Sigi und Avaterbewertung die 2.

Beautyfun
Verfügbare Informationen zu "Sigi und Avaterbewertung die 2."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Sweetdevil - Samuraj - Golden Princess - Wildfire - Anubis - Anonymous - Mogg - Stanley - Tornado - Sartagee - Kerygold - Navao - Night of Dreams - Chatwin - Cloud Whisper - Tears of Heaven - Impúlse - Thymos - Spindleberry - Raima - Wisdom of Heaven - Nathan - Lady of the Darkness - Kery's Witchbroom - Magic Promise - Kalinka - Hellfire - Water - Dark river - Ulco - Lerano - Nightmare - Sternenlicht - Snowlike - Glimmer of Hope - Lara Lissom - Pilgrim - Jillian - Blue Diamond - Baileys - Cooper - Tabita Mac Badger - Kohana - White Dream - Mystic Love - Lone Companion - Sakura - Aakalliko - Lady Lynna - Black Rose - Way to Nirvana - Dangerous Obsession - Leap of Faith - Schanadu of Moon - Caitrionara - Spiritus
  • Forum: Beautyfun
  • aus dem Unterforum: Fun-Therad
  • Antworten: 163
  • Forum gestartet am: Samstag 28.04.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Sigi und Avaterbewertung die 2.
  • Letzte Antwort: vor 14 Jahren, 11 Monaten, 7 Tagen, 5 Stunden, 9 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Sigi und Avaterbewertung die 2."

    Re: Sigi und Avaterbewertung die 2.

    Sweetdevil - 02.09.2007, 19:50

    Sigi und Avaterbewertung die 2.
    So, Wildfire hatte die fabelhafte Idee das ganze neu aufzumachen.
    Und ich mach hier mal gleich ein paar neue Regeln:
    - man kann bis zu 100 Punkte geben (das wäre dann für megahammersuperschön...)
    - ob ihr avater und sigi einzeln oder zusammen bewertet ist euch überlassen
    - ich poche an eure ehrlichkeit! natürlich hat jeder einen eigenen Geschmack, doch wenn man jemanden nciht so mag dann bewertetn man ihn besser garnicht bevor so was kommt "mmmh, ja *jeder weiß das ich dich nciht mag, ich sags hier nur nicht * du bekommst nur 4 punkte"
    - anregungen sind immer nett, auch wenn man z.b. sagt das und das ist besonders schön, nähere Diskussionen werden aber dann bitte im Chat oder per PM ausgetragen!!
    - es ist sinnvoll auch mal zu warten bis jemand neues eine bewertung abgibt und nicht 2 mal den gleichen zu bewerten.
    - nicht nur der User der direkt vor euch geschrieben hat sollen eine bewertung erhalten, sondern auch min. die 3 davor!
    also, auf ein hoffentlich erfolgreiches neues!



    Re: Sigi und Avaterbewertung die 2.

    Samuraj - 02.09.2007, 20:04


    so ich bin die erste freuz *yeah* aber das gehöhrt hier ja nicht hin sorry sweetdevil ich finds gut das es einen neuen tread gibt also ich fang mal an

    Sweetdevil ich find die sprüche toll aber es fehlt mir ein bild.schwere situation aber ich sage 895



    Re: Sigi und Avaterbewertung die 2.

    Golden Princess - 02.09.2007, 22:22


    Sam: Also der Ava ist schön aber die Sigi ist so joah also mittel 50 P



    Re: Sigi und Avaterbewertung die 2.

    Wildfire - 02.09.2007, 22:52


    (es gibt nur 100 Punkte zu vergeben xD)

    Sweetdevil: du trittst aus der Reihe, das gefällt mir an der Signatur: 99 P

    Samuraj: ich mag die verkeinerung und das Gedicht find ich auch cool: 98 P

    Golden Princess: Davon abgesehen, das Samuraj die gleichen Bilder hat (zuerst gehabt hat? kA) find ich die bilder echt cool bearbeitet. Das gedicht hat was, 95 P



    Re: Sigi und Avaterbewertung die 2.

    Golden Princess - 02.09.2007, 23:00


    Danke.

    Wildfire: Finde ich super süß das Pferd und der spruch in der Sigi ist so cool 100 P.



    Re: Sigi und Avaterbewertung die 2.

    Anubis - 03.09.2007, 12:14


    Golden Princess ich find die Bilder schön und auch die schriften 99P.



    Re: Sigi und Avaterbewertung die 2.

    Anonymous - 03.09.2007, 17:36


    Anubis: Das Pferd ist ingsgesamt hübsch, doch die Signatur ist lieblos gestalltet, du bräuchtest mehr Pep!^^ 60,9



    Re: Sigi und Avaterbewertung die 2.

    Golden Princess - 03.09.2007, 17:45


    Also ich muss was zu Nero sagen der Ava ist schön aber zu viel Schrifft so wie in Ava als auch Sigi 50 P

    Anubis: Find ich schön das Pferd weil ich mag freisen sehr aber in die Sigi könnte wirklich noch was rein 90 P



    Re: Sigi und Avaterbewertung die 2.

    Mogg - 03.09.2007, 19:02


    Ok, also dann mach ich au mal mit^^

    Wildfire: Oh mann ich liebe das Pferd in deinem Avatar^^, deine Signatur ist sehr schön gestaltet! Und für beides zusammen gibt's 96Punkte!

    Golden Princess: Die Bilder sind wunderschön und der Spruch in der Signatur ist auch gut^^ Für beides gibt's auch 96Punkte

    Nero: Das Pferd, ebenso wie beide Bilder, sind hübsch, aber wie gesagt zu viel Schrift. Gibt 54Punkte.

    Anubis: Nunja, die Bilder sind echt schön, aber da fehlt mir was in der Signatur, das ist wirklich etwas wenig was du da hast.. Hier gibts dann 50Punkte



    Re: Sigi und Avaterbewertung die 2.

    Stanley - 04.09.2007, 09:22


    Mogg: Im Allgemeinen sind Friesen sehr tollte Pferde, ebenso auch deine Signatur, mit den beiden kleinen Gedichten und mit der Anschrift " Mogg" , da das "O" innen ganz schwarz ist finde ich es noch "niedlicher" :lol:
    93,9^^



    Re: Sigi und Avaterbewertung die 2.

    Tornado - 05.09.2007, 16:40


    Stanley ich finde das Pferd ur schön und deswegen gibt es 91 Punkte...



    Re: Sigi und Avaterbewertung die 2.

    Samuraj - 05.09.2007, 17:33


    Tornado: naja ava is schän aber siggi ist lieblos 50 punkte



    Re: Sigi und Avaterbewertung die 2.

    Anonymous - 05.09.2007, 18:01


    Ich sagte jetzt mal Sam 59 P weil in der Sigi ist zu viel.
    Tornado: Ist nur 20 weil in der Sigi ist fast nichts.



    Re: Sigi und Avaterbewertung die 2.

    Sartagee - 05.09.2007, 18:21


    Angel Spirit: deine Sigig ist Leer, also, 2 Bilder und eine Glitzerschrifft ist mager. 40 P weils ein schönes pferd ist.



    Re: Sigi und Avaterbewertung die 2.

    Kerygold - 06.09.2007, 10:40


    Full: ich find den Name einfach große Klasse, deine Sigi ist auch Prima gestalltet,die verschiedenen Blickwinckel ihres Kopfes^^ hm...97p



    Re: Sigi und Avaterbewertung die 2.

    Navao - 06.09.2007, 11:02


    Kerygold name super find ich schön auch wenn er manche user an butter errinnert und sigi sau cool pferd einfach spitze 99 ne schmarrn 100 Hihihi



    Re: Sigi und Avaterbewertung die 2.

    Anonymous - 09.09.2007, 08:37


    Navao: finde ich süß das Pferd aber die Schrifz gefällt mir nicht aber trotzdem noch 99 P



    Re: Sigi und Avaterbewertung die 2.

    Night of Dreams - 09.09.2007, 09:01


    Juriana find ich zwar schön aber man erkennt fast nichts ausser die schfirft deswegen gibt es nur 30P.



    Re: Sigi und Avaterbewertung die 2.

    Anonymous - 09.09.2007, 09:03


    Leoni also ich uss jetzt auch mal was sagen deine Sigi ist so lieblos da kannste mich gleich ins Grab schicken. :o :lol:
    deasswegen nur 20 p. 8)



    Re: Sigi und Avaterbewertung die 2.

    Chatwin - 09.09.2007, 12:18


    Kerygold find ich schön und dei bilder sind super aufeinander abgestimmt und das find ich super..und deshalb gibt es: 98 Punkte..



    Re: Sigi und Avaterbewertung die 2.

    Anonymous - 09.09.2007, 12:30


    Oh ja Kery find den Namen geil und die Sigi da sag ich nur Umfall*Umfall*
    100 P



    Re: Sigi und Avaterbewertung die 2.

    Anonymous - 09.09.2007, 14:53


    Gold dir würde ich 98p geben da mit deinen bilder un der text sehr gut gefällt



    Re: Sigi und Avaterbewertung die 2.

    Cloud Whisper - 10.09.2007, 16:31


    Fly: Also wenn ich ehrlich bin, Whisper ist nicht sooo begeistert, etwas lieblos, wie von der Maschine gefährtigt!^^ Also...39p



    Re: Sigi und Avaterbewertung die 2.

    Samuraj - 10.09.2007, 20:48


    Lass mich überlegen also cloud... das ava is toll ich benutzte es selbst in andern foren *gg* also 50p erstmal
    so die siggi hat geile sprüche aber das bidl ist nicht das selbe FPerd wie auf dem ava -10p macht 90

    also du bekommst von mir 90p alles in allem eine sehr schöne mit liebe gestaltete sigi und ein tolles avabild



    Re: Sigi und Avaterbewertung die 2.

    Tears of Heaven - 10.09.2007, 20:54


    Cloud: Bist du eine Stute oder ein Hengst? Weil Stallion bedeutet Hengst :wink: finde das Pferd grundsätzlich schon hübsch und das es nicht die gleichen sind, finde ich nicht so tragisch 90 P

    Sam: Ich finde deine Bilder echt schön und auch das du sie zusammengeschnitten hast, was mir aber nicht so gefällt ist der Text, ist aber nur meine persönliche Meinung^^ 90P



    Re: Sigi und Avaterbewertung die 2.

    Cloud Whisper - 11.09.2007, 15:29


    Tears of Heaven: grundsätzlich ist dein Pferd schön, und daher auch ziiiiemlich oft benutzt, also keine seltenheit mehr, aber...trotzdem 89p
    ( Ich hatte vor einen Hengst zumachen, aber nun^^was heißt den Stute? )



    Re: Sigi und Avaterbewertung die 2.

    Anonymous - 11.09.2007, 15:37


    Cloud Whisper sehr schönes Pferd nur das das Pferd in der Sigi niht das selbe ist aber die Sigi ist mega super geil da das bild dan überhaupt nicht stört also von mir bekommst du 100 P :D



    Re: Sigi und Avaterbewertung die 2.

    Impúlse - 15.09.2007, 10:47


    Hinata: Recht hübsche Braune, vielleicht das kleine Gedicht in der Mitte (meiner Meinung!^^ ) in der Sigi würde das ganze noch vollenden! 89p



    Re: Sigi und Avaterbewertung die 2.

    Samuraj - 15.09.2007, 12:57


    golden: ich weis das es von diesem Pferd nur ein bild gibt schade eigentlih weil dieser hengst total toll aussieht mit dem langen schweif und so.. also siggi hat tolle sprüche abe rich finde es fehlt noch was 90p



    Re: Sigi und Avaterbewertung die 2.

    Anonymous - 24.09.2007, 01:36


    So Leutz^^

    Ich habe nochmal meine Fleur überarbeitet und jetzt ist das draus geworden^^

    Alos
    Sam: 8,8 ist schön aber wen man den Ava schon mit dem Rauch macht kann man die Sigi auch so machen also is meine meinung^^



    Re: Sigi und Avaterbewertung die 2.

