Irland - die grüne Insel

Dancing Under The Moon
Verfügbare Informationen zu "Irland - die grüne Insel"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Moondance
  • Forum: Dancing Under The Moon
  • Forenbeschreibung: Celticmoon ist eine Plattform für Fans der Kelten, Künste und Mysterien
  • aus dem Unterforum: Kraftplätze
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Freitag 23.03.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Irland - die grüne Insel
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 6 Monaten, 24 Tagen, 4 Stunden, 10 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Irland - die grüne Insel"

    Re: Irland - die grüne Insel

    Anonymous - 02.09.2007, 08:06

    Irland - die grüne Insel
    Ich hoffe der Thread ist hier richtig - wenn nicht, bitte verschieben :D

    Gibts eigentlich noch mehr Irland-Fans außer mir hier im Forum? Diese Insel hat etwas ganz Besonderes, wie ich finde. Ausstrahlung, Armosphäre... ganz zu schweigen von den unzähligen Sagengestalten wie Leprechauns, Banshees oder die Sidhe, auch "das kleine Volk" genannt.

    Schon seit jeher bin ich Fan von irischer Musik und gehe oft in Irish Pubs. Es ist einfach ein... unbeschreibliches Feeling! Leider hatte ich noch nicht das Vergnügen, an einem irischen Tanzabend oder einem Abend mit Live-Musik teilzunehmen.

    In Irland gibt es viele verwunschene Plätze, u.a. die Cliffs of Moher. Wenn diese Orte erzählen könnten... was hätten sie uns wohl zu sagen?

    Ich hoffe ja dass ich irgendwann einmal dort hinkomme, trotz meiner Flugangst...

    Hier noch ein paar Links:

    www.irland-inside.de
    www.irland-photos.com
    www.irelandman.de
    www.irish-net.de
    www.irlandforum.de
    www.gruene-insel.de

    Lg, lumpi



    Re: Irland - die grüne Insel

    Anonymous - 02.09.2007, 12:54


    Das ich ein Fan bin kann ich nicht sagen^^

    Aber irgendwann will ich mal ne Tour durch das Land machen,mir die alten Burgen und die Landschaft anschauen.



    Re: Irland - die grüne Insel

    Anonymous - 02.09.2007, 14:35


    Juhu, dann weiß ich wen ich mitnehme :D
    Chopper, wir zwei mit dem Wohnwagen durch Irland, das wär doch was! :big_hand :big_faulenz



    Re: Irland - die grüne Insel

    Anonymous - 02.09.2007, 14:44


    Ich bin dabei :D

    Jede Menge Kamerafilme,ne Videokamera,ein Grill ;)...ich hoffe du hast einen Führerschein^^

    Aber ist schon ne schöne Vorstellung :)



    Re: Irland - die grüne Insel

    Anonymous - 02.09.2007, 16:32


    Führerschein hab ich nicht, Mist!
    Dann müssen wir wohl noch jemanden mitnehmen, am besten Moony! :D



    Re: Irland - die grüne Insel

    Moondance - 03.09.2007, 08:54


    lumpi82 hat folgendes geschrieben: Führerschein hab ich nicht, Mist!
    Dann müssen wir wohl noch jemanden mitnehmen, am besten Moony! :D

    :heiss:

    seit ich 6 Jahre alt war möchte ich mal dort hin. Die letzten Jahre wurde es paar male in Angriff genommen und ist immer kläglich gescheitert. Es ist ein Traum für mich (noch) mal nach Irland zu kommen.
    Ha, wir könnten ja im Ausschank mal Threads zu diversen Ländern eröffnen, wo man war, wo man gerne hin möchte und vllt. kann der ein oder andere ja Tipps dazu geben :)



    Re: Irland - die grüne Insel

    Anonymous - 03.09.2007, 09:50


    Ok,also gehen Moony,Lumpi und meinereiner auf grosse Irland Tour :D

    Ich liebe den Gedanken ^^



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Dancing Under The Moon

    Stadt - Land - Fluss - gepostet von ArtemisDSilverstone am Sonntag 15.07.2007
    Allgemeines zu Chatabenden - gepostet von Moondance am Montag 28.05.2007
    Mystera, Runrig - gepostet von Haila am Sonntag 25.03.2007
    Das kleine Volk - gepostet von Moondance am Dienstag 17.04.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Irland - die grüne Insel"

    neues Insel - McCat (Dienstag 10.04.2007)
    Melanie auf der Meatloaf Tour in Irland - TheHace (Samstag 04.03.2006)
    Copa del Rey, Villarreal CF - Valencia CF (06.01.11, 18:00) - Albelda6 (Donnerstag 06.01.2011)
    Die Insel - Stormwish (Mittwoch 04.07.2007)
    österreich-irland - dead kenny (Mittwoch 13.10.2004)
    Irland-Deutschland 13.10 - idave (Samstag 13.10.2007)
    Malen auf der Insel - Gomerapirat (Dienstag 17.07.2007)
    Brauch jemand ne insel? - Anonymous (Freitag 30.09.2005)
    Angriff auf eine Insel mit Ausliegern - chrigge (Mittwoch 26.04.2006)
    Leere Insel - placky (Sonntag 27.05.2007)