Die besten Filmzitate

Chaoz- People
Verfügbare Informationen zu "Die besten Filmzitate"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: lislkiesl - lausi - Janczek - Anonymous
  • Forum: Chaoz- People
  • aus dem Unterforum: Movies
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Donnerstag 21.07.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Die besten Filmzitate
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 8 Monaten, 3 Tagen, 16 Stunden, 4 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Die besten Filmzitate"

    Re: Die besten Filmzitate

    lislkiesl - 22.07.2005, 14:56

    Die besten Filmzitate
    Wie der titel schon sagt schreibt hier die besten Filmzitate eurer Meinung nach rein :) :rock:



    Re: Die besten Filmzitate

    lausi - 22.07.2005, 15:00


    "Wenn du springst springe ich auch, richtig?"
    "Richtig."

    :cry: haaaaaach x) lool...gell lisa ;)



    Re: Die besten Filmzitate

    lislkiesl - 22.07.2005, 15:03


    @lausi: ähmmm ich komm da jetzt nicht so mit. erklär! :D

    aber jetzt back 2 topic

    Leben des Brian:

    Brian:"Ihr seid alle Individuen!"
    Menge:"Wir sind alle Individuen!"
    Mann in der Menge:"Ich nicht!"

    ~*~*~*~



    "... Ja, und diese beschissene Volksfront von Judäa."

    - "Ja, Spalter. Äh... WIR sind die Volksfront von Judäa."

    - "Ich dachte wir wären die populäre Front."

    - "Nein, du Trottel, Volksfront."

    - "Was ist den aus der populären Front geworden?"

    - "Die sitzt da drüben." Zeigt auf einen einsamen alten Mann.

    "SPALTER!"

    ~*~*~*~



    "18 Jahre hab ich kein Wort geredet, bis er gekommen ist." - "Ein Wunder!"

    ~*~*~*~



    "Also gut, ich bin der Messias."

    ~*~*~*~

    Schleudert den Purschen zu Poden!"

    ~*~*~*~



    "Das könnt ihr nicht machen. Mein Vater war Römer wie ihr.Er war Zenturio bei der römischen Armee"

    "Und wie war sein Name?" -

    "Mixus Minimax."

    - "Lüge. Richtet ihn hin."

    - Cäsar: "Habt ihr das üperprüft?"

    - "Nein."

    - "Woher wisst ihr dann, dass es gelogen war?"

    - "Den Namen gibt es nicht. So wie Stechus Kaktus oder Schwanzus Longus..."

    - "Was ist so komich an Schwanzus Longus?"

    - "Das ist ein verhodepipelter Name."

    - "Ich hatte als Knape einen guten Freund in Rom, der hiess Schwanzus Longus.

    ~*~*~*~





    "Der Nächste! Zur Kreuzigung?" -

    "Nein, Freispruch."

    - "Was?"

    - "Sie haben mich freigesprochen. Sie sagten, ich hätte nichts getan, also könnte ich frei ausgehen und irgendwo auf 'ner Insel leben."

    - "Oh, das ist aber nett für Dich. Dann aber nichts wie ab."

    - "Nein, nein, ich hab Sie verulkt. In Wirklichkeit ist es Kreuzigung."

    - "Oh, ich verstehe, sehr gut, sehr gut. Nun, zur Tür hinaus ..."

    - "... ja, ich weiß Bescheid. Zur Tür raus, jeder nur ein Kreuz, linke Reihe anstellen."

    ~*~*~*~



    "Er ist nicht der Messias, verpisst euch!"

    ~*~*~*~



    Ich bin Brian und meine frau is auch Brian

    ~*~*~*~



    "Ist hier Weibsvolk anwesend?"

    ~*~*~*~



    "Kreuzigungsgruppe! Guten Morgen. Also, wir wollen ein netter Anblick sein,wenn wir jetzt durch die Stadt gehen. Also laßt euch nicht so hängen, Jungs. Haltet eine hübsche gerade Linie ein. Drei Längen zwischen euch und dem Mann vor euch. Und eine gleichmäßige Geschwindigkeit. Kreuze über eure linke Schulter. Und wenn ihr den Rücken immer schön gegen den Querbalken drückt, dann seid ihr im Handumdrehen da. Hmm?"