    Sweetdevil - 24.09.2007, 14:04


    Samuraj:Avater: sehr schön gemacht, die Aufnahme selbst finde ich zwar nicht ganz so toll, doch mit dem Nebel hat sie was^^ 83p.---Sigi: Die Bilderreihe ist super!*respekt* doch den Text find ich so...naja...nicht sehr passend für ein Pferd. Alles in allem ist die sigi durch das letzte Bild und die nicht dominierende, dadurch schöne Glitzerschrift ganz toll abgerundet: 90p.
    Golden Princess:Avater: geile aufnahme, durch die bearbeitung bekommt sie noch eine schöne persönliche Note: 92p.---Sigi: ich finde die verwaschenen Bilder nicht so schön, den Text wiederrum gut, die Glitzerschrift jedoch zu groß: 75 p.
    Wildfire: bevor ich jetzt in eine schnulzige Lobeshymne über den hammer geilen Avater ausarte knappe 98p^^ ---Sigi: kurz, jedoch nur auf den ersten Blick. Durch das süsse Bild(das sich hinter dem Herz verbirgt) buin ich wahrscheinlich nciht mehr ganz objektiv, ein wenig mehr farbe wär vielleicht auch interessant...:89p
    Anubis:Avater: schick, jedoch eine ziemlich "normale" Fotografie: 80p.---Sigi: besteht praktisch nur aus dem Bild deiner Viertuellen Freundin...fände es schöner wenn das Bild kleiner wäre, dafür jedoch deutlicher würde, was du für sie empfindest(vielleicht durch ein paar liebe zeilen oder ein kleines Herzchen?*einen nett gemeinten Vorschlag mach*) 35p.
    Nero:Ich finde beides sau lustig^^ gesamt: 89p.
    Mogg:Avater: ist sehr schlicht, 76p.---Sigi:..iost wiederrum super toll gestalltet, der Text ist schön und die Bilderreihe kommt gut rüber: 89p.
    Stanley:Ava.: schöne aufnahme, gefällt mir: 86p.---Sigi: finde ich etwas lang, die Bilder kleiner und vielleicht nebeneinander, dann den Text in einer anderen Farbe fänd ich besser, so: (da die Bilder doch sehr schön sind) 75p.
    Tornado:Ava.: den find ich klasse! 97p...sigi: das Bild von Morvona ist ganz nett...würd mir jedoch etwas kleiner besser gefallen...der Text ist schön, bunt wäre er schöner: 78p.
    Angel Spirit:Ava.: ohen Blumen fände ich ihn besser, oder die Blumen kleiner, so:80p.--sigi: das obere Bild finde ich hammer, die glitzerschrift und das untere Bild gehen so, ges.:88p.
    Full of Spirits:ava: das Detail Bild hebt sich(da nicht viele solche Bilder haben) sehr schön von der Menge ab, auch der Lichteinfall ist schön: 96p.---sigi:die Fraben sind super, das ähnliche Motiv mit verschiedenen Lichtverhältnissen-ja, warum nicht, der Text ist zum einen sehr informativ(das blaue) zum anderen sehr inspireirend und kraftvoll(das orangene): 96p.
    Kerygold:ava: schön, fast schon zu lieb für den Chara^^ : 91p.---sigi: schön gestaltet, hebt das "liebe" des avaters wieder auf^^: 96p.
    Navao:ahhha! ich liebe diesen Avater!!einfach nur geiles Hotta!^^ 99p. sigi: die Bilder neben einander und vielleicht etwas mehr text fände ich besser(da ich das Pferd aber liebe*hihi*) :93p.
    Juriana:Avater find ich persönlich nciht so toll...:47p. die sigi dagegen gefällt mir sehr: 96p.
    Leoni:ava: hübsche aufnahme: 93p. sigi: kleinere Bilder und die vielleicht nebeneinander fänd ich besser, der Text ist aber gut: 67p.
    Chatwin:ava.: sau lustiges und freches Bild! 96p. ---sigi: Bild ist gut, jedoch ein bisschen unkreativ: 83p.
    Fly: Wenn ich alles betrachte, also avater udn sigi, gefällt mir die gestalltung und Bilderwahl sehr gut! gesamt: 97p.
    Cloud Whisper:ava.: sau schöne aufnahme! gefällt mir sehr! 98p. sigi: schön gemacht, der Text ist super! auch von den Farben her!^^ das Bild ist auch sehr hübsch!^^: 98p.
    Tears of Heaven:den ava. find ich süss!^^ 96p. die SIGI hat mich im ersten Moment erschlagen, auf den zweiten Blick ist sie jedoch super gelungen! 98p.
    Hinata: den avater finde ich gut: 94p. sigi: Bild würde mir etwas kleiner besser gefallen, Text und glitzerschrift sind aber schön! 93p.
    Golden Playboy:avat: sau hübsches Bild! 98p. die Sigi ist okay, ein bildchen wäre nett^^: 94p.
    Fleur:ava.: sau cooles Pferd! gefällt mir die aufnahme mit dem bunten Hintergrund: 98p. sigi: Orchideeen sind sau schöne Blumen, finde aber eine hätte gereicht...lieber noch ein Pferdebild...der Text ist gut! 95p.



    Re: Sigi und Avaterbewertung die 2.

    Anonymous - 24.09.2007, 14:25


    Sweetdevil: Ist ganz schön der Ava 90 p.Aber die Sigi...naja was soll man sagen.
    Eben ein bissl leer weil nur der Text,und das Bild was nochnicht mal von deinem Pferd ist,sieht blöd aus,also für die Sigi würde ich dir nur 77p^^



    Re: Sigi und Avaterbewertung die 2.

    Anonymous - 24.09.2007, 16:48


    Spinn ich*ahhh* die Sigi von Sweetdevil ist hammer-mega..ahdjzs GEIL!!!!
    Nichts nachgemacht und , selber geschrieben und ein prima Einfall! :D ...99,9p*gg*
    Fleur: Ich bin nicht so der , Kitsch-Freake, und wie Sweetdevil schon gesagt hat, eine Blume hätte es auch getan!, 91p



    Re: Sigi und Avaterbewertung die 2.

    Tears of Heaven - 24.09.2007, 20:16


    Gut, dann ich auch mal^^

    Also
    Sam: Ja, inzwischen mag ich deine Sigi richtig, obwohl ich den Text nicht ganz verstehe, vielleicht bin ich zu doof xD
    Aber bekommst von mir trotzdem 90 P

    Golden Princess: Du hast auch so eine Ich muss ewig scrollen Sigi was mir nicht so gefällt und auch, dass du beide Bilder so verwischt gemacht hast gefällt mir nicht so und dann auch noch zweimal Glitterschrift, gefällt mir alles in allem nicht so gut 80 P

    Wildfire: Du weißt, das ich deine Sigis liebe und trotzdem finde ich die Sigi von Wildfire nicht so gelungen wie die anderen, aber trotzdem schön 85 P

    Anubis: Sehr einfallslose Sigi und inzwischen gibt’s hier auch eindeutig zu viele Friesen. 50 P

    Nero: Ich finde von dir hört und sieht man eigentlich gar nichts Oo und meiner Meinung nach wertest du dein Pferd mit seiner Sigi nur ab, ansonsten finde ich das Pferd nämlich gar nicht mal hässlich, aber alles sieht ziemlich unrund aus und deswegen von mir auch nur 50 P

    Mogg: Joah, eig ganz in Ordnung, aber auch das nicht perfekt 90 P

    Stanley: Eigentlich ziemlich langweilig und deswegen schreib ich dazu auch nicht so viel 50 P

    Tornado: Ein hübscher Friese aber ich finde der Text über dem Bild von Morvona ist nicht gerade einladend zum lesen, würde ich in mehrer kleine Zeilen einteilen und nicht so, bis auf das Herz eig auch einfallslos 50 P

    Angel Spirit: Is in Ordnung, aber mir fehlt der pepp in deiner Sigi 70 P

    Full of Spirits: Ich liebe diese Sigi 100 P

    Kerygold: Auch deine Sigi finde ich schön, zudem mag ich auch das Pferd. Das kleine Gedicht an Mentschi mag ich auch 99P

    Navao: Hübsches Pferd, aber die Sigi ist langweilig 50 P

    Juriana: Ich finde deine Sigi fast schon zu lang, ansonsten eigentlich auch ein ganz hübsches Pferd 70 P

    Leoni: Das Motiv ist schön, aber die Sigi ist langweilig und einfallslos 50 P

    Chatwin: Ich finde das Pferd schön, aber das war auch schon alles 50 P

    Fly: Joah, kann man noch viel verbessern, aber schon einmal ein guter Anfang 60 P

    Cloud Whisper: Schöne Sigi 85 P

    Hinata: Ich mag dein Pferd und auch das Gedicht ist schön 90 P

    Golden Playboy: In deiner Sigi fehlt mir gar kein Bild, denn die rote Schrift ist ausreichend und ich finde das was da geschrieben ist passt irgendwie auch, trotzdem fehlt mir auch da so das Highlight 89 P

    Fleur: Das Pferd ist nicht mein Fall, das Gedicht, ok und die Bilder von den Blumen meinetwegen, aber so nicht gerade mein Ding 70 P

    Sweetdevil: Deine Sigis liebe ich auch * schmelz*^^ Und ich finde auch das Gedicht mit der Seelenverwandtschaft toll 100 P

    Street Style: Jopp, tolle Sigi, aber auch nicht ganz perfekt, die geschriebenen Zeilen gefallen mir =) 95 P



    Re: Sigi und Avaterbewertung die 2.

    Samuraj - 26.09.2007, 00:42


    ihr hab teuch ber viel mühe gegeben

    @fleur: ich hab das untere große siggibild auch mit rauch
    bepunktung: ava mag ich nicht ist eine komische aufnahme 45p
    ich finde die blumen sehr schön es wirkt aber fast ein bischen kitschig 80

    @sweetdevil: also was dein ava angeht 99 (tolles bild)
    siggi:ich finde es toll das du das gedicht selbst geschrieben hast und mich stört es ehrlich gesagt nicht wenn dein Pferd nicht in der siggi ist

    @tears .schönes ava 95 mir gefällt die siggi persönlich nicht so 65 das ist mit dem hintergrund ein bisschen kou´misch und die Bilder sind bei mir verpixelt

    @golden Princess: die bilder hat meine sis auch was ich blöd finde denn sie hatte sia auchzu erst es gibt genügend andere Bilder.
    ava:95 schön bearbeitet
    siggi:45 die verwischten bilder sehen nicht gut aus, die glitzerschrift passt nicht und du hast in türkis dein gedicht geschrieben was wiederrum zu den violetten rahmen meiner meinung nach nicht passt

    @nero:das ava ist noch okay 75p
    siggi:15 kein spruch keine charakterbschreibung nur ein bild und es ist total lieblos gestaltet

    @anubis: ava 80 (is okay nur es wird langsam langweilig mit den ganzen friesen)
    siggi:lirblos nur ein bild von deiner mistral drinne nicht über den chaakter 20

    @mogg: ava:85 wie gesagt es werden mit zu viele friesen hier aber das bild ist okay
    siggi: schöne sprüche ich finde asber dierote schrift auf den bildern passt nicht 85

    @stanley. ava:verpixelt, abe sonst schöne aufnahme 87p
    siggi: langweilig nur bilder und ein spruch über deinen zwillingsbruder doch ich finde du hast dir noch mehr mühe gegeben als andere 50

    @Tornado: ava: tolle aufnahme auch wenns en friese ist 98p
    siggi: i-wie sind die siggis nach dem gleichen schema aufgebaut ein bild vom schatz nd etwas erklärt über sein liebesleben (=langweilig) 45p

    @angel Spirit:ava viel zu kitschig mit den blumen 30p
    siggi: kein spruch nur bilder un glitzerschrift meiner meinung nach lieblos 35p

    @full o spirits ava: tolle aufnahme 100 (=ich liebe diese augen)
    siggi:du hast dir mühe gegeben und sie ist dir auch wirklich gelungen 98p

    @kerygold: ava: so schöne augen ich liebe diese FPerde 98
    siggi: du hast dir mühe gegeben und si sieht wirklch schick aus 94

    @navao: ava: schönes Pferd schrift ein bisschen einfach 85p
    siggi:immer wieder das slebe 2 bilder und glitzerschrift finde es lieblos und kann damit echt nichts anfangen 45(die bilder sind aber schön)

    @juriana: ava : ich liebe dieses Pferd benutze es für meinen complicadet 99p
    siggi: bilder schick, gedicht, steckbrif 92 schön

    @leoni: ava. voll süss 97
    siggi: wie bei den anderen lieblos steh nichts drin 35p

    @Chatwin:ava voll toll100p (sau süss und wurkt frech passt zum chara des FPerdes)
    siggi: leer gähnende leere ausser einem bild un einen satz über ihn ich schlage etwas mehr kreativität vor dann wird das auch 40p

    @fly: ava: schönes ava 96
    siggi: wenigstens besser asls die andern aber verbesserungswürdig 70p

    @cloud whisper:Lass mich überlegen also cloud... das ava is toll ich benutzte es selbst in andern foren *gg* also 100p
    so die siggi hat geile sprüche aber das bidl ist nicht das selbe FPerd wie auf dem ava macht 100


    @Hinata: ava anz okay ich weis nicht i-wie fhlt was 70p
    siggi:ist okay aber i-wie nichts besonderes 70p

    @Playboy:ich weis das es von diesem Pferd nur ein bild gibt schade eigentlih weil dieser hengst total toll aussieht mit dem langen schweif und so.. also siggi hat tolle sprüche abe ich finde es fehlt noch was 90p

    @street style:ava: das Pferd finde ich im moment öfters in foren udn man kann das bild noch verschönern 90p
    siggi: 92p schöner spruch schönes bild


    Ich hoffe ich hab alle durch. Diesmal habe ich strenger bewertet weil ich durch viele Foren gereist bin und wirklich tolle avas und siggis gesehen hab :wink:



    Re: Sigi und Avaterbewertung die 2.

