorteile außer "Meta" in unserem Zusammengeschlossen Allyprofil zu stehen zu haben hätten wir?
    - definiere Zusammenschluss und vor allem mit wem genauer

    vorher werde ich nichts zur Abstimmung frei geben.

    Mit fehlen einfach viel zu viele Infos und meine Aufgabe ist es nicht, dich zu fragen, denn du willst was von uns :wink:
    Also gib uns einfach alle Infos die du hast, damit sich alle Member der -UC- ein klares Bild machen können.



    Re: Anfrage bezüglich Bündnisbeitritt bei Bündnis Nord

    Anonymous - 16.12.2007, 22:30


    Hallo Punch&Patz

    Ich wollte dich nicht mit zuvielen Angaben erschlagen.

    Bündnis Nord besteht aktuell aus: BN, BN^2, BN^3, BN^4, BN^5.
    Hier der Link zu BN: http://welt6.travian.de/allianz.php?aid=1701
    Hier der Link zu unserem Forum: http://140299.homepagemodules.de

    Ich würde gerne anmerken, dass wir mit diesem Meta-Ding gerade angefangen haben und dass es da weitre Zusammenschlüsse geben wird.

    Ihr würdet euch BN - Bündnis Nord anschliessen. Dabei würde vorerst nur der Name in BN^6 ändern. Zu einen späteren Zeitpunkt würdet ihr Spieler aus der Umgebung bei euch aufnehmen.

    Wir wollen damit Ballungszentren fördern, damit off- und def-Aktionen schnell und effizient durchführbar werden. Zur Unterstützung habe ich ein super Truppentool eingerichtet das alle Sicherheitsbedenken von der Welt schafft. Nur definiert Kriegsminister sehen die Daten der eigenen Ally. Einzelne Spieler sehen nur die eigene Daten. Dem Admin des Truppentools (und nur ihm) ist es möglch bündnisweite Offs und Defs zu planen - für die ganz grosse Aktionen...

    Ein weiterer Vorteil ist die Nutzung eines gemeinsamen Forums, was die Kommunikation massiv verbessert und nebenbei die Verwaltungsaufwände verringert.

    Ich hoffe ich konnte alle deine Fragen beantworten. Falls weitere Fragen auftauchen: einfach reinposten - ich schaue regelmässig vorbei.

    Gruss!
    Gianni aka güggüseli



    Re: Anfrage bezüglich Bündnisbeitritt bei Bündnis Nord

    Punch Dual - 17.12.2007, 22:04


    tut mir leid, deine Vision ist mir noch zu weit weg!
    Die angeführeten Allianzen sind uns zu klein und desweiteren sehe ich bei allen Wings und der Hauptally eine riesige Sammlung von BND's

    mit der oben genannten Allianz wollen wir nicht fusionieren und auch mit keiner anderen der dort aufgeführten.

    Du kannst dich gerne nochmal melden, wenn du diesem Traum etwas näher gekommen bist.
    Wir/Ich habe schlechte Erfahrungen mit Fusionsversuchen gemacht, desweiteren haben wir nur aktive Member bei uns, wohingegen ich bei euren Member (also nicht bei allen) mir genau das vorstellen kann.

    tut mir leid.

    Anfrage abgelehnt

    *Thread closed*



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum - UCR -

    Regeln - gepostet von Punch&Patz am Montag 12.11.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Anfrage bezüglich Bündnisbeitritt bei Bündnis Nord"

    Anfrage von A-d-F - plichi (Mittwoch 13.06.2007)
    Bündnis - Papichullo (Donnerstag 15.11.2007)
    Bündnis mit MoRS - hardboild (Mittwoch 08.03.2006)
    Bündnis mit [DGH] ? - shadow (Sonntag 26.12.2004)
    Der Versuch eins Gildenbildes - Stroker (Dienstag 25.08.2009)
    Anfrage auf einen NAP - Anonymous (Montag 26.02.2007)
    Anfrage anch einer nap oder bnd - Anonymous (Dienstag 06.02.2007)
    Bündnis-Kündigung der -°Y°- - poudy (Freitag 11.11.2005)
    BND Anfrage - Anonymous (Freitag 27.07.2007)
    Wichteige Anfrage! - GM Gabrielle (Donnerstag 08.03.2007)