Neues köstliches Getränk

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Neues köstliches Getränk"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Mosi - Yamaru - Raistlin
  • Forenurl: Klick
  • Forenbeschreibung: Age of Conan Clanpage
  • aus dem Unterforum: SPAM
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Sonntag 12.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Neues köstliches Getränk
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 6 Monaten, 24 Tagen, 12 Stunden, 42 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Neues köstliches Getränk"

    Re: Neues köstliches Getränk

    Mosi - 01.10.2007, 16:54

    Neues köstliches Getränk
    also hab vor kurzem auf einer messe einige biercocktails getrunken also weißbier mit zitronenlikör und märzen mit wodka und ka aber muss sagen das zeug schmeckt echt genial also vor allem bei den damen kommt das gut an da diese wesen ja oftmals kein bier trinken.



    Re: Neues köstliches Getränk

    Yamaru - 01.10.2007, 17:53


    IIIIHHH!!!!!!!!!!, Biercocktails also da stößt du bei mir auf Granit.Wie kann man das schönste Getränk der Welt (Bier) so verschandeln bähh :!:
    Das is genauso schlimm wie alkoholfreies Bier.
    Aber recht hast du für die damen wär das was die stehn ja auf son Zeug aber ich nicht bei mir, bäh bloß weg mit dem Zeug.



    Re: Neues köstliches Getränk

    Mosi - 01.10.2007, 19:21


    also ich bin auch ein verfechter des heiligen gertstensaftes aber für zwischendruch ist dieses gemisch ganz akzeptabel



    Re: Neues köstliches Getränk

    Raistlin - 01.10.2007, 19:37


    Ich bin auch der Meinung, dass man Bier in seiner reinsten Form trinken muss. Aber man sollte ja tolerant sein, und auch mal was neues ausversuchen.



    Re: Neues köstliches Getränk

    Mosi - 02.10.2007, 08:55


    http://www.zillertal-bier.at/zillertalbier_bieryscocktails.php



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Herarchie - gepostet von Yamaru am Sonntag 23.09.2007
    Völker - gepostet von Hannes am Montag 14.05.2007
    Austritt! (Vorsicht Schleichwerbung) - gepostet von Raistlin am Sonntag 21.10.2007
    Euer lieblings Bier - gepostet von Deimos am Mittwoch 06.06.2007
    Diablo 2 Nachfolger überhaupt möglich? - gepostet von Hannes am Montag 08.10.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Neues köstliches Getränk"

    Unser neues Forum! - ChrisKH (Sonntag 02.05.2004)
    Frohes Neues!! - Anonymous (Sonntag 01.01.2006)
    Wer kommt in Mohrenkönig! Neues Programm!! - dussi (Montag 16.04.2007)
    Neues Design - kaurwaki (Freitag 10.11.2006)
    neues zu AMD - Miroslav (Samstag 21.04.2007)
    Neues board - Rasta Admin (Mittwoch 22.03.2006)
    Neues Design - Vero (Dienstag 14.03.2006)
    neues Insel - McCat (Dienstag 10.04.2007)
    Cooles neues Topic - Matthias (Donnerstag 17.03.2005)
    Neues Forum !!! - TRAUNER (Samstag 25.02.2006)