    Cloud Whisper - 28.09.2007, 18:39


    nero: Ich finde deine Beschriftung ausgesprochen lustig, aber naja..
    nicht soo passend!75p

    kerygold: Ich finde dein Pferd sowie deine Sigi einfach geil, steckt vermutlich auch viel Arbeit dahinter, und das Gedicht an Menschi ist auch einfach nur süß, allerdigs weiß ich nicht ob sie es so wahr nimmt
    :( 99p

    Chatwin: Den Ava finde ich auch sehr schön fotographiert, allerdings herrscht in deiner Sgigi wirklich gäänende Leere.79p



    Re: Sigi und Avaterbewertung die 2.

    Anonymous - 28.09.2007, 19:03


    Clod Whisper: hab ich schon bewertet oder nee ich bewerte ihn noma also dein Ava ist süß und die Sigi naja so mitel 77 P



    Re: Sigi und Avaterbewertung die 2.

    Cloud Whisper - 28.09.2007, 19:16


    Serafina: Dichmuss man ja von neumem bewerten!^^Also ich finde das Pferd hübsch, deine Sigi eigentlich auch, aber das Weiße stört mich ein bisschen, es sieht ein wenig überbelichtet aus. 86p



    Re: Sigi und Avaterbewertung die 2.

    Anonymous - 28.09.2007, 19:18


    Soll so sein. :wink:



    Re: Sigi und Avaterbewertung die 2.

    Thymos - 29.09.2007, 16:22


    Serafina: Ich weiß nicht...insgesamt ist alles ganz schön gestalltet, doch irgedwie fehlt dir noch der richtige Kick!^^90p



    Re: Sigi und Avaterbewertung die 2.

    Wildfire - 29.09.2007, 17:43


    ich mag graue hottas
    ^^

    mir persönlich fehlt zwar noch irgendwie ein kleines sätzle aber das ist ja nicht jedermanns sache. Deine Sigi PASST, verschiebt also keine Themen und zieht beiträge nicht in die länge

    90 P



    Re: Sigi und Avaterbewertung die 2.

    Anonymous - 29.09.2007, 18:48


    Wildfire
    Is ganz schön der Ava aber die Sigi is auch cool mot dem Steckbrief von Wildfire haste den selbst gemacht.Aber der rest naja is nicht wirklcih mein geschmack und da fehlt mir ebenfals der kick der mich aus dem Fenster wirft.
    90 P



    Re: Sigi und Avaterbewertung die 2.

    Wildfire - 29.09.2007, 18:57


    serafina: jo gut, du hast mir ein bild zuviel drin, was ich extrem nervig find, das aufhellen der bilder bereitet mir augenschmerzen, vorallem nachts wenn ich drin bin ; ). Gut, der Text beschreibt deinen Chara, aber ist noch immer nicht mein fall mit dem bilder bubu. ^^

    84 P

    ja, ist alles selber gemacht.



    Re: Sigi und Avaterbewertung die 2.

    Spindleberry - 30.09.2007, 12:13


    Abudabi Affair: Avater find ich irgendiwe cool^^, sehr ausdrucksstarke Aufnahme!97p sigi: ebenfalls sau schöne bilder, auch der Text ist gut gewählt; 95p
    Serafina:auch dein avater ist ein sehr schönes Bild: 96pdie sigi gefällt mir ebenfalls, ist nicht übermäßig lang, aber trotzdem schön gestaltet; 97p
    Florida:schade das du nicht mehr im RS aktiv bistdein ava. find ich schön, die Schrift passt: 96p. die Sgig ist ebenfalls schön kurz, nicht zukurz, aber auch nicht zu lang, hat einfach die richtige Länge!^^ totzdem fehlt noch was.... 89p.

    Wildfire, Tears of Heaven udn Samuraj hab ichja schon, da hat sich auch nix dran geändert.



    Re: Sigi und Avaterbewertung die 2.

    Raima - 30.09.2007, 18:21


    50



    Re: Sigi und Avaterbewertung die 2.

    Anonymous - 30.09.2007, 18:23


    Raima: ganz schön aber langweilig 70 P



    Re: Sigi und Avaterbewertung die 2.

    Wisdom of Heaven - 30.09.2007, 18:26


    Spindelberry: Ich finde das iwie ausgefallen, klar, von euch beiden ist man mehr gewohnt, deswegen 70 P

    Raima: gefällt mir nich wirklich 40 P

    Serafina: joah, doch schon was ordentliches 80 P



    Re: Sigi und Avaterbewertung die 2.

    Anonymous - 30.09.2007, 18:31


    Sweet Seduction: Is schön der Avatar aber in der Sigi das Bild ist ziemlich groß und für mich zu groß also nur noch 70 P



    Re: Sigi und Avaterbewertung die 2.

    Wisdom of Heaven - 30.09.2007, 18:35


    Wird noch geändert meine Sigi, aber da ich im Moment nicht an meinen PC kann, sondern an dem von meinem Vater bin, kann ich keine Sigi erstellen :(



    Re: Sigi und Avaterbewertung die 2.

    Cloud Whisper - 01.10.2007, 16:20


    Sweet Seduction: Sehr süßes und elegantes Pferd.Gefällt mir wirklich,passt auch herrvoragend zu ihrem Cara!äm...92p



    Re: Sigi und Avaterbewertung die 2.

    Nathan - 01.10.2007, 16:23


    Sweet Seduction find ich super schön und vorallem das Gedich oder den Spruch: 98 Punkte...



    Re: Sigi und Avaterbewertung die 2.

    Lady of the Darkness - 02.10.2007, 23:08


    @Raima: finde einen Beitrag in dem nur die Zahl drinnen steht ein bissl wenig, begründe deine bewertung.

    Sweet: bissl dunkel und eintönig, weiß net, irgendwie zu viel text.. oder zu große schrift? im großen und ganzen gefällts mir aber schon 89 P

    Cloud Whisper: weiß net ob ich schon bewertet hab, auf alle fälle sau geil ^^

    Nathan: hm... nojo, so an sich das hotta ist ganz hübsch, nur ich find das bilder reinmachen von seinen liebsten nicht sooo toll... hätte mehr wenn du's irgendiwe verlinken würdest.., evtl könntest dus auch noch centrieren, also mittig machen, wäre schön gleichmäßig, 78 P, habs mehr so mit texten ; )



    Re: Sigi und Avaterbewertung die 2.

    Kery's Witchbroom - 03.10.2007, 22:39


    Lady of the Darkness:Gefällt mir super gut :8.9



    Re: Sigi und Avaterbewertung die 2.

    Samuraj - 04.10.2007, 13:12


    So hab den text geändert verstehts jetzt jeder?



    Re: Sigi und Avaterbewertung die 2.

    Anonymous - 04.10.2007, 15:33


    Raim hab ich schon weiß aber nicht mehr mit wieviel.

    Also
    deine Sigi ist langweilig weil da is echt nix drinne auser ein bsichen glitzerschrift und ein Bild 10 P

    Der Ava is süß aber auch langweilig hätte man etwas gestalten können 50 P



    Re: Sigi und Avaterbewertung die 2.

    Magic Promise - 05.10.2007, 11:44


    Raima:avater find ich ganz nett: 76p., Sigi...ein bissle dürftig, die glitzerschrift gefällt mir aber: 68p.
    Mai Ling:Den Aveter hat Just Blizzard schon, aber die kommt kaum noch on...das Pferd gefällt mir aber:93p sigi ist ganz nett, die Bilder sind für mich das schönste:89p
    Sweet Seduction:was soll ich den jetzt schon groß bei Spindel schreiben? das wär zu vorgegriffen^^Den Avater find ich super schick! 96p. sigi: ein bisschen dunkel und etwas zu groß fpür meinen geschmack, die Bilder sind aber richtig schön! 87p.
    Lady of the Darkness:awww, der avater ist voll toll!!!! 97p. die Sigi ist vorbildlich! super schön gestalltet, die gedichte sind einfach NUR geil! 99p :D
    Kery's Witchboom:den avater find ich süss^^ 95p sigi: auch sehr schön! 95p (die bilder sind voll knuffig!^^)
    Samuraj: der Avater bleibt unverändert, den Text finde ich jetzt aber schöner!^^ (mom, was hatte ich dir vorher gegeben? egal^^) 96p



    Re: Sigi und Avaterbewertung die 2.

    Anonymous - 05.10.2007, 11:52


    Magic Promise: Ich finde deinen Ava nicht sehr schön weil das Pferd sieht für mich aus wie ein Roboter also ziemlich unecht. 10 P

    Deine Sigi is sehr sehr schön,weil jetzt hast du auch noch ein Bild von Elana drin dan weiß man auch wie sie aussieht.
    Das Gedicht ist auch sehr schön,nur der weiße Strich is etzent wen er dunkelblau wäre wie die Schrift wäre besser. 95 P



    Re: Sigi und Avaterbewertung die 2.

    Kalinka - 05.10.2007, 15:00


    Mai Ling gefällt mir super passt zu deinem Gedicht oder Spruch in der MItte: 97P



    Re: Sigi und Avaterbewertung die 2.

    Anonymous - 05.10.2007, 15:02


    Kalinka: is schön aber der Text könnte noch in der Farbe passent zu der Schrift zu machen. 97 P



    Re: Sigi und Avaterbewertung die 2.

    Hellfire - 06.10.2007, 13:18


    Ich hätte da mal einen Vorschlag, wie wäre es, wenn ihr euch mal wieder an die Regeln haltet und nicht immer nur den über euch bewertet, sondern die vorherigen fünf auch!


    Cloud: Ich finde das Pferd zwar nicht das hübscheste, aber ich finde die Farbe des Pferdes cool, und die Sigi ist auch klasse, 95 P

    Nathan: Ich finde deine Sigi ziemlich langweilig 70 P

    Lady: Deine Sigi finde ich Affengeil 100P

    Broomi: Naja, von deiner Sigi bin ich jetzt nicht so angetan 80 P

    Sam: Jeah, ich versteh den Text endlich^^ 98P

    Mai Ling: Ich finde es blöd, das du dein Pferd schon so oft geändert hast: Name etc. ansonsten, Sigi gefällt mir, aber das Pferd iwie nicht so 85 P

    Promise: Deine Sigig gefällt mir auch richtig gut :D 99 P

    Kalinka: Der gleiche Trott wie ihn jeder hat und ziemlich langweilig 60 P

    Soo, das wars und ich hoffe, ihr nehmt euch mal ein Beispiel und bewertet mehrere, was bedeutet, mehr als nur zwei bis drei^^



    Re: Sigi und Avaterbewertung die 2.

    Anonymous - 06.10.2007, 13:32


    Hellfire: deine sigi ist schön und übersichtlig: 90
    May Ling: auch schön, das pferd gefällt mir nich so doll, aber das gedicht ist supa:90
    Kalinka: im ganzen ist es schön, aber die Kalinka schrift gefällt mir ncht soo 87
    Magic Promise: alles schön und übersichtlig, aber ich geb dir mal nen tipp, alles ist in der mitte zentriert, nur das bild von Elana nicht, also nur fast pefekt^^ 99,9p.
    Samuray: ich find deine sigi echt geil! 100p.
    Lady of Darkness: alles schön und passend zum namen, aber oben das hätte ich entweder blau oder schwarz gemacht^^ 99,9p.



    Re: Sigi und Avaterbewertung die 2.