    ~*~*~*~



    "Wer war das? Wer warf den Stein? Wer hat ihn geworfen? Ich will es wissen." - "Sie hat, sie hat; hmm; er hat, er hat!!"

    ~*~*~*~



    "Wir folgten einem Stern." - "Sternhagelvoll seid Ihr, und jetzt verpisst Euch!"

    ~*~*~*~



    "Wir sind die judäische Volksfront, fliegendes Suizidkommando."

    ~*~*~*~



    Brian: "Au!"

    - Kaiser: "Der kleine Chelm ist ein Widerporst!"

    - Soldat: "Wie bitte?"

    - Kaiser: "Ein Widerporst!"

    - Soldat: "Ja, natürlich."

    - Kaiser: "Weißt Du, solche Purchen scheinen hier unheimlich prutal vorzugehn - plutperaucht!"

    - Soldat: "Äh... ich glaube geraucht hat er auch..."

    - Kaiser: "Also... Du pist ein Tefizist?"

    - Brian: "Ich pisse was?

    ~*~*~*~



    Kaiser: "Pernhardt? Wir haben hier keinen schönen Pernhardt!"

    ~*~*~*~



    Zenturio: "Und jetzt schreibst du das hundertmal!"

    - Brian: "Jawohl. Ave Cäsar."

    - Zenturio: "Ave Cäsar."

    - Brian: "Jawohl."

    - Zenturio: "Und wenn du bis Sonnenaufgang nicht damit fertig bist, schneid ich dir die Eier ab
    :toothy9:



    Re: Die besten Filmzitate

    Janczek - 22.07.2005, 15:05


    "Alter, du hast ihm in den Kopf geschossen!" - "Ich kann nix dafür, du bist über einen Hubbel gefahren!"



    Re: Die besten Filmzitate

    lausi - 22.07.2005, 15:07


    @lisa

    tja ich sag nur passau...und Titanic...hrhr ;)



    Re: Die besten Filmzitate

    lislkiesl - 22.07.2005, 15:08


    Alles aus ritter der Kokosnuss :D



    "Aber ihr könnt doch nicht behaupten, Ihr hättet die Macht, nur weil euch so eine wässrige *zensiert* ein Zepter in die Hand gedrückt hat!"

    ~*~*~*~

    ~*~*~*~

    "Als dann, hör zu, guter Mann!" - "Isch 'abe keine Lust länger mit dir zu reden. Du verkarkter englischer Frischbiertrinker! Ich pupse auf euch, ihr Schweinepriester! Wenn es nach mir geht, kommt ihr nicht in die europäische Gemeinschaft!"




    ~*~*~*~

    Bringt eure Toten raus! Bringt eure Toten raus!"

    · "Bringt eure Toten raus! Gebt mir eure Kaputten!"

    · "Bringt eure Toten raus! Ich nehme sie in Zahlung. 3 Pens!"

    · "Bringt eure Toten raus! Man kann sie wenden lassen! Sie werden wie neu!"

    ~*~*~*~

    "Bringt mir ein Gebüsch!"



    ~*~*~*~

    "Da Ritter der tafelrunde Pansionsberechtigt waren, folgten dem Sir Bevedere bald weitere Ritter mit klangvollen Namen. Sir Lancelot, der Tapfere. Sir Gallahad, der Reine. Und Sir Robin, der nicht ganz so tapfere, wie Sir Lancelot, der beinahe gegen den Drachen von Angnor gekämpft hätte, der beinahe gegen das bösartige Huhn von Cristol angetreten wäre und der sich höchst persönlich in der Schlacht von Badon Hill nass gemacht hat. Und der Herr, der in diesem Film nicht erscheint. Diesen Pansionsberechtigten, armen Ritter, bildete eine Mannschaft, die Populärer wurde, als di von 1. FC Bayern."

    ~*~*~*~



    "Die Ritter, die immer Nie sagen, fordern von euch ein Opfer!"

    - "Ritter vom Knie, wir sind ganz simple Reisende, wir suchen nach dem Zauberer, der hinter diesen Wäldern haust."

    - "Nie! Nie! Nie! Nie....!"

