Wie bekloppt sind weiber denn!

Kruger-Sauf-Club
Verfügbare Informationen zu "Wie bekloppt sind weiber denn!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Shorthy - majorrico - Holger - Adrian - Codejacke - Meier
  • Forum: Kruger-Sauf-Club
  • Forenbeschreibung: WIR SIND UMGEZOGEN AUF WWW.KSC4ALL.IPHPBB.COM
  • aus dem Unterforum: Weiber/Liebe/Sex/Lästern
  • Antworten: 30
  • Forum gestartet am: Donnerstag 21.07.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wie bekloppt sind weiber denn!
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 1 Monat, 10 Tagen, 13 Stunden, 45 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wie bekloppt sind weiber denn!"

    Re: Wie bekloppt sind weiber denn!

    Shorthy - 29.07.2005, 12:05

    Wie bekloppt sind weiber denn!
    Jungs habt ihr eigendlich auch immer da gefühl das die weiber
    Wenn sie einmal mit einen Jungen Geschlaffen hat
    das die denn nur noch wollen
    ist doch voll bekloppt oder.können die weiber uns nicht mal ein par minuten mit unseren freunden reden, nein denn kommt gleich Schatz mir ist Langweilig
    kommst du mit nach Hause

    Ist doch scheiße oder!

    Der Boogeyman



    Re: Wie bekloppt sind weiber denn!

    majorrico - 29.07.2005, 12:07


    naja ich sag mal ganz davon abgesehen das du schon wieder totale scheisse labberst hast du natürlich aber trotzdem irgendwie recht ich weiß was mir am Sonntag blüht *angst hat weil katrin vor einer Woche schon am telefon notgeil war* :twisted:



    Re: Wie bekloppt sind weiber denn!

    Shorthy - 29.07.2005, 12:14


    Richter das kannst du uns auch privat sagen und nicht das es die ganze welt lesen kann


    bist du ne penner

    der Boogeyman



    Re: Wie bekloppt sind weiber denn!

    majorrico - 29.07.2005, 12:18


    wieso privat ist doch KSC Intern sehen doch nur Mitglieder *leiser wird* sofern ich das mit dem Berechtigungen fürs Forum über SUpport Dienst geklärt habe :x



    Re: Wie bekloppt sind weiber denn!

    Shorthy - 29.07.2005, 12:20


    wollte ich doch meinen (bis dahin ist es noch ein Langer weg)



    der Boogeyman



    Re: Wie bekloppt sind weiber denn!

    majorrico - 29.07.2005, 12:22


    naja wieso kommt ganz darauf an wie schnell die Herren vom Support sind mehr nicht...



    Re: Wie bekloppt sind weiber denn!

    Shorthy - 29.07.2005, 12:26


    man wann willst du denn entlich mal kapieren sie können dich nicht leiden

    toll jetzt sind wir ganz vom tehmer abgekommen


    der boogeyman



    Re: Wie bekloppt sind weiber denn!

    majorrico - 29.07.2005, 12:28


    ja stimmt es ging ja um die weiber..vor allen dingen das beste ist ja den...wenn du der meinung bist ok reciht und sagst zu ihr ey lass mal bissel an die frische luft gehen das dauert keine 10 Minuten mir is kalt lass ma rein gehen JA NE SCHON KLAR KALT IM SOMMER BEI 30 GRAD IM SCHATTEN IS IHR KALT ....HARHAR



    Re: Wie bekloppt sind weiber denn!

    Shorthy - 29.07.2005, 12:41


    ja da hast du vollkommen recht. #Die weiber die werden immmer fauller

    wenn du jetzt z.B.F1 kuckst und sagst zu deiner freundin
    holl mir mal ein bier da sagt die glatt nein

    da muss ich als her und meister erheben und mir mein bier hollen

    man sind wir etwa in 21jahrhundert



    Re: Wie bekloppt sind weiber denn!

    majorrico - 29.07.2005, 12:47


    naja mal davon abgesehen das wir im 21 Jahrhundert sind was aber jetzt egal ist find ich das aber in ordnung weil Gleichberechtigung muss sein die Frau ist genauso ein mensch wie der mann und ohne Frauen können wir Männer auch nicht und die Frauen auch nicht ohne uns das ist nunmal ein Naturgesetz



    Re: Wie bekloppt sind weiber denn!

    Shorthy - 29.07.2005, 12:50


    man richter das sollte ein Spaß sein aber dú machst gleich ein auf petergogich

    dert boogeyman



    Re: Wie bekloppt sind weiber denn!

    majorrico - 29.07.2005, 12:54


    wieso den wat den nu schon wieder ?



    Re: Wie bekloppt sind weiber denn!

    Shorthy - 29.07.2005, 12:58


    ach man du bist ein kleiner s......


    ja der boogeyman



    Re: Wie bekloppt sind weiber denn!

    majorrico - 29.07.2005, 12:59


    ich bin kein kleiner s.. du affe



    Re: Wie bekloppt sind weiber denn!

