Bendeho Mafia aus Leidenschaft :-)

Titaniums
Verfügbare Informationen zu "Bendeho Mafia aus Leidenschaft :-)"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Richard
  • Forum: Titaniums
  • Forenbeschreibung: Forum für die Allianz Titanium
  • aus dem Unterforum: Membervorstellung
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Donnerstag 21.07.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Bendeho Mafia aus Leidenschaft :-)
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 8 Monaten, 12 Tagen, 5 Stunden, 2 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Bendeho Mafia aus Leidenschaft :-)"

    Re: Bendeho Mafia aus Leidenschaft :-)

    Richard - 13.08.2005, 14:57

    Bendeho Mafia aus Leidenschaft :-)
    Moing @ all. Ich bin Richard (Bendecho). Bin 21 und wohnhaft in Niederkassel. Das ist kries Siegburg (und das, wenn´s niemand kennt liegt in der nähe von Bonn). Wohne in so einem Dorf, wo nichts los ist außer Autoradios geklaut, drogen vertikt und andere solcher "legalen" Sachnen gemacht werden. Aber es stört mich nicht. Zur Zeit bin ich Azubi als Industriemechaniker bei der RheinEnergie (früher auch GEW RheinEnergie).
    Ich lebe für PC, Autos und Frauen (Freunde und Familie ist sowiso drin). Eingendlich ziehmlich spontan und bin für vieles offen. Im ganzen bin ich ein kleiner verrückter :lol:
    Ander Online Games an denen ich auch teilnehme sind:

    - Inselkampf
    - Wuestenkrieg
    - Space-Pioneers
    - After The Days
    - KartellWar

    So, wen jetzt noch jemand etwas gerne wissen wollen würde, der kan mich auch antexten.

    MFG Bendecho



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Titaniums



    Ähnliche Beiträge wie "Bendeho Mafia aus Leidenschaft :-)"

    mafia forum - Schlingel (Samstag 25.03.2006)
    HC-MAFIA Stellt sich vor :p - HC-MAFIA (Sonntag 23.04.2006)
    Leidenschaft, wie Frau sie selten hat! - Leo (Dienstag 26.12.2006)
    Board "Mafia" - kleiner-grauer-elefant (Freitag 05.11.2004)
    Dunkle Leidenschaft - LadyCi (Dienstag 13.02.2007)
    wer von uns ist im mafia-forum zyankali^^ - Anonymous (Mittwoch 31.08.2005)
    Liebe, Sex & Leidenschaft - Anonymous (Montag 14.11.2005)
    Mafia Schützlinge - Mummy2211 (Freitag 12.11.2004)
    Mafia - yellow20 (Samstag 25.08.2007)
    mafia - Anonymous (Samstag 15.01.2005)