KK+ und LdaG

Federation of Allied Forces
Verfügbare Informationen zu "KK+ und LdaG"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: bjn - flaXX - MrChainsaw - aragorn50k
  • Forum: Federation of Allied Forces
  • Forenbeschreibung: Willkommen im Forum der [FAF]
  • aus dem Unterforum: News & Ankündigungen
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Mittwoch 20.07.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: KK+ und LdaG
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 8 Monaten, 2 Tagen, 15 Stunden, 52 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "KK+ und LdaG"

    Re: KK+ und LdaG

    bjn - 23.08.2005, 15:52

    KK+ und LdaG
    Wie ihr vllt bereit bei Ul gelesen habt denken die über ein Angriff gegen KK+ nach, wir sollten auch unabhängig darüber diskutieren find ich, weil entweder ziehen wir dann mit oder wir müssen unser eigenes Ding machen.



    Re: KK+ und LdaG

    flaXX - 23.08.2005, 20:17

    oh...
    :?
    Naja, ich bin da eher skeptisch. Ich bin nicht scharf drauf, gleich ein schönes Ziel für KKdeLuxe darzustellen, nur weil unser Bündnispartner sonst kein anderes Ziel hat...
    (Falls das jetzt jemand verstanden hat - glückwunsch, falls nicht... ich möchte noch nicht in einen Krieg gegen die (im Moment) beste Ally auf diesem Server ziehen....) :lol:



    Re: KK+ und LdaG

    MrChainsaw - 24.08.2005, 00:27


    Jo, das ist ein Problem, das besprochen werden muss! Aber ich denke dazu MUSS der Admin da sein und naja.....ich überleg mir was, dann können wir admins das bereden!



    Re: KK+ und LdaG

    bjn - 24.08.2005, 11:12


    mmh
    sind wa nicht ne demokratische ally, vondaher sollte man doch die meinung auch sagen und nicht einfach so die admins machen das aus....
    Also wir sollten uns das echt mal überlegen, ich wäre dafür das wir bald angreifen, sonst haben wa echt keine chance mehr



    Re: KK+ und LdaG

    flaXX - 24.08.2005, 19:02


    Tja, nachdem KKdeLuxe Beast angegriffen hat und auch erfolgreich gekolot hat, bin ich stinksauer und bin auch für einen Angriff. Allerdings sollte DER dann geplant sein. ich hasse das Chaos und die ganzen Diskussionen von wegen, ob es jetzt Multis bei KK+ gibt oder nicht, wer denn nun angefangen, wen auszuspionieren und wo Per denn nun eigentlich bleibt. Das nimmt einem doch den ganzen Spielspaß!!! :x



    Re: KK+ und LdaG

    aragorn50k - 24.08.2005, 20:13


    flaXX hat folgendes geschrieben: Tja, nachdem KKdeLuxe Beast angegriffen hat und auch erfolgreich gekolot hat, bin ich stinksauer und bin auch für einen Angriff. Allerdings sollte DER dann geplant sein. ich hasse das Chaos und die ganzen Diskussionen von wegen, ob es jetzt Multis bei KK+ gibt oder nicht, wer denn nun angefangen, wen auszuspionieren und wo Per denn nun eigentlich bleibt. Das nimmt einem doch den ganzen Spielspaß!!! :x

    Ok,
    beasts stadt gehört uns!
    Ich habe jetzt keine zeit mehr, aber kann einer von euch sich mal im META forum umhören und mal ein wenig druck bei den kk machen?



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Federation of Allied Forces



    Ähnliche Beiträge wie "KK+ und LdaG"