GGL zum Brautkleid???

George, Gina & Lucy Fan-Forum
Verfügbare Informationen zu "GGL zum Brautkleid???"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: GGLPüppi - Seewoelfin - Tigerente73 - Delilah - sara1978 - sonne2002 - losmausos6 - difficile - Alisha - Sylvi06 - Snoopycat - SmallWorld - nup273 - Cinderella - cyberdouggy - Zetti - Strawberry - beverly*boyer - Stephany - couch-baer - bag atelle
  • Forum: George, Gina & Lucy Fan-Forum
  • Forenbeschreibung: www.ggl-forum.de - Der ideale Ort für GG&L und andere Süchte
  • aus dem Unterforum: Friedhof
  • Antworten: 51
  • Forum gestartet am: Dienstag 16.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: GGL zum Brautkleid???
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 8 Monaten, 4 Tagen, 3 Stunden, 24 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "GGL zum Brautkleid???"

    Re: GGL zum Brautkleid???

    GGLPüppi - 31.07.2008, 11:11

    GGL zum Brautkleid???
    Mädels, ich hab da mal ne Frage (leider nicht aus gegebenem Anlass :wink: , ich frag trotzdem): Könntet Ihr Euch vorstellen, eine dieser Taschen als Braut-Tasche zu verwenden (in weiß natürlich) oder wäre das doch zuviel des Guten? Was meint Ihr? :roll:



    Re: GGL zum Brautkleid???

    Seewoelfin - 31.07.2008, 11:14


    Also ich finde das geht gar nicht! Eine Brauttasche muss schon nicht unbedingt sein, aber eine GGL nee niemals!



    Re: GGL zum Brautkleid???

    GGLPüppi - 31.07.2008, 11:16


    Hm, ja. Ich finde auch, wenn schon, dann allerhöchstens ein weißer Punchbag (ohne Gurt). Vielleicht sieht das ja jemand auch anders?! :roll:



    Re: GGL zum Brautkleid???

    Tigerente73 - 31.07.2008, 11:19


    Meinst Du jetzt zu einem weißen Kleid in der Kirche ????? :shock:

    Oder zu einem Outfit für´s Standesamt ????

    Also ich liebe alle meine GGL`s und trage sie auch echt gerne, aber zu

    einem weißen Brautkleid finde ich sie nicht wirklich passend.....



    Re: GGL zum Brautkleid???

    GGLPüppi - 31.07.2008, 11:22


    Ich dachte, eigentlich eher fürs Standesamt, wenn überhaupt. Ich hab mich das ja auch nur mal so gefragt, ob es vielleicht Suchtis gibt, die das wagen würden?! :n169:



    Re: GGL zum Brautkleid???

    Delilah - 31.07.2008, 11:22


    Ich fände die Taschen vom Stil her viel zu derbe. Wenn, dann müsste es eine ohne Karabiner sein.
    Wenn GGL nochmal eine Paisley-Tasche in sehr hellen Tönen mit weißen Henkeln kreiert, idealerweise die Small World, könnte ich mir das evtl. vorstellen. ;)

    Übrigens, ist zwar etwas OT, aber... Wir suchen gerade noch nach einer Brauttasche für meine Schwester. Die im Brautmodengeschäft fand sie alle scheußlich. Habt ihr da noch einen Tipp, wo man evtl. online was schönes und nicht so alltägliches findet? :)



    Re: GGL zum Brautkleid???

    GGLPüppi - 31.07.2008, 11:24


    Ist jetzt vielleicht blöd, aber eventuell bei Ebay?! Meine Freundin hatte bei ihrer Hochzeit vor zwei Jahren ihren Schleier, ihre Tasche und auch die Handschuhe von Ebay und sagte, sie hätte nicht mal die Hälfte des Preises bezahlt, den die im Brautgeschäft haben wollten! :n108: Ich würde da mal schauen, wenn ich in der Situation wäre.



    Re: GGL zum Brautkleid???

    sara1978 - 31.07.2008, 11:28


    Also ich würde ohne weiteres eine kleine, weiße GG&L zur Hochzeit tragen!
    Ich bin da sowieso eher unkonventionell also warum nicht?

