Wird John Cena demnächst kein WWE Champion mehr sein?

wow-forum.de.vu
Verfügbare Informationen zu "Wird John Cena demnächst kein WWE Champion mehr sein?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: chrisbenoit - hulkster - Kurt_Angle
  • Forum: wow-forum.de.vu
  • Forenbeschreibung: Das ofizielle WoW Forum
  • aus dem Unterforum: RAW
  • Antworten: 9
  • Forum gestartet am: Freitag 22.07.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wird John Cena demnächst kein WWE Champion mehr sein?
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 8 Monaten, 26 Tagen, 11 Stunden, 46 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wird John Cena demnächst kein WWE Champion mehr sein?"

    Re: Wird John Cena demnächst kein WWE Champion mehr sein?

    chrisbenoit - 23.07.2005, 13:11

    Wird John Cena demnächst kein WWE Champion mehr sein?
    Ich hab mir diese frage scho oft gestellt, seitdem er Eric Bishoff den FU verpasst hat. Villeicht wird es bald ein Match bei Summerslam:

    Team Cena vs. Team Bishoff

    geben. Villeicht sind die Folgen die gleichen wie beim Match "Team Austin vs. Team Bishoff". Aber beim Lumberjack Match hat man gesehen das Cena eindeutig die stärkeren auf seiner Seite hat (Shelton,Big Show,...)

    Was denkt ihr darüber?



    Re: Wird John Cena demnächst kein WWE Champion mehr sein?

    hulkster - 23.07.2005, 13:30


    Auf so ein Match müssen wir bestimmt bis zur Survior Seris warten. Die Teams sehen wahrscheinlich so aus
    Team Bishoff:HHH, Gene Snitsky, Edge und Ric Fler oder Tomko
    Team Cena: Cena, Big Show, Kane Shelton



    Re: Wird John Cena demnächst kein WWE Champion mehr sein?

    chrisbenoit - 23.07.2005, 13:31


    ich glaub weniger das Kane bei Cena is, ich glaub eher das Kane bei Bishoff ist...



    Re: Wird John Cena demnächst kein WWE Champion mehr sein?

    hulkster - 23.07.2005, 13:34


    Kane ist ein zurzeit ein Babyface und Bishoff is ein dauer Heel des kann ich mir schlecht vorstellen



    Re: Wird John Cena demnächst kein WWE Champion mehr sein?

    chrisbenoit - 23.07.2005, 13:36


    wenn Bishoff Edge nimmt was ich auch schwer annehme,

    wird kane sowieso bei Cena im team sein



    Re: Wird John Cena demnächst kein WWE Champion mehr sein?

    Kurt_Angle - 23.07.2005, 13:55


    des heist einfach nur Face >.<

    ich glaub Kane wird bei diesem match überhapt nicht dabei sein wenn es dieses match überhaupt geben wird



    Re: Wird John Cena demnächst kein WWE Champion mehr sein?

    chrisbenoit - 23.07.2005, 13:57


    kann auch sein Angle



    Re: Wird John Cena demnächst kein WWE Champion mehr sein?

    hulkster - 23.07.2005, 14:12


    Des heißt Babyface. Face is einfach nur die Abkürzung



    Re: Wird John Cena demnächst kein WWE Champion mehr sein?

    chrisbenoit - 23.07.2005, 14:15


    richtig hulkster :)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum wow-forum.de.vu

    2007 Spielerentscheidungs-Umfrage beginnt - gepostet von derek am Mittwoch 20.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Wird John Cena demnächst kein WWE Champion mehr sein?"

    Mark St. John - Micha (Sonntag 18.06.2006)
    cena du looser !!!!!!!! - Jimmy Jealous (Montag 12.06.2006)
    John Cena schrieb: kannst ja themen eröffnen und sow =) - zweag (Montag 03.10.2005)
    Champion League - Vany (Sonntag 15.04.2007)
    Acolyte -> Priest & High Priest | Monk & Champion - yaschiro (Montag 05.02.2007)
    John Cleese - Spenser (Montag 28.02.2005)
    John Frusciantes Equipment - Saluipeppers (Mittwoch 25.10.2006)
    John B - Pennyless (Dienstag 12.09.2006)
    $ Next United States Champion $ - Mr. Max (Mittwoch 20.12.2006)
    The Tale of: Sir John Mc Thorne - BadDrizztfan (Samstag 02.06.2007)