österreichs schlechtester autofahrer kommt aus.....

www.KloMeSieg.at
Verfügbare Informationen zu "österreichs schlechtester autofahrer kommt aus....."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: pezn - mike - I.D. - tom - Giddi
  • Forum: www.KloMeSieg.at
  • Forenbeschreibung: Alles über Klosteranger, Mentlberg und Sieglanger
  • aus dem Unterforum: Allgemeines
  • Antworten: 15
  • Forum gestartet am: Mittwoch 27.09.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: österreichs schlechtester autofahrer kommt aus.....
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 7 Monaten, 18 Tagen, 9 Stunden, 17 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "österreichs schlechtester autofahrer kommt aus....."

    Re: österreichs schlechtester autofahrer kommt aus.....

    pezn - 04.09.2007, 09:52

    österreichs schlechtester autofahrer kommt aus.....
    ..... imst

    also ich hätt da keine eigene tv-show gebraucht. das war ja klar, dass der/die schlechtester/e autofahrer/in aus imst kommenmuss, oder?

    dort gibt es ein ganzes nest von talentfreien autofahrern, aber wenigstens ist es jetzt amtlich und die imster können es nicht mehr abstreiten hehehehehe

    http://tv.orf.at/autofahrer/



    Re: österreichs schlechtester autofahrer kommt aus.....

    mike - 04.09.2007, 10:00


    Das schlimme ist nur, durch diese show wurden gleich zwei Klischees bestätigt.

    Klischee Nr. 1: Die Imster können nicht autofahren.
    Klischee Nr. 2: Frauen auch nicht.

    :wink:



    Re: österreichs schlechtester autofahrer kommt aus.....

    pezn - 04.09.2007, 10:03


    hehehehehe

    die zeite staffel können sie sich dann eh sparen, weil es immer einen imster treffen wird.

    starmania könnten sie auch lassen, weil ja auch immer ein tiroler gewinnt ;-)



    Re: österreichs schlechtester autofahrer kommt aus.....

    I.D. - 04.09.2007, 13:41


    pezn hat folgendes geschrieben:
    die zeite staffel können sie sich dann eh sparen, weil es immer einen imster treffen wird.


    Oder a LA-lerin aber des liegt ja eh beianand! :twisted:



    Re: österreichs schlechtester autofahrer kommt aus.....

    tom - 04.09.2007, 20:17


    ich kann dazu nur folgendes sagen:

    im ganzen Bezirk Imst gibt's nur _eine_ Ampel (und die wird nur rot, wenn ein Fußgänger über den Zebrastreifen gehen will)
    ... ist also kein Wunder, dass die vor Ampeln etwas "unsicher" war



    Re: österreichs schlechtester autofahrer kommt aus.....

    pezn - 05.09.2007, 08:39


    und kann nach über 200000 km auf österreichs straßen nur sagen, dass imster nicht nur vor roten ampeln, sondern auch auf geraden straßen(sogar in einbahnstraßen) extrem unsicher wirken. weiters können sie nicht einparken (heheheh, wie frauen), nicht die spur wechseln, ohne dabei einen unfall zu verursachen und sind schuld für den vormittagsstau stadteinwärts.

    aber freut mich tom, dass du dich auch mal meldest ;-)



    Re: österreichs schlechtester autofahrer kommt aus.....

    Giddi - 05.09.2007, 09:02


    da pezn is sowieso a super autofahrer echt!! bei lange strecken hab i des schon a paar mal festgestellt (super Flugehafentaxi *gg*)



    Re: österreichs schlechtester autofahrer kommt aus.....

    pezn - 05.09.2007, 10:31


    immer wieder gern ;-) bin heuer auch schon wieder 2 mal als flughafentaxi in aktion gewesen.

    wann ist es denn wieder mal soweit, giddi?;-)



    Re: österreichs schlechtester autofahrer kommt aus.....

    Giddi - 05.09.2007, 10:50


    heuer eher nimmer denk ich...aber ja wer weiß :wink:
    nächstes Jahr denk ich schon wieder....bitte danke!
    du fahrst echt verdammt fein und angenehm - kann man gut schlafen, wenn man durchgemacht hat :D



    Re: österreichs schlechtester autofahrer kommt aus.....

    I.D. - 05.09.2007, 11:05


    Kann ich nur bestätigen! 8)



    Re: österreichs schlechtester autofahrer kommt aus.....

    pezn - 05.09.2007, 11:08


    danke, danke ;-)

    will da jemand was trinken ;-)



    Re: österreichs schlechtester autofahrer kommt aus.....

    Giddi - 05.09.2007, 11:19


    ja ein baco bitte :lol: wir sehen uns eh abends oder :wink:



    Re: österreichs schlechtester autofahrer kommt aus.....

    I.D. - 05.09.2007, 12:11


    Immer doch, aber heute leider nicht, Abfahrt Leipzig ist morgen umma 05:00 Uhr! :(



    Re: österreichs schlechtester autofahrer kommt aus.....

    pezn - 05.09.2007, 12:19


    einen sprung wirst wohl vorbeischauen, oder?

    wenn wir uns nicht sehen sollten, dann wünsch ich dir einen schönen aufenthalt. und bitte zwing die leipziger nicht zum komatrinken. weil alles was dir dort normalerscheint, ist für die deutschen nachbarn schon hardcore-trinken ;-) hehehehehehe 1,2,3 gsuffa, die krüge high, die krüge high hehehehehehe



    Re: österreichs schlechtester autofahrer kommt aus.....

    I.D. - 06.09.2007, 06:14


    Hab gestern noch meine klein OP kapt und bin dann brav auf der Couch glegen und hab den Fuss hoch gelagert! :(

    Bin in Leipzig unter meiner D-Handynummer erreichbar!

    +491734997702



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.KloMeSieg.at

    Hallo bommel! - gepostet von mike am Sonntag 29.10.2006
    heftig, nit lustig - gepostet von dersupersponge am Dienstag 27.03.2007
    Jugendtreff, am 23.3.07 - gepostet von pezn am Donnerstag 15.03.2007
    herzlich willkommen kgb13111963 - gepostet von pezn am Freitag 09.02.2007
    Jugendfeuerwehr - gepostet von mike am Donnerstag 05.04.2007
    Happy Birthday SB - gepostet von I.D. am Mittwoch 25.07.2007



    Ähnliche Beiträge wie "österreichs schlechtester autofahrer kommt aus....."

    Bilder aus dem Urlaub - OzzKaa (Montag 05.03.2007)
    753 rom kroch aus dem ei - donald (Montag 21.08.2006)
    Aus dem All - r3cord (Sonntag 02.04.2006)
    grüße aus berlin - thedoji (Montag 14.05.2007)
    Aus diesen Gründen kann ich gekickt werden !!! - Toffy (Sonntag 17.07.2005)
    Hier kommt alles, - angela (Donnerstag 13.01.2005)
    Wo kommt ihr her? - yvonne (Samstag 12.05.2007)
    So sehen Sieger aus ! - attams (Sonntag 24.06.2007)
    Aus dem Gefecht genommen :( - Thomy (Donnerstag 07.06.2007)
    Die Ärzte aus Debil mach Devil - Flo (Dienstag 25.10.2005)