Allianz No Fear
Verfügbare Informationen zu "zahlenspam special"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - thelittle - RivetingSix - Michael Wirthmann - eXtremo - Warlordchief - Halligalli
  • Forum: Allianz No Fear
  • Forenbeschreibung: Forum der Allianz
  • aus dem Unterforum: Spiel & Spaß xD
  • Antworten: 54
  • Forum gestartet am: Sonntag 25.03.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: zahlenspam special
  • Letzte Antwort: vor 11 Jahren, 8 Monaten, 23 Tagen, 19 Stunden, 13 Minuten

Alle Beiträge und Antworten zu "zahlenspam special"

Re: zahlenspam special

Anonymous - 02.09.2007, 14:50
zahlenspam special
also ich hab da so ne idee...

und zwar sagt man einfach ne zahl wo man etwas passendes dazu schreiben kann...
also ich fang jetzt einfach mal an!


1893 gründungsjahr des VFB

Re: zahlenspam special

thelittle - 02.09.2007, 20:01

1986

mein Geburtsjahr xD

Re: zahlenspam special

Anonymous - 02.09.2007, 20:26

Verdammt schon wieder verloren (Vfb)

2008

ich bau meinen ersten rip !^^

Re: zahlenspam special

Anonymous - 03.09.2007, 09:24

1993, mein geburtsjahr und 100 jahre vfb^^

Re: zahlenspam special

RivetingSix - 03.09.2007, 11:20

1291 Gründung der Schweizer Eidgenossenschaft ;)

Re: zahlenspam special

thelittle - 03.09.2007, 11:31

10 Gebote

Re: zahlenspam special

Anonymous - 03.09.2007, 14:55

2006/2007 deutscher meister ist nur der vfb, nur der vfb...

Re: zahlenspam special

Anonymous - 03.09.2007, 19:35

2007 Die deutsche Herren Hockeynationalmanschaft wird zum 3ten mal in folge Weltmeister, im eigenen Land diesmal. (Das Finale war so spannend.)

kidm

Re: zahlenspam special

Anonymous - 04.09.2007, 13:02

1954 die deutsche fußball nationalmanschaft wird in bern weltmeister^^

Re: zahlenspam special

Anonymous - 04.09.2007, 19:06

1945 ende des 2ten weltkrieges

Re: zahlenspam special

Anonymous - 07.09.2007, 12:08

2010 detschland wird weltmeister^^

Re: zahlenspam special

thelittle - 08.09.2007, 22:01

2006

Deutschland wurde nur Platz 4 :-(


.:Edit:. (eXtremo) : hey hey platz 3 !

Re: zahlenspam special

Michael Wirthmann - 09.09.2007, 04:01

1748 Holzscheitelkrieg in Franken :o
1779 erfindung der Wurstsemmel :D
948 Leonardo da vinci hat seine erste Pizza gemalt :shock:

Blutalkoholspiegel bei eingabe mind 0,3% vol.alc.
deswegen könnte die Eingabe auch nur zur belustigung dienen
die angaben sind wie immer ohne gewähr
Kinder haften für ihre Eltern
bei Folgeerscheinungen tragen sie den Arzt zum Apotheker

na denn prost

Erkenntnis: Besoffen ist man erst dann wenn man am Boden liegt und sich festhalten muß

Re: zahlenspam special

Anonymous - 09.09.2007, 12:52

gut!

529 Benedikt von nursia gründet ein kloster auf dem berg montecassino in
süditalien - der benediktinerorden entsteht.

751 der karolingische hausmeier pippin wird kkönig der franken.

754 der frankenkönig wird schutzherr der kirche.

