Aller Anfang ist schwer, DF22E

Walkera-Raptor-Forum
Verfügbare Informationen zu "Aller Anfang ist schwer, DF22E"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: neotask - Dragonfly - Mischamick
  • Forum: Walkera-Raptor-Forum
  • Forenbeschreibung: top.location.href='http://walkera-raptor-forum.de/';
  • aus dem Unterforum: Videos von Euren Flügen
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Mittwoch 13.12.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Aller Anfang ist schwer, DF22E
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 18 Tagen, 23 Stunden, 52 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Aller Anfang ist schwer, DF22E"

    Re: Aller Anfang ist schwer, DF22E

    neotask - 05.04.2008, 23:34

    Aller Anfang ist schwer, DF22E
    So dann will ich auch mal was zeigen incl. einiger panischer aufsetzer :mrgreen: . Das wird noch ein langer weg zum sicheren Schweben.
    Man kann auch schön sehen das ich mit dem stock Heckmotor immer wieder nach Links nachdrehen muss (Trimmung ist am Anschlag). Ist alles noch etwas hecktisch :oops:

    http://de.youtube.com/watch?v=ROlHaoQ7-4Q



    Gruß neo



    Re: Aller Anfang ist schwer, DF22E

    Dragonfly - 06.04.2008, 08:58


    Sieht doch schon gut aus. Schön weiter üben das ist wirklich schon gut !



    Re: Aller Anfang ist schwer, DF22E

    Mischamick - 06.04.2008, 09:09


    Wieso fliegt bloß jeder mit dem Indoor??
    Das würd ich mich nie im Leben trauen, und ich beherrsche ihn meiner Meinung nach schon ganz gut..

    NENENE^^

    Aber schwebt doch schon ganz gut! ;)



    Re: Aller Anfang ist schwer, DF22E

    neotask - 06.04.2008, 12:14


    Also ich finde Indoor entspannter, man kann sich besser konzentrieren. Auch wenn weniger Platz ist. Outdoor habe ich zudem zwecks Windig erstmal hinten angestellt. Ich brauche zum üben Windstille :mrgreen:

    Werd gleich mal weiter üben ;-)


    Gruß neo



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Walkera-Raptor-Forum

    *Erledigt* Probleme mit Heckmotor - gepostet von Renaux am Sonntag 04.02.2007
    Eure Flugberichte zum Walkera 76#B und 76#C - gepostet von Dragonfly am Mittwoch 25.07.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Aller Anfang ist schwer, DF22E"