    Nathan - 06.10.2007, 20:55


    Layka ich finde deines super..97P.



    Re: Sigi und Avaterbewertung die 2.

    Water - 06.10.2007, 22:09


    Also Nathan deine ava finde ih gtu weil ich mag friesen udn die sigig ist cool mit de rose da schön.100p.

    Layka:Deinen ava ist süüß und deinen sigig ist toll 95p.



    Re: Sigi und Avaterbewertung die 2.

    Dark river - 06.10.2007, 22:15


    Water: ava: 95p. ist süß und sigi: auch 95 p.



    Re: Sigi und Avaterbewertung die 2.

    Water - 06.10.2007, 22:18


    dankeschön dein ava 96p. deine sigi könnte etwas merh sein 90p.



    Re: Sigi und Avaterbewertung die 2.

    Nathan - 07.10.2007, 09:54


    Water ich finde deines super das Gedich von Kalinka ist acuh nicht schlecht: 99,999P.



    Re: Sigi und Avaterbewertung die 2.

    Anonymous - 07.10.2007, 10:31


    Nathan: 99 Punkte: ich find die einfach schön, so mit der Rose und dem Dedicht
    Water: ich find deine ava auch super Kuddelig! das Gedicht und die Sigi ist enfach supa! 99!
    Dark River: 89 Punkte, vielleicht zentriesrt du dein namen noch in die mItte und machst nach der rose noch nen satz und danach noch so ne rose (das Pferd in deiner sigi ist echt toll!)



    Re: Sigi und Avaterbewertung die 2.

    Hellfire - 07.10.2007, 11:27


    Dark River: Finde dein Pferdi echt hübsch, aber deine Sigi finde ich ehrlich gesagt noch ziemlich langweilig, aber ist ja noch ausbaubar 70 P

    Water: Ich mag Haifs eigentlich aber deinen finde ich überhaupt nicht hübsch, deine Sigi finde ich persönlich zu lange... Man könnte das wen er mag, wen er hasst etc ruhig wegglassen, die Taube is schon iwie cool, passt aber iwie auch nicht da rein 65 P

    Nathan: Inzwischen ist deine Sigi schön, auch mit der Rose und so, aber iwie doch nich so mein Fall 80 P

    Layka: Joah, das orange passt iwie nicht so ganz, aber ansonsten und was mir auch nich so gefällt, du hast Haargenau die gleiche Sigi, wie Sal, nur eben andere Pferdebilder 80 P



    Re: Sigi und Avaterbewertung die 2.

    Anonymous - 07.10.2007, 11:32


    Hellfire: ich wollte bloß sagen das Sal mir die Sigi gemacht hat, vielleicht seht sie auch deshalb so aus?



    Re: Sigi und Avaterbewertung die 2.

    Lady of the Darkness - 07.10.2007, 13:00


    ja, aber es ist halt trotzdem so ne geklonte sigi, die gibts halt jetzt nicht nur einmal ; )

    Hellfire: die Sigi ist echt geil geworden^^ 100 P



    Re: Sigi und Avaterbewertung die 2.

    Anonymous - 07.10.2007, 14:26


    Lady of the Darkness: Ich finde alles super schön und passt wirklcih zu dem Pferd.
    Layka: Ava 10 P weil der Kopf von dem pferd is nicht so schön.EIne nachgemachte Sigi dafür geb ich 0 P.
    Water: Ava is nicht so schön wieder mit dem Kopf aber schöne Fellfarbe 40 P.Wieder geklaut und zu voll 0 P.
    Hellfire:Deine Sigi is auch sehr schön geworden und der Ava sowieso 100 P.
    Nathan: Schöner Friese aber die Beinesehen komisch aus 80 P.Die Sigi is zu voll ich hasse es wen ich so lange scrollen muss und wieder nachgemacht 10 P
    Dark River: Das Pferd gefällt mir nicht so aber es hat eine schöne Farbe 40 P. Die Sigi is nicht so voll,desswegen könnte man noch was rein machen 50 P
    Kalinka hab ich schon.
    Promise auch.



    Re: Sigi und Avaterbewertung die 2.

    Anonymous - 07.10.2007, 14:28


    leute: er hat mich gefragt ob er mir meine sigi machen soll und ich hab ja gesagt
    und ich hab sie nicht nachgemacht!!! ihr könnt ihn ruhig fargen nagut: aber weiter mit dem Spiel:
    Mai Ling: mit den neuen Bilder find ich die sigi echt super:100p
    Lady of Darkness: hat ich scon: 99 Pnkte
    Hellfire: 95 Punkte, ich hätte die schrift in ner anderen farbe gemacht



    Re: Sigi und Avaterbewertung die 2.

    Anonymous - 07.10.2007, 21:39


    Seitdem ich das jett weiß geb ich Layka
    Layka: 100 P weil das gefällt mir echt aber das Bild wo der Kopf drauf mit dem Zaumzeug is könnte man weg machen.



    Re: Sigi und Avaterbewertung die 2.

    Magic Promise - 08.10.2007, 15:06


    Erstmal ein dickes fettes Danke an Hellfire!!!!!

    So, da ich hier nochmal ein bisschen an Promise rumgebastelt hab würd ich auch gerne eure ehrliche meinung hören :wink:
    zu euch:

    Layka:Der avater gefällt mir unverändert :wink: bei der Sigi finde ich das zweite untere Bild am schänsten, Orange mag ich auch: 97p
    Nathan:Den avater find ich geil, sau coole Fotographie! 98p, bei der sigi: schön gestalltet und alles, nur denke ich immer das du starshine bist :oops: als liebeserklärung, schön und gut, aber dein chara geht dadruch etwas unter...88p.
    Water:dein avater find ich ganz nett: 93p. die sigi gefällt mir auch, wär aber schöner wenn du die tippfehler beseitigst :wink: 87p.
    Dark River:sehr schöner avater! wenn auch ein bisschen...markant-männlich, könnte aber auch am namen liegen^^ 95p. die sigi: das bild ist jawohl DAS Bild von einem Freisen HAMMER!! die aufgehende Rose ist süss, schwarz weiße rosen mag ich auch, macht:98,5p^^
    Hellfire:hätt ich ihn mal zuerst gesehen*inseidäää* 98p, sigi: schöner Text, bild ist auch (türlich) sau hübsch:97p ein bildchen oder etwas weniger text würde das ganze symetrischer machen, dann würde es MIR besser gefallen.
    Mai Ling:ich fand die palomino stute sehr viel schöner, hat einfach besser zum Namen gepasst, acuh die schrift und so...diese avater aufnahme ist jetzt nciht so mein ding45p. die sigibilder sind schöner, der text war ja schon schön^^ 92p.

    Dies ist wohlgemerkt MEINE MEINUNG ihr müsst darauf selbstverständlich NICH eingehen, denn am ende sollen eure Hottas euch gefallen! :wink:



    Re: Sigi und Avaterbewertung die 2.

    Anonymous - 08.10.2007, 15:21


    Promi also das Pferd beim Ava is nich so schön kennst mich ja 45 P die Sigi is der Absulute hamma 100 P echt geil :wink: :wink: :wink: :wink:



    Re: Sigi und Avaterbewertung die 2.

    Ulco - 08.10.2007, 15:24


    Promise: Den Ava find ich echt schick, und man sieht schon, dass du dir bei deiner Signatur seeehr viiiel Mühe gegeben hast, ABER mir persöhlich ist sie zubunt, vielleicht liegt es auch daran, dass ich ein Boy bin`? :oops:
    Aber im Großen und Ganzen, 92p

    *edit* Das "in grün" geshriebene, gefällt mir wirklich total, dafür würde ich dir alle Punkte geben!^^



    Re: Sigi und Avaterbewertung die 2.

    Anonymous - 08.10.2007, 15:44


    Und ich Tiger :cry:

    Tiger: Also der Ava sieht nicht so gut zum Namen aus das Pferd wirkt eben verschlafen,ich würde einen anderen schwarzen nehmen oder einen schönen Braunen. 10 P
    Die Sigi is ziemlich leer und auch ziemlich langweilig mit dem Bild,und das geschriebene auf dem Bild is es zu viel und wen du schon so viel schreibst,dann nehm ein größeres Bild für die Schrift. 20 P :wink:

    Und das is meine Meinung ihr müsst auch nicht drauf eingehen.



    Re: Sigi und Avaterbewertung die 2.

    Lerano - 09.10.2007, 20:05


    Ich finde deines super: 97P
    Da die Sigi und wei gesagt dein Spruch super zusammenpassen..



    Re: Sigi und Avaterbewertung die 2.

    Anonymous - 09.10.2007, 20:06


    Danke :oops:
    Lerano super süß der Ava 100 p und die Sigi haut mich voll aus den Socken echt gut 100 P



    Re: Sigi und Avaterbewertung die 2.

    Nightmare - 09.10.2007, 20:10


    1oo Punkte! Silver^^ ich find die sigi echt geil!



    Re: Sigi und Avaterbewertung die 2.

    Anonymous - 09.10.2007, 20:13


    Schonwieder ein dickes danke :oops:

    Nightmare: auch diese Sigi haut mich echt vom Hocker, die schrift is passent, und das Gedicht echt der absolute hamma. 100 p



    Re: Sigi und Avaterbewertung die 2.

    Impúlse - 09.10.2007, 20:13


    Nightmare: Ich finde die Sigi eigentlich auch nett, sie ist nicht eine unter tausenden, aber irgendwie fehlt noch so der entscheidende Touch!^^Trotzdem 91p



    Re: Sigi und Avaterbewertung die 2.

    Anonymous - 09.10.2007, 20:14


    Impúlse: Echt sehr schön nur das Bild ist etwas zu klein sonst passt alles pervekt zu dem Hotta 1oo P



    Re: Sigi und Avaterbewertung die 2.

    Sternenlicht - 10.10.2007, 19:35


    Silver: ava: 89 (ich liebe dieses Pferd, hab das selber in nem anderen Forum, allerdings etwas verkleinert , darum: ich finde das Bild ist etwas zu groß, aber sont ganz schön!)

    Sigi: 85 (das bild ist toll, nur ein bisschen zu groß ;-) ...aber ganz shcön)



    Re: Sigi und Avaterbewertung die 2.

    Anonymous - 10.10.2007, 19:42


    Sternenlicht: Der Ava is schön, doch zu viele Sterne drauf, etwas wenoger sonst is alles gut. 9,1
    Sigi: Is echt geil mit dem Wolf nur die Narbe (Das schwarze da) könnte man in einer Helleren Farbe machen, sieht dan realistischer aus, und sonst mit der schrift is ganz schön. 8,9



    Re: Sigi und Avaterbewertung die 2.

    Anonymous - 11.10.2007, 11:08


    Mainia: ich liebe es blutig *muhahahaha* 10 Punkte^^



    Re: Sigi und Avaterbewertung die 2.

    Anonymous - 11.10.2007, 11:17


    (Da muss ich danke sagen xD hab die Bilder nämlich fürs BMW gemacht^^)

    Layka: Ava: 89P ist ein bisschen unscharf aber echt shcön!
    Sigi: 96P toll!



    Re: Sigi und Avaterbewertung die 2.

    Magic Promise - 11.10.2007, 12:23


    Auch hier ist sinn und Zweck das man mehrere Bewertet, DIE MAN NOCH NICHT HATTE!

    Eye of the Tiger:Der avater ist hübsch...89p die Sigi find ich super! schririft auf dem Bild gefällt mir, die aufnahme auch! 97p.
    Mai Ling:der bearbeitet avater find ich schöner! 78p
    auch die sigi hat nen schöneren neuen anstrich! 96p
    Lerano:Der avater...naja...passt irgendwie auch wenn ich ihn nciht soooooo gut finde: 83p. sigi: sau schln mit der Rose! coole grafik! 97p
    Silver Angel:Sau cooles ava. 98p die sigi ist mit einem sehr schönen Text versehen, das Bild gefällt mir, passt nur irgendwie nicht so wirklich, bzw, was willst du damit sagen? 79p
    Nightmare:Der steigende Freise ist sau cool! sau kraftvolles Bild! 97p, die sigi: alles in der Mitte wär wahrscheinlich schöner, das gedicht ist hammer, bild acuh! 98p
    Impulse:awwwwwwwww, was für ein HAMMERGEILES BILD!!!100p der spruch in der sigi...also bis jetzt war sie noch nie respektlos^^ von daher etwas verwirrend: ansonsten aber schön gestalltet, 88p
    Sternenlicht:sehr schöner avaetr: die aufnahme hast du schön aufgepucht^^ 96p, sigi:der text ist sau schön, das bild von Samara ist acuh geilo^^ 97p
    Mainia:der avater ist cool, auch schön mit den blutroten spritzern und der Frage"bad-maybe" 98p. den text in der sigi find ich naja, die bilder sind aber auch sehr schön: 94p
    Adiya:suuuuper schöner avater!nicht so überfüllt, nciht leer, klasse^^ 99p, sigi:die schmetterlings-pferdesilluette find ich ganz gut, das unten drunter gefällt mir besser^^ gesamt:98p



    Re: Sigi und Avaterbewertung die 2.