Re: zahlenspam special

Anonymous - 09.09.2007, 13:13

1990 fall der mauer
2000 (mein ich^^) einführung des euros
ca. 100 v.Chr Caesar wird geboren

Re: zahlenspam special

Michael Wirthmann - 09.09.2007, 13:58

Oh mann ist der Rechner verschwommen

tschuldigung zur verbesserung aber Mauerfall 1989
auflösung der DDR 1990 wenn ich das noch in errinnerung habe

bestimmung der einführung des Euro 2000
einführung selbst 2002

und cäsar wurde von ca 400v.chr-800n.chr geboren da cäsar nur ein Titel ist der durch eine lange kriegerrische dynastie weitergegeben wurde
größte ausdehnung des Römischen Reiches ca750 n.chr danach kam der fall des Römischen Reiches und das ableben des Titels

Re: zahlenspam special

Anonymous - 10.09.2007, 12:23

also ich hab extra nachgegct mit caesar^^. irgendwer hat jetzt falsche infos^^.

ca 30n Chr Jesus stirbt

Re: zahlenspam special

Michael Wirthmann - 10.09.2007, 12:26

Nene das mit Cäsar ist so

da dies nur ein Titel des Römischen Herrschers war und kein Name
Mag ja sein das dies für den ersten Cäsar gilt,so genau weiß ich das nicht, aber es gab noch mehrere danach

und tut mir ja leid dich nochmal zu korregieren aber war Jesus nicht 33
bei seinem Tod?

Re: zahlenspam special

Anonymous - 10.09.2007, 17:30

also ich weis ja nedd woher ihr so viel ahnung habt...muss wohl erst mal
wieder meine geschichtsbücher rausholen und ein jahr hundert
recherchieren...aber zwischendrinn werd ich immer noch ogame zocken...
ne spaß^^

2100 ogame wird warheit^^

Re: zahlenspam special

Anonymous - 11.09.2007, 08:18

kann sein, deshalb hab ich ja ca geschrieben weil ich es nicht genau wusste^^. ich wusste nur um die kante rum aber nicht das genaue jahr.

105 tasten hat eine normale tastatur^^ (hoffe ich hab mich nit verzählt) meine hat aber 121 tasten :wink:

kidm

Re: zahlenspam special

eXtremo - 12.09.2007, 21:13

ja jesus war 33 aber der wurd ja auch nicht um 0 geboren sondern glaube 3 davor oder 3 danach...^^



1871 : Gründung des zweiten deutschen Reiches =) :D

Re: zahlenspam special

Warlordchief - 12.09.2007, 23:45

21 september
weltfriedenstag un mein geburtstag

Re: zahlenspam special

Anonymous - 13.09.2007, 17:07

5 Millionen Jahre ist die Erde alt.

kidm

Re: zahlenspam special

RivetingSix - 13.09.2007, 21:12

lol

die erde gibts seit 4,55 milliarden jahren.

google ist mein freund
:P

Re: zahlenspam special

Anonymous - 14.09.2007, 15:22

wenn du meinst, soviel ich weiß gibts so lange die sonne. das sind meine infos.

kidm

Re: zahlenspam special

RivetingSix - 14.09.2007, 15:29

sonne und erde etc... alles zur selben zeit entstanden. beim urknall ^^

aber geb mal bei google das stichwort "wie alt ist die erde" ein. antwort siehe oben ;)

Re: zahlenspam special

Warlordchief - 15.09.2007, 12:18

die sonne hat 50 % ihrer lebenszeit hinter sich
wird also noch 4,5 milliarden jahre existieren

Re: zahlenspam special

eXtremo - 15.09.2007, 13:14

dann erleb ich ja noch das ende xD

ich bin 16^^

Re: zahlenspam special

Warlordchief - 15.09.2007, 13:20

jo wenn du noch 4,5 milliarden jahre vor dir hast ^^
also ich hab nicht vor das mitzuerleben

ne zahl... hmm
in 6 tagen werd ich 17

Re: zahlenspam special

Anonymous - 15.09.2007, 17:25

ne ich wüsst auch nit was ich so lange tun soll^^.
17:25 ist es jetzt

kidm

Re: zahlenspam special

RivetingSix - 15.09.2007, 18:52

na ogame spilen ;)

die zahl... hmm überleg

vlt. Version 89888889562b

Re: zahlenspam special

Warlordchief - 15.09.2007, 23:57

ich schreib hier grad auf seite 3

Re: zahlenspam special

eXtremo - 16.09.2007, 12:19

das forum ist geil "4" ever xD

Re: zahlenspam special

Warlordchief - 16.09.2007, 13:15

hab 0 bock auf schule

Re: zahlenspam special

RivetingSix - 16.09.2007, 13:55

13.55 Uhr und ich überlege gerade welche zahl ich posten könnte

Re: zahlenspam special

Anonymous - 16.09.2007, 20:03

7.55 uhr -> schule fängt morgen wieder an

Re: zahlenspam special

Warlordchief - 16.09.2007, 20:50

16/09/2007
20 : 50
langweilig....

