LuckyU versucht es aufs neue

klaraputzich
Verfügbare Informationen zu "LuckyU versucht es aufs neue"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Messina - jbb - chaoslädy - Locki - Trockenfisch - Rumpelnöff - kokopellina - Alltagsgerümpel - elfenfanti
  • Forum: klaraputzich
  • Forenbeschreibung: Hilfe zur Selbsthilfe in Putz- und Ordnungsfragen
  • aus dem Unterforum: Tagespensen
  • Antworten: 310
  • Forum gestartet am: Donnerstag 26.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: LuckyU versucht es aufs neue
  • Letzte Antwort: vor 12 Jahren, 12 Tagen, 10 Stunden, 45 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "LuckyU versucht es aufs neue"

    Re: LuckyU versucht es aufs neue

    Anonymous - 05.11.2011, 23:34

    LuckyU versucht es aufs neue
    Hallo nach langer Abwesenheit starte ich einen neuen Versuch mein Chaos endlich in den Griff zu bekommen.
    Nachdem ich einen guten Start hatte ist im Moment wieder das totale Chaos bei mir eingezogen. :( :cry:
    Ich weiss im Moment echt nicht wie ich dem ganzen Herr werden soll.
    Jobmässig ist alles la OK, ausser das ich nach wie vor von morgens halb fünf bis Nachmittags 17 Uhr unterwegs bin. Aber mein Haushalt hat wieder absolut gelitten.
    Alles schon erkämpfte ist wieder zunichte und ohne Unterstüzung weiss ich echt nicht weiter.



    Re: LuckyU versucht es aufs neue

    Anonymous - 05.11.2011, 23:52


    Wo sind den momentan deine Krisenherde?
    Du könntest dir ja morgen vornehmen dir ein paar Tüten zu schnappen und erst einmal den ganzen Stinkemüll abzuschaffen :D
    oder du mistest einfach so aus. Wo haperts denn genau?



    Re: LuckyU versucht es aufs neue

    Anonymous - 06.11.2011, 09:55


    Guten Morgen

    @AlltagsTRAUM ist eigendlich ganz einfach. Im Moment haperts an so ziemlich allem.
    Die Küche ist mal wieder katastrophal alles steht voll.
    Wohnzimmer liegt überell was rum Wäsche die eigendlich schon lange gebügelt sein müsste und vom einräumen ganz zu schweigen.
    Schlafzimmer ebenso. Komm nicht mal mehr zum Betten machen.
    Die Fenster müssten schon lange wieder mal geputzt werden.
    Bad braucht dringend ne gründliche Reinigung.
    Diele so das ich schon gar nicht mehr die Tür öffnen mag.

    Das einzige was ich noch hinbekomme ist den Müll regelmässig zu endsorgen.



    Re: LuckyU versucht es aufs neue

    Anonymous - 06.11.2011, 10:17


    @LuckyU:

    Da du am Tag so lange unterwegs bist, ist es klar das du dich nicht so sehr
    auf den Haushalt konzentrieren kannst. Wahrscheinlich bist du nach 17 Uhr auch ziemlich fertig und willst dich erstmal ausruhen. Und das du es DANN noch schaffst, trotz des ganzes Stresses doch noch regelmässig was zu entsorgen find ich klasse ;) Ganz ehrlich? Ich weiss nicht ob ich das schaffen würde.

    Am besten fängst du mit etwas kleinem an, wo man am schnellsten eine Veränderung sieht. Denn meistens ist es so, dass du dadurch die größte Motivation erhälst. Und wenn es mal nicht so klappt, wie es eigentlich sollte,
    lass dich nicht entmutigen. Denn jeder einzelne Schritt den du machst auch wenn er noch so klein ist, bringt etwas.

    Du könntest dir ein Tagespensum erstellen was du alles erledigen willst, und nach jeder getaner Tätigkeit, kannst du einen Haken dahinter setzen.
    Das motiviert manchmal ganz schön :)
    Und von uns wirst du immer reichlich bepuschelt :cheer: :cheer:
    oder wir geben dir einen :atritt: :atritt:

    Du schaffst das !!
    Mit was hast du vor anzufangen? :P



    Re: LuckyU versucht es aufs neue

    Messina - 06.11.2011, 12:15


    Hallo LuckyU! :herz:
    Wie schön, dass du wieder an Bord bist! :freu: :freu2: :freu3:

    Klar, manchmal scheint kein Anfang möglich zu sein, und man weiß nicht, wo einem der Kopf steht.
    Ich fang meist in der Diele an, weil mir das Tür öffnen sonst zu peinlich ist.
    Du findest sicher wieder einen Rhythmus, guck einfach in dein altes Tagespensum, vielleicht klappt es so ähnlich wie am 9. Juli:

    LuckyU hat folgendes geschrieben: :oops: Nach langer Abwesenheit find ich endlich mal wieder etwas Zeit für euch :oops:

    Jobmässig ist alles OK. Hab mich endlich gut eingearbeitet und an den Rythmus gewöhnt.
    Nun werd ich wieder mehr an meinem Hausarbeitsrytmus arbeiten.
    Im Moment halt ich es so, das ich morgens bevor ich los muss die :wama: fülle und anstelle.
    Wenn ich zurüch bin wird :kleider: aufgehangen und vom Vortag abgenommen.
    Das Geschirr vom Frühstück wird sofort :abwasch: sind ja nur eine Tasse, ein Messer und ein Brettchen. :)
    Bett wird aufgeschüttelt und aufgedeckt liegen gelassen damit es über Tag etwas lüftet.
    :tonne: wird sofort wenn Tüte voll ist rausgebracht.
    Die anderen Dinge muss ich noch in meinen Tagesablauf einbauen.

    Und sei gnädig mit dir, du wuppst eine ganze Menge und das alles ohne Unterstützung!
    Dafür gibts den "LuckyU-gibt-nicht-auf"-Pokal :nr1: und ein paar :blume:



    Re: LuckyU versucht es aufs neue

    Anonymous - 06.11.2011, 18:06


    Danke für eure aufmunternden Worte.

    Werd mir mal wieder einen :atritt: verpassen und versuchen ein wenig Rythmus anzueignen.

    Es ist schon so das ich total fertig bin wenn ich Abends nach Hause komme. Habe aber wohl den Fehler gemacht mich erst mal hinzusetzen und dann einfach nicht mehr dazu aufraffen können irgens etwas anzupacken. :oops:
    Ich will das aber ändern, denn so kann es einfach nicht weiter gehen.



    Re: LuckyU versucht es aufs neue

    Anonymous - 06.11.2011, 18:23


    Du könntest dir auch nach der Arbeit sagen: so jetzt setz ich mich 15 Minuten hin.
    Vielleicht stellst du dir einen Wecker oder eine Eieruhr dazu.
    Und danach könntest du etwas im Haushalt tun.
    Du musst ja nicht gleich anfangen einen Elefanten zu schleppen
    (Wenn du verstehst was ich mein ;) ) Und Pausen sind natürlich auch immer wichtig, denn dann kannst du neue Energie tanken :D



    Re: LuckyU versucht es aufs neue

    jbb - 07.11.2011, 03:06


    Ja das Problem kenn ich auch. Wehe ich sitze erst mal, dann ist rum. Vielleicht schaffst du es direkt nach der Arbeit noch ein paar Minuten was zu machen, also eine Runde Geschirr spülen während du dir noch einen Kaffee oder Tee kochst oder die Wäsche aufhängen oder so, ich bin immer wieder erstaunt was ich in 5-10 Min hin bekomme. Ich weiß nach einem langem Arbeitstag fällt das echt schwer nur noch schlimmer ist es wenn ich wirklich mal eine Woche nichts gemacht habe und dann wirklich einen kompletten freien Tag darauf verwenden muss wieder halbwegs Ordnung in die Wohnung zu bekommen.
    Du schaffst das schon. :D

    Lieben Gruß
    jbb :wave:



    Re: LuckyU versucht es aufs neue

    Anonymous - 09.11.2011, 20:36


    So ich habe mir jetzt erst mal meine grosse Pinnwand direkt gegenüber der Wohnungstür gehängt.
    Darauf in grosser roter Schrift:
    NICHT HINSETZEN SONDERN ERST MAL 10 MINUTEN WAS TUN :)
    Gestern hab ich dann nach der Arbeit zehn Minuten lang erst mal Wäsche sortiert.
    Heute dann im Bad etwas Grund rein gebracht.
    Morgen will ich dann eine kleine Küchenrunde drehen.
    Mal schauen ob ich es so in den Griff bekomme



    Re: LuckyU versucht es aufs neue

    Anonymous - 09.11.2011, 21:11


    Zitat: So ich habe mir jetzt erst mal meine grosse Pinnwand direkt gegenüber der Wohnungstür gehängt.
    Darauf in grosser roter Schrift:
    NICHT HINSETZEN SONDERN ERST MAL 10 MINUTEN WAS TUN
    :super:



    Re: LuckyU versucht es aufs neue

    Anonymous - 09.11.2011, 23:34


    Von mir auch ein paar Motivationsblümchen :blume: :blume: :blume: :blume: :blume:

    Das mit den 10 Minuten find ich toll :super:

    Lass Dich von uns ordentlich bepuscheln

    :cheer: :cheer: :cheer: :cheer:



    Re: LuckyU versucht es aufs neue

    Anonymous - 10.11.2011, 08:42


    Prima, ist doch ein toller Anfang.
    Das mit der Pinnwand ist 'ne gute Idee

    :cheer: :cheer: :cheer: :cheer:
    :super: :super: :super:
    :blume: :blume: :blume: :blume:

    und zum Schluss den Aufraffer- :nr1:



    Re: LuckyU versucht es aufs neue

    chaoslädy - 10.11.2011, 11:45


    Ist doch ein toller neuer Anfang. Knuddel. :hug: :hug:



    Re: LuckyU versucht es aufs neue

    jbb - 10.11.2011, 12:38


    :super: :super: :cheer: :cheer:

    LG
    jbb



    Re: LuckyU versucht es aufs neue

    Anonymous - 10.11.2011, 21:36


    Ach ihr Lieben was hab ich die Puscheldeerns vernisst :D :lol:
    Werd mir jetzt wieder öfters welche abholen.

    Heute nur ne schnelle 10 Minutenrunde im Wohnz. gemacht. Hatte doch total vergessen das unsere Grosse Laternenumzug in der Schule hatte. Hab ihr doch versprochen mitzugehen. :oops:
    Aber in den paar Minuten haben einige Dinge ihren Weg zurück in den Schrank gefunden. Die hatten sich doch glatt im ganzen Raum breit gemacht :roll:



    Re: LuckyU versucht es aufs neue

    Anonymous - 10.11.2011, 21:55


    So ich bepuschel dich jetzt auch mal, hast du dir nämlich echt verdient
    :cheer: :cheer:
    Find es toll, was du alles so anpackst und das mit dem
    Motivationsspruch ist echt ne tolle Idee.
    Ganz viel *LOB* :party:



    Re: LuckyU versucht es aufs neue

    Anonymous - 12.11.2011, 09:47


    Gestern noch einiges geschafft.
    Zwei grosse Ladungen Geschirr gespült :done:
    In allen Räumen Spinnweben endfernt ( ist bei den hohen Zimmerdecken immer recht Mühsam) :done:

    Für Heute:

    Waschmaschine füllen und an :done:
    Wäsche aufhängen :done:
    Geschirr weiter spülen :done:
    Bad :
    Dusche schrubben :done:
    alle Oberflächen reinigen :todo:
    Boden wischen :todo:

    Den rest lieber morgen. Aber hab dafür noch 3 Kisten Altpapier und einen grossen blauen Sack alter Klamotten zum Container geschafft.
    Ausserdem alles Leergut weggebracht.



    Re: LuckyU versucht es aufs neue

    Anonymous - 13.11.2011, 08:30


    vielleicht kannst du dir für die hohen Decken was zusammen basteln.
    In dem Altbau, in dem ich von Klein an wohnte, gab es a im Keller extra einen kleinen puscheligen Besenkopf mit einem 2-3 m langen Stiel.
    Man könnte ja eine Teleskopstange nehmen und da irgendwas draufstecken, dann geht das ganz klasse.

    Toll, was du alles schaffst.
    Auch ein paar Puschel von mir

    :cheer: :cheer: :cheer: :cheer:

    Grüße Aschenputtel



    Re: LuckyU versucht es aufs neue

    Anonymous - 13.11.2011, 15:31


    Danke für die Puschels.
    Hab so einen Besen für die Decke mit dem langen Stiel. Aber das dauernde hochhalten und schauen geht mir ganz mächtig auf den Rücken. Daher mach ich das halt nicht so oft wie es eigendlich sein müsste. :oops:

    So für heute schon geschafft.
    Wäsche in Maschinbe :done:
    Aufhängen :done:
    Kochen :done:
    Abspülen :done:
    Wohnz. saugen :todo:
    Betten beziehen :todo:



    Re: LuckyU versucht es aufs neue

    Anonymous - 13.11.2011, 19:00


    So hohe Räume sind nervig. Kenne ich von meinen ELtern. DA ist's so hoch, dass sogar Teleskopstile zu kurz sind

    Heute ist übrigens Sonntag, da ist weniger auch erlaubt.

    Morgen ist auch wieder ein Tag.

    LG Mamaj ( die auch morgen wieder richtig loslegen will)



    Re: LuckyU versucht es aufs neue

    Anonymous - 14.11.2011, 22:13


    Heute so kaputt von der Arbeit, das ich nicht wirklich viel geschafft habe.

    Wäsche abnehmen :done:
    Zusammenlegen :done: Verräumen :done:

    Müll raus :done:
    eine Fuhre spülen :done:



    Re: LuckyU versucht es aufs neue

    Anonymous - 14.11.2011, 23:26


    Ich bepuschel Dich, weil Du die Wäsche nicht nur zusammengelegt, sondern auch gleich weggeräumt hast - da hapert's bei mir im Moment. Hab bestimmt 3, 4 Körbe mit zusammengelegter Wäsche rumstehen.

    :cheer: :cheer: :cheer: :cheer:



    Re: LuckyU versucht es aufs neue

    Messina - 16.11.2011, 13:37


    Zitat: Heute so kaputt von der Arbeit, das ich nicht wirklich viel geschafft habe.

    HÄ??? NICHT VIEL? Das seh ich aber ganz anders! :roll:
    Nach einem anstrengenden Arbeitstag ist das mordsmäßig viel!

    :welle: :welle: :welle:



    Re: LuckyU versucht es aufs neue

    Anonymous - 20.11.2011, 23:44


    So habe bis Donnerstag jeden Tag die 10 Minuten geschafft.
    Freitag dann nicht mehr. Bin lieber mit Enkelkind zum Wohnwagen gefahren und erst heute Abend wieder nach Hause gekommen. :oops:
    Aber dafür nun wieder fit für die neue Woche.
    Will ich morgen auch richtig nutzen und möglichst viel schaffen.
    Mal sehen was ich alles hinbekomme.



    Re: LuckyU versucht es aufs neue

    Anonymous - 21.11.2011, 19:52


    So heute schon ein wenig getan:

    Wama an :done:
    Wäsche aufhängen :done:

    eine kleine Fuhre spülen :done:
    Müll raus :done:

    WC säubern :done:



    Re: LuckyU versucht es aufs neue

    Anonymous - 22.11.2011, 07:17


    LuckyU hat folgendes geschrieben: So habe bis Donnerstag jeden Tag die 10 Minuten geschafft.
    Freitag dann nicht mehr. Bin lieber mit Enkelkind zum Wohnwagen gefahren und erst heute Abend wieder nach Hause gekommen. :oops:


    Ist doch kein Grund zu Erröten, die Zeit mit Deinem Enkel ist doch viel wichtiger und wenn Du ned in der Wohnung bist, kannst Du zumindestens auch keine neue Unordnung fabrizieren!!

    Erfolgreiche neue Woche wünsche ich Dir!!



    Re: LuckyU versucht es aufs neue

    Anonymous - 22.11.2011, 21:21


    Danke Shakira :)

    Hast schon Recht. Wenn ich nicht zu Hause bin kann ich keine neue Unordnung machen. :) Aber mein Mann schafft das auch alleine, leider :cry:

    So heute nur ein kleines Programm.

    Einkaufen :done:
    kochen :done:
    direkt abwaschen :done:
    Wäsche in Maschine für morgen früh :done:



    Re: LuckyU versucht es aufs neue

    Anonymous - 23.11.2011, 00:58


    Haste dir Trotzdem ein paar Puscheln verdient

    :cheer: :cheer: :cheer: :cheer:



    Re: LuckyU versucht es aufs neue

    Anonymous - 24.11.2011, 20:19


    Gestern keine Zeit mehr zum schreiben gefunden.
    Hab aber ein paar Sachen geschafft.
    Gestern:
    Wäsche gewaschen :done:
    Aufhängen :done:
    eine Fuhre gespült :done:
    einkaufen :done:

    Heute:
    Wäsche abnehmen :done:
    zusammen legen :done:
    verräumen:done:
    kochen :done:



    Re: LuckyU versucht es aufs neue

    Anonymous - 24.11.2011, 20:53


    :cheer: :cheer: :cheer: :cheer: :cheer: :cheer:

    prima.
    Wäsche verräumen ist gerade nämlich bei mir noch ein Problem.
    Deshalb großes Lob

    LG Mamaju



    Re: LuckyU versucht es aufs neue

    Messina - 26.11.2011, 19:30


    Da schließ ich mich gleich mal an!

    :cheer: :cheer: :cheer: :cheer: :cheer:



    Re: LuckyU versucht es aufs neue

    Anonymous - 01.12.2011, 05:02


    So die Woche wieder mal echt stressig.

    Montag:
    Kochen :done:
    Spülen :done:
    einkaufen :done:

    Dienstag:
    Müll raus :done:
    Wohnz. fegen :done:
    1 Maschine Wäsche waschen :done:
    Wäsche aufhängen

    Mittwoch:
    eine Fuhre spülen :done:
    Bad durchwischen :done:
    Wäsche abnehmen :done:
    zusammenlegen :done:
    wegräumen :done:

    Donnerstag:
    eine Fuhre spülen :done:
    Diele Müll zusammenräumen :done:
    Diele fegen und wischen :done:



    Re: LuckyU versucht es aufs neue

    Anonymous - 01.12.2011, 07:31


    Finde, dass Du Deiner Signatur gerecht wirst - jeden Tag ein paar kleiner Ziele und viele schöne grüne Häckchen!



    Re: LuckyU versucht es aufs neue

    Messina - 01.12.2011, 09:36


    Boah um 4 schon aktiv! Da hab ich mich grad noch mal umgedreht...

    Super, deine Einteilung! :cheer: :cheer: :cheer: :cheer:



    Re: LuckyU versucht es aufs neue

    Anonymous - 01.12.2011, 20:37


    Messina was heisst um vier schon aktiv. Da hab ich schon ne Stunde hinter mir :roll: Muss um drei raus, damit ich um viertel nach vier meinen Bus zur Arbeit bekomme. Hab ne Weg von 1 1/2 Std. und um sechs heisst es anfangen.
    Dann neun Std arbeit plus 3/4 Std Pause und den Weg zurück.
    Deshalb hab ich ja wieder das Problem das viel zu viel liegen bleibt.



    Re: LuckyU versucht es aufs neue

    Locki - 01.12.2011, 20:48


    :hug: :knuddel:
    Die Wellen hat Du Dir verdient.
    :welle: :nr1: :welle:



    Re: LuckyU versucht es aufs neue

    Locki - 01.12.2011, 20:51


    Ich hatte mal einen Job, da mußte ich auch um 3:00 Uhr aufstehen.
    Zum Glück nur 1 x in der Woche. Aber im Winter war das Horror.
    Den Abend davor ging ich um 18 :00 Uhr ins Bett.



    Re: LuckyU versucht es aufs neue

    Anonymous - 01.12.2011, 20:58


    Du Arme, die Pendelei ist echt beknackt. Ich hatte nicht lang in die Arbeit, aber ich musste 2x umsteigen oder lange zu Fuß gehen. Deswegen bin ich in die Nähe meiner Arbeit gezogen. Jetzt bin ich ratzfatz dort.



    Re: LuckyU versucht es aufs neue

    Messina - 01.12.2011, 22:00


    LuckyU hat folgendes geschrieben: Messina was heisst um vier schon aktiv. Da hab ich schon ne Stunde hinter mir :roll: Muss um drei raus, damit ich um viertel nach vier meinen Bus zur Arbeit bekomme. Hab ne Weg von 1 1/2 Std. und um sechs heisst es anfangen.
    Dann neun Std arbeit plus 3/4 Std Pause und den Weg zurück.
    Deshalb hab ich ja wieder das Problem das viel zu viel liegen bleibt.
    Dass du bei deinem anstrengenden langen Arbeitstag überhaupt noch was schaffst, ist ein wahres Wunder! :shock:
    Ich bin tief beeindruckt!

    :welle: :cheer: :cheer: :cheer: :cheer: :welle:



    Re: LuckyU versucht es aufs neue

    Anonymous - 25.12.2011, 17:40


    So nun erst mal ein wenig die Feiertage geniessen und dann wieder loslegen.
    Hab ja nun wieder etwas mehr Zeit. Da ich leider für eine Leihfirma tätig war, hat mich leider das Schicksal getroffen zu den Feiertagen von der Einsatzfirma abgemeldet zu werden und da ich noch in der Probezeit war gabs gleich die Kündigung hinterher. :twisted: Zwei Tage später wäre die Probezeit umgewesen. Es ist halt leider so. Leiharbeiter sind immer benachteildigt und werden meist nur ausgenutzt.
    Aber was solls, es muss weitergehen und wenn ich meine Wohnung so sehe hab ich absolut keine Zeit um Trübsal zu blasen.

    Allen noch eine besinnliche Restweihnachtszeit.



    Re: LuckyU versucht es aufs neue

    Anonymous - 25.12.2011, 17:49


    Oh Lucky, das tut mir leid ... :?

    Aber du hast recht ... mit den Leiharbeitern kann man so einen Unsinn machen ... traurig aber wahr.

    Ich wünsch dir für die kommende Zeit, starke Nerven und viel Elan ... :gift: :gift: :gift: :gift:

    Du packst das :super:



    Re: LuckyU versucht es aufs neue

    Anonymous - 26.12.2011, 01:20


    Ach-herrje
    ich danke für deinen Zuspruch.Ist schon manchmal echt ätzend wie mit sen Menschen umgegangen wird. Schufften muss man wie die anderen, verdient knapp die Hälfte und steht immer mit einem Bein in der Arbeitslosigkeit. Aber was anderes findet man ja so gut wie gar nicht mehr. :(



    Re: LuckyU versucht es aufs neue

    Anonymous - 27.12.2011, 00:19


    Es ist eine hundsgemeine Sauerei, dass die Leiharbeiter kurz vor der Probezeit raushauen. Hört man immer wieder. Hoffe, dass Du bald was Neues findest und nicht den Kopf hängen lässt!!

