Bewerbung für Adminposten

Federation of Allied Forces
Verfügbare Informationen zu "Bewerbung für Adminposten"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: [HC]Tortososs - oMg - aragorn50k - MrChainsaw
  • Forum: Federation of Allied Forces
  • Forenbeschreibung: Willkommen im Forum der [FAF]
  • aus dem Unterforum: Papierkorb
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Mittwoch 20.07.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Bewerbung für Adminposten
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 7 Monaten, 24 Tagen, 19 Stunden, 28 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Bewerbung für Adminposten"

    Re: Bewerbung für Adminposten

    [HC]Tortososs - 28.07.2005, 13:55

    Bewerbung für Adminposten
    Also, hier das ganze nochmal offiziell. Nachdem im letzten Thread ja eine grundsätzliche Diskussion von Statten geht (wogegen ich nichts habe), soll hier jetzt nochmal der eigentliche Zweck der Sache geschehen. Ich habe mich mit denjenigen, die etwas zu dem Thema gesagt haben (der Rest ist irgendwo selber schuld) darauf geeinigt, dass wir insgesamt ein High Council von vier ( :P ) Mann haben werden. Ich nehme mal als Usurpator gleich einen davon in Anspruch, auch weil meine Rechte als Allianzgründer nicht zu beschneiden sind. Um die anderen beiden Posten wird es eine Wahl geben, die allgemein, unmittelbar, gleich aber nicht geheim und nicht frei sein wird. Dazu in den Umfragen später mehr.
    Hier, in diesem Thread, sollen sich jetzt all diejenigen melden, die gerne ein solches Amt hätten. Sonst wird hier nichts geschrieben, nur Bewerbungen :evil:
    Auf einen spannenden Wahlkampf :wink:

    Tortososs



    Re: Bewerbung für Adminposten

    oMg - 28.07.2005, 13:58


    dann schlage ich mich mal vor,

    da ich nur schüler bin und eigentlich den ganzen Tag online (also auch im KK bin)
    Da ich nun schon den 3. KK server in Folge spiele denke ich habe ich auch die nötige Erfahrung für diesen Posten

    danke für eure zeit

    MFG



    Re: Bewerbung für Adminposten

    aragorn50k - 28.07.2005, 14:48


    also,
    ich schlage mich auch vor,
    war schon in mehreren games und habe gute vergleichserfahrung,
    wenn ich die nötige kampferfahrung in diesem game gesammelt habe, kann ich diese wunderbar durch die anderen spiele ergänzen.
    bisherige games:
    IM, IK, PK und zur zeit KK

    cya



    Re: Bewerbung für Adminposten

    MrChainsaw - 28.07.2005, 19:55


    Moin,

    da nun die Adminszahl etwas gesteigert wurde, bewerbe ich mich hiermit auch!

    Zu meiner Erfahrun; In Kolonialkrieg beschränkt sie sich auf S2, [S3], S4, S6, S8 und nun S15 :) Adminerfahrung habe ich zu genüge, alleine aus KK, denn in meiner KK-Vergangenheit war ich schon fast 5 mal Admin. Zudem kommt die Erfahrung aus Die Stämme, Inselkampf (alle Server bis auf S7), DestinySphere, wo ich "Herrscher" über 120 Member war, Piratenkriege (BlackTornados) und Insel-Monarchie.
    On bin ich sogut wie immer, ich versuche stets mein Bestes zu geben, meist sogar so viel, das meine Schulischen Leistungen ab und an auch mal etwas sinken ^^
    Nunja ich würde den anderen Admins aber lieber eine Art Unterstützung sein, so eine Art Co-Admin.
    Zu meiner Person guckt bitte im "Vorstellungsthread" ;)

    viele Grüße
    Julian a'K MrChainsaw



    Re: Bewerbung für Adminposten

    [HC]Tortososs - 02.08.2005, 22:28


    Da ich nicht ganz so viel von reinen Bestätigungswahlen halte und die Forumsaktivität derzeit, wahrscheinlich auch urlaubsbedingt, nicht ganz so berauschend ist, werde ich die Wahlen ausfallen lassen. Da es auf drei Posten nur drei Bewerber, nämlich aragorn50k, MrChainsaw und oMg gibt, sind diese ab jetzt im High Council.
    Sry, ich hatte hier jetzt noch einen Text, den mir jedoch der :D Smiley gelöscht hat :evil:
    Von daher, machts gut.

    Tortososs



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Federation of Allied Forces

    Irgendwie strange! - gepostet von MrChainsaw am Sonntag 31.07.2005



    Ähnliche Beiträge wie "Bewerbung für Adminposten"

    Bewerbung Chip und Chap - berserker (Sonntag 04.02.2007)
    Bewerbung Pladin - Anonymous (Sonntag 24.06.2007)
    Bewerbung von Ghostsnapper - Anonymous (Dienstag 13.03.2007)
    Bewerbung 60er Druide[Tryout failed] - Eridan (Dienstag 05.12.2006)
    Regeln zum schreiben einer Bewerbung - mitsurugi (Sonntag 09.01.2005)
    Bewerbung Kingspartan - Anonymous (Samstag 03.11.2007)
    Bewerbung - RaStA PoLe (Montag 22.05.2006)
    Bewerbung für Kara und den 25er Raid - Horax (Montag 15.10.2007)
    Bewerbung eines Hexenmeisters[Tryout failed] - Ryu (Donnerstag 18.01.2007)
    Bewerbung eines Hexenmeisters - Anonymous (Montag 03.12.2007)