    Shorthy - 29.07.2005, 13:02


    doch wenn der her und meister es so sagt denn ja


    der her und meister Boogeyman



    Re: Wie bekloppt sind weiber denn!

    Holger - 11.08.2005, 14:22


    hört doch auf euch zu streiten



    Re: Wie bekloppt sind weiber denn!

    Holger - 11.08.2005, 14:28


    aber soll ich euch mal was sagen WIE KANN MAN EIGENDLICH SO DOOF SEIN WIE RICHTERS EX die sagt einer wildfremden person alles was sie wissen will is dit nich DUMM



    Re: Wie bekloppt sind weiber denn!

    majorrico - 15.08.2005, 20:55


    eh eh erwähne nich die schrippe ja jetzt weißte warum ich leicht blöd bin hat damals von ihr abgefärbt arrrg



    Re: Wie bekloppt sind weiber denn!

    Holger - 19.08.2005, 20:44


    biste dir da sicher ich dachte du warst schon immer so oder etwa nich



    Re: Wie bekloppt sind weiber denn!

    Adrian - 19.08.2005, 21:08


    Hallo KSC!!!

    Warum sind die Weiber immer so schnell beleidig? :?: :?:



    MFG Adrian



    Re: Wie bekloppt sind weiber denn!

    Holger - 20.08.2005, 00:42


    gute frage nächste frage



    Re: Wie bekloppt sind weiber denn!

    Adrian - 22.08.2005, 14:04


    Ich hasse es immer wann man ein bissel spaß macht und man kann garnicht so schnell gucken sind die gleich beleidigt!!!Hmmmm?



    Mfg Adrian



    Re: Wie bekloppt sind weiber denn!

    Codejacke - 15.09.2005, 20:48


    klar enrico.
    du verhöhnst doch jetzt nur die weiber, weil du ohne deine freundin oder beziehungsweise sex auch schon nicht mehr leben kannst (gib es zu!)
    mann hätten die die klonforschung mehr gefördert, dann gäbe es heute keine frauen mehr.
    bestes beispiel was frauen angeht ist doch: die denken mit beiden gehirnhälften und wir nur mit einer, aber trotzdem sind !die meisten! (muss ja auch ausnahmen geben) nur halb so schlau wie wir!
    dat darf ich jetz jeden tag auf´s neue feststellen *verrückt werd* :roll:



    Re: Wie bekloppt sind weiber denn!

    Adrian - 23.09.2005, 20:47


    Puti du hast es ja mit deinen Gehirnhälften (ich bin Adrian)! ! ! ! ! ! !
    Du M mü(u)ssen weg die M mü(u)ss weg !!!! :)




    Mfg Adrian



    Re: Wie bekloppt sind weiber denn!

    Meier - 02.01.2006, 17:50


    naja kipf, wenn man mir so ins gehirn geschissen hätte wie dir würde ich auch so denken wie du. aber wozu die alles gut sind das siehst du nich: F####n, putzen, einkaufen gehn.............
    :P
    bis denn dann!



    Re: Wie bekloppt sind weiber denn!

    Holger - 18.01.2006, 09:51


    genau :D



    Re: Wie bekloppt sind weiber denn!

    Adrian - 04.03.2006, 19:54


    Genau meine Meinung ,,Meier' '



    Re: Wie bekloppt sind weiber denn!

    Holger - 17.03.2006, 21:25


    da sind wa ja alle der gleichen meinung



    Re: Wie bekloppt sind weiber denn!

    Adrian - 17.03.2006, 21:26


    einer der mal was richtiges sagt eh !



    Re: Wie bekloppt sind weiber denn!

    Meier - 18.03.2006, 11:18


    Naja bin halt CHECKER NUMMER 1!!!!!!!!!!!!!!!!!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Kruger-Sauf-Club



    Ähnliche Beiträge wie "Wie bekloppt sind weiber denn!"

    Was ist das denn? - Lythande (Mittwoch 16.05.2007)
    Mal sehen wie kreativ unsere Allymember so sind... - Arlor (Freitag 02.02.2007)
    WIR SIND 100 - mindsoldier (Mittwoch 30.05.2007)
    Wer von euch ist denn OC FAN? ^^ - Sandy (Donnerstag 23.03.2006)
    Neumitglieder sind gerne willkommen! - blastoise (Sonntag 22.10.2006)
    Taucher sind die besseren Liebhaber - Thomas (Freitag 15.09.2006)
    Das sind sie!!! <<LÄNGERE LADEZEIT>> - deeper (Sonntag 05.02.2006)
    EY Was denn los bei uns.... - Ruffy (Donnerstag 04.01.2007)
    Was sind daus ???? - DjKorke (Donnerstag 19.05.2005)
    Wieso sind fast alle Pony-Freaks weiblich ???? - Anonymous (Mittwoch 08.03.2006)