    Lass Deine Wut in einer ordentlichen Putzaktion freien Lauf, dann geht es Dir gleich viel besser!!!

    :klug: :hug: :blume: :motz:



    Re: LuckyU versucht es aufs neue

    Anonymous - 27.12.2011, 10:33


    Auch wenn es blöd klingt, ist aber meine Empfindung.

    Nimm die Beendigung des Jobs als etwas POSITIVES, als Fügung oder Schicksal........vielleicht sollte es so sein, weil du jetzt eine viel bessere Arbeit findest oder weil etwas anderes dadurch besser wird...... oder du auf liebe Menschen triffst.....

    Wenn ich so in meine Miseren blicke, hatte auch jedes Schlechte etwas Gutes.



    Re: LuckyU versucht es aufs neue

    Anonymous - 28.12.2011, 19:04


    Danke Shakira,

    hast ja Recht, hab auch schon angefangen und mein Bad ordendlich geschrubbt :)
    Kopf nicht hängen lassen ist aber recht schwer. Das ganze schmeisst meine Planung total über den Haufen. Aber mal schauen, vielleicht wirds ja durch das ALG nicht ganz so schlimm.

    Dir auch Danke Perfektes,

    na dem Ganzen was Positives abzugewinnen ist schon schwer. Zumall mir das nun in 14 Monaten schon zum 2ten Mal wiederfährt. Immer ein paar Tage vor Ablauf der Probezeit :evil: Scheint bei den Leihfirmen irgendwie gang und gebe zu sein.
    Aber ich geb die Hoffnung nicht auf und versuch es weiter.



    Re: LuckyU versucht es aufs neue

    jbb - 28.12.2011, 20:44


    Lass den Kopf nicht hängen auch wenn es schwer fällt, aber alles hat sein gutes und letzten Endes kannst du bei so einem Arbeitgeber nicht auf Dauer glücklich sein.
    Nützt natürlich alles in dem Moment nichts, wenn man das Gefühl hat einem wird der Teppich unter den Füßen weggezogen. :hug:

    In welcher Branche suchst du denn? Hast du keine Chance direkt bei den Firmen was zu bekommen? Ohne Zeitarbeitsfirma?

    Wünsch dir viel Kraft und viel Erfolg bei der Jobsuche.

    LG

    jbb :wave:



    Re: LuckyU versucht es aufs neue

    Anonymous - 28.12.2011, 23:17


    Hallo jbb,

    mir ist eigendlich egal was, hauptsache arbeit. Direkt bei den Firmen ist so gut wie unmöglich.Fast alle Firmen gehen über die Zeitarbeitsfirmen. Man muss halt Glück haben das man an eine gute gerät und die Einsatzfirma es ernst meint und nur testet um dann die Guten fest einzustellen.



    Re: LuckyU versucht es aufs neue

    Anonymous - 29.12.2011, 10:17


    Guten Morgen,

    so ich will heute endlich mal wieder etwas mehr schaffen.

    Wama füllen und anstellen :done:
    Wäsche aufhängen :done:
    eine Fuhre spülen :done:
    Schlafz. 10 Min. Runde :done:
    Wohnz. 10 Min.Runde :done:
    Kochen :done:

    So das reicht erst mal wenn ich noch Kraft habe schau ich mal was noch geht.



    Re: LuckyU versucht es aufs neue

    Anonymous - 29.12.2011, 10:46


    Guten Morgen Lucky,

    du schaffst das ... :cheer: ... hier kommen ein paar Kraftpackerl für dich ... :gift: :gift: :gift: :gift: :gift: :gift:

    Auch dir wünsch ich einen erfolgreichen, zufriedenen und glücklichmachenden Tag ... :knuddel:



    Re: LuckyU versucht es aufs neue

    Anonymous - 29.12.2011, 22:03


    Hab nachdem ich mit einigen Pausen alles fertig hatte gleich noch ein wenig weiter gemacht

    2te Wama :done:
    Wäsche aufhängen :done:
    Altpapier in Container :done:
    Müll raus :done:
    mit Enkeln gespielt :done:

    Für heute reichts mir. Nun nur noch ein wenig am :pc: und etwas :tv:



    Re: LuckyU versucht es aufs neue

    Anonymous - 29.12.2011, 22:14


    :knuddel: ... das freut mich, dass es dir heute so gut von der Hand gelaufen ist ... :cheer: :cheer: ... das gibt doch gleich ein gutes Gefühl ... :D

    Ich wünsch dir einen schönen Abend und eine gute Nacht ;)



    Re: LuckyU versucht es aufs neue

    Anonymous - 30.12.2011, 02:44


    Kann irgendwie nicht schlafen :( Mir geht zu viel im Kopf umher.
    Also noch ein wenig bei den Klarissen stöbern.

    Hab mir für morgen erst mal nicht so viel vorgenommen. Weiss ja noch nicht wie ich drauf bin wenn ich so wenig schlafe.

    Wäsche abnehmen :done:
    zusammenlegen :done: Wäsche in die Schränke :done:
    eine Fuhre spülen :done:
    10Min. Diele :done:
    10 Min. Bad :done:
    Kochen :done:
    Beweise beseitigen :done:

    mit Enkeln spielen (sind ja im letzten halben Jahr durch meine lange Arbeitszeit etwas zu kurz gekommen) :done:



    Re: LuckyU versucht es aufs neue

    Anonymous - 30.12.2011, 10:32


    Wie erwartet bin ich etwas groggy heute. Na ja was will Frau machen. Um 3 Uhr endlich geschlafe. Da hab ich zumindest das letzte Mal zur Uhr gesehen.Um 8 Uhr aber schon wieder raus weil mein Rücken mich sonst gekillt hätte.

    Hab es also ganz ruhig angehen lassen.

    :dusche: zum Wachwerden :done:
    :kaffee: Steht grad vor mir
    ein wenig bei Klara stöbern :done: ihr glaubt gar nicht wie ich das in den letzten Monaten vermisst habe.

    gleich erst mal schauen was ich noch einkaufen muss. Hab ja morgen zum Glück nix vor. Werde mir einfach nen gemütliche Abend auf dem couch machen



    Re: LuckyU versucht es aufs neue

    chaoslädy - 30.12.2011, 11:20


    Na hast doch die letzten Tage einiges geschafft. :cheer: :cheer: :gift: :gift: :gift: Und hier noch Kraft-und Energiepakete.



    Re: LuckyU versucht es aufs neue

    Anonymous - 30.12.2011, 19:26


    Ich schlaf zur Zeit auch nicht so doll und wenig. Das schlaucht dann brutal.

    Wünsche Dir ganz gute Besserung (Rücken + Schlafqualität und Schlafquantität) und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

    :hug: :blume:



    Re: LuckyU versucht es aufs neue

    Anonymous - 30.12.2011, 20:32


    So doch noch einiges geschafft. Morgen mal erst schauen.
    Meine Kleine und ihr Mann haben mich für morgen zum Raclett eingeladen. Werden uns einen gemütlichen Spieleabend machen. Da mein Mann keine Lust hat soll er von mir aus doch alleine Sylvester feiern. Hab keine Lust dauernd auf seine Launen einzugehen. :twisted:



    Re: LuckyU versucht es aufs neue

    chaoslädy - 30.12.2011, 21:00


    Na das ist doch schön, dass Du noch einiges geschafft hast. :cheer: :cheer: :cheer: :cheer:



    Re: LuckyU versucht es aufs neue

    Anonymous - 31.12.2011, 09:47


    Guten Morgen ,

    da heute ja Sylvester ist nur ein kleiner Plan für heute.

    1 Wama füllen und an :done:
    Wäsche aufhängen :done:
    10 Min. Wohnz. :done:
    Müll raus normal :do: gelber Sack :do: Glas :done:
    danach gehts fröhlich zu Tochter und Schwieso.



    Re: LuckyU versucht es aufs neue

    Anonymous - 31.12.2011, 10:13


    Liebe Lucky ... :knuddel: ... dein Plan ist prima ... vorallem der letzte Teil :D ...

    Feier schön mit Tochter und Schwie-So in das neue Jahr hinein ... :-) ... und genieß die Zeit ...

    Dir alles Liebe und einen guten Rutsch ... und letztlich ein gesundes, glückliches und erfülltes neues Jahr 2012 ... :knuddel:



    Re: LuckyU versucht es aufs neue

    Anonymous - 31.12.2011, 11:13


    LuckyU hat folgendes geschrieben:
    Meine Kleine und ihr Mann haben mich für morgen zum Raclett eingeladen. Werden uns einen gemütlichen Spieleabend machen. Da mein Mann keine Lust hat soll er von mir aus doch alleine Sylvester feiern. Hab keine Lust dauernd auf seine Launen einzugehen. :twisted:

    Genau, lass es krachen :party: :party: :party: Wenn sich Deine schlechtere Hälfte das Leben schwer macht, ist das sein Problem, nicht Deins!!! :hug:



    Re: LuckyU versucht es aufs neue

    Anonymous - 31.12.2011, 15:15


    So ihr Lieben wünsche euch allen einen schönen Silvesterabend.
    Kommt gut ind neue Jahr. Auf das wir alle Gesund bleiben und die uns gesteckten Ziele erreichen.
    :tanzen: :tanzen: :party: :welle: :party: :tanzen: :tanzen:



    Re: LuckyU versucht es aufs neue

    Anonymous - 01.01.2012, 11:19


    Guten Morgen ihr Lieben,

    ich hoffe ihr seid alle gut ins neue Jahr gekommen.
    Bei und wars klasse und nun gehts wieder fit an die gesteckten Ziele.
    Das einzige fürs neue Jahr was ich mir fest vorgenommen habe.
    ICH MÖCHTE MIR IN DIESEM jAHR EINEN RYTHMUS ANEIGNEN DER ES MIR LEICHTER MACHT DIE WOHNUNG IN ORDNUNG ZU HALTEN
    So nun frisch ans Werk wenn auch heute nur ein wenig, da die Nacht etwas kurz war.

    10 min Wohnzi. :done:
    10 Min Shlafz. :done:
    eine Fuhre spülen :done:
    Müll raus :done:



    Re: LuckyU versucht es aufs neue

    Anonymous - 01.01.2012, 11:26


    Guten Morgen Lucky

    ein gesundes und glückliches Neues Jahr wünsche ich dir :knuddel: ... ein guter "Vorsatz", der wachsen kann :-)

    Ich wünsch dir einen guten Start :knuddel:



    Re: LuckyU versucht es aufs neue

    Anonymous - 02.01.2012, 08:10


    Mir gefällt Dein Vorsatz!! Hast Du schon eine Idee, wie Du das anstellen willst? Ich entwickle die schönsten Strukturen und falle dann mangels Umsetzung auf die Nase.
    Aber, ich hoffe, dass das bei Dir nicht der Fall sein wird. Ich hoffe, dass es bei mir auch wieder besser wird, hab mir auch schon überlegt, meine Arbeitszeit zu verkürzen, weil mich beides (Haushalt + 42-Stunden-Woche) einfach zu sehr schlaucht.

    Auf jeden Fall viel Erfolg bei Deiner Umsetzung!! :five:



    Re: LuckyU versucht es aufs neue

    Anonymous - 02.01.2012, 10:03


    Guten Morgen,

    danke für euren lieben Zuspruch.
    Zu meinem Vorsatz habe ich mir überlegt, das ich meinen Tagesplan so wie im Moment beibehalte. Zwei Abschnitte mit 10 Min. Runden und zwei drei andere Sachen.
    Dieses möchte ich über einen längeren Zeitraum machen bis ich es schon automatich mache. Dabei die Zeit in gewissen Abständen um 5 Min. hochschrauben oder einen dritten Rundenabschnitt einbauen.
    Habe festgestellt, das wenn man die Zeit konsequent arbeitet es einem gut von der Hand geht und auch so einiges weggeschafft wird.

    Hier nun mein Tagesplan für den 02.01.2012

    10 Min. Esszimmer :done:
    10 Min Wohnz. :done:
    Wäsche in :wama: :done: und dann direkt :kleider: :done:
    :koch: :done: und ein wenig :abwasch: :done:
    ein wenig bei Klara stöbern :done:

    Abends dann gemütlich couch :tv: Darts Finale schauen und mein Schalprojekt weiter :strick:



    Re: LuckyU versucht es aufs neue

    Trockenfisch - 02.01.2012, 11:02


    Ich hoffe, du bist gut rübergerutscht bei deiner Tochter!

    Für das neue Jahr wünsch ich dir Glück und Kraft :hug: :gift: :gift: :gift: :gift: :gift: :blume:



    Re: LuckyU versucht es aufs neue

    Anonymous - 02.01.2012, 17:10


    Hm, Du hast recht, so könnte es funktionieren, Betten machen ist für mich z.B. auch fast Routine geworden. Man muss es nur immer und immer wiederholen, bis es im Rhytmus drin ist, auch wenn es einem mal ned so dolle geht.



    Re: LuckyU versucht es aufs neue

    Anonymous - 02.01.2012, 22:24


    Guten Abend,

    Fischi ja es war ein richtig schöner gemütlicher Abend. :D

    Shakira ich hoffe das es so was wird. Ich muss halt wirklich schauen das es so zur Routine wird das es mir in Fleisch und Blut übergeht.

    So mein Pensum heute geschafft. War sogar noch mit Tochter bei Ikea. Sie brauchte noch ein Paar Regale mit Boxen. Die Wohnung ist etwas zu klein um alle Sachen von zwei Erwachsenen gut unterzubringen, zumal Schwiesohn wegen Meisterschule viel Lernmaterial hat. Damit aber erst gar kein Chaos aufkommt muss halt mehr Stauraum her. :) Das wäre auch was für mich aber leider kann ich nicht mal eben 250 Euros hinlegen um das umzusetzen. Bin echt froh das die Kleine es um einiges besser hat als ich es damals hatte.



    Re: LuckyU versucht es aufs neue

    Anonymous - 03.01.2012, 10:03


    Guten Morgen,

    das miese Wetter nervt langsam ganz schön. Nun schon seid ner Woche nur Regen ,Regen und nochmals Regen :( Mein Kopf mag das gar nicht.

    Werd es heute langsam angehen.

    erste 10 Min. Runde :done:
    :kaffee: :done:
    Müll raus :done:
    ein wenig spülen :done:
    :kaffee: :done:
    zweite 10 Min. Runde :done:
    bei Klara stöbern :done:



    Re: LuckyU versucht es aufs neue

    Anonymous - 03.01.2012, 20:40


    Hallo zusammen,

    leiderregnet es hier immer noch. Ich werd nmein Kopfweh gar nicht mehr los.

    Werd jetzt eine wenig couch :tv: vielleicht noch etwas :strick:



    Re: LuckyU versucht es aufs neue

    Anonymous - 03.01.2012, 21:08


    Ich kenn mich mit Kopfschmerzen leider seeeehhhhr gut aus.

    Wenn es keine Migräne ist, sondern "nur" Wetterkopfschmerzen, versuche ich es oft mit einfachen Mitteln wie Pfefferminzöl, Espresso mit Zitrone, Kopf-und/oder Ohrenmassage, entspannedes Bad, Spaziergang an der frischen Luft, Hinlegen im Dunkeln, Nicht fernsehen. Tigerbalm hilft auch manchmal. Und wenn das nüscht hilft, nehm ich halt doch ne Kopfschmerztablette.

    Wünsche Dir gute Besserung

    :blume: :blume: :blume:



    Re: LuckyU versucht es aufs neue

    Anonymous - 03.01.2012, 21:15


    Eiwie Lucky ... kenn ich mit den Kopfschmerzen ... :? ...wünsch dir schnell einen schmerzfreien Kopf ... :knuddel: ... ruh dich ein bisschen aus ... abschalten und entspannen ... :sun:



    Re: LuckyU versucht es aufs neue

    Messina - 03.01.2012, 23:34


    Zitat: Zwei Abschnitte mit 10 Min. Runden und zwei drei andere Sachen.
    Dieses möchte ich über einen längeren Zeitraum machen bis ich es schon automatich mache. Dabei die Zeit in gewissen Abständen um 5 Min. hochschrauben oder einen dritten Rundenabschnitt einbauen.
    Das klingt ja sehr vielversprechend! :beifall: :super:



    Re: LuckyU versucht es aufs neue

    Anonymous - 04.01.2012, 10:52


    Guten Morgen,

    da es Wettermässig immer noch nicht besser ist, komm ich irgendwie gar nicht in Schwung.
    Werde mich jetzt aber erst mal aufraffen und anfangen.

    Gemütlich Frühstücken :done:
    bei Klara stöbern :done:
    :dusche: damit ich endlich wach werde :done:
    erste 10 Min. Runde :done:
    :kaffee: :done:
    eine Fuhre spülen done:
    kochen :koch: :done:
    Beweise beseitigen :abwasch: :done:
    :kaffee: :done:
    zweite 10 Min. Runde :done:



    Re: LuckyU versucht es aufs neue

    Anonymous - 04.01.2012, 13:35


    Nach der Dusche gehts mir richtig gut :)

    Die Arbeit läuft grad richtig zügig.
    Mal sehen was ich heute noch so schaffe, den Schwung muss ich einfach ausnutzen.



    Re: LuckyU versucht es aufs neue

    Anonymous - 04.01.2012, 14:37


    Klasse Lucky ... dann lass dir den Schwung nicht nehmen ... :-) ... :cheer: :cheer: :cheer: :cheer:

    und ein paar Kraftpackerl lass ich dir auch da :gift: :gift: :gift: :gift: :gift:



    Re: LuckyU versucht es aufs neue

    Messina - 04.01.2012, 15:39


    Ich auch! :gift: :gift: :gift: und dazu noch :cheer: :cheer: :cheer:



    Re: LuckyU versucht es aufs neue

    Anonymous - 04.01.2012, 15:59


    Danke ihr Lieben,

    bin noch richtig am werkeln.
    Nur mal eben ne Tasse :kaffee: wärend ich kurz auf meine Enkel aufpasse.
    Dann gleich weiter. :)



    Re: LuckyU versucht es aufs neue

    Anonymous - 05.01.2012, 01:01


    Heute lief es mal richtig gut bei mir.
    War so im Arbeitseifer, das ich noch ne Stund meinen Kleiderschrank ausgemistet habe. Habe einen grossen blauen Sack ausgemistet. Frei nach dem Motto das haste die letzten beiden Jahren nicht getragen, das wirste auch die nächsten Jahre nicht tragen also weg. :D
    Das Kinderhüten hab ich ein wenig ausgeweitet und mit den beiden Zwergen noch zwei Stunden gespielt.
    Nun geh ich :pennen:



    Re: LuckyU versucht es aufs neue

    Anonymous - 05.01.2012, 07:43


    Guten Morgen Lucky,

    :cheer: :welle: :welle: :cheer:

    die hast du dir redlich verdient :knuddel: und ich kann mir vorstellen, dass du gestern abend vollkommen zufrieden mit dir ins Bett gefallen bist :knuddel:

    Ich wünsch dir einen guten Start in den Tag :knuddel:



    Re: LuckyU versucht es aufs neue

    Anonymous - 05.01.2012, 08:38


    Guten Morgen,

    danke Sabine. Ja das kannste laut sagen. Mit dem gestrigen Tag war ich recht zufrieden. Mal sehn wie es heute läuft.

    Mein heutiger Plan:

    gemütlich Frühstücken :done:
    Mensch klar :done: Bad ein wenig klar :done:

    wichtig Termin beim Arbeitsamt wahrnehmen :done:

    erste 10 Min. Runde :done:
    :kaffee: :done:
    :wama: :done:
    zweite 10 Min. Runde :done:
    :koch: :done: :abwasch: :done:
    :kleider: aufhängen :done:
    :kaffee: :done:
    :tonne: raus :done: und Tonnen an sie Strasse stellen :done:



    Re: LuckyU versucht es aufs neue

    Anonymous - 05.01.2012, 14:24


    :motz: also heute konnt ich mal wieder feststellen wie es auf der Argentur für Arbeit zugeht.:motz:
    Erst quatschen die einen ne Ewigkeit mit unnützem Zeugs voll und dann gibt es drei Vermittlungvorschläge auf die man sich unbedingt vorstellen muss. Wäre ja nicht schlecht wenn es nicht völlig übereltete Vorschläge wären.
    erster Vorschlag Vollzeit Bewerbungen ab 09.06.11 über ein halbes Jahr alt. Die glauben echt das da noch was geht. Wäre in der Küche eines Restaurants
    zweiter Vorschlag Grossküche JVSchule Wuppertal. Festgelegter Bewerbungszeitraum 30.11.-10.12.11.Als wenn die nur auf eine Bewerbung warten die einen Monat nach dem Termin reinkommt.
    Lediglich der dritte Vorschlag ist ohne ein Datum und könnte was sein.
    Aber muss mich auf alle drei bewerben sonst droht eine Sperre beim ALG1



    Re: LuckyU versucht es aufs neue

    Anonymous - 05.01.2012, 16:37


    Ach Du Sch*** ... ganz klase :( ... das tut mir leid Lucky, dass du da echte Zipfel sitzen hast in der ARGE ... :knuddel: ... am schlimmsten find ich aber dieses "MUSS" ... sie hören gar nicht zu, wenn man ihnen vesucht plausibel zu machen, dass es doch eh keinen Sinn hat sich so "spät" auf eine Stelle zu bewerben ... *kopfschüttel* ... und man ist dazu gezwungen, weil man sonst kein Geld kriegt ... baoh ... echt ... zum K..... Kühe kraulen ...

    Lass den Kopf nicht hängen ... vielleicht klappts ja doch bei einer der drei Stellen ... ich drück dir feste die Daumen ... *quetsch*



    Re: LuckyU versucht es aufs neue

    Anonymous - 05.01.2012, 21:48


    Warnoch so in Rage wegen des blöden Amtes da hab ich eben so richtig Frust abgelassen und ausgemistet. :lol2:
    Hab eben unsere Mülltonnen vors Haus gestellt. Da wir drei grosse Tonnen haben und davon eine noch komplett leer war, hab ich die kurzerhand mit in die Diele genommen und einfach alles was mich störte aus Diele, Bad und Wohnzimmer da reingepfeffert.
    Leute ihr könnt euch gar nicht vorstellen was das für ein befreiendes Gefühl ist. :) So viel unnützen Ballastauf einen Schlag loszuwerden.