    Eine Ex.Lula in white/bride oder eine Briquette (schreibt man das so :n169: ) oder auch einen weißen Ladykiller!

    Ich fänds cool! :mrgreen:



    Re: GGL zum Brautkleid???

    sonne2002 - 31.07.2008, 11:30


    NIE!!!!!!
    Entw. keine tasche oder eine edle weiße ledertasche!!!!!



    Re: GGL zum Brautkleid???

    losmausos6 - 31.07.2008, 12:26


    GGLPüppi hat folgendes geschrieben: Ich dachte, eigentlich eher fürs Standesamt, wenn überhaupt. Ich hab mich das ja auch nur mal so gefragt, ob es vielleicht Suchtis gibt, die das wagen würden?! :n169:

    Aber klaro! Ich werde zu meiner standesamtlichen Trauung eine GGL tragen. Welche das sein wird, hängt von meinem Kleid ab, aber GGL muß sein. Ich finde sie durchaus passend für diesen Anlaß. Zu einem weißen Hochzeitskleid würde ich sie allerdings auch nicht tragen, da passen nur diese niedlichen Stoffbeutelchen dazu. Aber das ist ja (zum Glück) Geschmackssache! :lol:



    Re: GGL zum Brautkleid???

    difficile - 31.07.2008, 12:33


    OT..... hab ich ein Glück! Ich würde nie in weiß heiraten (hab ich ja auch nicht), da stllt sich mir so ne Frage gar nicht! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: ... OT off


    ...........aber wen man in weiß heiratet, dann mit etwas, was einem gefällt, wenn also ne kleine GG&L paßt, ei warum dann ned?? :8):



    Re: GGL zum Brautkleid???

    GGLPüppi - 31.07.2008, 12:38


    Ja, da hast du echt ein Glück! Dann passt ja wirklich alles zu allem! :8):

    @losmausos: Ui! Du steckst wohl schon mitten in den Vorbereitungen, wa? Herzlichen Glückwunsch! :bet:



    Re: GGL zum Brautkleid???

    Alisha - 31.07.2008, 12:38


    Ein absolutes NoGo finde ich....



    Re: GGL zum Brautkleid???

    Sylvi06 - 31.07.2008, 12:39


    Tigerente73 hat folgendes geschrieben: Meinst Du jetzt zu einem weißen Kleid in der Kirche ????? :shock:

    Oder zu einem Outfit für´s Standesamt ????

    Also ich liebe alle meine GGL`s und trage sie auch echt gerne, aber zu

    einem weißen Brautkleid finde ich sie nicht wirklich passend.....

    Finde ich auch total unpassend. :wink:
    Zum Brautkleid ein absolutes No Go! :shock:

    Und zum Standesamt würde ich eine edle Clutch tragen, da gibt es in meinen Augen auch keine wirklich passende GGL.
    Die GGL Taschen sind schön, praktisch, vielseitig aber für mich wegen des Karabiners immer sportlich.
    Ich könnte mir allerhöchstens eine Small World vorstellen, wenn die Farbe des Kleides/Kostüms/Hosenanzugs sich in der Tasche wieder findet. Das wäre o.k.

    Schließlich möchte ich elegant heiraten, wenn ich jemals heiraten sollte. :mrgreen:

    Als Gast bei einer standesamtlichen Trauung geht GGL natürlich, aber ich würde auch eher ein kleineres Modell nehmen.



    Re: GGL zum Brautkleid???

    Seewoelfin - 31.07.2008, 12:43


    Ich hatte weder bei der standesamtlichen noch in der Kirche eine Tasche! Ich finde man braucht keine. Man hat ja schon den Strauß und genug nette Leute die die wichtigen Sachen einstecken!
    Naja beim Standesamt kommt es auch darauf an was man an hat! Zu einem Hosenazug mag ich ja noch ein Auge zudrücken aber zu einem schönen schicken Kleid finde ich es furchtbar!



    Re: GGL zum Brautkleid???

    losmausos6 - 31.07.2008, 12:47


    Also ich kann nirgendwo hin ohne Tasche... :mrgreen:
    Falls ich heulen muß bei der Trauung brauch ich ein Taschentuch... usw.
    Ich bin ruhiger wenn ich alles griffbereit habe, und schließlich ist GGL mein Markenzeichen. :mrgreen:



    Re: GGL zum Brautkleid???