    - "Hört das denn nie auf?"

    - "Wir werden nie aufhören, Nie zu euch zu sagen, wenn ihr uns nicht beschlichtigt!"

    - "Was ist euer Begehr ?"

    - "Wir wollen... ein schönes Gebüsch!"

    ~*~*~*~





    "Dort sitzt das Ungeheuer." - "Wo? Hinter dem Karnickel?" - "Es ist das Karnickel!"

    ~*~*~*~



    ~*~*~*~


    "Es gibt Methoden, um festzustellen, ob sie eine Hexe ist."

    - "Welche denn?"

    - "He? Sagt es uns! sagt uns, woran man sie erkennen kann!"

    - "Was tut man im allgemeinen mit Hexen ?"

    - "Verbennen! Verbrennen!"

    - "Was ausser Hexen, kann sonst noch brennen ?"

    - "Noch mehr Hexen!"

    - "Holz!"

    - "Gut, warum denkt ihr nun, dass Hexen brennen ?"

    - "Äh..... weil ................... weil sie vielleicht..... aus Holz sind?"

    - "Guuut! John, das sind 3 punkte. was macht man aus Holz?"

    - "Wir bauen eine Brücke aus ihr!"

    - "Seeehr gut, aber kann man Brücken nicht auch aus Stein bauen?

    " - "Ja, natürlich."

    - "Nächste Frage: Versinkt Holz im Wasser ?"

    - "nein.. Nein, es schwimmt!"

    - "Was. äh, schwimmt ausserdem noch im Wasser ?"

    - "Brot!" - "Äpfel!"

    - "Kleine flache Steine!"

    - "Bahnsteigkarten!"

    - "Ich weiss, ein Ersoffener!"

    - "Charlies Grossmutter!"

    - "Scheisse! Die schwimmt immer oben!"

    - "Kalte Ente!"

    - "Sehr genau beobachtet!"

    - "Also schlussfolgern wir logisch... ?!"

    - "Wenn ihr Gewicht das gleiche ist, wie das einer kalten Ente, dann muss sie aus Holz sein."

    - "Und das bedeutet was?"

    - "Sie wär eine Hexe!"



    ~*~*~*~







    "Hör zu mein Junge. Ich hab das Alles aus dem Nichts aufgebaut. Als ich hier anfing, hatte ich nichts als Sumpf. Alle anderen Rancher, ähhh, Könige sagten ich sei verrückt, hier zu bauen. Aber ich habe trotzdem hier gebaut. Das erste Schloss versank im Sumpf. Dann hab ich ein zweites gebaut. Das versank ebenfalls im Sumpf. Also baute ich ein drittes. Das brannte dann ab, weil du gekokelt hast. Aber das vierte, das ich baute, das blieb stehen."

    ~*~*~*~



    "Ich bin doch noch garnicht tot!"

    - "Was?"

    - "Hier sind deine 9 Pens."

    - "Ich bin nicht tot!"

    - "Ein typischer Ire. Er sagt, er ist nicht tot."

    - "Es geht mir schon viel besser!"

    - "Ach, du bist doch schon so gut wie scheintot!"



    ~*~*~*~





    "Ihr habt keinen Arm mehr!"

    - "Wer sagt das?"

    - "Na kratz dich mal!"

    ~*~*~*~

    ~*~*~*~



    ~*~*~*~





    "Odratz ? Sorgt dafür, dass der junge Prinz diesen raum nicht verlässt, bis ich komme und ihn hole!"

    - "Nicht den Raum verlassen, selbst wenn Ihr kommt, um ihn zu holen."

    - "Hicks"

    - "Nein, du Idiot, bis ich komme, ihn zu holen!"

    - "Okay, bis Sie kommen, dürfen wir den Raum nicht betreten."

    - "Herr im Himmel, ihr bleibt in diesem Raum und sorgt dafür, dass er nicht fortgeht, okay ?"

    - "... bis Sie kommen und ihn abholen!"

    - "Hicks"

    - "Genau!"

    - "Wir brauchen also nichts weiter zu tun, als ihn daran zu hindern, den Raum zu betreten!"

    - "Nein! Den Raum zu verlassen."

    - "Den Raum zu verlassen, okay."