    Re: LuckyU versucht es aufs neue

    Anonymous - 05.01.2012, 22:29


    Klasse Lucky ...
    :cheer: :welle: :welle: :cheer:

    Jetzt haste dir aber deinen Feierabend auch verdient ... :knuddel:



    Re: LuckyU versucht es aufs neue

    Anonymous - 05.01.2012, 22:35


    Danke Sabine,

    hab nur noch die volle Tonne rausgestellt und nun noch ein wenig bei Klara stöbern :pc:
    danach dann gemütlich auf dem couch ein wenig :tv: und noch ein paar Runden :strick:



    Re: LuckyU versucht es aufs neue

    Rumpelnöff - 05.01.2012, 22:47


    LuckyU hat folgendes geschrieben: ..., hab ich die kurzerhand mit in die Diele genommen und einfach alles was mich störte aus Diele, Bad und Wohnzimmer da reingepfeffert.


    wie cool ist das denn?! :super:
    Mülltonne in der Diele :lol2:
    :cheer: :welle: :cheer:

    es ist immer wieder gut, wenn man Wut irgendwie kanalisieren kann,
    andere gehen für teures Geld ins Fitnessstudio (mit 3 s?!),
    wir machen sauber :mrgreen:



    Re: LuckyU versucht es aufs neue

    Messina - 05.01.2012, 22:59


    Super dass du deinen Frust so konstruktiv genutzt hast!

    :welle: :welle: :welle:


    btw: Mein Ex hat mal ne riesige Mülltonne die Treppen hoch bis in die Mansarde geschleppt! :lol2:



    Re: LuckyU versucht es aufs neue

    Anonymous - 06.01.2012, 00:19


    :lol2: so weit muss ich mit der Tonne zum Glück ja nicht. Wohne Erdgeschoss und die Tonnen stehen in der Garage. Nur Die eine Wohnungstür auf( wir haben zwei da es mal zwei Wohnungen waren) direkt links ist die Tür zur Garage. Kann ich also mit rein nehmen ohne das es ein Nachbar von oben mitbekommt. ;) Nachbar direkt nebenan darfs ja ruhig mitbekommen ist ja eh meine Grosse. :lol2:
    So nun noch CSI zu Ende schauen und dann :pennen:



    Re: LuckyU versucht es aufs neue

    Anonymous - 06.01.2012, 08:13


    Guten Morgen.

    auch wenn ich mal wieder nicht so gut geschlafen habe will ich mal schauen ob ich den Schwung von gestern auch heute wieder aufbringen kann. :)

    Mein Plan für heute:

    Frühstücken( muss ich aufschreiben, ich unterlass es zu oft und das ist wegen meiner Diabetes nicht gut) :done:
    :dusche: :done: Dusche schrubben :todo:
    erst 10 Min. Runde :done:
    :kaffee: :done:
    :wama: anschmeissen :done:
    :kleider: von gestern abnehmen :done: neue aufhängen :done:
    zusammen legen :done: verräumen :done:
    vorher den ersten ausgemisteten Kleiderschrank auswischen :done:
    :kaffee: :done:
    zweite 10 Min. Runde :done:
    :koch: :done: :abwasch: :done:



    Re: LuckyU versucht es aufs neue

    Anonymous - 06.01.2012, 10:00


    Guten Morgen Lucky ... :knuddel:

    und noch eine "Bettflüchtige" ... :knuddel: ... scheint gerade nicht die Zeit zum Schlafen zu sein für uns ... :?

    Ich stell dir mal einen :kaffee: hin und ein paar :gift: :gift: :gift: :gift: :gift: ...

    Wünsch dir einen wunderschönen Tag ... mit viel Kraft und wenig Frust ... :knuddel:



    Re: LuckyU versucht es aufs neue

    Messina - 06.01.2012, 10:57


    Von mir auch ein bisschen :gift: und :blume:



    Re: LuckyU versucht es aufs neue

    Anonymous - 06.01.2012, 18:42


    Boa Leute irgendwann werd ich meinen Mann wohl auf den Mond schiessen.
    Da seh ich zu, das um halb drei Essen fertig ist und was geschieht?
    Der gnädige Herr kommt gar nicht erst rein, geht direkt rüber zur Tochter und ist mit ihr irgendwohin gefahren.
    Keiner sagt Bescheid das und wohin und sind auch bisher noch nicht wieder aufgetaucht :twisted: Ich bin stinkesauer. Komm mir langsam echt nur noch wie eine Putze und Köchin für ihn vor. :motz:
    Frag mich echt manchmal wofür ich mir eigendlich noch so viel Mühe geben.

    Hab grad nochmal die :wama: angestellt. Bekomm langsam wenigstens meine Wäscheberge in den Griff.



    Re: LuckyU versucht es aufs neue

    Anonymous - 06.01.2012, 18:59


    Oh Lucky ... komm her :knuddel: ...

    Ich weiß nicht, ob ich mir ein Urteil anmaßen darf ... aber dieses Verhalten ist schlicht und einfach respektlos :(

    Es macht mich irgendwie traurig ... weil es so viele Menschen gibt, die uns für so selbstverständlich nehmen ...

    Lass dich noch mal feste drücken :knuddel: ... und JA verdammt ... du darfst STOCKSAUER sein ... :motz:



    Re: LuckyU versucht es aufs neue

    Messina - 06.01.2012, 20:11


    :knuddel: :hug: :knuddel: :hug: :knuddel: :hug: :knuddel:



    Re: LuckyU versucht es aufs neue

    Anonymous - 07.01.2012, 10:50


    Mein Plan heute sieht sehr überschaubar aus. Hab heute so gar keine Energie. Versinke grad mal wieder in eine Depri Phase und würde am liebsten alles hinschmeissen.

    erste 10 Min. Runde :todo:
    zweite 10 Min. Runde :todo:



    Re: LuckyU versucht es aufs neue

    Anonymous - 07.01.2012, 10:55


    Lucky ... komm her ... :knuddel: :knuddel: :knuddel:

    dann lass es heute einfach mal sein ... mach was schönes ... nur für dich ... auch wenn's nur ne Kleinigkeit ist ... :knuddel: ...

    Und ein paar Kraftpackerl lass ich dir auch da :gift: :gift: :gift: :gift: :gift:



    Re: LuckyU versucht es aufs neue

    Anonymous - 07.01.2012, 12:31


    genau, kümmer dich um dich! geh in die sauna oder so - das wetter ist geradezu prädestiniert dafür, oder zu ner freundin oder alleine spazieren oder kino - hauptsache es ist NUUUUUR für dich :-)



    Re: LuckyU versucht es aufs neue

    Trockenfisch - 07.01.2012, 13:02


    Stimme Krawallschachtel und Ach Herrje zu - ich würde mich echt über ein grünes Häkchen bei dir freuen....nämlich ein Häkchen hinter "etwas getan, was LuckyU gut tut"!!!!

    :blume: :hug: :hug: :hug:



    Re: LuckyU versucht es aufs neue

    Anonymous - 07.01.2012, 15:41


    Hallo, na mit dem was für mich tun siehts sehr sch... aus
    Hab grad meine letzte 8 Euro die mir bis zum 15. zur verfügung stehen für Lebensmittel ausgegeben.

    Ausserdem wäre das im Moment eh absolut egal. Mein Mann hat mir heute Morgen in einem mehr oder minder heftigen Streitgespräch zu verstehen gegeben das er für mich nichts mehr empfindet und es wohl darauf hinausläuft das unsere Ehe nach 29 Jahren den Bach runter geht.



    Re: LuckyU versucht es aufs neue

    kokopellina - 07.01.2012, 16:00


    So ein A**** :motz:

    :hug: :hug: :hug: :hug: :hug:

    Kannst Dich nicht einfach mal absetzen :gruebel:

    Oder ihn raussetzen :gruebel:

    :hug: :hug: :hug: :hug: :hug:

    koko



    Re: LuckyU versucht es aufs neue

    Trockenfisch - 07.01.2012, 16:31


    :zwille: :zwille: :zwille: :zwille: :zwille: :zwille: :zwille: :zwille:

    (das würd ich ja gerne.....)*

    Stimme Koko zu - es wäre gut, wenn du dich erstmal absetzen könntest...vielleicht zu deiner Tochter? Oder einer guten Freundin?

    :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

    PS* nicht in deine Richung, aber das ist wohl klar!!



    Re: LuckyU versucht es aufs neue

    Anonymous - 07.01.2012, 18:03


    danke ihr Lieben.

    Absetzen geht nicht Jüngste hat auf 53qm kein Platz.So gute Freundinnen das ich da hin könnte hab ich nicht.
    Ist alles zum :fluch:
    Werd mich wohl schnellstens nach ner eigenen Wohnung umsehen und mich damit abfinden müsse.



    Re: LuckyU versucht es aufs neue

    Anonymous - 07.01.2012, 19:33


    Ach du Sahnetörtchen (ja, ich schreib das jetzt sogar ... :motz:) ... was ist denn aber auch grad los? Ich hab ja auch meine Freundin hier zu Gast, weil der Alte abdreht ... :( ...

    Lucky ... komm her ... :knuddel: ... deine Situation, auch mit dem Geld ist megascheisse ... ich kann voll und ganz nachvollziehen, wie erbärmlich sich das anfühlt ... und dann kommt der Gatte auch noch mit so einem Dreck daher ...

    Weiß nicht recht, was ich dir sagen soll ... außer mich den anderen anschließen ... wenn du nicht weg kannst, dann soll ER halt gehen ... ER ist derjenige, der eure Ehe in Frage stellt ... also hast du alles Recht der Welt RESPEKT von ihm einzufordern ... und respektvoll wäre, wenn er geht bis alles andere soweit geklärt ist ... ich weiß, das klingt sehr abgeklärt, aber in meinem Augen ist es dem "Übriggebliebenen" nicht zuzumuten weiter mit dem "Partner" auf engstem Raum zusammen zu leben ...

    Ich hab das Thema gerade hier ... meine Freundin ist jetzt ein paar Tage hier ... dann sieht man weiter ... auch hier bin ich der Meinung, dass ER gehen soll, bis sie und ihr Kind (7) eine neue Wohnung gefunden hat ...

    DAS ist das mindeste ...

    Ich weiß, im Moment hilft dir das alles nicht weiter ... :knuddel: ... und deshalb nochmal die Bitte ... tu was für dich ... und wenn es Badewanne, Buchlesen, Schlafen oder sonst was ist ...

    In Gedanken bei dir ... :knuddel:



    Re: LuckyU versucht es aufs neue

    Trockenfisch - 07.01.2012, 20:26


    Mir scheint auch - derjenige Ehepartner, der nicht mehr will, sollte die Konsequenzen ziehen und sich nach einer eigenen Wohnung umsehen...

    Trotzdem - man weiss nicht, welche Beweggründe es gibt, dass du das in Erwägung ziehst (LuckyU - damit frage ich dich nicht nach deinen Gründen - das wäre anmaßend - will nur sagen, dass manchmal auch Gesichtspunkte eine Rolle spielen können, die wir hier gar nicht wissen können/müssen/sollen...und das wäre ja auch völlig in Ordnung)

    Ach Lucky - so beschissen das jetzt alles ist - es kann sein, dass du irgendwann an diese Zeit zurückdenkst und dir sagst, es ist gut, dass es so gekommen ist, auch wenn das zu dem Zeitpunkt überhaupt nicht so aussah.
    Aber natürlich hilft dir dieser Gedanke jetzt auch nicht weiter :(

    Ich schick mal viel Kraft in deine Richtung.... :knuddel: :knuddel: :gift: :gift: :gift: :gift: :gift: :gift: :gift: :gift: :gift: :gift:



    Re: LuckyU versucht es aufs neue

    kokopellina - 07.01.2012, 20:46


    Lucky :herz:

    :klug: an
    Wenn Du nicht wegkannst, dann vollzieh doch die Trennung erstmal sofort innerhalb der Wohnung so gut es geht.
    Laß Deiner Phantasie und Deinen Wünschen dabei vollen Lauf... such Dir "Dein"Zimmer (wenn Ihr nur 2 habt, nimmst eben das Wohnzimmer oder schmeißt ihn aus dem Schlafzimmer)... mach es so, wie es geht schön für Dich... sortier an Lebensmitteln das, was Du gekauft hast weg... und tu um Himmels Willen gar nix mehr für ihn... leb Dein Leben so, als wär er gar nicht da und versuch Dir irgendwie so viel Gutes, wie möglich zu tun.

    Wenn es für ihn sowieso den Bach runtergeht, scheint er ja nichts unternehmen zu wollen, um es zu retten und Du kannst es dann auch nicht alleine. Er kann nach der Äusserung heute nicht erwarten, dass einfach alles erstmal so weiter geht, bis er sich mal irgendwann orientiert hat, oder hat er schon "was Neues"? Männer trennen sich meist nicht ohne sowas.
    Hilf ihm auf welche Sprünge auch immer, indem Du ihn sofort megaernst nimmst ;)
    :klug: aus

    Das ist nur meine Idee dazu.
    Du weißt selbst sicher am besten, wie's für Dich richtig ist.

    Laß Dich nicht kleinkriegen oder -machen

    Du bist gut und richtig so wie Du bist :herz:

    :hug: :hug: :hug:

    koko



    Re: LuckyU versucht es aufs neue

    Anonymous - 09.01.2012, 01:17


    Hallo ich danke euch allen für euren Zuspruch.

    Im Moment haben wir die Situation so geregelt das er sich nur noch in seinem Bereich aufhält. Die Wohnung ist zum Glück ja so geschnitten das wir uns da aus dem Weg gehen können.Da es früher mal zwei Wohnungen waren haben wir auf beiden Seiten einen Eingang und auch je ein Bad.
    Er bleibt also in seiner Seite und schläft im Esszimmer auf dem Gästesofa.
    Ich koch nur für mich und sein Essen seine Wäsche kann er drüben bei Tochter machen.
    Mal sehen wie es weiter geht.
    Aufgrund meiner Depri habe ich heute absolut nix gemacht. Den ganzen Tag nur rumgegammelt. Werde aber morgen versuchen wieder etwas konstruktiver zu sein.



    Re: LuckyU versucht es aufs neue

    Anonymous - 09.01.2012, 13:43


    So hab heute schon ein wenig gewirkt.

    erste 10 Min. Runde :done:
    erste :wama: anstellen :done:
    einkaufen :done:
    zur Tochter fahren :done:
    zweite 10 Min. Runde :done:
    :koch: :todo: :abwasch: :done:
    :kleider: aufhängen :done:
    zweite :wama: anstellen :done:
    mal schauen was noch so geht.



    Re: LuckyU versucht es aufs neue

    Anonymous - 09.01.2012, 22:46


    Auch wenn es heftig klingt, sei froh, dass Du ihn los bist. :evil: :evil: :evil:
    Scheint Deiner Beschreibung nach eh der totale Stinkstiefel zu sein.

    Schön, dass Eure Wohnung so praktisch geschnitten ist und Du nicht seinen Mist mitmachst :beifall: :beifall:

    Lass Dich ganz doll umarmen und knuddeln :hug: :blume: :knuddel: :hug: :blume: :knuddel:



    Re: LuckyU versucht es aufs neue

    Anonymous - 09.01.2012, 22:54


    Das machst du prima Lucky :knuddel:

    ... und es ist weiß Gott nicht einfach ... neben den Gefühlen und der Verletzung hat das auch was mit Gewohnheit zu tun ... aber mir treibst ein Schmunzeln ins Gesicht, wenn ich mir vorstelle, wie beknackt sich das für den Mann anfühlt, wenn die Gattin auf einmal NICHT mehr kocht, putzt, wäscht, aufräumt ... :lol2:

    Und irgendwie muss ich Shakira Recht geben ... auch wenn es sich komisch anfühlt und weh tut ... jetzt ist es ausgesprochen und du kannst damit "arbeiten" ... :knuddel:



    Re: LuckyU versucht es aufs neue

    Anonymous - 10.01.2012, 00:24


    Danke ihr seid echt klasse. Baut eine richtig auf wenn man sich den Mist von der Seele reden(schreiben) kann und Zuspruch erhält.

    War ja heute bei meiner Kleinen. Hat mir da so einiges erzählt wie ihr Vater am Samstag nach dem Streit drauf war. Die waren alle zusammen drüben bei unsere Grossen. Ihrer Aussage nach war er wohl total fertig. Konnte sich nicht mal mehr nen Kaffee einschenken. Ihm ist wohl da erst mal bewusst geworden was er gesagt hat.
    Werde auf jeden Fall mal abwarten was er nun macht. Solange mach ich nur mein Ding.
    Um das aus der Welt zu schaffen muss er sich schon richtig was einfallen lassen und sich vorallem ändern und mich endlich ordentlich unterstützen. >feste mit Fuss aufstampf<
    So nun aber noch ein wenig couch und dann :pennen:

    Hab heute noch ne dritte 10 Min. Runde eingelegt. :)
    zweite Ladung Wäsche auch aufgehangen.



    Re: LuckyU versucht es aufs neue

    Anonymous - 10.01.2012, 07:30


    Guten Morgen Lucky :knuddel:

    ja, schreiben hilft ... ich schreibe seit mittlerweile 5 Jahren ein Online-blog ... aber nicht öffentlich ... nur für mich und wenn mein Noch-Mann will, dann kann er darin lesen (tut er auch) ... es befreit mich ... ich werde so (fast) alles los, was mich umtreibt ...

    Dass dein Mann nach der Aktion etwas "derangiert" ist/war ... nun ... als Kinder hat man uns immer gesagt "vor Betätigung des Mundwerkes, bitte das Denk-Werk einschalten" ... Worte sind oft so gedankenlos und schnell daher gesagt ... aber sie stehen dann wie Speerspitzen zwischen den Menschen ... und wenn man jahrelang rumfuhrwerken konnte, respektlos und demütigend, dann fallen die Menschen oft aus allen Wolken, wenn es auf einmal Konsequenzen gibt, die sie bislang noch nicht kennen und mit denen sie nicht gerechnet haben ... denn bislang gings ja auch immer gut 8) ... die Erfahrung muss auch der Mann meiner Freundin gerade machen ... sie ist vollkommen außerhalb seines Kontroll- und Machtbereichs ... sie ist bei mir ... und auch mein Noch-Mann ist seit dem Wochenende wohl etwas irritiert ... gab es bislang über Facebook TÄGLICH stupser, so hab ich das gestern morgen eingestellt ... prompt kommen Lieder auf seiner Pinnwand, die mir "sagen" sollen, wie schledcht es ihm geht ... *kopfschüttel* ...

    Wichtig find ich in allen Faällen ... speziell aber in solchen Situationen ... was nützen uns WORTE ... nichts! ... ich höre seit 3 Jahren, wie sehr er mich liebt, dass er mit mir alt werden will ... aber das sind nichts weiter als Absichtserklärungen und Optionen ... ich will nur noch TATEN sehen ... keine leeren Worte ... die allein machen mich nicht glücklich!

    Du machst das prima! ... Zeig deinem Mann, dass es so nicht geht ... und auch in Zukunft nicht mehr gehen wird ... oft kommt den Herren dann das Hirn runter ... ich drücke dir jedenfalls ganz ganz feste die Daumen ... du sollst glücklich sein ... zufrieden ... ganz egal wie der Weg dahin aussieht :knuddel:



    Re: LuckyU versucht es aufs neue

    Anonymous - 10.01.2012, 07:55


    Ach_herrje hat folgendes geschrieben: Guten Morgen Lucky :knuddel:

    Dass dein Mann nach der Aktion etwas "derangiert" ist/war ... nun ... als Kinder hat man uns immer gesagt "vor Betätigung des Mundwerkes, bitte das Denk-Werk einschalten" ... Worte sind oft so gedankenlos und schnell daher gesagt ... aber sie stehen dann wie Speerspitzen zwischen den Menschen ... und wenn man jahrelang rumfuhrwerken konnte, respektlos und demütigend, dann fallen die Menschen oft aus allen Wolken, wenn es auf einmal Konsequenzen gibt, die sie bislang noch nicht kennen und mit denen sie nicht gerechnet haben ... denn bislang gings ja auch immer gut 8) ... die Erfahrung muss auch der Mann meiner Freundin gerade machen ... sie ist vollkommen außerhalb seines Kontroll- und Machtbereichs ... sie ist bei mir ... und auch mein Noch-Mann ist seit dem Wochenende wohl etwas irritiert ... gab es bislang über Facebook TÄGLICH stupser, so hab ich das gestern morgen eingestellt ... prompt kommen Lieder auf seiner Pinnwand, die mir "sagen" sollen, wie schledcht es ihm geht ... *kopfschüttel* ...

    Wichtig find ich in allen Faällen ... speziell aber in solchen Situationen ... was nützen uns WORTE ... nichts! ... ich höre seit 3 Jahren, wie sehr er mich liebt, dass er mit mir alt werden will ... aber das sind nichts weiter als Absichtserklärungen und Optionen ... ich will nur noch TATEN sehen ... keine leeren Worte ... die allein machen mich nicht glücklich!

    Du machst das prima! ... Zeig deinem Mann, dass es so nicht geht ... und auch in Zukunft nicht mehr gehen wird ... oft kommt den Herren dann das Hirn runter ... ich drücke dir jedenfalls ganz ganz feste die Daumen ... du sollst glücklich sein ... zufrieden ... ganz egal wie der Weg dahin aussieht :knuddel:

    Besser kann ich's nicht schreiben - alles Liebe :hug:



    Re: LuckyU versucht es aufs neue

    Anonymous - 10.01.2012, 08:19


    Guten Morgen,

    ihr seid ja sooooo lieb. :hug:

    Im Moment geht es mir eigendlich recht gut. Vorallem durch eure lieben Worte und eure seelische Unterstüzung. Werde dieses Wohlbefinden nutzen und fleissig meinen Wohnbereich angehen :)

    :dusche: :done: Bad ein wenig klar :done:
    :kaffee: gemütlich frühstücken :done:
    erste 10 Min. Runde :done:
    :wama: einräumen :done: wenn erste Wäsche von gestern trocken anstellen :done:
    :kaffee: :done:
    :kleider: abnehmen :done: neue aufhängen :done:
    Abgenommenes zusammenlegen :done: verräumen :todo:
    zweite 10 Min. Runde :done:
    :kaffee: :done:
    :tonne: raus normal :done: gelber Sack :done: Papier :done:
    :pc: bei Klara stöbern :done:
    :koch: :done: :abwasch: :done:
    wenn noch genug Schwung dritte 10 Min. Runde :done:

    couch :tv: und ein wenig :strick:



    Re: LuckyU versucht es aufs neue

    Messina - 10.01.2012, 10:53


    Zitat: Um das aus der Welt zu schaffen muss er sich schon richtig was einfallen lassen und sich vorallem ändern
    und mich endlich ordentlich unterstützen. >feste mit Fuss aufstampf<
    :beifall: :beifall: :beifall: :beifall: :beifall: :beifall: :beifall: :beifall: :beifall: :beifall: :beifall: :beifall: :beifall: :beifall:



    Re: LuckyU versucht es aufs neue

    jbb - 10.01.2012, 11:26


    :knuddel: :knuddel: :knuddel: was soll man dazu noch sagen. Ich drück dir die Daumen, dass ihr einen Weg findet mit dem ihr glücklich werdet.