    Seewoelfin - 31.07.2008, 12:49


    Du wirst deine Tasche aber sicher auch schnell aus der Hand geben an dem Tag! So war das jetzt überall wo ich war! Und mein Mann hatte Taschentücher im Jacket. Jeder will mit die anstoßen dich umarmen und und und...



    Re: GGL zum Brautkleid???

    difficile - 31.07.2008, 13:01


    Ich hatte bei meiner Heirat vor ein paar Monaten :8): auch keine Tasche. :mrgreen: :mrgreen:

    Wann gehts denn los, losmaus?? Das sind ja Neuigkeiten hier!



    Re: GGL zum Brautkleid???

    Snoopycat - 31.07.2008, 13:04


    Wenn ich mal heirate und dann auch zum Brautkleid eine Tasche tragen werde, dann möchte ich so eine kleine Beuteltasche haben.
    Die sieht so ähnlich aus, wie der Puffy und ist oben gerafft. :wink:

    Ich hatte so ein Täschchen damals zu meinem Kommunionkleid dabei und fand das so süß - und es gefällt mir noch immer!

    Da fällt mir gerad ein: meine Kommunionsachen hat meine Mama alle aufgehoben!
    Dann müsste der Beutel ja noch da sein! :mrgreen:



    Re: GGL zum Brautkleid???

    Seewoelfin - 31.07.2008, 13:05


    Stimmt ich hab den Beutel von damals auch noch!



    Re: GGL zum Brautkleid???

    SmallWorld - 31.07.2008, 13:19


    Ich würde weder zum Standesamt noch zur Hochzeit eine GGL tragen, nicht weil mich die Reaktionen der anderen jucken würden, sondern weil ich sie für solche Ereignisse nicht elegant genug finde.
    Ein teures Kleid oder Kostüm aus einem schönen Stoff und dann der Karabiner dazu :lol: nee, nee. Und dann noch zum Brautkleid - ich finde es cool wenn es jemand anders machen würde, aber ich... :n166:



    Re: GGL zum Brautkleid???

    nup273 - 31.07.2008, 13:30


    ich lach mich tot, über dieses Thema habe ich mir heute Morgen noch Gedanken gemacht und bin zu dem Entschluss gekommen: GG&L muss eine Brauttasche entwerfen :lol: Alle bisherigen Modelle sind für mich Hochzeits-No-Gos!



    Re: GGL zum Brautkleid???

    sonne2002 - 31.07.2008, 13:37


    :n2:

    entw. mini puffys in weißem leder onder smal world oder so!!!!! :mrgreen:



    Re: GGL zum Brautkleid???

    GGLPüppi - 31.07.2008, 13:45


    Oh ja, Mini-Puffys aus weißem Leder wären sooooo toll! :love: :love: :love: Hoffentlich liest das jemand, der da ein Mitspracherecht hat! Wir wollen das sofort!!! :lechz:



    Re: GGL zum Brautkleid???

    losmausos6 - 31.07.2008, 14:05


    difficile hat folgendes geschrieben:

    Wann gehts denn los, losmaus?? Das sind ja Neuigkeiten hier!

    :oops: Bald... aber pscht.



    Re: GGL zum Brautkleid???

    Cinderella - 31.07.2008, 14:05


    also zu einem weißen Brautkleid würde ich auch keine GGL nehmen, aber evtl. aufs Standesamt, je nach dem ob es passt. Meine Lilli in paper/ Khaki könnte ich mir zu bestimmten Outfits schon vorstellen.

    ich brauch auch immer eine Handtasche....bin Lippenstift/gloss süchtig...aber meistens hing sie bei der Hochzeit überm Stuhl, oder halt an meiner Schulter, da hat man ja auch die Hände frei...



    Re: GGL zum Brautkleid???

    cyberdouggy - 31.07.2008, 15:12


    Als ich geheiratet hab, kannte ich GGL noch nicht, von daher
    gab's die Frage für mich nicht. Da ich auch nicht ohne Tasche
    kann, hab ich mir was Kleines aus Leder bei C&A geholt, diese
    Beutel mag ich nämlich gaaaaaaar nicht.

