Eine Umfrage zu den Regeln!

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Eine Umfrage zu den Regeln!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: majestix - Gowron - Red-Bull - Argail
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Archiv
  • Antworten: 10
  • Forum gestartet am: Donnerstag 21.07.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Eine Umfrage zu den Regeln!
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 6 Monaten, 30 Tagen, 6 Stunden, 12 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Eine Umfrage zu den Regeln!"

    Re: Eine Umfrage zu den Regeln!

    majestix -

    Eine Umfrage zu den Regeln!
    Was haltet ihr davon die Regel zur Forenteilnahme in Forenpflicht zu ändern?Denke es kann nur zum Zusammenhalt des Clans beitragen und Leute rauszufiltern denen der Zusammenhalt nicht so wichtig scheint und daher in schlechten Zeiten keine wirkliche hilfe sind.Bitte dazu mal abzustimmen.Würde sagen die Abstimmung läuft bis nächsten Samstag das sollte reichen.



    Re: Eine Umfrage zu den Regeln!

    Gowron -


    hehe, erstes Voting!

    Also ich finde Forenpflicht absolut sinnvoll, wer nicht zumindest alle zwei Tage mal vorbeischaut bekommt ja nix mit und die Leute immer in-game anschreiben ist einfach umständlich.



    Re: Eine Umfrage zu den Regeln!

    Red-Bull -


    ich bin zwar nicht dafür aber auch nicht wircklich dagegen
    ich hab stress in der schule deshalb hab ich nicht immer zeit für das forum das tut mir zwar leid aber da gehts um meine zukunft
    deshalb ´hab ich auch für mir egal gevoted
    aber mir ist der clan sehhr wichtig bin zwar schwach werde aber jedem member jeder zeit helfen mit allem was ich hab



    Re: Eine Umfrage zu den Regeln!

    majestix -


    @Red-Bull

    Ich denke das das jeder versteht und das RL geht natürlich vor.Es ist ja auch nicht so das man sich ständig im Forum aufhalten soll.Es reicht eigentlich schon wenn man alle paar Tage mal reinschaut und sich die neuen Threats mal durchliest.Ich denke das sollte jeder schaffen auch wenn man wenig Zeit hat.Es gibt halt auch Spieler die es nichtmal für nötig halten sich hier anzumelden wenn sie in den Clan eintreten.Manche machen es wenn überhaupt erst nach zig Erinnerungsmails und das finde ich schon schade.Nicht nur das es uns Arbeit macht man merkt daran auch das diesen Leuten nichts am Clan liegt und sie nur wegen dem Schutz da sind.Solche Leute können wir nicht brauchen und sollen somit herausgefiltert werden.Wenn die Abstimmung ausgelaufen ist und es die neue Regel gibt sollten wir noch darüber diskutieren welche Frist es geben wird.Es kann ja vielleicht noch jeder seinem Vote einen Vorschlag für Fristen hinzufügen.

    Frist nach Beitritt bis zur Registrierung im Forum.Wieviel Zeit darf vergehen.

    Mein Vorschlag:Nach Beitritt und erhalt der Begrüssungsmail mit Hinweis aufs Forum 3 Tage Zeit bis zur Erinnerungsmail.Nach dieser nochmal 3 Tage Zeit zum Registrieren.Also am 7. Tag würde der Rausschmiss folgen bei missachten dieser Regel.



    Re: Eine Umfrage zu den Regeln!

    majestix -


    Hmm eigentlich sollte die Umfrage heut gelaufen sein aber es ist ein unentschieden.Ausserdem ist die Beteiligung verdammt mager. :x



    Re: Eine Umfrage zu den Regeln!

    Argail -


    ich denke, dass es sinnvoll ist, eine forumsflicht mit dieser frist einzuführen. auch mit den zeiträumen, die majestix genannt hat. so wie's aussieht, werden wir die frist ja jetzt auch einführen. dann kann man nochmal filtern und sehen, wer alles tatsächlich aktiv hier mitarbeiten will. ist zwar schade, noch mehr member zu verlieren, allerdings ist wirklich die frage, ob das ein so großer verlust ist...
    argail



    Re: Eine Umfrage zu den Regeln!

    Gowron -


    ähm, wieso unentschieden? 3:2 eine Enthaltung.....

    Daß die Beteiligung so mager ist, macht imo den Sinn einer Forenpflicht deutlich.....



    Re: Eine Umfrage zu den Regeln!

    Argail -


    forumspflicht wird eingeführt.
    frist wie von majestix1 vorgeschlagen. 3 tage zeit nach eintritt für anmeldung im forum. nach weiteren 3 tagen erinnerungsmail. am 7. tag unregistriert folgt die entlassung.



    Re: Eine Umfrage zu den Regeln!

    Gowron -


    kommt gut



    Re: Eine Umfrage zu den Regeln!

    majestix -


    Na dann kann ich das Thema ja closen.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled



    Ähnliche Beiträge wie "Eine Umfrage zu den Regeln!"

    Regeln - JoeyJordison (Montag 26.04.2004)
    Regeln - [LND] Flayer (Donnerstag 28.12.2006)
    Regeln - >US5B@be< (Montag 23.10.2006)
    Regeln zum schreiben einer Bewerbung - mitsurugi (Sonntag 09.01.2005)
    Regeln vorher lesen!!! - king gollum (Mittwoch 07.03.2007)
    KTK-Prüfungsschema - David Sporn (Mittwoch 27.10.2010)
    REGELN - Kameko (Mittwoch 16.08.2006)
    Regeln zum Forum - pecado (Donnerstag 19.07.2007)
    die Regeln!!! - theliumoxy (Freitag 30.06.2006)
    Regeln - Burner (Sonntag 17.09.2006)