    :hug: jbb



    Re: LuckyU versucht es aufs neue

    Anonymous - 10.01.2012, 19:27


    Nun erst mal ein Päuschen.

    :lol: Meine Kleine hat mich heute super überrascht. Wir fahren morgen nach Oberhausen das Musical Cats anschauen. :tanzen: :freu3: Sie hat durch Zufall erfahren das das noch bis zum 20.01. läuft. Da sie wusste das ich das unbedingt noch mal sehen wollte, war vor 16 Jahren schon mal drin, hat sie Karten besorgt.:freu3:



    Re: LuckyU versucht es aufs neue

    Anonymous - 10.01.2012, 19:28


    wow, lauter grüne Häckchen, als mich mein Ex verlassen hat, hab ich den Kleiderschrank ausgemistet. Das hat irgendwie gut getan, auch wenn ich die ganze Zeit dabei geheult hab!

    Lass Dich nochmal feste knuddeln und Dein Pascha soll schauen, wie er Dich zurückgewinnt, falls Du ihn noch haben willst.

    :hug: :hug: :hug: :hug: :hug: :hug: :hug: :hug:



    Re: LuckyU versucht es aufs neue

    Anonymous - 11.01.2012, 08:52


    Guten Morgen Lucky,

    na, wie ist die Lage? :knuddel:

    Oh ich bin schon ganz gelb vor Neid ... :mrgreen: ... ich wünsch dir gaaaaaanz dolle viel Spaß in Oberhausen ... :knuddel: ... genau so und nicht anders ... tu was für DICH! ...

    Ich denk an dich :knuddel:



    Re: LuckyU versucht es aufs neue

    Anonymous - 11.01.2012, 08:57


    Oh, ich liebe Musicals! Freue mich für Dich!! :)



    Re: LuckyU versucht es aufs neue

    Anonymous - 11.01.2012, 11:10


    Guten Morgen,

    Sabine genau das werd ich auch tun. Ich denk als erstes an MICH und dann kommen andere. :)

    Shakira geht mir auch so. Ich liebe es Musicals zu schauen. Aber möglichst live. Im Fernseh kommt das nicht so gut rüber.
    Cats schau ich mir jetzt zum zweiten Mal an. Starliht Express hab ich nun schon dreimal gesehen und werde es mir um Ostern rum mit Tochter nochmals anschauen.
    Vier oder fünf andere hab ich mir auch schon angesehen. :)



    Re: LuckyU versucht es aufs neue

    Anonymous - 11.01.2012, 11:19


    Jetzt hätte ich doch fast meinen Tagesplan vergessen. :lol2:

    Ist heute nur ganz klein.

    :dusche: :done: Bad klar :done:
    :kaffee: Frühstück :done:
    10 Min. Runde :done:
    :abwasch: :done:
    :kaffee: Pause :done: steht grade vor mir
    zweite 10 Min. :done:

    zur Tochter fahren done:
    :koch: fällt heute aus.Essen auswärts irgendwo im Centro ;)
    Musical anschauen :done:
    Anschliessend noch ein zwei Coktails trinken ohne Alk. :)



    Re: LuckyU versucht es aufs neue

    Anonymous - 12.01.2012, 02:14


    Nach einem richtig tollen Tag wieder daheim.
    Morgen,ach ne Heute :lol2: gehts dann mit neuem Schwung wieder an meinen Tagesplan.

    Hab ja Mittwoch nicht wirklich viel getan, aber das ist mir echt egal. Cats war richtig klasse und ist mir so einen Gammeltag alle Mal wert.

    So nun aber :pennen:



    Re: LuckyU versucht es aufs neue

    Anonymous - 12.01.2012, 08:04


    Wow Klasse, bin begeistert.
    So was will ich auch mal machen!!!

    Gut, dass du was für dich tust.

    Cats war ich noch nie, aber auch nicht beim StarlightExpress.
    Da möchte ich mal mit all den kids hinfahren. Hab ich mir fest vorgenommen.

    Ausserdem hast du ja doch auch zu Hause genug gemacht. Ist doch alles im grünen Bereich.

    :cheer: :cheer: :cheer: :cheer:

    Noch ein paar Puschel, dass der Schwung dir erhalten bleibt :)

    Grüße Aschenputtel



    Re: LuckyU versucht es aufs neue

    Anonymous - 12.01.2012, 09:37


    Guten Morgen Lucky :knuddel:

    wie schön, dass du den Abend genossen hast ... :D ... hast du dir verdient ... :knuddel:



    Re: LuckyU versucht es aufs neue

    Anonymous - 12.01.2012, 09:42


    Ui, freu mich für Dich, Cats war ich auch noch nie, aber ein paar Mal in Hair und West Side Story. Und in Elisabeth und Grease.

    Gut fand ich auch, ein Best of Musicals. Da war von Cats bis Lion King vieles enthalten. Geil war das!



    Re: LuckyU versucht es aufs neue

    Anonymous - 12.01.2012, 10:26


    Guten Morgen zusammen,

    ja war echt super gestern. Ist schon ne gute Idee mit dem Musicalzelt. Sie reisen kreuz und quer durch Land so das wirklich jeder sie irgendwann mal in seiner näheren Umgebung hat uns so die Möglichkeit erhält sie zu sehen. Ist doch besser als wenn sie in irgendeiner Stadt feste sind wie früher in Hamburg.
    Wenn sich wer interessiert schaut mal auf Cats-Musikal Theaterzelttournee. Da stehen die nächsten Termine. Vielleicht ist es ja mal in eurer Nähe.



    Re: LuckyU versucht es aufs neue

    Anonymous - 12.01.2012, 10:32


    So noch schnell mein Tagesplan,


    :dusche: :done: Bad klar :todo:
    :kaffee: Frühstücken :done:
    erste 10 Min. Runde :done:
    :wama: an :done:
    :kaffee: :done:
    :kleider: abnehmen :done: zusammenlegen :done: verräumen :done:
    :kleider: aufhängen :done:
    zweite 10 Min. Runde :done:
    :kaffee: :done:
    :tonne: Restmüll :done: Papier :done: Glas :done:
    :koch: :done: benötigte Sachen direkt :abwasch: :done:
    :pc: bei Klara stöbern :done:
    ein wenig Endspannen :tv: :done: :strick:



    Re: LuckyU versucht es aufs neue

    Anonymous - 12.01.2012, 23:50


    Nebend an alle.

    Hab mein Bad heute zwar nicht mehr gemacht, aber dafür noch eine dritte 10 Min. Runde eingelegt.

    Ist schon erstaunlich was man in so kurzer Zeit wegschafft wenn man konsequent dabei bleibt. :D



    Re: LuckyU versucht es aufs neue

    Anonymous - 13.01.2012, 09:29


    Guten Morgen Lucky :knuddel: ...

    maaa-aaaaan ... vielleicht sollte ich auch mal ins Musical gehen ... *lach* ... du hast ja losgelegt ... KLASSE! :welle:

    Das ist es, was ich mein, wenn ich euch einen "zufriedenen" Tag wünsche ... freu mich so für dich ... :knuddel:

    Und ... vollkommen richtig ... wenn man konsequent dabei bleibt, dann ist jede Menge gewuppt ... allerdings fehlt bei mir oft eben diese "Konsequenz" ... mir fällt dann dies und das noch ein ... oder ich denke mir "ach komm noch eine kleine Tasse Kaffee" ... :lol2: ... sei stolz auf dich! :knuddel:

    Ich wünsch dir einen schönen und genauso "zufriedenen" Tag, wie den gestrigen ... :knuddel:



    Re: LuckyU versucht es aufs neue

    Anonymous - 13.01.2012, 09:54


    Danke Sabine.
    Glaub ja nicht das es für mich einfach wäre mit der Konsequens. Muss mich dafür schon ganz schön selber :atritt: , aber ich versuche im Moment mal es wirklich jeden Tag gleich zu machen. Zumindest die Grundteile. Vielleicht wird es ja in ein paar Wochen wirklich zur Routine. Wenn mir das gelingt würde es mit Sicherheit viel einfacher die Ordnung auch beizubehalten.
    Im Moment freu ich mich schon riesig darüber, das ich die zwei 10 Minuten Runden schon fast automatisch abspule. Auch schaffe ich es recht gut. Sachen dir mir runterfallen sofort wieder aufzuheben. Im Gegensatz zu früher. Da hab ich oft zu mir gesagt, kannste ja gleich aufheben wenn du aufstehst. :oops: Blieb dann meist bei dem Vorhaben. :oops:



    Re: LuckyU versucht es aufs neue

    Anonymous - 13.01.2012, 10:17


    So nun noch mein heutiger Tagesplan

    :kaffee: gemütlich frühstücken :done:
    :dusche: :done: Bad ein wenig klar :oops: :done:
    erste 10 Min. Runde :done:
    :kaffee: :done:
    falls es mal nicht :regen: Wohnz. :fenster: putzen :done:zumindest schon mal das erste der beiden Fenster fertig.
    Sofa im Wohnz. endlich wieder etwas befreien :done:
    :kaffee: :done:
    zweite 10 Min. Runde :done:
    ein wenig :einkauf: :todo: mach ich morgen :roll:
    :koch: :done: sofort gebrauchte Sachen :abwasch: :done:
    :pc: bei Klara stöbern :done:
    Abends :tv: und nebenher :strick:



    Re: LuckyU versucht es aufs neue

    Messina - 13.01.2012, 12:15


    Zitat: Im Moment freu ich mich schon riesig darüber, das ich die zwei 10 Minuten Runden schon fast automatisch abspule. Auch schaffe ich es recht gut. Sachen dir mir runterfallen sofort wieder aufzuheben. Im Gegensatz zu früher.
    :cheer: :cheer: :cheer:



    Re: LuckyU versucht es aufs neue

    Anonymous - 13.01.2012, 19:34


    Bin neidisch auf Deine 10Minuten-Runden, bestelle hiermit hochoffiziel ein paar :atritt: :atritt: :atritt: :atritt: :atritt: , damit ich das auch hinkriege!



    Re: LuckyU versucht es aufs neue

    Anonymous - 13.01.2012, 23:10


    ich schließe mich shakira mal an. du machst das prima - ich bin noch lange nicht so weit, aber jetzt hab ich ja ein vorbild gefunden - bzw. gibts hier ja gaaaaanz viele vorbilder.



    Re: LuckyU versucht es aufs neue

    Rumpelnöff - 13.01.2012, 23:28


    Mädels, antreten:
    :cheer: :cheer: :cheer:



    Re: LuckyU versucht es aufs neue

    Anonymous - 14.01.2012, 01:23


    Soviel Lob macht ganz verlegen :oops:
    Aber schön ists. :lol2:

    Bin irgendwie noch gar nicht müde.
    Also noch ein wenig bei Klara rumstöbern.
    Such noch was leckere für morgen Mittag. Ist irgendwie gar nicht so einfach immer nur für mich allein zu kochen, hab schon gar keine Ideen mehr.



    Re: LuckyU versucht es aufs neue

    Anonymous - 14.01.2012, 07:47


    Guten Morgen liebe LuckyU,
    vielen Dank für Deine lieben Grüße. :blume:
    Ich hatte richtig darauf gebrannt wieder ins Forum zu können und dann habe ich eigentlich die ganze Woche verschlafen.
    Ich weiß zwar dass das Kortison dies noch verstärkt und dass das wieder besser wird,
    aber diese ewige Müdigkeit nervt ganz schön. :muede:

    Deine momentane Technik 2x10 Minuten + 2-3 andere Sachen klingt richtig gut
    vor allem schaffst Du das ja auch - einfach Klasse!!! :cheer: :cheer: :cheer: :cheer: :cheer:
    So in etwa werde ich sicher auch anfangen - da hat man eine reelle Chance nicht gnadenlos unterzugehen
    und wenn ich das so konsequent wie Du hinbekomme wird es vielleicht sogar Routine. :sauger:

    Ich wünsche Dir weiterhin so tolles Durchhaltevermögen :gift: :gift: :gift: :gift: :gift: :gift:


    Liebe Grüße, Anjana :wave:



    Re: LuckyU versucht es aufs neue

    Anonymous - 14.01.2012, 11:28


    Guten Morgen zusammen,

    so dann mal mein Tagesplan

    :pc: bei Klara stöbern :done: :oops: hab ich heute mal zuerst gemacht.
    :kaffee: Frühstücken :done: nicht wundern das ich das jeden Tag aufschreibe aber ich vergess es, aus Bequemlichkeit und mangels Hunger, sonst immer einfach. Das bekommt meinen Zuckerwerten aber nicht besonders.
    :dusche: :done:
    erste 10 Min. Runde :done:
    :kaffee: :done:
    :einkauf: done: mal schauen vielleicht verbinde ich das mit nem kleinen Stadtbummel
    zweites Wohnz. Fenster :done:
    zweite 10 Min. Runde :done:
    :koch: :done: benutzte Sachen sofort :abwasch: :done:



    Re: LuckyU versucht es aufs neue

    Anonymous - 14.01.2012, 12:50


    Guten Morgen Lucky,

    schön, dass du auch dabei bist heute.

    Ich lasse ein paar :gift: :gift: :gift: :gift: :gift: da, damit die Arbeit flott von der Hand geht.



    Re: LuckyU versucht es aufs neue

    Anonymous - 14.01.2012, 13:36


    Hallo Lucky,

    ich bin auch ein "Nicht-Frühstücker" ... aber für dich ist es wirklich wichtig ... :knuddel: ... und ich sehe immer, dass du morgens etwas ist ... :knuddel: ...

    auch dein Plan sieht gut strukturiert aus ... ich schick mal die Mädels zum Anfeuern auf die Bretter ... :cheer: :cheer: :cheer: :cheer: :cheer: und lass dir ein paar Kraftpackerl da :gift: :gift: :gift: :gift: :gift:



    Re: LuckyU versucht es aufs neue

    Anonymous - 14.01.2012, 22:26


    Danke für die Kraft :gift: :gift: :gift: und Anfeuerungs: :cheer: :cheer: :cheer:
    konnte ich gut gebrauchen.:D

    So für heute reichts mir. Noch ein wenig :pc: hier runstöbern. Dann schau noch ein wenig :tv: und :strick: nebenher.
    Morgen gehts dann frisch weiter.



    Re: LuckyU versucht es aufs neue

    Anonymous - 14.01.2012, 22:29


    Genieß Deinen Feierabend, hast Du Dir verdient - und morgen heißt es dann wieder - Go, Lucky, Go!!

    Ich versuche, morgen auch mit 10 Minuten-Runden anzufangen. Das inspiriert mich total bei Dir!



    Re: LuckyU versucht es aufs neue

    Anonymous - 14.01.2012, 23:16


    Danke Shakira.
    Ich bin sicher das es mit den 10 Min. Runden bei dir auch super klappt.

    So hier mein Plan für morgen.

    Früh aufstehen :done:
    :dusche: :done: kleine Badrunde :done:
    :kaffee: gemütlich Frühstücken :done:
    Betten abziehen :done: Wäsche direkt :wama: :done: danach sofort :kleider: :done:
    neue Bettwäsche drauziehen :done:
    :kaffee: :done:
    erste 10 Min. Runde :done:
    wenn das Wetter es zulässt ne Runde über Flohmarkt bummeln :done:
    :koch: :done: gebrauchte Sachen sofort :abwasch: :done:
    zweite 10 Min. Runde :done:
    :kaffee: :done:
    :pc: bei Klara stöbern :done:
    Den Rest des Sonntags geniessen mit ein wenig :tv: :strick:



    Re: LuckyU versucht es aufs neue

    Anonymous - 15.01.2012, 11:32


    'Guten Morgen Lucky ... :knuddel:

    wollte einfach mal Grüße dalassen :blume:

    Undn dir einen schönen, ruhigen und zufriedenen Tag wünschen ... :knuddel:



    Re: LuckyU versucht es aufs neue

    Anonymous - 15.01.2012, 18:53


    LuckyU hat folgendes geschrieben: Ich habe auch hier bei Klara gelernt das es voran geht. Man muss nur jeden Tag ein wenig machen und immer am Ball bleiben. Liebe LuckyU,

    das klingt so einfach und ist doch so schwer....aber mit dem Forum geht es ganz leicht! :freu:

    Alleine habe ich es so oft probiert und bin immer gnadenlos gescheitert. :schluchz:
    Ich konnte mit niemandem darüber sprechen und niemanden um Rat fragen,
    ich stand eben allein vor diesem Endlos-Puzzle und habe das Zeug planlos umverteilt.

    Meine Mutter hat mal gesagt: "Das ist doch ganz einfach, Du fasst Stück für Stück an und räumst es an seinen Platz." :help:
    Danke, wenn es nur so einfach wäre....
    Wo ist denn sein Platz und wie komm ich da ran, wenn der entsprechende Schrank mit Umzugskisten verstellt ist.

    Den 10-Minuten- :uhr: empfinde ich neben dem Forum als das Zweitgrößte.
    Mit Wecker geht es fast wie von allein - ohne Wecker...vergiß es - zumindest bei mir.
    Vor allem kann ich 10 Minuten auch leicht an einer Sache dranbleiben, ohne Wecker und ohne Tunnelblick wäre ich allerspätestens
    nach einer viertel/halben Stunde längst bei einer ganz anderen Sache :oops:
    und vorher hätte ich gerade mal überlegt, wie ich es denn am besten angehe - setzen 6!

    Ich freue mich jedenfalls wie ein Kind - so richtig kann ich es gar nicht in Worte fassen,
    am liebsten würde ich alle knuddeln oder es mal ganz laut heraus schreien - keine Sorge, nur irgendwo wo mich niemand hört. :yeah:

    Ich wünsche Dir und uns eine schöne Woche und lass ein paar Top-Kraftpäckchen für Dich da :gift: :gift: :gift: :gift: :gift:

    ganz liebe Grüße, Anjana :wave:



    Re: LuckyU versucht es aufs neue

    Anonymous - 16.01.2012, 08:01


    Guten Morgen,

    nachdem ich super geschlafen habe gehts nun wieder frisch ans Werk.

    Mein heutiger Plan:

    :kaffee: Gemütlich Frühstücken :done:
    :dusche: :done: kl. Badrunde :done:
    :wama: befüllen und an :done: wenn fertig direkt
    :kleider: aufhängen :done:
    Bett lüften und machen :done:
    :uhr: erste Runde :done:
    :kaffee: :done:
    mit Tochter beim Friseur treffen :done:
    :uhr: zweite Runde :done:
    Kühlschrank weiter auswischen :done:
    :kaffee: :done:
    bei Klara stöbern :done:
    mal schauen was dann noch so geht.



    Re: LuckyU versucht es aufs neue

    Anonymous - 16.01.2012, 08:48


    Guten Morgen, Du Glückliche (so interpretiere ich jetzt mal Deinen Nickname!)
    Viel Spaß bei Deinem Pensum!
    PS.: Hab's heute endlich geschafft, mit 5-Minuten-Runden anzufangen - Danke dafür :five:



    Re: LuckyU versucht es aufs neue

    Messina - 16.01.2012, 09:51


    LuckyU hat folgendes geschrieben: :koch: :done: benutzte Sachen sofort :abwasch: :done:
    Das hab ich für mich auch wieder "neu erfunden" und find es so genial!
    Grad wenn ich sowieso am Herd steh, spül ich schon oft mal paar benutzte Teile weg.
    Dann hat man nach dem :lecker: nicht so nen Riesenberg... :super:



    Re: LuckyU versucht es aufs neue

    Anonymous - 16.01.2012, 16:35


    So hab doch gleich nachdem der Kühlschrank fertig war angefangen den Tiefkühler auch noch zu reinigen.
    Da er eh grad mal fast leer ist geht das am einfachsten. Die paar Sachen passen ins Eisfach vom Kühlschrank. :)

    Tiefkühler leerräumen zum abtauen :done:
    weitere 10 Min. Runden :done: :done: :done:

    :tonne: raus normal :done: Papier :done: gelber Sack :done:

    Ist ja noch früh, mal sehen was mir sonst noch einfällt ;)



    Re: LuckyU versucht es aufs neue

    Rumpelnöff - 16.01.2012, 16:49


    Messina hat folgendes geschrieben: LuckyU hat folgendes geschrieben: :koch: :done: benutzte Sachen sofort :abwasch: :done:
    Das hab ich für mich auch wieder "neu erfunden" und find es so genial!
    Grad wenn ich sowieso am Herd steh, spül ich schon oft mal paar benutzte Teile weg.
    Dann hat man nach dem :lecker: nicht so nen Riesenberg... :super:

    yep :super:
    vor allem gut, wenn man Suppe oder sowas kocht, ist alles fertig und muss nur noch im Topf vor sich hingurgeln,
    kann man schnell alles wegspülen!!!



    Re: LuckyU versucht es aufs neue

    Anonymous - 16.01.2012, 20:37


    LuckyU hat folgendes geschrieben: So hab doch gleich nachdem der Kühlschrank fertig war angefangen den Tiefkühler auch noch zu reinigen.
    Da er eh grad mal fast leer ist geht das am einfachsten. Die paar Sachen passen ins Eisfach vom Kühlschrank. :)


    So gut möchte ich es auch mal haben :seufz:
    Wir haben uns von einigen Jahren einen größeren Kühlschrank für die Küche OHNE Eisfach angeschafft und im Keller steht dann noch so ein Riese (wie die amerikanischen) mit linker Hälfte Eisfach und rechts Kühlschrank.
    Und wie das bei mir so ist: hat man erst mal Platz, muß der auch gefüllt werden, mit dem Resultat, dass der Eisschrank schon übervoll ist. Ich könnte jetzt spontan nix kaufen, weil es einfach nicht reinpaßt.

    Meine Schwiegermutter ist auch da Perfektionistin,die führt auch eine Liste, was sie alles im Eisschrank drin hat und wann es verbraucht sein muß. Könnte bei mir auch sinnvoll sein, um Doppeleinkäufe zu ersparen.

    Ich werde es mal in eine To-Do-Liste aufnehmen.



    Re: LuckyU versucht es aufs neue

    Anonymous - 16.01.2012, 20:42


    Ist bei mir eigendlich selten das so wenig in TK ist. Meistens sind von den 7 Fächer 6Stck voll. War grad echt Zufall. Der Kühli ist eigendlich ne Kombi mit Extra Eisfach. Passt so die Menge von 2 Schubfächern rein. Musste also direkt ausgenutzt werden ;)

    TK ist abgetaut. Werd ich gleich noch auswischen. Dann kann ich morgen Grosseinkauf machen und ihn wieder ordendlich füllen :)



    Re: LuckyU versucht es aufs neue

    Anonymous - 16.01.2012, 23:19


    Super, dass Du das mit dem TK hingekriegt hast. Bei mir muss es noch etwas kühler werden, damit ich das Zeug auf der Loggia zwischenlagern kann.
    Oder ich pack's in ne Tiefkühltasche, mal überlegen :gruebel: :gruebel: Mein Tiefkühlschrank oder besser gesagt Tiefkühlschränkchen ist nicht so groß.