    - "Alles klar ?"

    - "Klar!"

    - "Hicks!"



    ~*~*~*~





    "Was?"

    - "Er sagt, er hätte schon einen."

    - "Hast du gesagt, er hätte schon einen?"

    - "Ja, ein strammes Ding!... ich 'ab ihm verraten, dass Lombard einen hat."

    - "Nun, ähm, dürften wir raufkommen und ihn betrachten ?"

    - "Auf gar keinen Fall, ihr schwulen Engländer!"

    - "Und was seid ihr?"

    - "Wir sind Franzosen! Woher 'ätte ich sonst diesen dämlischen Akzön! Du bescheuerter Könisch!"

    - "Was hast du dann in England zu suchen ?"

    - "Wir bohren nach Leinöl, du Teetopf!"

    "Wenn ihr uns euren Gral nicht zeigt, dann nehmen wir euer Schloss mit Gewalt!"

    - "Du kannst mir doch keine Angst machen, du englischer Rostbeeffresser du! Komm leck disch doch selbst am Arsch, du 'urensohn! Ich scheiss dich zu, du sogenannter Könisch Artüs! Und ich scheiss dir auf deine runde Tafel einen grossen 'aufen!"

    - "Oh Gott, diese Pariser!"



    ~*~*~*~





    "Wir haben hier auf Schloss Dusenschreck nur eine strafe für das Anzünden der Wunderkerze. Und zwar geht es folgendermassen. Ihr müsst sie auf ein Bett binden und richtig verbimsen! Und wenn Ihr meine eineiige, total verkommene Schwester durchbumst, äh bimst, dann putzt Euren Prügel und bimst mich auch!

    ~*~*~*~





    "Wir sind nun die Ritter, die 'Eggi-eggi-eggi-eggi-Patang' sagen."

    ~*~*~*~





    (Artus schlägt ihm den zweiten Arm ab) - "Der Sieg ist Mein!" - "Mein Gott Walter!"

    (Ritter hüpft auf einem bein, ohne Arme) "Der schwarze Ritter triumphiert immer. Komm schon, ich schlag dich zusammen! Komm schon!"

    (Ritter hat keine Arme und Beine mehr) "Also schön, einigen wir uns auf unendschieden!"



    Re: Die besten Filmzitate

    Anonymous - 24.08.2006, 04:13

    Die unglaubliche Reise in einem Verrückten Flugzeug
    .~.~.~.
    Tower: Zwo-Null-Neun, sie haben Starterlaubnis.
    Oveur: Roger.
    Roger: Hä?
    Tower: LA-Startsequenz 123.9.
    Oveur: Roger.
    Roger: Hä??
    Oveur: Erbitte Vector.
    Victor: Over.
    Oveur: Was?
    Tower: Zwo-Null-Neun, klar für Vector 324.
    Roger: Wir haben clearence, Clarence.
    Oveur: Roger, Roger. Was ist unser Vector, Victor?
    Victor: Tower hat clearence gefunkt.
    Oveur: Hier spricht Clarence Oveur, over.
    Victor: Roger.
    Roger: Hä?
    Tower: Roger. Over.
    Roger: Hä?
    Oveur: Was?
    Victor: Wer?
    .~.~.~.

    Muss man einfach gesehen haben



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Chaoz- People



    Ähnliche Beiträge wie "Die besten Filmzitate"

    Filmzitate raten - missy21 (Sonntag 21.01.2007)
    Filmzitate Spiel - Yorî (Samstag 24.03.2007)
    Die besten Wünsche - Schattenwind (Samstag 23.07.2005)
    Das Filmzitate-Quiz - deriudicator (Donnerstag 13.04.2006)
    Das Filmzitate-Spiel - Johannes (Sonntag 06.01.2008)
    Die besten Serien - slmaggot (Freitag 07.07.2006)
    Border Mix Mädchen in Röttenbach entlaufen - gabi (Donnerstag 27.11.2008)
    Probleme mit unserem besten Freund - F(to-the)RIEDI (Samstag 02.06.2007)
    Filmzitate - tommyknocker (Sonntag 04.12.2005)
    Eure besten Witze - ffddhh (Freitag 17.08.2007)