Geburtstag im Dpoppelback

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Geburtstag im Dpoppelback"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Chlorosys - Orexis - Egidius - Tira - Andras
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Alte Threads
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Mittwoch 14.03.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Geburtstag im Dpoppelback
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 6 Monaten, 30 Tagen, 15 Stunden, 37 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Geburtstag im Dpoppelback"

    Re: Geburtstag im Dpoppelback

    Chlorosys - 24.09.2007, 00:10

    Geburtstag im Dpoppelback
    Nun man staunt nicht schlecht aber heute gibts den nächsten Geburtstag und zwar im Doppelback.Unsere lieben Zwillinge Charun und Andras drüfen ab heute sagen das sie 20 Jahre sind. ^^

    Nun ich wünsch euch alles alles Liebe und vie viel Glück der Welt gleich 2x. Feiert schön trotz Woche und denkt drann ab 20 wird man ranzig. *fg*

    Bleibt auch so wie ihr seit denn so gefällt ihr uns am besten. Hoffe wir bleiben noch viele Jahre befreundet.



    Re: Geburtstag im Dpoppelback

    Orexis - 24.09.2007, 00:23


    Ich schließe mich den Glückwünschen von Rosy an. Ich wünsche euch beiden alles Gute und bleibt wie ihr seid. Und trinkt heute nicht so viel Jungs un wenn dann trinkt für mich einen mit^^

    Und Rosy den Spruch mit dem Zwanzig und Ranzig hast du von mir. Den wollte eigentlich ich bringen. :P



    Re: Geburtstag im Dpoppelback

    Egidius - 24.09.2007, 10:23


    Auch von mir alles Liebe und Gute, in nicht allzulanger Zeit folge ich euch in den Club der 20er^^



    Re: Geburtstag im Dpoppelback

    Tira - 24.09.2007, 19:58


    Auch ich wünsche euch natürlich gleich 2x Happy Birthday...



    Re: Geburtstag im Dpoppelback

    Andras - 24.09.2007, 21:41


    Ich bedanke mich bei Allen herzlich ... :D
    und .. zum Glück habe ich heute nicht zuviel getrunken :wink:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    ALLES GUTE MORGAN!! - gepostet von Tira am Sonntag 22.07.2007
    RP Wiederbelebungen - gepostet von Giggoffer am Dienstag 14.08.2007
    Edelsteine deponieren - gepostet von Kotori am Dienstag 29.05.2007
    Die Vergessen Arena - gepostet von Lares am Samstag 16.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Geburtstag im Dpoppelback"

    gikos geburtstag - Betty (Freitag 18.02.2005)
    Haase's Geburtstag - Steffi (Mittwoch 11.07.2007)
    11. Spieltag - scherplov (Montag 31.10.2011)
    ligurien hat Geburtstag! - gartenfreundin (Freitag 04.05.2007)
    Fotos : Geburtstag Steif 04.11.2006 - Anonymous (Sonntag 19.11.2006)
    alle haben geburtstag - pezn (Mittwoch 22.11.2006)
    Prinzessin hat Geburtstag - Michael (Freitag 22.06.2007)
    Geburtstag, Martin Lietz - Master Emmo (Montag 19.06.2006)
    Leseratte hat Geburtstag - Aphrodite (Samstag 24.02.2007)
    Geburtstag - Gilly6 (Samstag 07.07.2007)