    Re: LuckyU versucht es aufs neue

    Anonymous - 17.01.2012, 09:03


    Guten Morgen Lucky,

    klasse und auch von mir :welle:

    Ich glaube Kühlschrank und TK gehören so zu den unbeliebtesten Sachen einer Hausfrau ... :lol2:

    Und ich habs dabei noch echt gut ... da ich ja nicht selber koche hab ich nur das nötigste im Kühlschrank ... Joghurt, Käse (muss sein!), Milch ... ab und zu ein bisschen Gemüse für zwischendurch ... das TK-Fach ist meist leer und insofern ging das bei mir recht schnell am WE ...

    Ich find jedenfalls super, dass du deinen Schwung ausgenutzt hast und gleich weitergewirbelt hast ... :cheer: :cheer: :cheer: :cheer:

    Auch für dich ein paar Kraftpackerl ... :gift: :gift: :gift: :gift: :gift: und einen schönen zufriedenen Tag ... :knuddel:



    Re: LuckyU versucht es aufs neue

    Anonymous - 17.01.2012, 09:38


    Danke ihr Lieben;

    ja im Moment läuft es richtig gut hier. :)
    Mal schauen was heute geht. Bin irgendwie total müde :roll:
    Das Wetter schafft mich noch total. Von mir aus darf es endlich Frühling werden.

    So mein Plan für heute:

    :kaffee: gemütlich Frühstücken :done:
    Betten lüften :done: machen :done:
    :dusche: :done: kleine Badrunde :done:
    :wama: füllen und anstellen :done:
    :kleider: abnehmen :done:
    neue aufhängen :done:
    abgenommene zusammenlegen :done: verräumen :done:
    :kaffee: :done: :done::done::done:
    :uhr: 10 Min. Runden :done: :done::done: :done:
    :koch: :done: gebrauchtes sofort :abwasch: :done:
    :einkauf: Gefrierschrank braucht ja neuen Inhalt :lol2: :todo: wird auf morgen verschoben
    :pc: bei Klara stöbern :done: :lol:



    Re: LuckyU versucht es aufs neue

    Messina - 17.01.2012, 10:27


    Ach_herrje hat folgendes geschrieben: Ich glaube Kühlschrank und TK gehören so zu den unbeliebtesten Sachen einer Hausfrau ...
    Mein Horror ist Backofen putzen :roll:

    Wie schön, dass es bei dir so gut läuft liebe LuckyU!

    :welle: :welle:



    Re: LuckyU versucht es aufs neue

    Anonymous - 17.01.2012, 12:46


    Oje Backofen putzen, das ist bei mir auch eine absolute Horrorsache :(



    Re: LuckyU versucht es aufs neue

    Anonymous - 17.01.2012, 15:51


    :shock: :shock: :shock: AAAHHHHHH ... der Backofen ... den hatte ich bereits letzte Woche Mittwoch eingesprüht ... :lol2: :lol2: ... Danke fürs Erinnern ... :lol2: :lol2: :lol2: ... mach ich morgen ... wenn ich es nicht wieder vergesse ... :-)



    Re: LuckyU versucht es aufs neue

    Anonymous - 17.01.2012, 19:23


    Es grünt so grün - schon tolle Leistung!!



    Re: LuckyU versucht es aufs neue

    Anonymous - 17.01.2012, 20:16


    :lol2: :lol2: :lol2: :lol2: siehste Sabine wofür wir alles gut sind :lol2: :lol2: :lol2:

    :shock: Mädels seid heute glaube ich glatt an Wunder.
    Kommt mein Mann doch eben ins Wohnzimmer und eh ich auch nur Tag sagen konnte kam von ihm:Hey Klasse hier ist ja richtig was geschehen. Kann ich dir irgendwie etwas helfen?
    Er hat echt mal was bemerkt und sogar seine Hilfe angeboten. Das ich das noch erleben darf :lol2:
    Hab ihm gleich den :sauger: in die Hand gedrückt und ihm aufgetragen in allen Zimmern die Decke von Spinnweben und Staubfäden zu befreien. Er hats ohne murren gemacht :shock:
    Als ich dann los wollte zum :einkauf: meinte er nur, das er das morgen mit mir zusammen im Auto mache, damit ich nicht alles schleppen muss.



    Re: LuckyU versucht es aufs neue

    Anonymous - 17.01.2012, 20:49


    Oh, da hat aber jemand ein ganz schlechtes Gewissen und/oder hat eingesehen, was für ein Bockmist er mit der Trennung angestellt hat! Wie gehst Du damit um?



    Re: LuckyU versucht es aufs neue

    Anonymous - 17.01.2012, 21:10


    Shakira ich weiss es im Moment echt noch nicht.
    Mal erst sehen ob das jetzt eine einmalige Sache ist oder ob es von Bestand ist. Vielleicht ist er ja wirklich zur Einsicht gekommen. Wie sagt man so schön, Die Hoffnung stirbt zuletzt.
    Das Einkaufsangebot werd ich ganz sicher annehmen. Müsst ja dumm sein wenn ich alles schleppe wos mit Auto doch um einiges einfacher und angenehmer ist.



    Re: LuckyU versucht es aufs neue

    Messina - 17.01.2012, 21:19


    Zitat: Er hat echt mal was bemerkt und sogar seine Hilfe angeboten. Das ich das noch erleben darf
    Super, genieß es solang es dauert! :cheer: :cheer: :cheer: :cheer: :cheer:



    Re: LuckyU versucht es aufs neue

    Rumpelnöff - 17.01.2012, 22:39


    LuckyU hat folgendes geschrieben:
    Hab ihm gleich den :sauger: in die Hand gedrückt und ihm aufgetragen in allen Zimmern die Decke von Spinnweben und Staubfäden zu befreien. Er hats ohne murren gemacht :shock:

    :yeah: :yeah: :yeah:
    ich hoffe, das Wunder hält an!!!



    Re: LuckyU versucht es aufs neue

    Anonymous - 18.01.2012, 00:13


    Jo das hoffe ich auch :D
    Bin ja schon froh, das überhaupt mal was kommt. Logisch das ich ihm gleich die für mich doch sehr unbeliebte Aufgabe gegeben habe.
    Sollte das Wunder anhalten wird mir schon jeden Tag eine Kleinigkeit einfallen :twisted: . Solange ich nicht arbeite, erst mal ein wenig. Wenn ich auch wieder gehe, dann wird es gleichmässig aufgeteilt. Dann sehe ich auch wie ernst es ihm ist.



    Re: LuckyU versucht es aufs neue

    Anonymous - 18.01.2012, 08:32


    Mir gefällt Deine Art :twisted: :twisted: :twisted: , wobei ich ihm gleich von Anfang die Hälfte aufgedrückt hätte, aber ich bin auch ein Tick jünger, da ticken die Frauen und auch manche Männer anders. :twisted: :twisted: :twisted:



    Re: LuckyU versucht es aufs neue

    Anonymous - 18.01.2012, 10:35


    Shakira hat folgendes geschrieben: Mir gefällt Deine Art :twisted: :twisted: :twisted: , wobei ich ihm gleich von Anfang die Hälfte aufgedrückt hätte, aber ich bin auch ein Tick jünger, da ticken die Frauen und auch manche Männer anders. :twisted: :twisted: :twisted:

    Shakira, wenn ich ihm damit komme ist es direkt ganz aus. Er wird im Sommer 63 und wurde zu Hause noch so erzogen:Papa arbeitet und Mama macht Haushalt. Helfen musste früher nur die Schwester. Ich arbeite nun schon ne Ewigkeit dran ihm klar zu machen, wenn Beide arbeiten müssen auch Beide zu Hause ran. Wenn er dann jetzt endlich anfängt mir zu helfen, kann ich im nicht sofort das volle Programm aufdrücken. Wird aber garantiert regelmässig mehr werden. ;)


    Hier mein Plan für Heute:

    Betten machen :done:
    :dusche: :done:
    :kaffee: :done: gemütlich Frühstücken :done:
    :pc: bei Klara stöbern :done:
    :uhr: 10 Min. Runden :done::done::done::done:
    :koch: :done: gebrauchtes sofort :abwasch: :done:
    genug :kaffee: Pausen :done::done::done:
    :einkauf: von gestern verschoben :done:

    LuckyMann:
    :tonne: :done:
    in seinem Bad alle Oberflächen abwischen :done:ist zwar nicht so wie ich es gerne hätte, aber er hat es gemacht und das zählt ;)



    Re: LuckyU versucht es aufs neue

    Anonymous - 18.01.2012, 20:55


    Liebe Lucky :knuddel:

    na also, das mit deinem Mann finde ich schon mal ist ein Fortschritt ... :freu2: ...und ich kann verstehen, dass es nicht so einfach ist von 0 (anerzogen) auf 100 (Traummann :lol2: ) hochzufahren ... klar seid ihr eine "andere Generation", da war das einfach so ... schlimm nur ... diese Männer gibt es heute noch ...

    Mein Papa ist auch schon etwas älter ...er wird in 2 Wochen 68, aber meine eltern haben sich schon IMMER alles geteilt, sie sind beide arbeiten gegangen und irgendwann hat meine Mom sich vorwiegend um die Putzerei und die Wäsche gekümmert und Papa hat genäht, gebacken und gekocht und hat das Haus handwerklich in Ordnung gehalten. Ich habe zugegeben mehr von meinem Papa abbekommen als von meiner Mom ... ich habe im Handwerk gelernt, kann im und am Haus fast alles selber machen und ich kann kochen ... :lol2: ...nur Putzen und Aufräumen kann ich nicht ... :lol2:

    Ich lass dir ein paar Kraftpackerl da ... :gift: :gift: :gift: :gift: :gift: ... da ist auch ein bisschen "Motivationsgeist" für deinen Mann drin ... :lol2:

    :knuddel:



    Re: LuckyU versucht es aufs neue

    Anonymous - 18.01.2012, 22:31


    Liebe LuckyU,

    bist Du da nicht vor Schreck umgefallen, als er Dich fragte ob er helfen kann? :freu2:

    Vor allem dass er die Veränderung (die du geschafft hast :nr1: ) bemerkt hat - Männer sind da ja eigentlich resistent.

    Vielleicht hält es ja an, selbst wenn nicht ist es vielleicht einfacher ihn wieder dahin zu stupsen.,


    Ich wünsche Dir einen gemütlichen Einkauf
    und viel :glueck:
    Liebe Grüße, Anjana :blume:



    Re: LuckyU versucht es aufs neue

    Anonymous - 19.01.2012, 01:20


    Anjana hat folgendes geschrieben: Liebe LuckyU,

    bist Du da nicht vor Schreck umgefallen, als er Dich fragte ob er helfen kann? :freu2:
    Vor allem dass er die Veränderung (die du geschafft hast :nr1: ) bemerkt hat - Männer sind da ja eigentlich resistent.
    Vielleicht hält es ja an, selbst wenn nicht ist es vielleicht einfacher ihn wieder dahin zu stupsen.,
    Ja stimmt, bin ich fast. Ich hab ja vor etwas über einem halben Jahr schon einmal einen Versuch gestartet. Da war ich schon um einiges weiter als jetzt und er hats nicht einmal bemerkt bzw. kein Ton darüber verloren. Das es ihm diesmal aufgefallen ist und er vorallem endlich mal etwas gesagt hat ist schon ein Riesenfortschritt. Das er sogar endlich mitanfasst ist schon mehr als das. :lol2:

    Sabine stimmt es gibt leider noch ein paar Kerle die so drauf sind. Super das dein Vater nicht dazu gehört. Mein Männe könnte auch wenn er wollen würde. Aber vielleicht ist ja jetzt endlich der Knoten geplatzt.
    Ich habe mir auf jeden Fall vorgenommen, sollte es mit ihm so weitergehen mal bis Ende des Monats abzuwarten. Dann will ich mich mal ihn Ruhe mit ihm hinsetzen und ein klärendes Gespräch führen. Mal schauen ob ich ihm klar machen kann, das es auch an unserem Zusammenleben, bzw wie er mich behandelt, einen grossen Anteil hat das ich mich zum Messi endwickelt habe.
    Vielleicht versteht er ja den Zusammenhang zwischen Chaos im Leben bzw Kopf und Chaos in der Bude.



    Re: LuckyU versucht es aufs neue

    Anonymous - 19.01.2012, 08:30


    LuckyU hat folgendes geschrieben: [

    Vielleicht versteht er ja den Zusammenhang zwischen Chaos im Leben bzw Kopf und Chaos in der Bude.

    Wenn es innen nicht passt, passt es meistens außen auch nicht. Ich hoffe, dass Du Dein Chaos mit oder ohne seine Hilfe ändern kannst. :hug: Ihn wirst Du nicht ändern können, aber ggf. Dich selber. Könntest ja auch in Zukunft seinen Krempel nicht machen, auch wenn Ihr wieder zusammenkommen solltet. Da sieht es mal, wie das ist! :evil:



    Re: LuckyU versucht es aufs neue

    Anonymous - 19.01.2012, 09:15


    Guten Morgen,

    Shakira das mach ich sowoeso nicht ;) für seinen Chaosbereich im PC Raum ist er ganz alleine zuständig und so sieht es da auch aus.:puh: Ist mir aber egel ich geh da eh nie rein.


    Mein Plan für Heute:

    :dusche: :done:
    :pc: bei Klara stöbern :done:
    :kaffee: gemütlich Frühstücken :done:
    erste :wama: füllen und an :done:
    :kleider: trockene abnehmen :done:
    neue aufhängen :done:
    zusammenlegen :done: verräumen :done:
    :koch: :done: Gebrauchtes sofort :abwasch: :done:
    genug :kaffee: Pausen :done:
    :uhr: 10 Min Runden :done:
    mal schauen was noch geht, hab mal wieser rasende Kopfschmerzen.
    LuckyMann alles an Papiermüll raus :done: Wird er ne Weile für brauchen da in seinem Zimmer Fernsehzeitungen der letzten 6 Jahre liegen :twisted:



    Re: LuckyU versucht es aufs neue

    Anonymous - 19.01.2012, 19:49


    Ach, ist Dein Luckyman auch ein Sammler? Mein Ex hat den größten Schrott (aus meiner Sicht) gehortet. Technikkram und nostalgisches Zeug. Bei mir waren es etliche Bücher. So hat jeder seine Macken!!

    Ich hatte heute auch böse Kopfschmerzen, aber die gingen dank einer halben Kopfschmerztablette relativ schnell weg, mittags wollten sie sich noch mal breit machen, aber ich hab sie mit Kaffee, frischer Luft und viel Wasser (innen und außen) verjagt :zwille: :nawarte:



    Re: LuckyU versucht es aufs neue

    Anonymous - 20.01.2012, 02:17


    Ja Shakira,
    er sammelt. Zu den Fernsehzeitungen gesellen sich noch jede Menge Computerzeitungen. Von Technikkram und vorallem Werkzeug,fast alles doppelt und dreifach :puh: ganz zu schweigen Männer halt. :lol2: Bin nur froh, das wenigstens die Fernsehzeitungen endlich weg sind. Für den anderen Kram hat er nen grossen Wandschrank so das die Sachen nicht irgendwo rumstehen. Muss er am Wochenende nur mal wieder aufräumen, sondt platzt der noch aus allen Nähten.



    Re: LuckyU versucht es aufs neue

    Anonymous - 20.01.2012, 08:04


    Guten Morgen Lucky :knuddel:

    na so lange dein Mann seine "Sammelleidenschaft" nicht auf die ganze Wohnung ausbreitet gehts ja vielleicht noch ... das komische ... mein Papa sammelt auch ... er hebt alles Mögliche auf, man(n) könnte es ja noch brauchen ... und zugegeben, manchmal war das auch ganz gut ... aber seit ich selber bekennender Messie ohne Sammlung bin, fällt mir das bei meinem Dad auch auf ...

    Ansonsten find ich machst du das ganz ganz klasse ... du weißt wo du hinwillst und du weißt auch, welche Schritte du dabei deinem Mann "zumuten" kannst ... ;) ... im wahrsten Sinne des Wortes bemerkenswert ist, dass er es '"lobend feststellt" 8)

    Ich drück dir und auch euch als Paar ganz ganz feste die Daumen ....

    Hier sind ein paar Kraftpakete für den heutigen Tag :gift: :gift: :gift: :gift: :gift: und die Freitagstanzgarde für dich ... :cheer: :cheer: :cheer: :cheer: :cheer:

    :knuddel:



    Re: LuckyU versucht es aufs neue

    Anonymous - 20.01.2012, 12:53


    Danke Sabine für deine guten Wünsche.
    Genau das ist es. Mein Männe hat das schon zu Hause gelernt. Nix wegwerfen mann könnte es noch brauchen. Mag ja zu seiner Kindheit so gewesen sein aberr mal ehrlich, wer repariert den heute noch, Meist ist doch neukaufen günstiger als die Reraraturkosten für was gebrauchtes.

    Mein Plan heute ist erst mal nur ganz klein.
    Mein Kopf fühlt sich an als wenn da jemand mit dem
    Presslufthammer drin rumrast.

    :dusche: :done:
    :kaffee: Frühstücken :done:
    :pc: beib Klara stöbern :done:
    :uhr: 10 Min. Runden :done::done::done::done::done:
    :kaffee: öfters Pause :done::done::done:
    :koch: :done: gebrauchtes sofort :abwasch: :done:
    :tonne: raus :done:
    Betten machen :done: :abwasch:



    Re: LuckyU versucht es aufs neue

    Anonymous - 20.01.2012, 13:12


    Hallo Lucky,

    nun ... bei meinem Papa weiß ich wo es "herkommt" ...

    Zitat: Genau das ist es. Mein Männe hat das schon zu Hause gelernt. Nix wegwerfen mann könnte es noch brauchen. Mag ja zu seiner Kindheit so gewesen sein aberr mal ehrlich, wer repariert den heute noch, Meist ist doch neukaufen günstiger als die Reraraturkosten für was gebrauchtes.

    Er ist ein Jahrgang 44 und somit ein Kriegskind ... sei Vater war wesentlich älter als seine Mutter (sie war gerade 19 und mein Opa schon 35) und mein Opa ist lange im Krieg gewesen ... es waren wirklich arme Leute ... er sagt das selber sehr oft, dass man sparen müsse ... mich selber nervts, aber man bringt das einfach nicht mehr aus ihm raus ... gut, es ist mein Dad ... und ich muss nicht mit ihm zusammenleben ... denn DAS wäre für mich der Horror ... :lol2: ... ich kann dich gut verstehen ... :knuddel: ... aber vielleicht rafft er sich auf seine Sammelleidenschaft zu überdenken, weil du ihm ja als "leuchtendes, gutes Beispiel" voran gehst und er sehen kann, wie befreiend "Wegwerfen" sein kann ...

    Ich wünsch dir jedenfalls einen super-tollen, entspannten und zufriedenen Tag :knuddel:



    Re: LuckyU versucht es aufs neue

    Anonymous - 20.01.2012, 13:24


    Gute Besserung für Deinen Kopf - meiner macht sich auch gerade bemerkbar, blödes Wetter bzw. blöde Wetterumschwünge - vorgestern kalt, gestern warm und Regen heute wieder kälter und Scnee :evil:



    Re: LuckyU versucht es aufs neue

    Anonymous - 20.01.2012, 22:05


    Im Laufe des Tages sind die Kopfschmerzen fast komplett verschwunden. So hab ich dann doch ein wenig machen können.

    Dazu kommt noch

    :einkauf: fürs Wochenende :done: verräumen :done:
    :kleider: abnehmen :done:
    zusammenlegen :done: in Schrank packen :done:



    Re: LuckyU versucht es aufs neue

    Anonymous - 21.01.2012, 04:05


    :gruebel: ist euch das auch schon mal passiert? Da kann man nicht schlafen schaut ein wenig :tv: und fängt mitten in der Nacht an Geschirr zu spülen. :roll: Langsam werd ich mir selber unheimlich. :lol2: :lol2:



    Re: LuckyU versucht es aufs neue

    Anonymous - 21.01.2012, 08:28


    Guten Morgen Lucky :knuddel:

    :lol2: ... haha ... ja, das kenn ich ... ist mir auch schon passiert :mrgreen: ...

    Ich hoffe, du konntest heute morgen dafür ein bisschen länger schlafen :)

    Für das nächtliche Spülen tanzen die Wedel-Mädels für dich :cheer: :cheer: :cheer: :cheer: und ein paar Kraftpackerl lass ich dir auch da :gift: :gift: :gift: :gift: :gift:

    :knuddel:



    Re: LuckyU versucht es aufs neue

    Anonymous - 21.01.2012, 12:28


    Guten Morgen,

    Nachdem ich ja immerhin um 4Uhr endlich schlafen konnte bin ich heute erst um halb Zehn aufgestanden.Fühl mich aber trotzdem relativ fit.
    Mein Plan für heute:

    :kaffee: Frühstücken :done:
    :pc: bei Klara stöbern :done:
    :dusche: :done:
    Betten machen :done:
    :wama: füllen und an :done:
    :kleider: aufhängen :done:
    :koch: :done: gebrauchte Sachen sofort :abwasch: :done:
    :uhr: 10 Min. Runden :done::done::done:
    :kaffee: genug Pausen :done::done::doen:

    wünsche euch allen einen schönen Samstag. :blume:



    Re: LuckyU versucht es aufs neue

    Messina - 21.01.2012, 14:48


    Zitat: Da kann man nicht schlafen schaut ein wenig :tv: und fängt mitten in der Nacht an Geschirr zu spülen. :roll:
    O ja, das hab ich auch schon gebracht.
    Ich find es auch besser etwas tun, als sich im Bett wälzen und einen verzweifelten Kampf mit dem Kopfkissen ausfechten!