    Chatwin - 11.10.2007, 18:14


    Sternenlicht: Das mit den Sternen find ich ur geil gmacht..aber es sind dennoch irgendwie zu viele 97P
    Mainia: Das mit dem Blut aber auch das Jaulen finde ich coll irgendiwe passend 99,999P
    Adiya: Das find ich ur schön mit den Schmetterlingen 99,999P
    Magic Promis: Find ich jetzt irgendwie besser als vorher: 100P



    Re: Sigi und Avaterbewertung die 2.

    Snowlike - 13.10.2007, 10:46


    Chatwin:Ich find das Pferd sieht toll aus und passt auch voll zum Chara, 100P

    Magic Promise:Ich find die Sterne um die Mähne rum ein bisschen irritierend aber sonst....Die Sigi ist Klasse, 96P

    Adyja:Ava ist HAMMERGEIL!!!!!Wie Magic Promise schon sagte, nich zu viel, nich zu wenig, 100P



    Re: Sigi und Avaterbewertung die 2.

    Glimmer of Hope - 13.10.2007, 19:56


    Snowlike:

    + Punkt: schöne Bilder

    - Punkte: Zu viele bilder, zu breit und zu lang

    gesamt 45 P



    Re: Sigi und Avaterbewertung die 2.

    Anonymous - 13.10.2007, 22:41


    Chatwin: Ich finde das Pferd echt crazy.Aber es passt nicht zu dem Namen, ich würde eher ein Palomino nehmen passt besser.95 P
    Und die Sigi st eigentlich ziemlich langweilig. 88 P

    Snowlike: Es ist ein süßer Friese beim Ava mit den schnee und so passt echt gut. 100 P !!!
    Sigi ist escht viel viel zu groß und zu viele Bilder.Oder man könnte es kleiner machen. 77 P

    Sunset: Also der Ava war vorher viel süßer, jetzt mit dem rot sieht das aus als wäre das Pferd schon länger tot, finde ich dass hässlich. 22 p
    Die Sigi is ebenfals langweilig. 44 P



    Re: Sigi und Avaterbewertung die 2.

    Tears of Heaven - 14.10.2007, 11:07


    Promise: Du weißt, das ich deine Sigis und Pferdlis alle liebe 100 P
    Chatwin: hm, dein Pferd gefällt mir nicht so gut und iwie ist deine Sigi auch nicht so mein Fall 90 P
    Snow: Ich liebe auch dein Pferdchen, aber deine Sigi ist mir zu groß, zu breit zu blau 70 P
    Sunset: Deine Sigis sind auch immer wieder einfach nur geil, aber den Ava find ich nich mehr so hübsch 89P
    Cherry Lady: find ich eigentlich ganz in Odrnung, auch die paar Zeilen die du geschrieben hast 90 P



    Re: Sigi und Avaterbewertung die 2.

    Snowlike - 15.10.2007, 20:18


    Sunset:Ich finde kann das Pferd nicht so gut erkennen, doch es gibt wieder Pluspunkte denn das Ava passt zum Namen, 70P
    Cherry Lady:Ich find das Pferd und die Signatur sehr schön, jedoch würde ein rotes Pferd besser zum Namen passen, 90P
    Teats of Heaven:Ich find das Bild sieht total hübsch aus und es passt auch zum Namen, weil es so glänzende Augen und hat und Wolken sind ja auch weiß, 100P!

    (Hab mein Signatur bild verkleinert, isses so besser?)



    Re: Sigi und Avaterbewertung die 2.

    Anonymous - 16.10.2007, 19:13


    Ich hab ja schon alle aber
    Snow neu: Der Ava is gleich 100P!!! Die Sigi is ok und is jetzt viel viel besser das is jetzt kleiner is. 99 P



    Re: Sigi und Avaterbewertung die 2.

    Hellfire - 16.10.2007, 20:24


    Sonw, deine Bilder finde ich zwar so voll gut, aber mir gefällt dieser komische blaustich nicht so gut, deswegen gibt es bei mir deswegen nicht so viele Punkte, das du dein Bild verkleiner hast finde ich aber gut :wink: 90P

    Cherry Lady: Mir gefällt dein Araber nicht sonderlich und in deiner Sigi würde ein Bild auch gut stehen 89P



    Re: Sigi und Avaterbewertung die 2.

    Wildfire - 18.10.2007, 13:30


    Snowlike: Na das nenn ich doch mal ne Sigi: 100 P

    hm... soll ich den alten ava wieder nehmen ??? *mal frag*

    Black Cherry: nojo^^ das Hotta ist scho ganz toll, aber die Sigi ist bissl... hm.. einsam? kA, wie ein baum im abgerodeten wald xD 89 P (ist aber ein schönes bild)



    Re: Sigi und Avaterbewertung die 2.

    Anonymous - 18.10.2007, 15:03


    kommt noch alles! :D Aber trotzdem danke! is meine Geheimseite.^^

    Wildfire: Der Ava ist zu süß der Blick von dem Fuchs is so süß passt aber auch gute zu dem Namen! 100P

    Die Sigi is auch cool aber etwas fehlt noch!! 99 P



    Re: Sigi und Avaterbewertung die 2.

    Night of Dreams - 18.10.2007, 15:17


    Saphira finde ich zwar cool das Bild mit den Wolken nur irgendwie passt das Bild nicht zum Namen..also gibts nur 80P....



    Re: Sigi und Avaterbewertung die 2.

    Impúlse - 18.10.2007, 20:25


    Leoni: Seit du hier angemeldet bist und Kovu kennen gelernt hast, schaut deine Sigi gleich aus?Kann das sein?^^Vielleicht noch ein Gedicht?Irgenetwas , was mit dem Schimmel harmoniert..81p

    Saphira: Ich finde das Pferd schick, aber irgendwie haben alle deine Bilder die gleichen Brushes!Schon mal aufgefallen?Etwas mehr Abwechslung, würde sicher nicht schaden!89,99..p



    Re: Sigi und Avaterbewertung die 2.

    Hellfire - 18.10.2007, 20:36


    Also

    Saphira: Mir gefällt das Pferd grundsätzlich aber das ist dieser Typ Araber den ich überhaupt nicht mag, ist voll überzüchtet und hat diesen widerlichen Hechtkopf.
    Was mir an deiner Sigi nicht gefällt, im zweiten Bild steht Träne des Himmels, was aber gar nicht zu deinem Namen passr, denn Träne des Himmels ist hier im Forum schon Tears ;) 80 P

    Leoni: Immer die selbe langweilige Sigi 70 P

    Impulse: Deine Sigi mag ich auch voll^^ 99 P



    Re: Sigi und Avaterbewertung die 2.

    Anonymous - 18.10.2007, 21:37


    Hellfire:Is immer das selber du machst dir ein Pferd mit einem Falken,schreibst aber nie.So ist deine Sigi für mich weil das Bild dort drinne is 70 P weil das Gedciht so schön ist.
    Ava: Ist eig. ziemlich langweilig könnte man noch etwas gestallten. 60 P

    Hab mal wieder meine Meinung geändert geht schnell bei mia! :P

    P.S: Überzüchtet ist für mich etwas anderes, weil der ist noch normal.Soll ich dir mal eins zeigen was wirlich wiederlich ist?Also ich finde nicht das es so ist!



    Re: Sigi und Avaterbewertung die 2.

    Hellfire - 18.10.2007, 22:01


    Naja, ich spiele den Falken bis jetzt nich, weil es nicht gepasst hat, da es einfach nicht passt, wenn ich grade mit jemandem am flirten bin und über mir mein bester Freund kreist.
    Zu dem Gedich muss man sagen, das es kein Gedicht ist, sondern ein Lied.

    Zu dem Araber, mir gefällt er trotzdem nicht, mir ist er schon zu sehr auf Aussehen gezüchtet!



    Re: Sigi und Avaterbewertung die 2.

    Kalinka - 19.10.2007, 16:11


    Black Cherry ur schön auhc mit der sigi..100 p
    und Hellfire : dieser araber ist nicht so mein Fall aber sonst ist sie ganz ok...89.P



    Re: Sigi und Avaterbewertung die 2.

    Samuraj - 20.10.2007, 01:42


    80 ich finds langweilig der gewisse kick fehlt mir um ehrlich zu sein...das bild ist ganz schön doch es wirkt so normal



    Re: Sigi und Avaterbewertung die 2.

    Glimmer of Hope - 20.10.2007, 10:38


    Könnt ihr mal bei mir nur das von Nuray bewerten???

    also, einfach auf "held der Nacht" klicken^^ und warten.. ^^



    Re: Sigi und Avaterbewertung die 2.

    Night of Dreams - 20.10.2007, 10:40


    Ich find das nicht schlecht...nur das zweite Bild also das rechte wo sie herschaut ist ned so meins aber sonst find ichs geil...



    Re: Sigi und Avaterbewertung die 2.

    Anonymous - 20.10.2007, 12:12


    Evchen du weißt doch wohl langsam das ich alles geil finde was du gemacht hast. 100 P für dein ganzes Pferd.Mit Nuray.



    Re: Sigi und Avaterbewertung die 2.

    Samuraj - 20.10.2007, 13:01


    ava is tolli nur in der siggi befindet sich fast nichts fürs ava bekommst du 50p und für die siggi 5p macht 55p



    Re: Sigi und Avaterbewertung die 2.

    Kerygold - 20.10.2007, 14:54


    Black Cherry: Ich finde das Pferd in deinem Ava zwar schön, aber irgendwie sieht man nicht soo viel davon, aber trotzdem weils du es ja bist!^^88pWas deine Sigi angeht, ich glaube da bist du noch am tüffteln, oder?

    Samuraj: Ich fand das Pferd schon immer geil, vorallem alle Posen, steigend, wenn die Mähne das Gesicht verdägt!Jea^^95p



    Re: Sigi und Avaterbewertung die 2.

    Nightmare - 20.10.2007, 14:58


    Kerygold: geile Sigi^^, echt schön gemacht! 100P.
    Samuray: ich fand dein sigi auch schon immer geil, die sieht eben total geil aus^^ 100p.



    Re: Sigi und Avaterbewertung die 2.

    Lara Lissom - 20.10.2007, 18:41


    Nightmare:Gefällt mir echt gut :9.8



    Re: Sigi und Avaterbewertung die 2.

    Anonymous - 20.10.2007, 19:51


    Jo, Kery hat recht bin noch am denken.

    Night: hab ich schon.
    Lara: Ich mag nicht so gerne Pintos naja und für mcih sieht es eher aus wie eine Kuh. 40 P
    Kery: Cool aber das Herz ist irrgentwie etwas irritierent 99 P.



    Re: Sigi und Avaterbewertung die 2.

    Anonymous - 21.10.2007, 14:02


    Sweet Inocennt: Ich find das Pferd hat irgendwas, schaut neugierig, aber doch auch elegant aus, süß!93p



    Re: Sigi und Avaterbewertung die 2.

    Glimmer of Hope - 21.10.2007, 14:32


    Affair: Einfach nur endlos geil und passend 100 P


    Inocennt: altes Pferd hat mir besser gefallen. 90 P



    Re: Sigi und Avaterbewertung die 2.

    Pilgrim - 21.10.2007, 16:06


    Bitte trotzdem immer noch 3 Leute vor euch bewerten :wink:
    Danke!

    Also, dann mach ich mal:

    Lara: Nicht ganz so mein Fall 80P
    Sweet: Mir gefällt das Pferd nicht, vor allem weil in manchen Berichten weiße Stute steht, was aber iwie nicht zusammenpasst, wenn du nun ein braunes Pferd spielst 80 P
    Affiar: Einfach nur geil 100P
    Sunset: Eigentlich weißt du schon, was rauskommt, von daher fast schon unfair 100P



    Re: Sigi und Avaterbewertung die 2.

