neuer beruf oder doch lieber alten

Die Söldner
Verfügbare Informationen zu "neuer beruf oder doch lieber alten"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Codo - Agarwæn - Anonymous
  • Forum: Die Söldner
  • Forenbeschreibung: Eine WoW Gilde
  • aus dem Unterforum: Chat
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Sonntag 06.01.2008
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: neuer beruf oder doch lieber alten
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 11 Monaten, 14 Tagen, 6 Stunden, 45 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "neuer beruf oder doch lieber alten"

    Re: neuer beruf oder doch lieber alten

    Codo - 09.05.2008, 04:08

    neuer beruf oder doch lieber alten
    da mir die sache mit den berufen bis zur 70 mehr oder weniger bissl abhanden gekommen ist wollt ich mal fragen was gilden intern noch brauchbar wäre. momentan hab ich bergbau (bissl über 200) und schmiede ( auf 91 oder so) . weil mir mein beruf eigentlich egal ist würd ich das machen was innerhalb der gilde noch gebraucht wird.

    also schreibts halt einfach und ich seh dann zu das ichs so schnell wie möglich hoch bekomme



    Re: neuer beruf oder doch lieber alten

    Agarwæn - 09.05.2008, 13:03


    hmm was jetzt genau an berufen fehlt weiß ich nicht das versuch ich ja festzustellen aber die leute sind sehr Forum scheu xD sobald ich bescheid weiß geb ichs an dich weiter



    Re: neuer beruf oder doch lieber alten

    Codo - 09.05.2008, 13:20


    hm also irgendwas machen würd ich schon ganz gern aber wenn das von der forumaktivität der mitglieder abhängt dann werd ich wohl mim nächsten addon nen beruf anfang ^^



    Re: neuer beruf oder doch lieber alten

    Anonymous - 10.05.2008, 10:28


    wollte nicht mal jemand ne liste aus dem Berufe-Topic machen und das aktualisieren? *pfeif* :-D.
    Wäre schon Praktisch so ne liste ... oder notfalls, also wenn dafür platz ist, in der Charbeschreibung in der Gilde, wäre auch hilfreich, wenn man fix jemanden sucht. Obwohl die Liste im Forum sicher praktischer ist =)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Die Söldner



    Ähnliche Beiträge wie "neuer beruf oder doch lieber alten"

    Kleine Handwerkerfibel für Rising Force Online - ninafay (Donnerstag 08.05.2008)
    Bobigny, Paris or Strasbourg - Sandrissi (Samstag 30.06.2007)
    Paris Hiltons ausgeprägter Spieltrieb - kaos in the house (Samstag 10.07.2004)
    New Foto von Nick und Paris gestern Abend in Schweden - Anonymous (Samstag 10.07.2004)
    ANNSIXTEEN + TRACY GANG PUSSY (Paris), 28.02.07, S.O.M.A. - spykid (Samstag 24.02.2007)
    Brandstiftung in Sozialbau bei Paris mit 16 Toten - Ellen (Montag 05.09.2005)
    Schottlandfahrt 1980 - Kurt (Sonntag 09.04.2006)
    Paris Hilton - chucky (Donnerstag 14.06.2007)
    Paris: Laufsteg rächt sich für Models - Maxi (Donnerstag 02.03.2006)
    Paris Hilton gewöhnt sich ans Gefängnisleben - Felidae (Donnerstag 21.06.2007)