    Besonders oft passierte es mir mit :cake: wenn ich nächsten Tag Besuch erwartee.
    Am Vortag war ich zu lustlos, hab mir vorgenommen, gleich morgens zu backen
    und konnte vor lauter Sorge den Wecker nicht zu hören gar nicht einschlafen...
    Da bin ich nachts um 2 oder 3 wieder aufgestanden und hab mich in die Küche gestellt.
    Schlimm war es dann, auf das Ende der Backzeit zu warten. Da war ich dann richtig :muede:

    Für dein heutiges Pensum lass ich dir mal bisschen :gift: :gift: :gift: :gift: da! :wave:



    Re: LuckyU versucht es aufs neue

    Anonymous - 22.01.2012, 11:04


    Guten Morgen zusammen,

    da heute Sonntag ist, gibt es einen recht überschaubaren Plan. 8)

    :dusche: :done:
    :kaffee: Frühstücken :done:
    ne Runde über den Flohmarkt, brauch ein Druckerkabel :done: aber kein Kabel bekommen :cry:
    :koch: :done: Beweise sofort :abwasch: :done:
    :pc: bei Klara stöbern :done:
    :uhr: 10 Min. Runden :done::done:
    :kaffee: genug Pausen :done::done:
    Relaxen bei :tv: und :strick: :done:



    Re: LuckyU versucht es aufs neue

    Messina - 22.01.2012, 13:52


    Dein überschaubarer Sonntagsplan ist toll! :super:

    Viel Freude beim Relaxen und für dich ein paar :blume:



    Re: LuckyU versucht es aufs neue

    Anonymous - 22.01.2012, 21:57


    Danke Messina,

    ja so ein beschaulicher Sonntag muss auch mal sein.
    Dir auch ein paar :blume:



    Re: LuckyU versucht es aufs neue

    Anonymous - 22.01.2012, 22:09


    Liebe Lucky ... :knuddel:

    wie schön, dass du heute mal einen ruhigen und erholsamen Tag hattest ... :knuddel: ... das muss man sich einfach auch mal gönnen ... :)

    Ich wünsch dir einen schönen ruhigen Ausklang für diesen Sonntag und morgen einen guten Start in die neue Woche ... :bussi: :knuddel:



    Re: LuckyU versucht es aufs neue

    Anonymous - 23.01.2012, 08:56


    Guten Morgen,

    so nach einem erholsamen Sonntag gehts nun wieder frisch ans Werk.

    :kaffee: Frühstücken :done:
    :dusche: :done:
    Betten machen :done:
    wichtiges :tele: mit der Argentur für Arbeit :todo::twisted: das blöde Schreiben von meinem ExArbeitgeber ist immer noch nicht da. Sollte heute kommen.
    :uhr: 10 Min. Runden :done::done::done::done:
    genug :kaffee: Pausen :done::done::done:
    :wama: füllen und an :done: zweite :wama: :done:
    :kleider: trockene abnehmen :done:
    zusammenlegen :done: verräumen :done:
    ersten :kleider: aufhängen :done:
    zweite :kleider: aufhängen :done:
    :koch: :done: Beweise sofort :abwasch: :done:



    Re: LuckyU versucht es aufs neue

    Anonymous - 23.01.2012, 10:53


    Guten Morgen LuckyU,

    ich wünsche dir einen erfolgreichen Tag.

    Stelle ein paar :gift: :gift: :gift: hin, damit die Arbeit leichter von der Hand geht.



    Re: LuckyU versucht es aufs neue

    Anonymous - 23.01.2012, 10:57


    Danke Mocc,

    die Packerl kann ich gut brauchen. Dieses ewig nass kalte Wetter macht meiner Arthrose ganz schön zu schaffen. Ich wünsche mir endlich wieder etwas wärmeres Wetter. Dann gehts mir auch gleich viel besser.



    Re: LuckyU versucht es aufs neue

    Anonymous - 23.01.2012, 21:55


    Liebe Lucky :knuddel:

    Ja, das mit dem Wetter kann ich gut nachvollziehen ... :knuddel: ... das ist für Arthroseknochen echt Gift ... :? :? ... ich hoffe auch auf dem Frühling ... dann geht alles gleich viel besser :knuddel:

    Auch ich hoffe du hattest einen schönen Tag ohne großes Knochen-Aua ... und für die grünen Häkchen lass ich für dich die Wedel-Mädels antreten ... Alez! :cheer: :cheer: :cheer: :cheer: :cheer:

    Und natürlich auch ein paar Kraftpackerl ... mit viel Sonnenschein drin ... :gift: :sonne: :gift: :sonne: :gift: :sonne:

    :knuddel:



    Re: LuckyU versucht es aufs neue

    Anonymous - 24.01.2012, 09:32


    Guten Morgen,

    ihr seid ja soooo lieb. :blume:

    So hier mein Plan für heute

    :dusche: :done:
    :kaffee: Frühstücken :done:
    :pc: bei Klara stöbern :done:
    :uhr: 10 Min. Runden :done:
    genug :kaffee: Pausen :done:
    :kleider: trockenes schon abnehmen :done:
    zusammenlegen :done: verräumen :done:
    :koch: :done: Beweise :abwasch: :done:
    :tele: wenn das Schreiben endlich da ist :done::evil: Termin zur Abgabe des ALG Antrags erst am 01.02.
    danach :tv: und :strick: :done:



    Re: LuckyU versucht es aufs neue

    Anonymous - 25.01.2012, 09:41


    Guten Morgen euch allen,


    mein heutiger Plan

    Betten machen :done:
    :dusche: :done:
    :kaffee: Frühstück :done:
    :pc: bei Klara stöbern :done:
    :wama: voll und an :done:
    :kleider: Rest abnehmen :done:
    zusammenlegen :done: verräumen :done:
    :kleider: aufhängen :done:
    :uhr: 10 Min. Runden :done::done::done:
    genug :kaffee: Pausen :done::done:
    abends :tv: :strick: :done:



    Re: LuckyU versucht es aufs neue

    Messina - 25.01.2012, 11:07


    Die letzten Tage sind ja wieder richtig grün bei dir!

    :cheer: :cheer: :cheer: :cheer:



    Re: LuckyU versucht es aufs neue

    Locki - 25.01.2012, 20:38


    Liebe LuckyU
    die Messina hat recht. Bei Dir ist sehr viel grün.
    Deshalb schicke ich Dir
    :cheer: :cheer: :cheer: :cheer: :cheer:



    Re: LuckyU versucht es aufs neue

    Anonymous - 26.01.2012, 00:10


    Danke euch beiden.
    Im Moment gehts mir auch einigermasen leicht von der Hand.
    Aber es reicht eigendlich immer noch nicht. Ich bin aber wohl auf dem richtigen Weg. Mit eurer Unterstützung wirds immer besser.
    :blume: :blume: :blume:



    Re: LuckyU versucht es aufs neue

    Anonymous - 26.01.2012, 11:15


    Guten Morgen ihr Lieben,

    Mein Plan für heute

    Betten machen :done:
    :dusche: :done:
    :kaffee: Frühstücken :done:
    :pc: bei Klara stöbern :done:
    :uhr: 10 Min. Runden :done::done::done::done:
    genug :kaffee: Pausen :done::done::done::done:
    :koch: :done:
    Beweise sofort :abwasch: :done:
    :tonne: raus gelb :done: graue :done: Papier :done:

    Abends :tv: :strick: :done:



    Re: LuckyU versucht es aufs neue

    Anonymous - 26.01.2012, 22:03


    :D Ich habe endlich eine gute Möglichkeit für mich gefunden um möglichst viel zu endrümpeln. Oft hatte ich einfach zu oft im Kopf, das kannste vielleicht ja noch brauchen oder das ist noch zu gut. Jetzt geh ich einfach immer Donnerstags Abend her und schau in der Garage wie leer die Tonnen sind. Da im Moment weniger Leute im Haus wohnen, wir aber immer noch alle grossen Tonnen haben ist meistens eine komplett leer. Die nehm ich mit in die Diele und schmeiss aussortiertes sofort da rein stell die Tonne dann für den nächsten Morgen an die Strasse und weg ist der überflüssige Krempel :lol2: :lol2: :lol2:
    So wird es zwar ne ganze Weile dauern bis alles weg ist, aber es wird Woche für Woche wesendlich leerer in der Bude.



    Re: LuckyU versucht es aufs neue

    Anonymous - 27.01.2012, 11:31


    Guten Morgen,

    so für heute mal schauen was heute geht. Habe absolut schlecht geschlafen.

    Geplant für heute

    Betten machen :done:
    :kaffee: Frühstücken :done:
    :pc: bei Klara stöbern :done:
    :wama: anstellen :done:
    :kleider: aufhängen :done:
    :uhr: 10 Min. Runden :done::done::done::done:
    :kaffee: genug Pausen :done::done::done::done:
    :koch: :done:
    Beweise sofort :abwasch: :done:
    dann mal sehen was noch geht.



    Re: LuckyU versucht es aufs neue

    Anonymous - 27.01.2012, 17:38


    Lucky, die Idee mit der Tonne ist echt Klasse und da kriegt man ja dann auch eine Menge rein ;) Das sollte ich bei mir auch mal machen jeden Montag Abend schauen wie viel noch rein passt in unsere 120l Tonne.

    Hier noch ein paar Pakete für die letzten Kreuze

    :gift: :gift: :gift: :gift: :gift:


    Liebe Grüße Aschenputtel



    Re: LuckyU versucht es aufs neue

    Anonymous - 27.01.2012, 23:07


    Danke dir Aschenputtel,

    Ja ist echt erstaunlich wie viel Platz in den Tonnen oft noch ist.Wir haben hier drei graue 240 Liter Tonnen. Meistens ist mehr als eine davon leer. Da die Gebühren schließlich hoch genug sind und auf jeden Fall anfallen, auch für die leere Tonnen, nutze ich sie bis auf weiteres sinnvoll für meine grosse Ausmistaktion. :lol2:

    Heute noch zusaätzlich gemacht:

    eine Ladung Wäsche eingefärbt :done: gewaschen :done: aufgehangen :done:
    ein Sack Wäsche ausgemistet für Container :done:
    und nun :tv: und :strick:



    Re: LuckyU versucht es aufs neue

    Anonymous - 28.01.2012, 11:02


    Guten Morgen zusammen und ein schönes Wochenende.

    Für heute hab ich mir nicht allzuviel vorgenommen. Ist ja ja schliesslich Wochenende. :lol:

    Betten machen :done:
    :kaffee: Frühstücken :done:
    :dusche: :done:
    :pc: bei Klara stöbern done:
    :uhr: 10 Min. Runden :done:
    :kaffee: genug Pausen :done:
    :einkauf: :done:
    :koch: :done:
    Beweise direkt :abwasch: :done:
    :kleider: abnehmen :done: zusammenlegen :done: verräumen :done: hab ich beim fernsehen noch gemacht.



    Re: LuckyU versucht es aufs neue

    Anonymous - 29.01.2012, 10:21


    Guten Morgen zusammen,

    ich wünsche euch allen einen schönen und erholsamen Sonntag.

    Heute zu machen

    Betten machen :done:
    :kaffee: Frühstücken :done:
    :dusche: :done:
    :uhr: 10 Minuten Runden :done::done:
    :kaffee: Pausen :done::done:
    :koch: :done:
    Beweise sofort :abwasch: :done:
    :pc: bei Klara stöbern :done:



    Re: LuckyU versucht es aufs neue

    Anonymous - 30.01.2012, 10:16


    Guten Morgen zusammen,

    heute vorgesehen

    Betten machen :done:
    :kaffee: Frühstücken :done:
    :dusche: :done:
    :pc: bei Klara stöbern :done:
    :uhr: 10 Min. Runden :done::done::done:
    :kaffee: Pausen :done::done::done:
    :koch: :done:
    Beweise direkt :abwasch: :done:
    danach werd ich mal schauen was noch geht. Hab total mies geschlafen. Bekomm wohl ne Erkältung. Nase zu und Kopf platzt fast.



    Re: LuckyU versucht es aufs neue

    Anonymous - 31.01.2012, 09:12


    Guten Morgen zusammen,

    für heute geplant

    Betten machen :done:
    :dusche: :done:
    :kaffee: Frühstücken :done:
    :uhr: 10 Min. Runden :done:
    :kaffee: genug Pausen :done:
    :wama: anstellen :done:
    :kleider: aufhängen :done:
    mit kleinem Enkel Schultasche kaufen ( muss unbedingt heute sein, der Laden hat wegen Umbau reduziert) :done::shock: wahnsinn was es da alles gibt und was das kostet. Haben aber zum Glück nen schönen passenden gefunden der dem Knirps auch gefällt.
    meiner Jüngsten bei der Produktion von Pralinen helfen, will sie für heute Abend als Geburtstagsgeschenk machen :done:



    Re: LuckyU versucht es aufs neue

    Anonymous - 31.01.2012, 21:14


    wow, seit ich das letzte Mal bei Dir vorbei geschaut habe, schaut es richtig grün bei Dir aus!!!!

    Die Idee mit der Tonne ist nicht schlecht. Ich mit zur Zeit wieder weniger aus - Kmopliment, dass Du es schaffst.

    Ich finde es extradupperklasse, dass Du Deine 10 Minuten so brav einhälst. :beifall: :hug:



    Re: LuckyU versucht es aufs neue

    Anonymous - 02.02.2012, 11:06


    Danke Shakira,

    lieb von dir. Ja das mit den 10 Min. ist wirklich nicht schlecht. Ich für meinen Teil habe festgestellt das die für mich die beste Form ist Routine reinzubekommen.

    Gestern erledigt:

    Betten machen :done:
    :dusche: :done:
    :kaffee: Frühstücken :done:
    :uhr: 10 Min. Runde :done:
    Antrag beim Arbeitsamt abgeben :done:
    :koch: :done:
    Beweise sofort :abwasch: :done:
    zu mehr konnte ich mich nicht aufraffen. Bin im Moment echt dauermüde. :? Tagsüber total kaputt und Abends kann ich nicht einschlafen.

    Heute geplant:

    Betten machen :done:
    :kaffee: Frühstück :done:
    :dusche: :done:
    :uhr: 10 Min. Runden :done:
    :kaffee: Pausen :done:
    Müll raus graue :tonne: :done: gelbe :tonne: :done: Papier :tonne: :done:
    Endrümpelungsaktion weiter :done: zwar nicht soviel wie ich wollte, aber Kleinvieh macht auch Mist
    :koch: :done:
    Beweise sofort :abwasch: :done:
    :pc: bei Klara stöbern :done: :)



    Re: LuckyU versucht es aufs neue

    Anonymous - 02.02.2012, 19:42


    Bin heute auch kaputt und werde früh ins Bett gehen. Dafür, dass Du hinüber bist, schaut es aber bei Dir schön grün aus. :super:

    Wünsche Dir heute angenehme Träume :blume: :pennen:



    Re: LuckyU versucht es aufs neue

    Anonymous - 02.02.2012, 22:41


    Ja Shakira,

    aber es sind ja immer nur Kleinigkeiten.
    Werde aber so ganz langsam ein wenig fertig mit dem Chaos.



    Re: LuckyU versucht es aufs neue

    Anonymous - 03.02.2012, 07:44


    LuckyU hat folgendes geschrieben:
    Werde aber so ganz langsam ein wenig fertig mit dem Chaos.

    Das ist ja auch das, was wir hier lernen wollen - kontinuierlich gegen das Chaos ankämpfen, um irgendwann eine schöne Wohnung zu haben, die wir dann gelernt haben, nicht mehr verdrecken oder zustellen zu lassen. Nach Hauruckaktionen schaut es doch meistens bald wieder aus wie vorher. :klug:

    Weiterhin viel Erfolg!



    Re: LuckyU versucht es aufs neue

    Anonymous - 03.02.2012, 11:45


    Guten Morgen,

    stimmt Shakira das ist unser Ziel :)

    Heute zu machen

    Betten machen :done: das läuft schon völlig automatisch 8)
    :kaffee: Frühstück :done:
    :dusche: :done:
    :uhr: 10 Min. Runden :done::done: :done: :done:
    :kaffee: Pausen :done::done: :done: :done:
    :wama: :done:
    :kleider: aufhängen :done:
    :koch: :done:
    Beweise direkt :abwasch: :done:
    :pc: bei Klara stöbern :done:



    Re: LuckyU versucht es aufs neue

    Anonymous - 03.02.2012, 19:54


    Supi, leider keine Zeit länger zu schreiben, da ich gleich zu meinem Mädelstreffen fahr!



    Re: LuckyU versucht es aufs neue

    Anonymous - 04.02.2012, 09:59


    Guten Morgen,

    schon wieder Wochenende. Irgendwie kommt es mir vor als wenn die Zeit immer schneller rast. :roll:

    Heute wird wieder etwas weniger geplant

    Betten machen :done:
    :dusche: :done:
    :kaffee: Frühstücken :done:
    :uhr: 10 Min. Runden :done:
    :kaffee: Pausen :done:
    :koch: :done:
    Beweise sofort :abwasch: :done:
    :wama: anstellen :done:
    :kleider: aufhängen :done:
    trockene :kleider: abnehmen :done:
    zusammenlegen :done: verräumen :done:
    :pc: bei Klara stöbern :done:



    Re: LuckyU versucht es aufs neue

    Anonymous - 05.02.2012, 11:12


    Hallo wünsche euch allen einen schönen Sonntag.

    Mein heutiger Plan dieht so aus.

    Betten machen :done:
    :dusche: :done:
    :kaffee: Frühstücken :done:
    :pc: bei Klara stöbern :done:
    :uhr: 10 Min. Runden :done::done::done::done:
    :kaffee: genug Pausen :done::done::done:
    :koch: :done:
    :abwasch: :done:

    dann mal schauen wozu ich noch Lust habe.



    Re: LuckyU versucht es aufs neue

    Anonymous - 05.02.2012, 13:54


    Hallo, bin heute trotz Sonntag irgenwie so richtig in Schaffenslaune :lol2:
    Das muss richtig genutzt werden.Miste grade mal die Anrichte in meiner Essecke aus.



    Re: LuckyU versucht es aufs neue

    Locki - 05.02.2012, 15:24


    Liebe LuckyU
    für Deine Kontinuität



    :welle: :welle:

    Haben die selbstgemachten Pralinen gut geschmeckt ?
    Das ist eine sehr schöne Idee für ein Geschenk.



    Re: LuckyU versucht es aufs neue

    Anonymous - 05.02.2012, 16:20


    Danke Locki für deine Welle.

    ja die Pralinen sind super angekommen. Werden wir sicher in nächster Zeit öfters mal machen. Finde solche Geschenke auch immer richtig toll.



    Re: LuckyU versucht es aufs neue

    Anonymous - 06.02.2012, 08:31


    LuckyU hat folgendes geschrieben: Hallo, bin heute trotz Sonntag irgenwie so richtig in Schaffenslaune :lol2:
    Das muss richtig genutzt werden.Miste grade mal die Anrichte in meiner Essecke aus.

    Ich war das WE ziemlich faul, aber das wird schon wieder. Kannst megastolz auf Deine Leistung sein!! :beifall: :beifall: :beifall:



    Re: LuckyU versucht es aufs neue

    Anonymous - 06.02.2012, 12:09


    Danke Shakira,

    bin auch echtstolz auf mich. Im Moment läuft es recht gut. (auf Holz klopf)

    Heute hab ich mir vorgenommen

    Betten machen :done:
    :dusche: :done:
    :kaffee: Frühstück :done:

    :wama: an done:
    trockene :kleider: abnehmen :done:
    zusammenlegen :done: verräumen :todo:
    :kleider: aufhängen :todo:
    :uhr: 10 Min. Runden :done:
    :kaffee: Pausen :done:
    :pc: bei Klara stöbern :todo:



    Re: LuckyU versucht es aufs neue

    Anonymous - 07.02.2012, 10:10


    Hallo zusammen,

    gestern hat ich echt keine richtige Lust und hab nur das allernötigste getan. Bekomm ne Erkältung und hab zu nix Lust gehabt.
    Heute muss ich echt wieder etwas fleissiger sein.

    Geplant hab ich

    Betten machen :done:
    :dusche: :done:
    :kaffee: Frühstück :done:
    Wäsche verräumen :done:
    :kleider: aufhängen :done:
    :uhr: 10 Min. Runden :done::done:
    :kaffee: Pausen done:
    :koch: :done:
    Beweise direkt :abwasch: :done:
    :pc: bei Clara stöbern :todo:



    Re: LuckyU versucht es aufs neue

    Locki - 07.02.2012, 12:40


    Liebe LuckyU
    ich drücke Dir die Daumen, daß Du keine Erkältung bekommst und schicke Dir ganz viel
    :gift::gift::gift::gift::gift: Pakete



    Re: LuckyU versucht es aufs neue

    Anonymous - 07.02.2012, 18:33


    Gute Besserung! Verwöhn Dich und trinke viel Tee und Hühnersuppe, damit Du schnell wieder besser drauf bist. :hug: :blume: :klug:
    :kaffee: :lesen: couch :pennen:



    Re: LuckyU versucht es aufs neue

    Anonymous - 07.02.2012, 21:04


    zur zeit erwischt es echt viele...ruh dich gut aus - bloß nix verschleppen, dann kannste NACH der genesung wieder voll durchstarten :-)



    Re: LuckyU versucht es aufs neue

    Anonymous - 08.02.2012, 12:07


    Guten Morgen ihr Lieben,

    leider hat es mich doch erwischt. Werde mich nachher noch mal ein wenig hinlegen.:done: :)
    Für heute nur das nötigste geplant

    Betten machen :done:
    Mensch sauber :done:
    :kaffee: Frühstück :done:
    :uhr: 10 Min. Runden :done:
    :kaffee: reichlich Pausen :done:
    :koch: :done:
    Beweise sofort :abwasch::done:



    Re: LuckyU versucht es aufs neue

    Anonymous - 08.02.2012, 17:13


    Nochmals Gute Besserung!



    Re: LuckyU versucht es aufs neue

    Trockenfisch - 08.02.2012, 17:41


    Ich wünsch dir auch gute Besserung!

    (und finde, das vordringliche grüne Häkchen wäre hinter "ausruhen/gesund werden"...der Haushalt wird auf dich warten, darauf ist immer Verlass ;) )



    Re: LuckyU versucht es aufs neue

    Messina - 08.02.2012, 18:09


    Gute Besserung! :kaffee: couch :gift: :blume:



    Re: LuckyU versucht es aufs neue

    Anonymous - 08.02.2012, 20:41


    Trockenfisch hat folgendes geschrieben: Ich wünsch dir auch gute Besserung!

    (und finde, das vordringliche grüne Häkchen wäre hinter "ausruhen/gesund werden"...der Haushalt wird auf dich warten, darauf ist immer Verlass ;) )
    Da haste völlig Recht. Hab auch heute mehr auf dem couch gelegen als das ich was getan hätte.