    Stanley - 23.10.2007, 11:33


    Pilgrim: Ich fand Haflinger schon immer süß, vielleicht liegt das daran, dass sie noch richtige Pferde sind und nicht dermaßen hochgezüchtet sind?*bää* Das Bild ist auch von Vorteil, voll niedlich wenn der Schopf so ins Gesicht hängt, 97p

    Lara Lissom: Erinnert mich irgendwie an Indianer!^^Deine Sigi ist auch recht hübsch gemacht...93p


    Sunset: Ajjjj, irgendwie strahlt der Fuchs so ne Freundlichkeit aus, einfach goldig..und der Steckbrief seines Begleiters ist auch einfach nur gut!!!98p



    Re: Sigi und Avaterbewertung die 2.

    Anonymous - 24.10.2007, 20:56


    Stanley: Irgendwie find ich das Pferd gar nicht so ´unhübsch´ Die fallenden Blätter in deiner Sigi stimmen, mit den Bildern überein..andererseit´s..vielleicht noch einen kleinen Text?92poinz

    Abudabi Affair: Ich weiß woher du das Bild hast, *hehe*Aber das spielt ja keine Rolle!^^Joa, meiner Meinung ganz ordentlich gemacht!95poinz

    Pilgrim: Ich find deine Sigi besonders schick, kann dir leider nicht sagen weshalb?Vielleicht wegen dem Gedicht?Oder einfach nur, weil der Hafi wahnsinig süß ist?98poinz



    Re: Sigi und Avaterbewertung die 2.

    Samuraj - 24.10.2007, 21:00


    Ich muss sagen 98p wirklich tolli das bild in deinem ava echt geilo aber woher sind denn die bilder von abdubai affair verräts du's mir?



    Re: Sigi und Avaterbewertung die 2.

    Anonymous - 24.10.2007, 21:19


    könnt ihr statt sam soul bewerten?



    Re: Sigi und Avaterbewertung die 2.

    Anonymous - 24.10.2007, 21:36


    danke du hast ja nocht niht so viel drinn der spruch gefällt mir nciht so ich bewerte dich erst wenn sie komplett ist okay?



    Re: Sigi und Avaterbewertung die 2.

    Dark river - 12.11.2007, 18:11


    Samuraj : Gefällt mir eig. ganz gut 98 P.

    Touch my soul : Ja.. schaut auch hübsch aus .. 96 P.

    Mistery Amulet : Kann man noch nicht bewerten ^^



    Re: Sigi und Avaterbewertung die 2.

    Sweetdevil - 12.11.2007, 19:09


    Dark River: AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAWWWWWWWWWWWWWWWWW!!!!!!!!!!ICH LIEBE DAS PFERD IN DEINER SIGI UND FINDE DAS ES EINE EINZIGARTIG WUNDERSCHÖNE AUFNAHME IST!!!!! die 100punkte werden durch den Rest noch unterstützt^^

    Toch my Soul:ebenfalls schöne bilder, auch schön dezent und nicht so prollig bearbeitet, insg. 97p irgendiwe fehlt noch so n kick



    Re: Sigi und Avaterbewertung die 2.

    Anonymous - 18.11.2007, 23:22


    Touch my soul: find ich echt super: 9,9
    Dark River: einfach nur super schön: 9,8
    Sweetdevil: find ich eigentlich ganz schön aber ihrgenwie nicht so meins 8



    Re: Sigi und Avaterbewertung die 2.

    Jillian - 20.11.2007, 17:04


    Dark river: Ich find die Rose in deiner Signaut besonders schick*auch haben will* 94p

    Touch my soul: DU hast echt tollige Brushes benutzt, dein Pferd ist auch wunderhübsch, die lange Mähne! 96,9p^^

    A Little Princess: Ich mag weiße Pferde!
    <---
    Aber zu dir!^^Ich find´s echt creative, wie du die Bilder unten zusammmen gestellt hast!Könnte ICH nicht!*respekt*
    97p



    Re: Sigi und Avaterbewertung die 2.

    Samuraj - 20.11.2007, 21:22


    Dark River: mmh gefällt mir i-wie net so...es fehlt der kick und die rose passt zu dem Namen Dark eig. gar net...die verschiedenen Farbwechsel der schriften in deiner siggi find ich etwas störend 7p
    Sweetdevil: ich finde hier fehlt ebenfalls etwas....ich meine das Gedicht ist toll aber es hat nciht den gewissen kick8p
    Jillian: Recht schick nur etwas leer der spruch is cool und das bidl ebenfalls jedoch bräuchteman vllt eine kleine beschreibung des Charakters oder ein kleines Gedicht
    A little princess: is i-wie leer... die bilder kann man wesentlich besser bearbeiten und diese abgeschnittenen Köpfe auf dem Bild gefallen mir einfach nicht...es fehlt definitiv etwas für den charakter des Pferdes....5,5p



    Re: Sigi und Avaterbewertung die 2.

    Jillian - 20.11.2007, 21:34


    Samuraj: Irgendwie wirkt deine Sigi sehr ´robust´, also recht herb!Ich mags lieber etwas zierlicher!^^Aber trotzdem gelungen, 96,9p

    Die anderen hab ich schon bewertet!*grin*



    Re: Sigi und Avaterbewertung die 2.

    Blue Diamond - 23.11.2007, 18:36


    Touch my soul: Mh...finde ich auch ganz schön...echt cool gemacht...da sag ich mal für beides: 9,8
    Dark river: Nur HAMMER das Sigi-Bild...da sag ich auch 10Punkte, und fürs Ava-Bild gibt es 9,7
    A Little Princess: Gefällt mir auch, also für den Ava 9,5 und die Sigi ist noch schöner da gibts dann 9.8
    Jillian: Naja, schimmel nicht ganz mein Fall, aber trozdem 9,3 und für die Sigi gibts 9.6
    Samuraj: Mh...da würde ich sagen bei dem Ava auch 9.3 und die Sigi gefällt mir eigentlich da gibts dann 9.8



    Re: Sigi und Avaterbewertung die 2.

    Anonymous - 10.12.2007, 14:54


    Touch my Soul:

    Recht schick. Gute bearbeitet, nur diese kleinen flauschigen Dinger, keine Ahnung was das ist, stören mich, denn für meinen Geschmack, sind es ein bischen zu viele. Aber, nur in der Sigi.

    Sigi: 9,5 Pointz

    Ava: Ich finde ihr sehr schön, es sind jetzt auch nicht so, viele wie eben genannt, diese flauschigen Dinger drinne. Schrift ist recht schick, nur man kan den Kopf des Pferdes nicht so wirklich erkennen. Man sieht halt, nur ein bischen vom Hals und ein bischen Mähne.

    Ava: 9,3 Pointz

    Dark River:

    Ich finde deinen Ava, wenn ich es hart ausdrücken soll hässlich. Aber, ich bin heute in Geberlaune, und so möchte ich sagen, der ist ziemlich unschick. Nur, weil das Pferd ne schöne schwarze Farbe hat.

    Ava: 2,2 P

    In deiner Sigi, ist fast garnichts, auser ein Popeliges Bild. Und eine kleine aufgehende Blüte, wie ich finde passt überhaupt nicht, zu dem schwarzen Pferd. Ich würde da eine schwarze Rose nehmen. Und das Bild, ist auch ganz schön. Nur, man könnte es noch bearbeiten.

    Sigi: 5,5 Pointz

    Sweetdevil:

    Dein Ava, ist für meinen Geschmack, echt viel zu langweilig, man könnte noch den Namen draufschreiben, oder den Spitznamen. Sonst, ist es ein sehr schönes Pferd.

    Ava: 8,9 Pointz

    Deine Sigi, hat von meiner Sicht aus, ganrnichts mit dem Pferd zu tun. Es ist zwar schön und gut, dass du Pferde magst, aber das muss man nicht umbedingt in die Signatur schreiben. Das Bild, finde ich passt nicht so, obwohl es sehr schön fotogrfiert wurde. Und die Bearbeitung, finde ich langweilig. Ein schönes Rot, würde besser passen.

    Sigi: 6,1 Pointz

    A Little Princess

    Also, die Ansicht des Photos ist sehr schön, und vorallem die Haltung, einer Prinzessin. :wink: Nur, ein kleines bischen Bearbeitung könnte nicht schaden. Es gibt genug, die ihren Service hier anbieten.

    Ava: 9,1

    Deine Signatur, ist noch komplett leer. Das Bild ist recht schick, nur diese Abgeschnittenen Köpfe gefallen, mir nicht wirklich. Sorry, und ein bischen über das Pferd, schreiben sieht dan bestimmt besser aus.

    Sigi: 4,4 Pointz

    Jillian

    Dein Ava, ist schick, auch die Ansicht. Ich benutze es selbst auf einer Seite. Nur, das es so verschmiert aussieht, (weiß nicht wirklich ob es so is :oops: ) stört etwas. Sonst alles ganz schön. Nur, bearbeitung schadet nicht.

    Ava: 7,4 Pointz

    In deiner Sigi ist kaum was, nur etwas geschriebenes, dass könnte man noch etwas ausbauen, oder?

    Sigi: 3,1 Pointz

    Samuraj

    Sehr, schöner Ava, gefällt mir wirklich richtig gut, nur die Schrift auf dem Ava sieht sehr dick aus. Das zieht dir dan ein paar Punkte ab. Und mehr hab ich auch erstmal nicht zu meckern.

    Ava: 9,2 Pointz

    Deine Signatur ist auch sehr schön, mit dem zusammengefügten Bildern, gefällt mir. Nur, der Text ist etwas zu lang, dann muss man immer so lange scrollen. Das stört mich. Und noch das letzte Bild, mit dem Kopf, finde ich persönlich nicht so schön, weil das Pferd aussieht, als wäre es eine Spielfigur.

    Sigi: 7,5 Pointz

    Blue Diamond

    Dein Ava, finde ich persönlich jetzt nicht so schön, weil ich auch finde das Tinker nicht sooo, tolle Pferde sind. Und bearbeitung schadet nie. Nur, ein bischen schrift, ein guter Text, oder Brushes keine Ahnung, was man da noch alles drauf machen kan.

    Ava 4,4 Pointz

    Deine Signatur, finde ich noch etwas langweilig. Das Bild mit dem Fischauge vom dem Tinker, sind recht schön. Passen auch noch etwas, zum Pferd. Und das Bild, vom Hund ist auch sehr süß, nur das die Schrift so eine auffallende, gelbe und rote Farbe drinne hat, macht das Bild wieder etwas kaputt. Würde die Schrift etwas unauffälliger machen. Oder einfach, nur in einer ruhigeren Farbe.

    Sigi: 6,1 Pointz

    P.S. Bitte, jetzt nur den Ava bewerten. Sigi ist noch nicht, ganz fertig.



    Re: Sigi und Avaterbewertung die 2.

    Sweetdevil - 11.12.2007, 18:31


    *Edit*



    Re: Sigi und Avaterbewertung die 2.

    Anonymous - 12.12.2007, 20:40


    Ich, muss hier mal eine kleine Bemerkung machen!

    1. Ich finde es ziemlich, dumm das du uns immer vorschreibst, dass wir hier nicht, immer unseren Senf dazu geben, müssen machst es aber selber. Ist, für mich etwas unlogisch. Aber, es ist nur meine Meunung die ich jetzt, nicht noch vertiefen will!

    2. Ist es, meine Meinung, die ich zu den Bildern habe, und nicht die eines Anderen. Und, du kannst Dark River, auch nicht sagen das sie, das Bild nicht wechseln, darf auser, wenn du dir einen Friesen machst.

    3. Ich habe schon genug Pferde fotogrfiert, die fast die selbe Stellung haben. Also, weiß ich wie schwer es ist.

    Und, ich bereue es jetzt, wieder einmal mein Maul, auf gemacht zu haben!

    Und, Sweetdevil hab ich schon bewertet. (Siehe einen Beitrag darüber!)



    Re: Sigi und Avaterbewertung die 2.

