Möglicher Krieg gegen RTK

Haschkeks United
Verfügbare Informationen zu "Möglicher Krieg gegen RTK"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Onky - trogs - chavez - JensPower
  • Forum: Haschkeks United
  • Forenbeschreibung: Das offizielle Forum der Allianz [HkU] und ihrem Wing [HkW]
  • aus dem Unterforum: Außenpolitik
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Donnerstag 22.03.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Möglicher Krieg gegen RTK
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 7 Monaten, 20 Tagen, 12 Stunden, 33 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Möglicher Krieg gegen RTK"

    Re: Möglicher Krieg gegen RTK

    Onky - 02.09.2007, 11:40

    Möglicher Krieg gegen RTK
    Mond Monkie hat mich gefragt, ob wir vielleicht dem Krieg auf gegenseite beitreten woll. Weil wir ja alle schön beienander seien.

    Da hätten wir schön viele gegner, wäre ne tolle sache. Er könnte schon innert kürze (heute) beginnen, können aber natürlich auch erst nächste woche anfangen.

    Gerade mal zum vorwarnen.. SpecialK ist bei denen.. also auf ihn aufpassen. Er hat rund 500k ckk.

    Was eint ihr dazu?



    Re: Möglicher Krieg gegen RTK

    trogs - 02.09.2007, 17:04


    bei mir ist die zeit knapp, bin öfters über nacht weg und weiss nicht ob es da netz gibt.
    kann ja dann in meine ally wechseln.
    also macht was ihr für richtig haltet.



    Re: Möglicher Krieg gegen RTK

    Onky - 02.09.2007, 19:22


    Naja, Bienamaia ist auch nicht da. Vielleicht sollten wir den verlegen..

    Wir können ja ein anderes mal mit ihnen nen Krieg machen...



    Re: Möglicher Krieg gegen RTK

    Onky - 03.09.2007, 12:55


    wird jetzt wohl doch nichts.. RTK will nimmer so recht, weil sie wohl mit den anderen genug zu tun haben :-)

    Aber später einmal bestimmt :-)



    Re: Möglicher Krieg gegen RTK

    chavez - 03.09.2007, 14:15


    nuja mein Pc ist halt immernoch schrott, also könnte nur wenige atts fliegen...



    Re: Möglicher Krieg gegen RTK

    JensPower - 05.09.2007, 18:24


    Wollte nur sagen, dass ich praktisch immer bereit bin (auch gegen andere) :D

    Problem ist nur, dass SpecialK mich dann wahrscheinlich in der 156 endgültig kaputt macht, aber wayne, wenn ich nicht saven kann/könnte, habe/hätte ich es nicht anders verdient :)



    Re: Möglicher Krieg gegen RTK

    chavez - 05.09.2007, 22:20


    dann verleg sie einfach in die 168er oder in eine nähere Galaxie, dann wäre die sache auch gegessen



    Re: Möglicher Krieg gegen RTK

    JensPower - 05.09.2007, 22:30


    Ja nee, ich mein, das ist eine meiner Hauptproduktionsstätten...da würde er mir dann eben meine Nachtproduktionen kaputt machen und so 'nen Schmarrn...
    Meine Restmain ist eh woanders :)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Haschkeks United

    Fleet=Weg - gepostet von LosTioz am Freitag 18.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Möglicher Krieg gegen RTK"

    Style - fabian (Sonntag 25.01.2009)
    Eminem sagt uns den krieg an - hiltown (Sonntag 16.04.2006)
    Krieg - Parappa (Dienstag 15.05.2007)
    Krieg mit Bruderschaft von NOD - xilefplayer (Mittwoch 08.02.2006)
    neuer Krieg !! - Anonymous (Samstag 22.01.2005)
    IHR WOLLT KRIEG?? - Anonymous (Montag 28.01.2008)
    anfrage ob wir in einem krieg mitmachen wollen - Anonymous (Mittwoch 17.08.2005)
    ICh krieg die KRISE!!!!!!!!!! - Sinsiria (Freitag 17.08.2007)
    Krieg - Anonymous (Montag 24.07.2006)
    Krieg mit [RdV] Ritter der Verdammnis - Narren King (Sonntag 12.11.2006)