    Meine 10 Minuten Runden hab ich aber schön durchgezogen. Ist schon richtig Routine.
    Musste ja trotz Erkältung etwas an die Luft. Hab die gleich mit nem Einkauf bei Poco verbunden. Fünf schöne grosse Rollkisten mit Deckel. Mir fehlen hier Staumöglichkeiten für einige Sachen. z.B. ist mein Kleiderschrank viel zu klein. Zwei der Kisten werden nun für nicht benötigte Kleidung genommen. Also im Winter die Sommersachen und umgekehrt. Die Kisten lassen sich wunderbar in einer Nische im Schlafzimmer stapeln. :D



    Re: LuckyU versucht es aufs neue

    Locki - 08.02.2012, 22:31


    Liebe LuckyU
    leider hat mein Daumendrücken nicht geholfen . :hug: :blume:
    Ich wünsche Dir auch gute Besserung couch :kaffee:



    Re: LuckyU versucht es aufs neue

    Anonymous - 09.02.2012, 14:13


    Danke euch allen für die guten Wünsche.
    Geht heute ein wenig besser.

    Mein heutiger Tagesplan sieht so aus

    Betten machen :done:
    :dusche: :done:
    :kaffee: Frühstück :done:
    :uhr: 10 Min. Runden :done::done::done:
    :kaffee: Pausen :done::done::done:
    weiter meine Donnerstagsausmistrunde :done:
    Müll raus: Restmüll :tonne: :done: gelbe :tonne: :done: papier :tonne: :done:
    :koch: :done:
    Beweise sofort :abwasch: :done:
    viel ausruhen :done: richtig schönes Mittagsschläfchen gehalten :)



    Re: LuckyU versucht es aufs neue

    Anonymous - 10.02.2012, 10:08


    Guten Morgen,

    es geht schon um einiges besser. Wenigstend das Halsweh ist soweit weg. Werde heute auch mittags ein wenig schlafen :) scheint mir ja gut zu tun.

    Dann mal ans Werk

    Betten machen :done:
    :dusche: :done:
    :kaffee: Frühstücken :done:
    :uhr: 10 Min.Runden :done::done::done:
    :kaffee: genug Pausen :done::done::done:
    :koch: :done:
    Beweise direkt :abwasch: :done:
    viel ausruhen :done:



    Re: LuckyU versucht es aufs neue

    Anonymous - 10.02.2012, 18:03


    Genau, schlaf Dich gesund, ich leg mich gleich, wenn ich mir hier wieder uptodate gemacht hab, auch auf die Coach oder ins Bettchen! :pennen: couch



    Re: LuckyU versucht es aufs neue

    Messina - 10.02.2012, 20:27


    Zitat: Meine 10 Minuten Runden hab ich aber schön durchgezogen. Ist schon richtig Routine.

    :welle:



    Re: LuckyU versucht es aufs neue

    Anonymous - 10.02.2012, 22:00


    Erkältung scheint zur Zeit ja wieder um zu gehen. Schön wenn es trotzdem mit dem Tagespensum klappt. Gute Besserung! :blume:



    Re: LuckyU versucht es aufs neue

    Anonymous - 11.02.2012, 14:52


    Hallo ihr Lieben,

    heute nur das nötigste. Dieser hartnäckige Husten macht mich echt fertig.

    Betten machen :done:
    :dusche: :done:
    :kaffee: Frühstück :done:
    :uhr: 10 Min. Runden :done::done::done:
    :kaffee: genug Erholungspausen :done::done:
    :koch: :done:
    Beweise sofort :abwasch: :done:
    :einkauf: :done:



    Re: LuckyU versucht es aufs neue

    Anonymous - 12.02.2012, 12:23


    Guten Morgen,

    langsam geht es wieder berauf. Nur dieser hartnäckige Husten nervt.

    Für heute vorgenommen:

    Betten machen :done:
    :dusche: :done:
    :kaffee: Frühstücken :done:
    :uhr: 10 Min. Runden :done::done::done:
    :kaffee: Pausen :done::done:done:
    :koch: :done:
    Beweise sofort :abwasch: :done:
    wenns mir gut genug geht :pc: bei Klara stöbern und ein wenig verpasstes nachlesen :todo:



    Re: LuckyU versucht es aufs neue

    Anonymous - 12.02.2012, 18:18


    Porbiere es mal vor dem Schlafengehen oder auch untertags mit Zwiebeltee, werd ich mir heute auch machen, wenn ich es nicht vergesse.

    In Wasser 1/2 - 1 Zwiebel grob reinschneiden, aufkochen lassen, 10 Minuten erhitzen, abseien und Honig rein. Warm trinken. Altes Heilmittel. Macht meine Schwester bei Ihrem Jungen.

    Und Thymiantee ist auch gut. Eibisch auch, was ich gelesen hab.

    Gute Besserung.



    Re: LuckyU versucht es aufs neue

    Anonymous - 12.02.2012, 21:31


    Danke Shakira,

    werde es mal ausprobieren.So alte Hausmittel sind oft besser als Medi aus der Apotheke.



    Re: LuckyU versucht es aufs neue

    Anonymous - 13.02.2012, 08:41


    Ich schlürfe gerade meinen restlichen Zwiebeltee und frischen Bronchialtee, bevor ich in den Tag starte. Hoffe, bei Dir läuft es auch wieder besser.



    Re: LuckyU versucht es aufs neue

    Anonymous - 13.02.2012, 18:54


    Hallo zusammen,

    Heute geschafft

    Betten machen :done:
    :dusche: :done:
    :kaffee: Frühstück :done:
    kleiner :einkauf: brauch frische Zwiebeln und Honig :done:
    :uhr: 10 Min. Runden :done::done:
    :kaffee: Pausen :done::done:
    :koch: :done:
    Beweise direkt :abwasch::done:



    Re: LuckyU versucht es aufs neue

    Anonymous - 13.02.2012, 19:38


    LuckyU hat folgendes geschrieben: e:
    kleiner :einkauf: brauch frische Zwiebeln und Honig :done:


    :hug: :blume: :kaffee: :super: :erkaeltet:



    Re: LuckyU versucht es aufs neue

    Anonymous - 13.02.2012, 20:02


    Gratuliere zum bewältigen Tag. Toll zu sehen wie du dran bleibst, trotz der Erkältung.



    Re: LuckyU versucht es aufs neue

    Messina - 13.02.2012, 22:15


    Das muss ich auch sagen, das ist ganz toll! :super:

    :welle:



    Re: LuckyU versucht es aufs neue

    Anonymous - 14.02.2012, 00:17


    Danke ihr Lieben,

    ja ich bin auch echt überrascht das ich es trotz der Erkältung so gut hinbekomme. Aber ich sehe einfach jeden Tag die kleinen Ordnungsinseln die ich mir schon geschaffen habe und das spornt richtig an dran zu bleiben.
    Auch wenn es im Moment hauptsächlich darin besteht die erreichten Ziele zu halten. Sobald es mir wieder besser geht, wede ich dann neue Ziele in Angriff nehmen.



    Re: LuckyU versucht es aufs neue

    Anonymous - 14.02.2012, 08:45


    Du Glückliche - bei mir mülle ich gerade alles wieder zu :( :evil:

    Find ich klasse, dass Du das mit den Ordnungsinseln hinbekommst!!



    Re: LuckyU versucht es aufs neue

    Anonymous - 14.02.2012, 12:40


    Hallo ihr Lieben,

    für heute geplant hab ich

    Betten machen :done:
    :dusche: :done:
    :kaffee: Frühstück :done:
    :uhr: 10 Min. Runden :done:
    :kaffee: Pausen :done:
    :koch::done:
    Beweise sofort beseitigen :done:



    Re: LuckyU versucht es aufs neue

    Trockenfisch - 14.02.2012, 13:33


    Auch wenn es im Moment hauptsächlich darin besteht die erreichten Ziele zu halten.

    DAS ist ganz toll!!!!!!



    Re: LuckyU versucht es aufs neue

    Anonymous - 14.02.2012, 20:22


    Trockenfisch hat folgendes geschrieben: Auch wenn es im Moment hauptsächlich darin besteht die erreichten Ziele zu halten.

    DAS ist ganz toll!!!!!!

    Ganz meiner Meinung, Lucky lebe hoch, sie lebe hoch, hoch, hoch!! :beifall: :super:



    Re: LuckyU versucht es aufs neue

    Anonymous - 15.02.2012, 01:53


    :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: bei soviel Lob wird man ja ganz verlegen.
    Aber ehrlich ohne euch wäre ich noch lange nicht so weit. Ihr seid echt
    SPITZE
    Danke euch allen für eure tolle Unterstützung

    :blume: :blume: :blume: :blume: :blume:



    Re: LuckyU versucht es aufs neue

    Anonymous - 15.02.2012, 09:35


    Jetzt werd ich rot :lol2: Danke für das Lob an uns! :hug:



    Re: LuckyU versucht es aufs neue

    Anonymous - 15.02.2012, 11:20


    Guten Morgen zusammen,

    das Wetter hier ist ja wieder mal echt mies. Total trübe und regnerisch.
    Na werd ich die Zeit nutzen und etwas tun. :)

    Betten machen :done:
    :kaffee: Frühstücken :done:
    :dusche: :done:
    :uhr: 10 Min. Runden :done::done::done:
    :kaffee: Pausen :done::done:
    :koch: :done:
    Beweise sofort :abwasch: :done:
    :wama: an :done:
    :kleider: aufhängen :done:
    wenn dann noch genug Energie
    Bad: Amaturen,Dusche und Boden wischen :done:Hälfte geschafft, Rest am Donnerstag

    Ganz wichtig Schwiegermama zum 87.ten gratulieren:done:



    Re: LuckyU versucht es aufs neue

    Anonymous - 15.02.2012, 18:33


    Bewundere Dich für Deine 10-Minuten-Runden. Ich krieg die leider nicht regelmäßig hin... Wie machst Du das????



    Re: LuckyU versucht es aufs neue

    Anonymous - 15.02.2012, 18:40


    Schön dass du dir vom Regen nicht die Stimmung verderben lässt. Dafür gibts ein :super: von mir.



    Re: LuckyU versucht es aufs neue

    Anonymous - 15.02.2012, 19:27


    Shakira das war für mich an Anfang auch Recht schwierig. Aber mit der Zeit hat sich das gut eingespielt. In der ersten Zeit hab ich mich richtig dazu gezwungen. Habe mich wenn ich nach Hause kam erst gar nicht hingesetzt sondern sofort 10 Min. was gemacht. Mit der Zeit ist es mir zur Routine geworden. Bin ich echt froh drüber.



    Re: LuckyU versucht es aufs neue

    Anonymous - 15.02.2012, 23:04


    Nicht hinsetzen und gleich loslegen - eigentlich weiß ich das!! :doof: :gruebel:

    Muss es mir nur hinter meine Löffel schreiben!!!

    Wäre was für mein Tagespensum für morgen!



    Re: LuckyU versucht es aufs neue

    Anonymous - 16.02.2012, 02:18


    Shakira ich habe mir für die erste Zeit, bis ich es verinnertlicht habe ein Plakat genau gegenüber der Wohnungstür gehangen. Darauf stand mit rotem Edding:
    NICHT HINSETZEN ERST 10 MINUTEN WERKELN
    Das hat mir sehr geholfen.



    Re: LuckyU versucht es aufs neue

    Anonymous - 16.02.2012, 08:42


    LuckyU hat folgendes geschrieben: Shakira ich habe mir für die erste Zeit, bis ich es verinnertlicht habe ein Plakat genau gegenüber der Wohnungstür gehangen. Darauf stand mit rotem Edding:
    NICHT HINSETZEN ERST 10 MINUTEN WERKELN
    Das hat mir sehr geholfen.

    Ha. ha, tolle Idee!!!! :lol2: :super:



    Re: LuckyU versucht es aufs neue

    Anonymous - 16.02.2012, 16:48


    :D Ja hat schon was lustiges.

    So heute geplant und geschafft

    Betten gemacht :done:
    :kaffee: Frühstücken :done:
    :dusche: :done:
    :uhr: 10 Min. Runden :done:
    :kaffee: Pause :done:
    :koch: :done:
    Beweise sofort :abwasch: :done:
    :kleider: abnehmen :done:
    zusammenlegen :done: Verräumen :todo:
    Restmüll :tonne: raus :done: gelbe :tonne::done: Papier :tonne::done:



    Re: LuckyU versucht es aufs neue

    Locki - 16.02.2012, 22:50


    Liebe LuckyU
    das ist in der Tat eine sehr gute Idee. :blume:



    Re: LuckyU versucht es aufs neue

    Anonymous - 17.02.2012, 08:08


    Ich glaub, ich mal mir auch so ein Schild, aber das muss dann megagroß sein :lol2:



    Re: LuckyU versucht es aufs neue

    Anonymous - 17.02.2012, 12:32


    :lol2: :lol2: :lol2: ja Shakira versuchs mal.

    So heute geplant

    Betten machen :done:
    :dusche: :done:
    :kaffee: Frühstück :done:
    :uhr: 10 Min. Runden :done::done::done:
    :kaffee: Pausen :done::done::done:
    Wäsche von gestern verräumen :done:
    mit Tochter treffen :done:
    kleiner :einkauf: :done:
    :koch: :done:
    Beweise sofort :abwasch: :done:
    mal wieder :pc: bei Klara stöbern :done:



    Re: LuckyU versucht es aufs neue

    Rumpelnöff - 17.02.2012, 12:42


    Shakira hat folgendes geschrieben: Ich glaub, ich mal mir auch so ein Schild, aber das muss dann megagroß sein :lol2:

    und so aufhängen, dass man beim Reinkommen erstmal volle Kanne vorditscht :lol: :mrgreen:
    ich finds ne gute Idee!!
    ...früher hing an selbiger Stelle eine eher destruktive Postkarte 'Wer Ordnung hält, spart Phantasie' :roll:



    Re: LuckyU versucht es aufs neue

    Anonymous - 18.02.2012, 00:52


    Rumpelnöff hat folgendes geschrieben: Shakira hat folgendes geschrieben: Ich glaub, ich mal mir auch so ein Schild, aber das muss dann megagroß sein :lol2:

    und so aufhängen, dass man beim Reinkommen erstmal volle Kanne vorditscht :lol: :mrgreen:
    ich finds ne gute Idee!!
    ...früher hing an selbiger Stelle eine eher destruktive Postkarte 'Wer Ordnung hält, spart Phantasie' :roll:

    :lol2: :lol2: :lol2:

    Morgen werd ich mal ein wenig kürzer treten. Brauch mal einen Ruhetag. :)

    Also nur

    Betten machen :done:
    :dusche: :done: :lol: beim Schein einer Schreibtischlampe
    :kaffee: Frühstück :done:
    :uhr: 10 Min. Runde :done:
    :kaffee: Pausen :done:
    Essen werden wir morgen mal ausserhalb. Muss in Baumarkt. Irgendwie mag meine Badlampe nicht mehr. Mal schauen ob ich ne schöne neue bekomme. :lol:



    Re: LuckyU versucht es aufs neue

    Anonymous - 19.02.2012, 13:52


    LuckyU hat folgendes geschrieben:
    Morgen werd ich mal ein wenig kürzer treten. Brauch mal einen Ruhetag. :)


    Hoffe du hattest einen schönen erholsamen Tag.

    LuckyU hat folgendes geschrieben: Muss in Baumarkt. Irgendwie mag meine Badlampe nicht mehr. Mal schauen ob ich ne schöne neue bekomme. :lol:

    Uh du erinnerst mich daran, dass ich mein Lichtproblem da auch noch lösen muss, alle 1-2 Monate brennen mir die Lampen durch. Hast du denn etwas passendes gefunden für dich?



    Re: LuckyU versucht es aufs neue

    Anonymous - 19.02.2012, 15:38


    Einen schönen Sonntag wünsch ich euch.

    So Lampe im Bad leuchtet wieder. Hab mir eine einfache kleine Neonröhrenlampe geholt.
    Dafür hab ich endlich eine neue Tastatur für meinen PC gefunden.Das alte Teil war schon völlig abgegriffen. Ohne Buchstaben und klemmte total. Mit der Neuen macht das schreiben wieder richtig Spass.

    Nach einem richtig erholsamen Samstag heute auch noch ein wenig ruhiger.

    Betten machen :done:
    Mensch klar :done: Bad ein wenig klar :done:
    :kaffee: Frühstück :done:
    :uhr 10 Min. Runde :done::done:
    :Kaffee: Pausen :done::done:
    :koch: :done:
    Beweise sofort :abwasch: :done:
    mal schauen vielleicht noch ne Runde über Flohmarkt bummeln :done:



    Re: LuckyU versucht es aufs neue

    Anonymous - 20.02.2012, 13:06


    Hallo zusammen,

    hab mir für heute wieder einiges vorgenommen.
    Mal schauen was ich schaffe. Bin heute morgen mit irren Ünterleibsschmerzen aufgewacht. Dachte ja in den letzten vier Jahren das ich diesen Mist endlich hinter mir habe und war echt überrascht das ich nach fast fünf Jahren noch mal meine Tage bekommen hab. :evil:
    Na was solls da muss ich halt durch.

    Geplant heute

    Betten abziehen :done:
    :wama: an :done:
    :kleider: aufhängen :done:
    :kleider: abnehmen :done:
    Betten beziehen :done:
    :kaffee: Frühstück :done:
    :dusche: :done:
    :uhr: 10 Min. Runde :done:
    :kaffee: :done:
    :koch: :done:
    Beweise sofort :abwasch: :done:
    Kühlschrank sauber :done:

    Demnächst zu machen
    Wohnz. Fenster putzen und Gardinen waschen
    Schlafz. Fenster putzen und Gardinen waschen
    Gästez. Fenster putzen und Gardinen waschen
    Diele streichen
    Bad streichen



    Re: LuckyU versucht es aufs neue

    Messina - 20.02.2012, 23:09


    Super das sofortige Beweise beseitigen! :abwasch:

    :welle:



    Re: LuckyU versucht es aufs neue

    Anonymous - 21.02.2012, 00:11


    LuckyU hat folgendes geschrieben: Shakira ich habe mir für die erste Zeit, bis ich es verinnertlicht habe ein Plakat genau gegenüber der Wohnungstür gehangen. Darauf stand mit rotem Edding:
    NICHT HINSETZEN ERST 10 MINUTEN WERKELN
    Das hat mir sehr geholfen.

    Lucky, die Idee ist total genial!!! So ein Plakat mache ich mir auch!!! Der Anfang ist immer blöd, wenn man erstmal bei irgendwas ist, dann geht es eigentlich meistens gut. Und an den paar Tagen, an denen es nicht klappt, auch wenn man es ehrlich versucht hat, isses auch OK.

    Liebe Grüße

    barbara



    Re: LuckyU versucht es aufs neue

    Anonymous - 21.02.2012, 07:42


    äääähhhmmmmmm

    oweia, wenn ich mir so vorstelle ein paar Jahre keine Frauenbeschwerden mehr und dann biste plötzlich schwanger :shock: :shock: :shock: und merkst es erst wenn der Bauch dicker wird, und du dich wunderst, dass keine Diät was nutzt.

    Man nimmt ja da auch keine Pille und so mehr, wenn man sich ja schon sicher sein kann, dass alles vorbei ist.

    Dann gratulier ich dir erst mal, dass das auf jeden Fall nicht passiert ist und du nur ein paar Beschwerden hast ;)

    Alles positiv sehen.

    Grüße Aschenputtel



    Re: LuckyU versucht es aufs neue

    Anonymous - 21.02.2012, 23:58


    Aschenputtel hat folgendes geschrieben: äääähhhmmmmmm


    Dann gratulier ich dir erst mal, dass das auf jeden Fall nicht passiert ist und du nur ein paar Beschwerden hast ;)

    Alles positiv sehen.

    Grüße Aschenputtel

    na da hab ich zum Glück eh keine Angst mehr vor. Bin schon seid 15 J. sterilisiert. :) Ist halt nur blöde weil ich immer so starke Schmerzen habe das ich mich kaum rühren kann.


    So heute nur das allernötigste getan

    Betten machen :done:
    :kaffee: Frühstück :done:
    eine :uhr: 10 Min. Runde :done:
    :koch: :done:
    Beweise sofort :abwasch::done:



    Re: LuckyU versucht es aufs neue

    Anonymous - 22.02.2012, 00:01


    barbara hat folgendes geschrieben: LuckyU hat folgendes geschrieben: Shakira ich habe mir für die erste Zeit, bis ich es verinnertlicht habe ein Plakat genau gegenüber der Wohnungstür gehangen. Darauf stand mit rotem Edding:
    NICHT HINSETZEN ERST 10 MINUTEN WERKELN
    Das hat mir sehr geholfen.

    Lucky, die Idee ist total genial!!! So ein Plakat mache ich mir auch!!! Der Anfang ist immer blöd, wenn man erstmal bei irgendwas ist, dann geht es eigentlich meistens gut. Und an den paar Tagen, an denen es nicht klappt, auch wenn man es ehrlich versucht hat, isses auch OK.

    Liebe Grüße

    barbara

    genau so schauts aus. Wenn man erst mal angefangen hat sind die 10 Min. um wie nix und man sieht auch was. Bei mir ist es nach knapp 3 Wochen echt schon Routine gewesen und ich hab es ganz automatisch gemacht.
    Nun wo ich eh ganz zu Hause bin gehts sogar noch besser.



    Re: LuckyU versucht es aufs neue

    Anonymous - 22.02.2012, 11:02


    Guten Morgen,

    da ich auch heute noch nicht so richtig auf der Höhe bin wieder nur ein kleines Program. Mehr machen kann ich ja immer noch wenns heut Nachmittag besser gehen sollte.

    Betten machen :done:
    :kaffee: Frühstück :done:
    Mensch sauber :done:
    Bad etwas sauber :done:
    :uhr: 10 Min. Runde :done::done:
    :kaffee: Pausen :done::done:
    :koch: :done:
    Beweise sofort :abwasch: :done:



    Re: LuckyU versucht es aufs neue

    Anonymous - 23.02.2012, 12:58


    Hallo zusammen,

    heut mal wieder sehen das ich etwas mehr schaffe.

    Betten machen :done:
    :dusche: :done:
    :kaffee: Frühstück :done:
    :uhr: 10 Min. Runden :done::done:
    :kaffee: :done::done:
    :tonne: raus gelbe :tonne: :done: Restmüll :tonne: :done: Papier :done:
    :wama: an :done:
    :kleider: aufhängen :done:
    :koch: :done:
    Beweise sofort :abwasch: :done:



    Re: LuckyU versucht es aufs neue

    Anonymous - 23.02.2012, 21:37


    Mein :herz: liches Beileid, hab auch gerade meine Tage :evil: Allerdings hab ich die Schmerzen jeden Monat und nicht nur alle 5 Jahre - so gesehen kannst Du Dich richtig glücklich schätzen :lol2:
    Allerdings ich mich auch, da die Schmerzen nicht mehr so schlimm sind wie zu Teenagerzeiten - da hätte ich wirklich die Wände hochgehen können.
    :hug:



    Re: LuckyU versucht es aufs neue

    Anonymous - 24.02.2012, 13:06


    Hallo zusammen,

    heute auf dem Plan

    Betten machen :done:
    :dusche: :done:
    :kaffee: Frühstücken :done:
    :uhr: 10 Min. Runden :done:
    :kaffee: Pausen :done:
    :wama: an :done:
    :kleider: abnehmen :done:
    :kleider: aufhängen :done:
    :koch: :done:
    Beweise sofort :abwasch: :done:

    Demnächst zu machen
    Wohnz. Fenster putzen und Gardinen waschen
    Schlafz. Fenster putzen und Gardinen waschen
    Gästez. Fenster putzen und Gardinen waschen
    Diele streichen
    Bad streichen



    Re: LuckyU versucht es aufs neue

    Anonymous - 25.02.2012, 13:09


    Hallo zusammen,

    wünsche euch allen ein schönes Wochenende.