    Anonymous - 14.12.2007, 16:16


    *mal zu den letzten Bewertungen scoll*

    Dark River
    Ava: Sorry, i-wie gefällt der mir net, ich weiß auch nicht, warum. 55 Pointz
    Sigi: Mir gefällt des Bild voll, nur die Rose stört mich die Animation macht mich nervös, wenn ich die beim lesen im Augenwinkel habe. 65 Pointz

    Sweetdevil
    Ava: Dein Ava gefällt mir, das Pferd schaut so sweet =) Ein bisschen Schrift oder so wäre schön, ansonsten gefällt er mir. 80 Pointz
    Sigi: Mir gefallen dir Pferdebilder und dieses ,,Wildfire"-Teil net und das Bild mit dem Auge sieht irgendwie komisch aus, mit der Schrift drauf. 35 Pointz

    A Little Princess
    Ava: Das Hotti ist sowas von süß! Ich mag Araber total, und die is extrasüß! Mit ein paar Brushes und etwas Schrift wäre das Bild perfekt. 90 Pointz
    Sigi: Is mir zu kurz gehalten, ich finde, ein Bild allein reicht nicht. Vielleicht noch ein paar Infos über den Hotti oder so rein. 65 Pointz

    Jillian
    Ava: Das Pferd gefällt mir toal, ich finde, auf dem Bild braucht man garkeine Schrift oder so mehr. 95 Pointz
    Sigi: Der Spruch ist cool, aber das Bild gefällt mir nicht und ich finde, du könntest da mehr Infos über dein Pferd drauf machen. 55 Pointz

    Samuraj
    Ava: Hammergeiles Bild! Die Brushes und die Schrift sind genau richtig platziert und setzten dein Hotti so richtig in Szene! 100 Pointz
    Sigi: Bis auf das Glitzerzeug gefällt mir die Sigi total! Das Gedicht find ich echt cool. 85 Pointz

    Blue Diamond
    Ava: Dein Avatar gefällt mir, ich mag Tinker eigentlich net so, aber der sieht wirklich toll aus, auch wenn er sich nur im Schritt bewegt. 90 Pointz
    Sigi: Mir gefällt das Bild mit dem Fischauge und der Hund is auch echt sweet, aber diese knalligen Farben in der Schrift gefallen mir überhaupt net, des rückt den Labbi richtig in den Hintergrund. Außerdem steht das nichts über dein Pferd. 70 Pointz

    Kiss me in the Rain
    Ava: Der schwarze Araber gefällt mir total und die Schrift finde ich auch sehr passen. Mit welchem Grafikproggi arbeitest du denn, dass es dort so tolle Schriftarten gibt? 100 Pointz
    Sigi: -


    PS.: Das ist nur meine Meinung, ich wollte hier niemanden beleidigen :wink:



    Re: Sigi und Avaterbewertung die 2.

    Baileys - 14.12.2007, 21:40


    Ganz ruhig Leute, ansonsten hoffe ich, das ihr wisst, das ihr bis zu 100 Punkte vergeben könnt. Also nichts negatives Salima, denke du hast einfach nicht gesehen, das man so viele Punkte verteilen kann.



    Re: Sigi und Avaterbewertung die 2.

    Anonymous - 14.12.2007, 21:41


    Ups, ich hab gedacht, des geht von 1 bis 10 xD *schnell Kommas wegmach*



    Re: Sigi und Avaterbewertung die 2.

    Cooper - 14.12.2007, 23:46


    Sweetdevil
    Ava:Das Pferd find ich total hübsch! =) 99 points
    Siggi:Auch nicht schlecht! 78 points


    Kiss me in the Rain
    Ava:WOOOW! Das Pferd is ja hamma! 100 points!!!!
    Siggi:Hmm......na ja! bisschen mehr gehört schon rein! 78 points


    Salima
    Ava:Schön! 90 points
    Siggi:Auch schön! 89 points


    Baileys
    Ava:Fjordies mag ich auch voll gern! 92 points
    Siggi:Nicht schlecht, könnte aba ein bisschen bunter sein! 84 points


    Blue Diamond
    Ava:Schön, trotzdem nicht ganz mein geschmack =) 89 points
    Siggi:Der Hund is ja voooooll putzig! Moooiii! 93 points



    Re: Sigi und Avaterbewertung die 2.

    Anonymous - 23.12.2007, 12:22


    Blue Diamond:
    Ich find die Idee, mit Prinz sau gut, außerdem find ich die blauen Augen voll anziehend!Allerdings fehlt deiner Sigi noch das gewisse Stückchen Etwas! xD 89 Poinz

    Kiss me in the Rain:
    Das Pferd selber find ich eigentlich hübsch, deine Sigi ist auch nicht schlecht, aber noch nicht ganz fertig, oder? = )
    Trotzdem 92 Poinz

    Miami Star:
    Dein Bild, sowie deine Sigi heben sich echt von den anderen ab, ich hab nicht´s dran auszusetzten! ; )
    97 poinz


    Ich bin mir mit meiner Sigi nicht ganz sicher, sie ist noch nicht fertig und mir fällt nichts Gutes mehr ein..vielleicht könnt ihr gute Ratschläge geben?



    Re: Sigi und Avaterbewertung die 2.

    Anonymous - 25.12.2007, 15:22


    Caspar:
    Ava: ist total coooool^^: 98Punkte
    Sigi: irgendwas gefällt mir da richtig total gut^^ 100 Punkte,

    Miami Star:
    Ava: geiles Pferd! 100 Punkte
    Sigi: und ebenso geile sigi: 100 Punkte

    Salima
    Ava: schick, schick^^ 90 Punkte
    Sigi: schön aufeinander abgestimmt, bloß mit persönlich etwas zu , einfach: 78 Punkte

    Baileys:
    Ava der seiht soo knuffig aus! 100 Punkte
    Sigi: gedicht ist schön, bild ebenso, bloß die schrift ist ein winzigen tick zu klein, 97 Punkte

    Kiss me in the Rain
    ich fas mal zusammen: hamma geil: 100 Punkte



    Re: Sigi und Avaterbewertung die 2.

    Lara Lissom - 25.12.2007, 22:28


    Miami Star:9,5
    Casper:9,5
    Arabian Destiny: 9,9



    Re: Sigi und Avaterbewertung die 2.

    Samuraj - 28.12.2007, 05:33


    Salima
    Ava:mhh i-was stört mich an dem bild ka was..die aufnahme ist iwrgendwie komisch sonst ganz süß 75p
    Siggi:leer..ausser den bildern ist noch nicht mal was näheres über den chara..einfallslos unsd somit 50p ich teile immer auf 5p bilder und 5 punkte text da es keinen text gibt -5punkte abzug


    Baileys
    Ava:wow sau sweet..das fohlen sau goldisch..98punkte
    Siggi:nja mir fehlt er kick und action 80poinzz

    Caspar:
    Ava: sau geil und echt ne tolle aufnahme also ganze 100poinzz
    Siggi: ist etwas leer, bild ist toll und für den anfang gut.. 65poinzz

    Arabian Destiny:
    Ava:sorry aber die bearbeitung gefällt mir überhaupt net..die schrift wirkt einfach nur so draufgeschklatscht..außerdem ist das pferd auf dem bild in real ne stute und dein chara ein hengst..also passt das nicht so, außerdem ist das bild verpixelt..40 poinzz
    Siggi: is genauso wie bei salima wobei mir die bearbeitung der bilder überhaupt nicht gefällt und ich die bilder für nightfevers chara benutzt 45poinzz



    Re: Sigi und Avaterbewertung die 2.

    Nightmare - 28.12.2007, 13:02


    (@ samuray: wenn sies erlautb, und wenn du mich fragst passt zum chara)
    Arabian Destiny: wie schon gesagt, wenns sies erlaubt...aber gedicht opder beschreibung, sonst bearbeitung und die wörter drinne: 9 Punkte
    Samuray: ich finde die blauen (ok, eben türkisen) wirbel sehr schön, aber die schrift sieht aus wie Samargi, und das glitterzeugs auch nicht wie samuj, eher samurau... außerdem fehlt mir die beschreibung vom pferd...außerdem sieht man das pferd nicht richtig durch die haare: sieht immer aus win wollknäul..50-59 Punkte...
    Lara Lissom: 1. Ich liebe schecken^^ auf unserm reiterhof ist ein knuff-schecke^^ 2. die bilder sind echt schön 3. das gedicht ist echt schön aber 4. du könntest ja den text noch färben= 95 Punkte
    Caspar: ich hab deinen stecki gelsesen^^ und das mit dem geächteten und so, passt supi dahin..also gefällt mir voll^^ und das bild ebenfalls: 99 Punkte



    Re: Sigi und Avaterbewertung die 2.

    Tabita Mac Badger - 04.01.2008, 13:13


    Samuraj: also ich finde das es total gut zum chart passt. Das bild mit dem türkis find ich auch einfach nur geil. also 90p

    Nightmare:ich mag friesen und ich find das ava einfach nur toll auser diese zwei pfoten abdrücke rechts in der ecke. Die sigi gefällt mir auch ganz gut aber ich find das das Pferd nicht so sussieht und nicht mal ein Friese ist wie ava Bild . 75p



    Re: Sigi und Avaterbewertung die 2.

    Baileys - 05.01.2008, 21:40


    *augenroll*
    Sam ist auch Nightfever *seufz* daher schon in Ordnung, wenn sie sagt, das sie nicht möchte, das sie die Bilder verwendet...

    Salima:
    Ava: Finde das Pferd schön, vor allem ist es mal ein Araber mit wirklich toller Farbe, habe einen ähnlichen schonmal Real gesehen. Die Schrift wirkt nicht zu aufdrunglich einer schön 100P
    Sigi: Mir gefällt das zweite Bild irgendwie nicht so sehr, ansonsten Schrift ist auch hier nicht im Vordergrund. Schön, aber eben nicht volle Punktzahl 90P

    Miami Star:
    Ava: Mir gefällt der Ava in dieser Optik nicht so 90 P
    Sigi: ähnliche Perspektive, ansonsten finde ich die Sigi auch etwas langweilig 70 P

    Casper
    Ava: Irgendwie gefällt mir das Bild richtig und Shires sind so oder so einfach nur tolle Pferde 100 P
    Sigi: Schlicht und einfach, aber irgendwie auch wirkungsvoll, ein kleines aber schönes Gedicht würde die Sache perfekt machen 90 P

    Arabian Destiny:
    Ava: Das Bild sieht verdammt verpixelt aus und ist auch sonst nicht so mein Fall, die Schrift wirkt in den Vordergrund gestellt 70 P
    Sigi: Bilder sind fast schon zu groß und wirken auch verpixelt, die Schrift wirkt einfach nur draufgeklatscht 50 P

    Lara Lissom:
    Ava: Irgendwie find ich Schecken gar nicht mehr so toll *schulterzuck* Trotzdem ein schönes Pferd 80 P
    Sigi: Das Pferd ist ja schon schön und das Gedicht ist auch nicht schlecht, aber mir fehlt irgendwie der letzte Schliff 80 P

    Sam:
    Ava: Wah, du weißt das ich dich mag und deinen Chara liebe ich auch immer mehr. 100 P
    Sigi: Die Bildreihenfolge finde ich klasse, auch das Gedicht, aber irgendwie einfach nicht so meins 80 P

    Nightmare:
    Ava: Schöner Ava, nur ist er mir eindeutig zu voll 80 P
    Sigi: Bild gefällt mir nicht so, das Gedicht aber 80 P

    Tabby:
    Ava: Das Pferd gefällt mir, aber irgendwie doch nicht perfekt 95P
    Sigi: Schön, nicht zu lang, nicht zu kurz und die Bilderserie ist auch klasse 99P



    Re: Sigi und Avaterbewertung die 2.