    Wenn ich GGL schon gekannt hätte, hätte ich aber bestimmt
    nach einer weißen gesucht. Ich hab in einem weißen Hosenanzug
    geheiratet, da hätte das mMn schon gepaßt. Nur leider haben
    die noch keine wirkliche Hochzeitstasche entworfen. Vielleicht
    die Ladykiller, oder eine weiße Smally, die es ja leider, leider
    nicht gibt.

    Also, an alle Verantwortlichen: Wir wollen eine Hochzeitstasche
    von GGL! *indenchoreinreih*



    Re: GGL zum Brautkleid???

    Zetti - 31.07.2008, 15:47


    Da ich ja diese typischen Spießer-Hochzeiten (sorry an alle Hochzeits-Fans) absolut ätzend finde, mit weißem Kleidchen in der Kirche und schicken Hosenanzug beim Standesamt... würde ich denken, ne GGL wäre o.k.
    Denn, wenn wir jemals widererwartend heiraten sollten, dann gehen wir wahrscheinlich mal eben mit der Jeans im Standesamt vorbei und dann ist eventuell auch ne GGL dabei. *lach*

    Aber wie gesagt, zu einer Hochzeit im klassischen Sinne finde ich auch nicht, das ne GGL paßt.



    Re: GGL zum Brautkleid???

    Strawberry - 31.07.2008, 17:14


    Wir haben bis jetzt nur standesamtlich geheiratet ich hatte einen Hosenanzug an und meine Schwiegerelten haben uns ein Flitterwochenende geschenkt, wir haben geheiratet, haben was gefeiert und abends wurden wir weg gebracht. Ich hatte ne GGL dabei, aber die lag während der Trauung im Auto, weil ich ja nichts brauchte und im Auto lag die Lilli in king/kong, aber in der Kirche kann ich es mir nicht vorstellen eine zu tragen, wahrscheinlich werde ich an dem Tag auch ohne Tasche unterweg sein!



    Re: GGL zum Brautkleid???

    beverly*boyer - 31.07.2008, 18:04


    Finde ich völlig legitim zum Standesamt eine weiße GGL zu tragen Lili Putania oder wie Sarah schon sagte die Briquette o.ä.

    Zum Thema Eleganz........Eleganz macht nicht eure Tasche sondern ihr selber. :wink:
    Und wenn es zum Outfit stimmig ist.....warum nicht?! Herrjeh...auch mit GGL kann man elegant aussehen...

    Hängt einfach auch vom Modell ab. Ich würde schon eine kleine wählen.....mit einer Sushi sähe es nicht so gut aus :lol: :lol:

    Und wenn man ein legeres Brautkleid trägt finde ich es auch stimmig.
    Ich bin allerdings auch kein Freund von "Brautverkleidung"....sorry...ist nun mal so :oops:

    Und ich finde die meisten Braut-Accessoires die es zu kaufen gibt immer ziemlich gruselig :?
    Aber das ist ja alles Geschmackssache :wink: :wink:



    Re: GGL zum Brautkleid???

    SmallWorld - 31.07.2008, 18:10


    beverly*boyer hat folgendes geschrieben: Zum Thema Eleganz........Eleganz macht nicht eure Tasche sondern ihr selber. :wink:

    :n169: Also würdest du es schaffen eine GGL in eine elegante Tasche zu verwandeln - dann her damit :lol:



    Re: GGL zum Brautkleid???

    Strawberry - 31.07.2008, 18:15


    SmallWorld hat folgendes geschrieben: beverly*boyer hat folgendes geschrieben: Zum Thema Eleganz........Eleganz macht nicht eure Tasche sondern ihr selber. :wink:

    :n169: Also würdest du es schaffen eine GGL in eine elegante Tasche zu verwandeln - dann her damit :lol:

    Na, die Lilly kannst du doch schon als elgegant bezeichnen, würde ich jetzt mal sagen!