    Mein Plan für heute

    Betten machen :done:
    :dusche: :done:
    :kaffee: Frühstück :done:
    :kleider: abnehmen :done: zusammenlegen :done: verräumen :done:
    :uhr: 10 Min. Runden :done::done:
    :kaffee: Pausen :done:
    :einkauf: :done:
    :koch: :done:
    Beweise sofort :abwasch: :done:

    Demnächst zu machen
    Wohnz. Fenster putzen und Gardinen waschen
    Schlafz. Fenster putzen und Gardinen waschen
    Gästez. Fenster putzen und Gardinen waschen
    Diele streichen
    Bad streichen



    Re: LuckyU versucht es aufs neue

    Anonymous - 25.02.2012, 13:44


    Ebenfalls ein schönes WE - spührst Du heute auch schon den Frühling kommen?



    Re: LuckyU versucht es aufs neue

    Anonymous - 25.02.2012, 14:44


    Ja Shakira,
    man merkt es so langsam. Der Frühling liegt in der Luft. Die Luft riecht förmlich danach.



    Re: LuckyU versucht es aufs neue

    Anonymous - 27.02.2012, 22:03


    Hallo zusammen,

    gestern hab ich mir so einen richtig faulen Sonntag gemacht.
    Nur ein ganz kleines Programm

    Betten machen :done:
    :kaffee: Frühstück :done:
    :uhr: eine 10 Min. Runde :done:
    :koch: :done:
    Beweise sofort :abwasch: :done:


    Heute war ich dann wieder etwas fleissiger

    Betten machen :done:
    :kaffee: Frühstücken :done:
    :dusche: :done:
    :uhr: 10 Min. Runden :done::done:
    :kaffee: Pausen :done::done:
    1ste :wama: an :done:
    :kleider: aufhängen :done:
    2te :wama: an :done:
    :kleider: aufhängen :todo:
    :koch: :done:
    Beweise sofort :abwasch: :done:

    Demnächst zu machen
    Wohnz. Fenster putzen und Gardinen waschen
    Schlafz. Fenster putzen und Gardinen waschen
    Gästez. Fenster putzen und Gardinen waschen
    Diele streichen
    Bad streichen



    Re: LuckyU versucht es aufs neue

    Messina - 28.02.2012, 10:49


    Wie schön, dass es so gut läuft liebe LuckyU!

    :welle:



    Re: LuckyU versucht es aufs neue

    Anonymous - 01.03.2012, 01:30


    Hallo,

    irgendwie fehlt mir im Moment die Zeit täglich reinzuschauen.

    Dienstag 28.02.

    Betten machen :done:
    :kaffee: Frühstück :done:
    :dusche: :done:
    :uhr: 10 Min. Runden :done::done:
    :kaffee: Pausen :done: :done:
    :koch: :done:
    Beweise sofort :abwasch: :done:
    tockene :kleider: abnehmen :done:
    rest :kleider: von gestern aufhängen :done:
    zusammenlegen :done: verräumen :done:


    Mittwoch 29.02.

    Betten machen :done:
    :kaffee: Frühstücken :done:
    :dusche: :done:
    :uhr: 10 Min. Runde :done: :done:
    :kaffee: Pause :done::done:
    rest :kleider: abnehmen :done:
    zusammenlegen :done:
    verräumen :done:
    :koch: :done:
    Beweise sofort :abwasch: :done:

    Demnächst zu machen
    Wohnz. Fenster putzen und Gardinen waschen
    Schlafz. Fenster putzen und Gardinen waschen
    Gästez. Fenster putzen und Gardinen waschen
    Diele streichen
    Bad streichen



    Re: LuckyU versucht es aufs neue

    Anonymous - 01.03.2012, 09:02


    Schöne grüne Häckchen - schön konstant, das ist gut :klug:

    Hi, hi, meine Fenster hätten es auch mal wieder nötig, stehen aber auf der Prioritätenliste ziemlich weit unten und Gott sei Dank hab ich keine Gardinen, da muss ich auch keine waschen :lol2: Das nenn ich mal Vereinfachung! :lol2:

    Hab allerdings nur keine Gardinen, da ich bisherr keine gefunden hab, die meinen höhen Ansprüchen genügen und vom Preis her in Ordnung sind. Mit neuer Bettwäsche ist es genauso. Find kein Muster, dass mir gefällt. Und mit ein neuem Kerl ist es auch genau das Gleiche :lol2:

    In diesem Sinne einen guten Start in den Tag



    Re: LuckyU versucht es aufs neue

    Anonymous - 01.03.2012, 22:36


    Mit der Bettwäsche geht es mir genauso, im TV sehe ich oft welche,die ich klasse finde. Bin ich dann im Laden, gibt es dermaßen viel Auswahl , aber etwas, das mich wirklich anspricht, ist meist nicht dabei.
    Vllt. meldet mir da aber auch mein Unterbewußtsein, dass mein Bettwäscheschrank ja eigentlich gut gefüllt ist, da paßt nur was Neues rein, wenn was altes ausrangiert wird...



    Re: LuckyU versucht es aufs neue

    Anonymous - 05.03.2012, 21:37


    Do.01.03.

    Betten machen :done:
    :kaffee: Frühstück :done:
    :dusche: :done:
    :uhr: 10 Min. Runden :done::done:
    :kaffee: Pausen :done::done:
    :koch: :done:
    Beweise sofort :abwaschen: :done:

    Fr.02.03.

    Betten machen :done:
    :kaffee: Frühstücken :done:
    :dusche: :done:
    :uhr: 10 Min. Runde :done:
    :kaffee: Pause :done:
    :koch: fällt aus wegen Geb. Einladung
    Geschenk besorgen :done:
    zum 15 ten von Patenkind :done:

    Sa. 03.03.

    Betten machen :done:
    :dusche: :done:
    :kaffee: Frühstücken :done:
    :uhr: 10Min. Runde :done:
    :koch: :done:
    Beweise sofort :abwasch: :done:

    So. 04.03.

    Betten machen :done:
    :kaffee: Frühstücken :done:
    :dusche: :done:
    :uhr: 10 Min. Runde :done:
    :koch: :done:
    Beweise sofort :abwasch: :done:
    über Flohmarkt bummeln :done:


    Demnächst zu machen
    Wohnz. Fenster putzen und Gardinen waschen
    Schlafz. Fenster putzen und Gardinen waschen
    Gästez. Fenster putzen und Gardinen waschen
    Diele streichen
    Bad streichen


    Liebe Grüsse



    Re: LuckyU versucht es aufs neue

    Anonymous - 06.03.2012, 06:50


    Schön grün.



    Re: LuckyU versucht es aufs neue

    Anonymous - 07.03.2012, 21:53


    Hallo zusammen,

    Mo. 05.03.

    Betten machen :done:
    :kaffee: Frühstücken :done:
    :dusche: :done:
    :uhr: 10 Min. Runden :done::done:
    :kaffee: Pausen :done::done:
    :koch: :done:
    Beweise sofort :abwasch: :done:

    Di. 06.03.

    Betten machen :done:
    :kaffee: Frühstücken :done:
    :dusche: :done:
    :uhr: 10 Min. Runden :done::done:
    :kaffee: Pausen :done::done:
    :wama: an :done:
    :kleider: aufhängen :done:
    :koch: :done:
    Beweise sofort :abwasch: :done:

    Mi. 07.04.

    Betten machen :done:
    :kaffee: Frühstück :done:
    :dusche: :done:
    :uhr: 10 Min. Runden :done:
    :kaffee: Pausen :done::done:
    :kleider: abnehmen :done:
    zusammenlegen :done: verräumen :done:
    :koch: :done:
    Beweise sofort :abwasch: :done:

    Demnächst zu machen
    Wohnz. Fenster putzen und Gardinen waschen
    Schlafz. Fenster putzen und Gardinen waschen
    Gästez. Fenster putzen und Gardinen waschen
    Diele streichen
    Bad streichen



    Re: LuckyU versucht es aufs neue

    Anonymous - 07.03.2012, 21:58


    Plan für Do. 08.03.

    Betten machen :done:
    :dusche: :done:
    :kaffee: Frühstücken :done:
    8.00 Uhr. Termin bei Arbeitsargentur :done:
    :uhr: 10 Min. Runden :done:
    :kaffee: Pausen :done:
    :koch: :done:
    Beweise sofort :abwasch: :done:
    :einkauf: :done:

    Demnächst zu machen
    Wohnz. Fenster putzen und Gardinen waschen
    Schlafz. Fenster putzen und Gardinen waschen
    Gästez. Fenster putzen und Gardinen waschen
    Diele streichen
    Bad streichen



    Re: LuckyU versucht es aufs neue

    Messina - 09.03.2012, 10:55


    Es ist schön, wie du kontinuierlich dranbleibst! :nr1:



    Re: LuckyU versucht es aufs neue

    Anonymous - 11.03.2012, 01:45


    Danke Messina,

    ich geb mir auch echt Mühe. Ist im Moment wieder echt schwer. Ich merke das ich mich richtig dazu zwingen muss.
    Weiss auch nicht warum ich so antriebslos bin, aber noch gelingt es mir mich jeden Tag zu ein paar Sachen aufzuraffen.


    Fr. 09.03.
    Betten machen :done:
    :kaffee: Frühstücken :done:
    :dusche: :done:
    :uhr: 10 Min. Runden :done::done:
    :kaffee: Pausen :done: :done:
    :koch: :done:
    Beweise sofort :abwasch: :done:


    Sa. 10.03.
    Betten machen :done:
    :kaffee: Frühstücken :done:
    :dusche: :done:
    Babysitten bei kleinem Enkel :done:
    :uhr: 10 Min. Runden :done::done:
    :kaffee: Pausen :done::done:
    :koch: :done:
    Beweise sofort :abwasch: :done:

    Demnächst zu machen
    Wohnz. Fenster putzen und Gardinen waschen
    Schlafz. Fenster putzen und Gardinen waschen
    Gästez. Fenster putzen und Gardinen waschen
    Diele streichen
    Bad streichen



    Re: LuckyU versucht es aufs neue

    Trockenfisch - 11.03.2012, 09:37


    aber noch gelingt es mir mich jeden Tag zu ein paar Sachen aufzuraffen.


    Und das ist doch auch vernünftigerweise dein Motto (Jeden Tag ein paar kleine Ziele...)

    An den "kleinen" Zielen bleiben, auch wenn der Schwung fehlt, ist ne

    :welle:

    wert!! :hug:



    Re: LuckyU versucht es aufs neue

    Anonymous - 11.03.2012, 11:52


    Ich finde es ist schon eine ganze Menge was du da täglich schaffst. Grade wenn dir die Motivation fehlt und du trotzdem am Ball bleibst, auch mit deinen 10 Minuten Runden, ist das bewundernswert. ToiToiToi! :cheer:



    Re: LuckyU versucht es aufs neue

    Locki - 11.03.2012, 17:06


    Du hast meine volle Bewunderung
    :cheer: :cheer: :cheer: :cheer: :cheer:
    Die 10 Minuten Runden müßte ich mir auch angewöhnen.
    Ich wünsche Dir einen guten und erholsamen Sonntag. :sonne:



    Re: LuckyU versucht es aufs neue

    Anonymous - 12.03.2012, 19:38


    Danke schön euch allen. Ja diese 10 min. Runden sind echt förderlich.

    Heute erledigt

    Betten machen :done:
    :uhr: 10 Min. Runden :done::done:
    :kaffee: Pausen :done::done:
    :wama: an :done:
    :kleider: aufhängen :done:
    :koch: :done:
    Beweise sofort :abwasch: :done:

    Demnächst zu machen
    Wohnz. Fenster putzen und Gardinen waschen
    Schlafz. Fenster putzen und Gardinen waschen
    Gästez. Fenster putzen und Gardinen waschen
    Diele streichen
    Bad streichen



    Re: LuckyU versucht es aufs neue

    Anonymous - 12.03.2012, 22:31


    Wenn ich ein bisschen mehr routine in meinen wichtigen Aufgaben habe, werd ich mir die 10 Minuten Runden auch noch mal aneignen. Bis dahin bejubel ich dich einfach weiter. :mrgreen:
    :cheer:



    Re: LuckyU versucht es aufs neue

    Anonymous - 13.03.2012, 13:54


    Danke schön Papierhexe.
    Versuch es ruhig mal mit den 10 Min. Da ich die ja wirklich regelmässig mache sind so einige Routinen damit abgedeckt. z.B. saugen oder Diele fegen mache eben jedesmal eine andere Sache gleich mit.

    Heute läuft

    Betten machen :done:
    :uhr: 10 Min. Runden :done:
    :kaffee: Pause :done:
    :wama: an :todo:
    :kleider: aufhängen :todo:
    trockene :kleider: abnehmen :todo:
    zusammenlegen :todo: verräumen :todo:
    :koch: :todo:
    Beweise sofort :abwasch: :todo:

    Tochter für ne Stunde beim einpacken helfen. Sie zieht in drei Wochen in ne grössere Wohnung. Einerseits schön, aber dann sind die Kids nicht mehr nebenan sonder 2km weiter weg. :cry:



    Re: LuckyU versucht es aufs neue

    Anonymous - 14.03.2012, 01:46


    LuckyU hat folgendes geschrieben: Danke schön Papierhexe.
    Versuch es ruhig mal mit den 10 Min. Da is die ja wirklich regelmässig mache sind so einige Routinen damit abgedeckt. z.B. saugen oder Diele fegen mache eben jedesmal eine andere Sache gleich mit.

    Heute läuft

    Betten machen :done:
    :uhr: 10 Min. Runden :done:
    :kaffee: Pause :done:
    :wama: an :done:
    :kleider: aufhängen :done:
    trockene :kleider: abnehmen :done:
    zusammenlegen :done: verräumen :done:
    :koch: :done:
    Beweise sofort :abwasch: :done:

    Tochter für ne Stunde beim einpacken helfen. Sie zieht in drei Wochen in ne grössere Wohnung. Einerseits schön, aber dann sind die Kids nicht mehr nebenan sonder 2km weiter weg. :cry: :done:



    Re: LuckyU versucht es aufs neue

    Anonymous - 14.03.2012, 01:47


    :shock: ups falsche Taste erwischt und statt edit zitat angeklickt :shock:



    Re: LuckyU versucht es aufs neue

    Anonymous - 14.03.2012, 18:57


    Hallo zusammen,

    für den 14.03.

    Betten machen :done:
    :uhr: 10 Min. Runden :done::done:
    :kaffee: Pausen :done: :done:
    :kleider: abnehmen :done:
    zusammenlegen :done: verräumen :done:
    :koch: :done:
    Beweise sofort :abwasch: :done:

    Demnächst zu machen
    Wohnz. Fenster putzen und Gardinen waschen
    Schlafz. Fenster putzen und Gardinen waschen
    Gästez. Fenster putzen und Gardinen waschen
    Diele streichen
    Bad streichen



    Re: LuckyU versucht es aufs neue

    Alltagsgerümpel - 14.03.2012, 20:43



    :cheer: :cheer: :cheer: :cheer: :cheer:



    Re: LuckyU versucht es aufs neue

    Anonymous - 10.04.2012, 14:02


    Hallo zusammen,
    ich hoffe ihr hattet alle ein schönes Osterfest. Bei mir wars super. War einfach im Urlaub. :)

    So nachdem meine Grosse ihren Umzug geschafft hat und ich die letzten 12 Tage mit den Enkeln die Ruhe unseres Campingplatzes genossen habe, gehts auf meiner Baustelle weiter.
    Werde aber erst ab morgen mit meinem Wochenplan weiter machen.

    Heute steht nur an:
    Taschen auspacken :done:
    erste :wama: :done:
    :kleider: aufhängen :done:
    zweite :wama: :done:
    :kleider: aufhängen :done:
    dritte :wama: :done:
    :kleider: aufhängen :done:
    Die Sachen von den Kids zu meiner Tochter bringen :done:
    Auf dem Weg wird auch dort gegessen.

    Demnächst zu machen
    Wohnz. Fenster putzen und Gardinen waschen :done:
    Schlafz. Fenster putzen und Gardinen waschen :done:
    Gästez. Fenster putzen und Gardinen waschen
    Diele streichen
    Bad streichen



    Re: LuckyU versucht es aufs neue

    Anonymous - 10.04.2012, 18:26


    Viel Erfolg und Motivation!!



    Re: LuckyU versucht es aufs neue

    Anonymous - 11.04.2012, 08:03


    Danke Shakira,

    an Motivation fehlt es mir sicher nicht. Eher an der Kraft diese umzusetzen.

    So dann mal loslegen.

    Betten machen :done:
    :dusche: :done:
    :kaffee: Frühstück :done:

    :uhr: 10 Min. Runden :done:
    :kaffee: Pausen :done:

    :koch: :done:
    Beweise sofort :abwasch: :done:



    Re: LuckyU versucht es aufs neue

    Anonymous - 11.04.2012, 17:55


    Ja, mir fehlt nicht unbedingt die Kraft, aber die Motivation, meine Blockaden zu überwinden und meine Gesundheit zickt auch a bißerl - bestelle hiermit paar :atritt: :atritt: :atritt:



    Re: LuckyU versucht es aufs neue

    Anonymous - 11.04.2012, 20:17


    @ Shakira Also an dem soll es nicht hapern, wie bestellt hier ein paar
    :atritt::atritt::atritt::atritt::atritt:

    Bei mir gings heut soweit ganz gut. Wenn ich nicht diese ewigen Rückenschmerzen und Gelenkprobleme mit den Beinen hätte wäre es sicher einfacher. Sie hindern mich einfach daran richtig durchzustarten.



    Re: LuckyU versucht es aufs neue

    Anonymous - 12.04.2012, 08:15


    Guten Morgen,

    heute hab ich nur ein kleines Programm. Muss gleich zur Tochter.

    Betten machen :done:
    :dusche: :done:
    :kaffee: Frühstück :done:
    :uhr: 10 Min. Runden :done:
    :kaffee: Pausen :done:

    Für meine Enkel Vorhänge nähen, ist sonst viel zu hell in ihren Zimmern :done:
    diese anbringen :done:

    :koch: :done:
    Beweise sofort :abwasch: :done:

    wenns nicht zu spät wird
    trockene :kleider: abnehmen :todo:
    zusammenlegen :todo: verräumen :todo: muss bis morgen warten

    Demnächst zu machen
    Wohnz. Fenster putzen und Gardinen waschen :done:
    Schlafz. Fenster putzen und Gardinen waschen :done:
    Gästez. Fenster putzen und Gardinen waschen
    Diele streichen
    Bad streichen



    Re: LuckyU versucht es aufs neue

    Anonymous - 12.04.2012, 18:35


    Vielen Dank für die :atritt: :atritt: :atritt: :atritt: - kann ich gebrauchen. Immerhin hab ich heute paar Besorgungen gemacht und hab mich verwöhnen lassen.
    Und die Wäsche dürfte auch bald fertig sein.



    Re: LuckyU versucht es aufs neue

    elfenfanti - 13.04.2012, 07:33


    Ach lucky bei dir läuft's im Haushalt j recht gut.
    Wenn ich das schon lese, eben mal so Vorhänge nähen. Ich glaube bei mir liegt schon zeit 10 jahren Gardinenstoff im Schrank und wartet. Sollte ich vielleicht mal wieder ansehen, wahrscheinlich mag ich den gar nicht mehr leiden.

    Ich war ja lange Zeit nimmer hier und bin ehrlich gesagt zu faul :oops: deine ganzen Beiträge durch zulesen. Darum frag ich mal ganz frech: Was macht dein job, hast du den immer noch?



    Re: LuckyU versucht es aufs neue

    Anonymous - 13.04.2012, 08:28


    Guten Morgen,

    @Elfenfanti, Job ne war nur für 6 Monate. Irgendwie ist es verhext. Die Verleihbuden lösen immer schön zum Ende der Probezeit den Vertrag.

    Na ja Vorhänge so nebenbei, klappt auch nur weils für die Enkel ist und die ihn sie wirklich brauchen. Wohnen jetzt erste Etage mit Strassenlampen direkt vorm Fenster.Die Grosse kann sonst gar nicht schlafen und Montag geht die Schule wieder los.
    Bei mir liegt auch noch genug Stoff rum der gerne verarbeitet werden möchte.
    Im HAushalt laufen so ein paar kleine SAchen schon recht gut. Aber am grossen GAnzen hapert es nach wie vor.



    Re: LuckyU versucht es aufs neue

    Anonymous - 13.04.2012, 16:38


    Wie läuft es eigentlich mit Deinem Mann?



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum klaraputzich

    Entkalker - gepostet von Klementine am Donnerstag 21.12.2006
    Kämmerchenblues meets Schatzkammerreggea - gepostet von kokopellina am Freitag 17.09.2010
    Mein 2. Tag!Neues Glück!!! - gepostet von Kati am Samstag 14.06.2008
    Ständig das Bild vor Augen... - gepostet von Klementine am Sonntag 28.01.2007
    Tu es! - gepostet von Klementine am Donnerstag 14.06.2007
    sieht schon besser aus :D - gepostet von wischundnixweg am Samstag 30.08.2008
    Sammeltassenschränkchen - oder: So schauts aus! - gepostet von Sammeltasse am Dienstag 14.07.2009



    Ähnliche Beiträge wie "LuckyU versucht es aufs neue"

    WG gesucht!!!! - classic (Mittwoch 19.04.2006)
    Schattendiebe gesucht! - Kaito Dark (Dienstag 22.08.2006)
    Webspace gesucht - Treiber (Freitag 15.06.2007)
    Sitter gesucht - dragonpit (Sonntag 18.02.2007)
    LowLevel-Gruppe gesucht - Noboru (Mittwoch 28.03.2007)
    sitter für deffaktion gesucht - defendor (Montag 30.04.2007)
    Torhüterinnen gesucht !!! - Balu (Montag 01.10.2007)
    Auftragsmörder und Spione gesucht - shoreya (Samstag 03.06.2006)
    HUFSCHMIED GESUCHT!!!!! - Nike (Dienstag 25.01.2005)
    Wohnung gesucht! - maulwurf (Freitag 23.11.2007)