    Anonymous - 05.01.2008, 23:06


    @ Bayileys ich find die Farbe auch total schön, ich wollte immer einen Holsteiner, der die Farbe hat - jetzt hab ich nen gescheckten Hannoveraner - Pinto - Araber - was weiß ich - Mix xD)


    Miami Star:
    Ava: Is irgendwie merkwürdig bearbeitet... Sieht aber trotzdem cool aus und das Hotti is voll hübsch. 95 Pointz
    Sigi: Is halt fast das selbe bild nochmal. Und ich hasse Glitzerzeug, des macht mich total kirre! 45 Pointz

    Casper:
    Ava: Der is sowas von schnuckelig! Shire Horses sind ja sowieso schon klasse, aber der is extraknuffig! 100 Pointz
    Sigi: Wunderbar schlicht, keine übermäßigen Bilder und nicht zu viel Farbe, einfach total schön! 100 Pointz

    Arabian Destiny:
    Ava: Irgendwie muss ich immer die Schrift statt dem Pferd anschauen, außerdem ist das Bild etwas verschwommen. 65 Pointz
    Sigi: Wieder zieht die Schrift meinen Blick magisch an und die sind mir viel zu groß. 40 Pointz

    Lara Lissom:
    Ava: Ich mag Schecken eigentlich (hab selber einen), aber die sieht i-wie komisch aus - so'n Kuhschecke. Außerdem fehlt da wirklich ein bisschen Schrift oder Verziehrung. 50 Pointz
    Sigi: Die Bilder sind voll swet und nicht zu groß und das gedicht gefällt mir auch. 95 Pointz

    Samuraj:
    Ava: Hammergeiles Bild! Die Brushes und die Schrift sind genau richtig platziert und setzten dein Hotti so richtig in Szene! 100 Pointz
    Sigi: Bis auf das Glitzerzeug gefällt mir die Sigi total! Das Gedicht find ich echt cool. 85 Pointz

    Nightmare:
    Ava: Schickes Hotti, aber die Schrift drängt das pferd in den Hintergrund. 55 Pointz
    Sigi: Glitzerzeug! *arrg* Das Gedicht ist cool, aber das Bild gefällt mir net - zu überladen. 50 Pointz

    Tabita Mac Badger:
    Ava: Schnuckeliges Hotti, aber mir fehlt was... 80 Pointz
    Sigi: Find ich wirklich hübsch, nicht zu lang und schöne Bilder. 95 Pointz

    Baileys:
    Ava: Die kleine ist sowas von sweeeeeeeet! So flauschig und goldig *schmacht* 100 Pointz
    Sigi: Das Bild is superniedlich und das gedicht gefällt mir auch total! 100 Pointz



    Re: Sigi und Avaterbewertung die 2.

    Kohana - 21.01.2008, 00:43


    Tabita Mac Badger: Ava: Bekommt ne 97, find ich echt schön! =) Sigi: Text finde ich nicht so gut, aber die Bilder sind schon. 80 Punkte.

    Baileys: Ava: Nye, nicht so mein Ding 60. Sigi: Ist ganz schön^^ 70.

    Salima: Ava: 50, schriftfarbe passt nicht und das pferd gefällt mir auch nicht. :wink: Sigi: Ist ok...70 Punkte.



    Re: Sigi und Avaterbewertung die 2.

    Samuraj - 21.01.2008, 01:23


    du hast mich vergessen *schmoll*



    Re: Sigi und Avaterbewertung die 2.

    Kohana - 21.01.2008, 10:28


    Nagut, dann mach ich dich halt auch noch^^

    Samuraj: Ava: Boa das muss ich jetzt mal loswerden! :wink: Ich finde das Pferd eerstmal garnicht schön, die Mähne ist so komisch dick und das lässt es...halt komisch wirken xD die farbe die der rauch hat gefällt mir auch nicht und die schrift wirkt verschwommen. Sorry, ich finde das nicht so schön. Bekommst ne 50. Sigi: Schon besser, aber wieder diese farbe, ich mag die einfach nicht. 70



    Re: Sigi und Avaterbewertung die 2.

    Tears of Heaven - 17.02.2008, 23:10


    Salima: Finde das Pferd immer noch schön, für den
    Ava gibt es 90 P
    Die Signatur ist auch nicht schlecht, aber mir persönlich gefällt sie einfach nicht so gut...60P

    Kohana: Ich finde das Pferd nicht so wirklich hübsch. Keine Ahnung warum, aber es gefällt mir einfach nicht...
    Ava: 80 P
    Sigi: Da sind mir eindeutig zu viele Bilder drin 70P

    Samuraj: Am Anfang fand ich das Pferd nicht so hübsch, aber je länger du ihn gespielt hast, desto mehr mochte ich ihn und das hat sich bis heute nicht geändert. Finde die Augen von dem Pferd so klasse.
    Ava: ein wenig weniger Rauch wäre schon schön...90 P
    Sigi: Ich finde das Geschriebene richtig gut...Das untere Bild könnte ein wenig kleiner sein 95P



    Re: Sigi und Avaterbewertung die 2.

    White Dream - 27.03.2008, 23:45


    Tears of Heaven: 99,9 P

    Ich find die Sigi einfach Klasse besonders das Gedicht da drunter und das Pferd find ich auch voll schön obwohl ich selbst nich so auf Schimmel stehe*ggg* (Spiel selbst einen :lol: )



    Re: Sigi und Avaterbewertung die 2.

    Mystic Love - 03.05.2008, 23:15


    Naja ... das ava hat ich au mal wo aber jetzt find ich es nimma so schön ... ava: 8 poinz ; sigi: 8,5 poinz



    Re: Sigi und Avaterbewertung die 2.

    Lone Companion - 07.05.2008, 17:01


    Lakota: naja die bilder sind ja super 99P aber irgendetwas fehlt in dem ganzen voralm in der sigi 60P

    White Dream: ist nicht so mein stil 58P

    Tears of Heaven gefällt mir eigentlich ganz gut 70P

    Kohana gefällt mir sehr gut beides 90P



    Re: Sigi und Avaterbewertung die 2.

    Sakura - 07.05.2008, 20:15


    Lakota: super süüß un sow, aba naja sind halt soo normal die Bilder ^^ 60 P

    White Dream: find ich i.wie nich schön bearbeitet...50 P

    Tears of Heaven: hat was :) find ich ganz schön ;) 70P

    Lone Companion: Find ich i.wie tollig gemacht, auch wenns nich viel bearbeitet is. 80 P



    Re: Sigi und Avaterbewertung die 2.

    Aakalliko - 10.05.2008, 21:01


    White Dream: nya.. nit so mein ding.. 60
    Lakota: Ava find ich sweet, sigi nya.. 75
    Lone Companion: Mag das Pferd nit so.. sonst aber supa! 80
    Sakura: Uhhhhh xDD 99



    Re: Sigi und Avaterbewertung die 2.

    Lady Lynna - 15.05.2008, 19:12


    Lakota: Ganz okay es fehlt nur irgendwie was... das Bild würde ich evt. bearbeiten. | 8 Pkt.

    Lone Campanio: Ganz shcön nur etwas bund und unübersichtlich, die bilder gefallen mir aber | 8 Pkt.

    Sakura: Schön ! Nur das man das was über dem Bild steht nciht wirklich gut sieht | 8,8 Pkt.

    Aakalliko: Ich liebe sie <3 | 10 Pkt.



    Re: Sigi und Avaterbewertung die 2.

    Black Rose - 25.05.2008, 21:13


    Ich finde dein ava bild total geil und auch die siggi ist super schön 100P.



    Re: Sigi und Avaterbewertung die 2.

    Way to Nirvana - 26.05.2008, 18:19


    Aakalliko: Nun, die Rasse gefällt mir im allgemeinen gar nicht so, aber mit diesm Pic hast dus geschafft, das sie sogar mir gefällt^^ 80 Punkte


    Lady Lynna: Echt geil, sieht voll krass aus^^ steh ich voll drauf, 90 Punkte

    Black Rose: wird glaub ich schon mal verwendet, tut aber nichts zur Sache. Find das Pferd echt hübsch, 95 Punkte ;)



    Re: Sigi und Avaterbewertung die 2.

    Black Rose - 27.05.2008, 15:54


    Lady Lynna: Ich finde dein ava bild total geil und auch die siggi ist super schön 100P.

    Way to Nirvana: Ich finde dein ava voll geil doch leida sehe ich die sigi bilder nicht sehn das lieg nicht n dir deswegn gebe ich dir 995P.



    Re: Sigi und Avaterbewertung die 2.

    Dangerous Obsession - 16.06.2008, 22:04


    Lady Lynna: ich finddei ava voll geil, genauso wie die sigi! ich geb dir 100p

    Black Rose: Dein ava is toll. das sigipic is au voll geil...ich geb dir 99p



    Re: Sigi und Avaterbewertung die 2.

    Leap of Faith - 21.08.2008, 23:52


    Lady Lynna: Ava und Sigi sind perfekt aufeinander abgestimmt, es ist interessant und schön anzusehen - 99.9 P

    Way to Nirvana: ein schönes Pferd und die pearbeitung spricht den charakter sehr an - ebenfalls 99.98 P

    Black Rose: deine Sigi gefällt mir besser als das Ava, aber die wahl von name und bild passt, also macht es das wieder wet : ) tolles pferd - 99.998 P

    Dangerous: ich mag das Pferd einfach, und die bearbeitung ist klasse : ) 99,8 P



    Re: Sigi und Avaterbewertung die 2.

    Schanadu of Moon - 08.09.2008, 18:52


    Black Rose: geile Bearbeitung, hübsches Pferdis, 85 P

    Dangerous Obsession: megahammer hübsch, sehr impulsiv. 90 P

    Leap of Faith: Einfach hammer, vl nen Ticken zu modern, aber tortzdem echt genial. 95 P



    Re: Sigi und Avaterbewertung die 2.

    Cooper - 10.09.2008, 20:57


    Dangerous:find ich hüppsch 90p.

    Faith:auch qanz nett 89p.

    Moon:das pferd selber find ich hüpsch awa mir fehlt eben einfach die bearbeitunq



    Re: Sigi und Avaterbewertung die 2.

    Leap of Faith - 12.09.2008, 18:34


    Cooper: das Ava allein verführt einen zum kennenlernen deines Charas, find ich supi : ) 99



    Re: Sigi und Avaterbewertung die 2.

    Caitrionara - 12.05.2009, 17:39


    Schanadu of Moon: naja...ava ist nicht bearbeitet...25p./50p.

    und siggi: bilder ebenfalls nciht bearbeitet (obwohl man da so viel rausholen kann). text ist da, mir persönlich aber zu lang auch wenn das lied geil ist^^ 20p./50p.

    => 45p. / 100p.

    Cooper: ist denk ich mal gelöscht ^^


    Leap of Faith:
    ava ist schön, haut mich aber irgendwie nicht um. hab schon tolle bearbeitungen davon gesehen 40p./50p.
    siggi ... alles wichtige drin, warum da ein wolf drin ist, weiß ich allerdings nicht :? . den text kann man nur schwer lesen und mir sind da persönlich zu viele bilder von einem pferd drin^^ eine kleine collage würde auch reichen...und dann nur mit den hübschesten bildern oder so (sind ja auch oft fast die selben, hast dir aber mühe gegeben). also ... 39p./50p.

    => 79p. / 100p.



    Re: Sigi und Avaterbewertung die 2.

    Spiritus - 17.05.2009, 09:07


    Cooper: Ich kann das Negativ nicht leiden, ist einfach nicht realistisch und zu übertrieben. Ganz nebenbei fehlt ein Sigi, sorry aber nur 50P.

    Leap: Viiiiel zu viel bearbeitet. Das Ava sieht durch den veränderten Hintergrund nicht gut aus und das Sigi ist viel zu groß, außerdem enthält es viel zu viele Bilder. Ich wüsste garnicht wohin ich als erstes schauen müsste. Einfach alles viel zu heftik für meinen Geschmack. 20P.

    Cady: Bin zwar kein Fan von farblich veränderten Bilödern, aber hier ist es nicht ganz so extrem wie bei den anderen. Es fehlt zwar noch das gewisse etwas aber das kriegste sicher irgendwann noch hin ;) Sigi ist okay, man kann sicher noch mehr raus hohlen, also insgesamt 85P. Gute Leistung.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Beautyfun

    Dream of Love+El Bandito - gepostet von Dream of Love am Samstag 16.06.2007
    Events wie Stürme usw. in Beautyfun - gepostet von Saphir am Montag 10.09.2007
    Deeply fall - gepostet von stamperl13 am Montag 30.04.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Sigi und Avaterbewertung die 2."

    Mal ne frage zur Sigi - shelly (Freitag 09.02.2007)
    Sigi's Chaos-Girls (Odin-Update) - Abderita (Sonntag 01.04.2007)
    Sigfried (Sigi) - gespielt von: Bob_Andrews - Yami-chan (Sonntag 14.01.2007)
    Frage an Sigi von ESR - Ghostrider (Freitag 13.04.2007)
    x. Avaterbewertung - Sacramento (Samstag 01.09.2007)
    Sigi Wulle auf dem Kriegspfad - Jaxx (Mittwoch 16.02.2005)
    Ava, Sigi & Namens Bewertung - Bill (Freitag 14.12.2007)
    ^^mArIoN & sIgI^^ - enes1992.oyla5.de (Mittwoch 13.12.2006)
    sigi help - ~Unionist~NoObBaSh~ (Sonntag 30.09.2007)
    Ava und Sigi Bewertung - DarkShadow (Samstag 09.12.2006)