    Re: GGL zum Brautkleid???

    sara1978 - 31.07.2008, 18:16


    beverly*boyer hat folgendes geschrieben: Und ich finde die meisten Braut-Accessoires die es zu kaufen gibt immer ziemlich gruselig :?

    Genau das finde ich nämlich auch!! Im Gegensatz dazu wäre eine kleine GG&L (eventuell eine ohne Karabiner) mal eine zeitgemäße Tasche zum Heiraten! :wink:
    Ich würde es machen - wenn es nicht schon zu spät wäre! :mrgreen:



    Re: GGL zum Brautkleid???

    SmallWorld - 31.07.2008, 18:29


    Strawberry hat folgendes geschrieben: Na, die Lilly kannst du doch schon als elgegant bezeichnen, würde ich jetzt mal sagen!

    Sorry :oops: aber ich finde keine GGL elegant, was nicht heißt, dass ich sie nicht mag oder nicht schön finde, sonst wäre ich ja nicht hier.
    Ist ja letztendlich eine Frage des persönlichen Geschmacks und darüber lässt sich bekanntlich streiten :mrgreen:



    Re: GGL zum Brautkleid???

    beverly*boyer - 31.07.2008, 18:36


    Eben....es läßt sich nicht drüber streiten! :mrgreen:

    Aber ich sag ja....Eleganz ist was man draus macht :mrgreen:



    Re: GGL zum Brautkleid???

    difficile - 31.07.2008, 18:40


    Baewwaeliiihiiieh!
    Du hastemool wieddä soo rescht, gell?! :8): :mrgreen:



    Re: GGL zum Brautkleid???

    GGLPüppi - 31.07.2008, 18:41


    :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: Das muss man sich laut vorlesen, um es zu verstehen! :wink:



    Re: GGL zum Brautkleid???

    beverly*boyer - 31.07.2008, 18:41


    difficile hat folgendes geschrieben: Baewwaeliiihiiieh!
    Du hastemool wieddä soo rescht, gell?! :8): :mrgreen: :n48:



    Re: GGL zum Brautkleid???

    SmallWorld - 31.07.2008, 18:43


    beverly*boyer hat folgendes geschrieben: Eben....es läßt sich nicht drüber streiten! :mrgreen:

    Aber ich sag ja....Eleganz ist was man draus macht :mrgreen:

    Ansichtssache - beides :8):



    Re: GGL zum Brautkleid???

    difficile - 31.07.2008, 18:44


    GGLPüppi hat folgendes geschrieben: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: Das muss man sich laut vorlesen, um es zu verstehen! :wink:

    :oops: :oops: :oops: :8): :wink:



    Re: GGL zum Brautkleid???

    GGLPüppi - 31.07.2008, 18:46


    Nein, musst dich nicht schämen! :troest: Ich fands super, echt! :n108:



    Re: GGL zum Brautkleid???

    beverly*boyer - 31.07.2008, 18:54


    difficile hat folgendes geschrieben: GGLPüppi hat folgendes geschrieben: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: Das muss man sich laut vorlesen, um es zu verstehen! :wink:

    :oops: :oops: :oops: :8): :wink:

    Also ich habs verstanden.... :lol: :lol:



    Re: GGL zum Brautkleid???

    GGLPüppi - 31.07.2008, 18:57


    :wink: Dachte ich mir. :wink:



    Re: GGL zum Brautkleid???

    difficile - 31.07.2008, 19:38


    hihihi................ Dadenuff kibbe mer erstemool n Äbblä, gell?! *prost*



    Re: GGL zum Brautkleid???

    Stephany - 31.07.2008, 19:50


    difficile hat folgendes geschrieben: hihihi................ Dadenuff kibbe mer erstemool n Äbblä, gell?! *prost*



    Re: GGL zum Brautkleid???