Re: zahlenspam special

RivetingSix - 16.09.2007, 22:50

22.50 Uhr

2h nach dem post von warlordchief ^^

Re: zahlenspam special

Anonymous - 17.09.2007, 15:10

15:10 uhr geh jetzt zu frank zappa

Re: zahlenspam special

Anonymous - 17.09.2007, 16:41

6mal wurden hier uhrzeiten rein geschrieben(bis jetzt)

Re: zahlenspam special

RivetingSix - 17.09.2007, 17:17

ich stehe zu 100% hinter der no fear

Re: zahlenspam special

Anonymous - 18.09.2007, 17:09

und ich bin mim kumpel 250% mensch^^

kidm

Re: zahlenspam special

Anonymous - 20.09.2007, 19:55

und die ganze ali,wenn alle voll dahinter stehen zu 1800%

Re: zahlenspam special

Anonymous - 22.09.2007, 14:05

das gehts 99%tig nicht^^


kidm

Re: zahlenspam special

Anonymous - 22.09.2007, 16:20

ein marienkäfer hat 4 punkt,das heißt er ist 4 jahre alt :shock:

Re: zahlenspam special

Anonymous - 24.09.2007, 14:12

1 elektron hat ein wasserstoff teilchen

kidm

Re: zahlenspam special

Anonymous - 16.10.2007, 20:13

2 elektronen haben auch wasserstoffteilchen

Re: zahlenspam special

Anonymous - 17.10.2007, 15:22

26.11.07 bin ich auf einem ärzte kozert in frankfurt :P INNENRAUM nurdeshalb fahre ich 2stunden^^

Re: zahlenspam special

Anonymous - 17.10.2007, 16:26

oha...geil...

am 18.10 schreiben wir ne deutsch erörterung->sprich morgen^^

Re: zahlenspam special

Halligalli - 20.10.2007, 12:16

am 20.10. morgens merkt man wer bis spät in die nacht auf war :wink:

Re: zahlenspam special

Anonymous - 22.10.2007, 14:33

14 tage ferien sind etzt vorbei :(

Re: zahlenspam special

Halligalli - 22.10.2007, 15:53

23.10. chemie klausur...astrein :evil: mit frau rudolf :?

Re: zahlenspam special

Halligalli - 23.10.2007, 15:53

24.10. Mathe Klausur

Re: zahlenspam special

Anonymous - 23.10.2007, 17:23

53 antworten in diesem thema (mit meiner dazu gezählt)

kidm
Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken
Weitere Beiträge aus diesem Forum
Hof? - gepostet von eXtremo am Mittwoch 18.04.2007
Zahlenspam - gepostet von Trusty am Sonntag 25.03.2007
Bewerbung für den Wing - gepostet von Anonymous am Montag 12.11.2007
Mondversuche - gepostet von Michael Wirthmann am Montag 18.06.2007
Ähnliche Beiträge
ZahlenSpam - Kumpelblase (Donnerstag 07.06.2007)
[ZM] Javi Márquez - El_Valenciano_Sajón (Samstag 22.05.2010)
24.3.+7./14.4. 19 h VIVA SPECIAL Songs der Mottoshow - Chrissi (Freitag 23.03.2007)
Frida in Japanese Special - Captions - Fire&Ice (Sonntag 12.11.2006)
Tippspiel Sony Special Day - Freakzilla (Donnerstag 05.04.2007)
Interview mit ELVENKING Bassist Gorlan und Gitarrist Aydan - predator (Montag 20.04.2009)
9.6.07 - WASCHLABOR BDAY-SPECIAL@OGS-CLUB JENA - 140bpm (Samstag 28.04.2007)
Zahlenspam - maximx (Freitag 07.09.2007)
Bisherige Card für Special Show am 25.06.06 - Vince McMahon (Mittwoch 21.06.2006)
Zahlenspam - AnOmAlY (Donnerstag 29.06.2006)