DragonballZ bei Tele5

wow-forum.de.vu
Verfügbare Informationen zu "DragonballZ bei Tele5"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: chrisbenoit - Latinokane
  • Forum: wow-forum.de.vu
  • Forenbeschreibung: Das ofizielle WoW Forum
  • aus dem Unterforum: DragonballZ
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Freitag 22.07.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: DragonballZ bei Tele5
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 8 Monaten, 4 Tagen, 3 Stunden, 3 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "DragonballZ bei Tele5"

    Re: DragonballZ bei Tele5

    chrisbenoit - 23.07.2005, 12:41

    DragonballZ bei Tele5
    Also ich hab die "zensierte" Version ja früher auf RTL2 immer angeschaut und seitdem sie wieder bei Tele5 ist.

    Also ich muss echt sagen, das da sich nicht viel verändert hat. Des sind entweder bei Tele5 die zensierten oder bei RTL2 waren schon die unzensierten



    Re: DragonballZ bei Tele5

    Latinokane - 23.07.2005, 16:01


    Dragonball is cool is nich nur für Kinder



    Re: DragonballZ bei Tele5

    chrisbenoit - 23.07.2005, 16:02


    des sollte eigentlich überhaupt erst ab 12 geeignet sein, egal ob zensiert oder ned.

    kleine kinder wollen alles nachmachen was se sehen, dann könnte es schonmal passieren das so a kind vom hochaus springt und die Jindu Jun ruft damit er mitfliegen kann ^.^



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum wow-forum.de.vu

    2007 Spielerentscheidungs-Umfrage beginnt - gepostet von derek am Mittwoch 20.06.2007
    ECW ONS - Favourite moments - gepostet von chrisbenoit am Samstag 23.07.2005
    Neue Tschechische Musik Superstar! - gepostet von NikitaCZ am Samstag 06.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "DragonballZ bei Tele5"

    Frage an Tele5 wegen Cobra - Marko (Donnerstag 26.10.2006)
    Heidenreich Auftritt bei Tele5 - The Raven Effect (Samstag 23.07.2005)
    Wrestling auf Tele5 - Kevin (Sonntag 27.03.2005)
    Smackdown Tele5! - Anonymous (Freitag 23.07.2004)
    DragonballZ - Sponge in Unterhose (Mittwoch 08.03.2006)
    Nick und Tele5 ab nur noch denn Namen von Früher - Hobler (Sonntag 04.06.2006)