    GGLPüppi - 31.07.2008, 21:07


    :rofl: :rofl: :rofl: Ihr seid der Knaller, echt! :n48:



    Re: GGL zum Brautkleid???

    beverly*boyer - 31.07.2008, 23:21


    difficile hat folgendes geschrieben: hihihi................ Dadenuff kibbe mer erstemool n Äbblä, gell?! *prost*

    Ei du alde Labbeduddl du!! :mrgreen:



    Re: GGL zum Brautkleid???

    couch-baer - 31.07.2008, 23:59


    Also bei aller liebe zu GGL aber ich finde die weder zum Standesamt noch zu einer Kirchlichen Trauung passend...auch keine weiße..egal ob groß oder klein...finde auch absolutes NO GO . :n2:



    Re: GGL zum Brautkleid???

    bag atelle - 19.08.2008, 12:55


    also ich habe vor 3 monaten geheiratet (richtig romantisch groß mit allem durum und dran und weißem kleid) UND GGL.

    ich war hin- und hergerissen, aber die kleine Eccentric Lula (in marsh/mellow) hatte exact die Farbe meines Kleides.
    Mal davon abgesehen, dass ich sie nicht in der kirche getragen habe (weil riesiger Strauß) und man ja nicht den ganzen Abend damit rumläuft.
    Sie stand die ganze Zeit auf meinem Platz und hat meine Sachen (Taschentücher, Makeup etc bewacht)
    Meine Freundinnen (auch schlimme Suchtis) waren begeistert.
    Und so einen doofen Beutel hätte ich nicht gewollt.

    Sie ist so klein und unauffällig, und ich bin mir treu geblieben mit der GGL.
    Ich würde es auch jederzeit wieder machen.

    vielleicht finde ich noch ein Foto, dann häng ich das dran...



    Re: GGL zum Brautkleid???

    GGLPüppi - 19.08.2008, 13:10


    :a: :n108:



    Re: GGL zum Brautkleid???

    sara1978 - 19.08.2008, 13:21


    bag atelle hat folgendes geschrieben: also ich habe vor 3 monaten geheiratet (richtig romantisch groß mit allem durum und dran und weißem kleid) UND GGL.

    ich war hin- und hergerissen, aber die kleine Eccentric Lula (in marsh/mellow) hatte exact die Farbe meines Kleides.
    Mal davon abgesehen, dass ich sie nicht in der kirche getragen habe (weil riesiger Strauß) und man ja nicht den ganzen Abend damit rumläuft.
    Sie stand die ganze Zeit auf meinem Platz und hat meine Sachen (Taschentücher, Makeup etc bewacht)
    Meine Freundinnen (auch schlimme Suchtis) waren begeistert.
    Und so einen doofen Beutel hätte ich nicht gewollt.

    Sie ist so klein und unauffällig, und ich bin mir treu geblieben mit der GGL.
    Ich würde es auch jederzeit wieder machen.

    vielleicht finde ich noch ein Foto, dann häng ich das dran...

    Genau so hätte ich das auch gemacht!!! :n108: :n2:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum George, Gina & Lucy Fan-Forum

    Die rezepte aus dem Lushforum - gepostet von Milk am Dienstag 23.01.2007
    ebay irgendwie umgestellt? - gepostet von prinzessin am Samstag 12.04.2008
    Bitte ein Bild von der Loveboat im umgehägten Zustand,Danke - gepostet von couch-baer am Mittwoch 02.05.2007
    FRIEDHOF BITTE - gepostet von tascha am Donnerstag 16.08.2007
    Bitte um Hilfe .... - gepostet von cat.nb am Samstag 19.07.2008
    Small World garden/eden - Friedhof... - gepostet von nup273 am Dienstag 09.10.2007



    Ähnliche Beiträge wie "GGL zum Brautkleid???"

    DAoC, WoW und sonstiges Zocken - Kinski (Sonntag 10.04.2005)
    Blöde WoW Community - Dasdingo (Dienstag 29.08.2006)
    WoW musik vids - hershnacht (Samstag 25.08.2007)
    WoW second User [Technik] - Brour (Montag 14.08.2006)
    Wow T6 - lirachan (Freitag 18.05.2007)
    Verbesserung für WoW und Cs - Kosie (Freitag 18.08.2006)
    The Simpsons WoW - Kunimitsu (Sonntag 03.06.2007)
    Wow - Anonymous (Montag 19.09.2005)
    Wer spielt wow - couter (Mittwoch 29.11.2006)
    Kino: 20. November - Lyrdana (Freitag 16.11.2012)