Suche nach Vize

Federation of Allied Forces
Verfügbare Informationen zu "Suche nach Vize"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: [HC]Tortososs - aragorn50k - oMg - MrChainsaw - okilein - Gowron
  • Forum: Federation of Allied Forces
  • Forenbeschreibung: Willkommen im Forum der [FAF]
  • aus dem Unterforum: Papierkorb
  • Antworten: 25
  • Forum gestartet am: Mittwoch 20.07.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Suche nach Vize
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 8 Monaten, 27 Tagen, 22 Stunden, 47 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Suche nach Vize"

    Re: Suche nach Vize

    [HC]Tortososs - 25.07.2005, 22:02

    Suche nach Vize
    Liebe FAFler,

    dieser Thread soll gleich einmal das erste wichtige sein, was im Forum besprochen wird. Ich werde (leider :wink: ) ab dem 5. August für drei Wochen in Umbrien fern eines Internetanschlusses weilen. Für diese Zeit braucht die Allianz einen oder mehrere Führungskräfte, die mich vertreten können. Gesittet werde ich von einem meiner PBs, jedoch hat auch majorbjn meine Daten.
    Auch wenn bis dahin noch eine Weile ist, bitte ich jetzt schon um Vorschläge. Man kann sowohl sich selbst als auch andere vorstellen. Wer also irgendwelche Ambitionen hat, soll sich bei mir melden :D

    Tortososs



    Re: Suche nach Vize

    aragorn50k - 26.07.2005, 12:25

    vorschlag
    Ja,
    dann schlage ich mal mich vor :P
    Ich bin lange on und sobald ich die grundprinzipien dieses games herausgefunden habe, bin ich sicher auch ein brauchbarer spieler, zumal ich schon erfahrung aus pk, ik und IM habe...
    In IM war ich lange zeit mit meiner allianz auf platz eins.

    Wenn etwas dagegen spricht, dass ich admin werde, sagt es bitte, ich würde es aber sehr begrüßen,
    da ich sowieso schon städnig mit rat und tat zur seite stehe :)

    ok,

    cya,

    aragorn

    PS:Ich würde mich ja zurückhalten, will auch nicht angeben, aber realismus ist realismus :))



    Re: Suche nach Vize

    oMg - 26.07.2005, 21:37


    dann schlage ich mich auch mal vor,

    da ich nur schüler bin und eigentlich den ganzen Tag online (also auch im KK bin)
    Da ich nun schon den 3. KK server in Folge spiele denke ich habe ich auch die nötige Erfahrung für diesen Posten :D

    danke für eure zeit ;)

    MFG



    Re: Suche nach Vize

    MrChainsaw - 27.07.2005, 00:11


    Moin,

    ich möchte mich nicht direkt für den Posten bewerden, der nur für die drei Wochen "regieren" darf! (Oder auch länger?).
    Sondern einen Vorschlag machen!
    Drei Ministerien:

    1. Admin (1 Admim, 1 Vize)
    2. Verteidigungsminister/Kriegsminister (1)
    3. Personalabteilung/-Minister (1-2)
    evtl 4. Außenminister/Diplomat (1)

    Wir müssen uns beeilen, die anderen haben zum Teil schon mit dem pushen angefangen!

    grüße



    Re: Suche nach Vize

    aragorn50k - 27.07.2005, 01:14


    ich könnte erstmal den personal machen, da ich mich noch nicht sehr mit dem kriegssystem auskenne...

    cya



    Re: Suche nach Vize

    MrChainsaw - 27.07.2005, 13:01


    Jo, wir müssen nuun erstmal klären ob das ne gute Idee ist. Leider meldet sich unser Admin nicht...ich würd mich dann nämlich als Foren- und 2. Admin vorschlagen!

    grüße



    Re: Suche nach Vize

    aragorn50k - 27.07.2005, 14:51


    jo,
    keine kritik jetzt, aber tortossos ist nicht oft online, das ist ungut...
    allein deshalb brauchen wir einen zweiten admin!



    Re: Suche nach Vize

    [HC]Tortososs - 27.07.2005, 23:47


    Na ja, heute ging es doch eigentlich, oder? Aber ihr habt Recht, wir brauchen jetzt wirklich mal mind. einen zweiten Offiziellen. Die Frage ist, wie ihr euch die Kür dieses/dieser Verantwortlichen vorstellt? Soll ich ein paar von euch einfach ein paar Titel und Rechte geben oder sollte dem eine Wahl vorausgehen?

    Tortososs



    Re: Suche nach Vize

    aragorn50k - 28.07.2005, 11:39


    ja,
    lasst die member entscheiden.
    dann werden wir auch gleich sehen, wer nicht wirklich aktiv ist,
    da jeder zu seiner wahl am besten ein statement abgibt, anonym stinkt doch :))

    so, können wir aktivitätstest und wahl zusammenschmeißen.
    und am besten lasst uns mindestens DREI verantwortliche haben, denn nur zwei haben sich bis jetzt eigentlich noch in keinem game bezahlt gemacht, dass ich gezockt habe, ich erinner mich jedenfalls nicht daran.

    so,

    machts gut,

    aragorn
    PS: da ich ja forenadmin bin, kann ich ja, wenn ihr hiermit einverstanden seid, gleich mal ans werk gehen und das erkunden, wie man so eine umfrage erstellt :)



    Re: Suche nach Vize

    MrChainsaw - 28.07.2005, 14:12


    Soll ich eine machen?
    Geht schneller, ich weiss wies geht ^^

    grüße



    Re: Suche nach Vize

    [HC]Tortososs - 28.07.2005, 14:15


    Also eine Umfrage mit Begründung? Zu jeder Stimme ein Post in dem Thread, habe ich das richtig verstanden? Drei Leute klingt nicht schlecht, sry Chainsaw, bei dir sind es dann doch ein bischen viele. Die Frage ist, soll ich mich auch zur Wahl stellen oder bin ich Usurpator auf Lebenszeit? Die Rechte als Allianzgründer kann mir nämlich eh keiner weg nehmen. Ich will jedoch nicht diktatorisch sein, von daher hätte ich in dem Punkt gerne noch eure Meinung.

    Tortososs



    Re: Suche nach Vize

    MrChainsaw - 28.07.2005, 14:18


    K gute Idee :) Jetzt muss ein Thread geöffnet werden indem sich jeder vorstellt und dann gibt es wenn alle, die wollen sich Beworben haben, eine Umfrage?
    grüße



    Re: Suche nach Vize

    aragorn50k - 28.07.2005, 14:34


    naja,
    alle die wollen haben sich ja schon gemeldet, oder?

    @tossos:
    naja,
    ich dachte, dass zu dir noch zwei weitere kommen, d.h. einer von uns bewerbern fliegt :)
    meinetwegen bin das auch ich, aber lasst die member entscheiden...



    Re: Suche nach Vize

    [HC]Tortososs - 28.07.2005, 14:46


    @aragorn: Du hast dazu eine Nachricht von mir.
    Nun ja, es gibt ja nur zwei Bewerber, dich und omg. MrChainsaw würde ich als Forumsadmin auf jeden Fall beibehalten, denn immerhin hat er es erstellt. Er hat allianztechnisch aber nicht mehr zu sagen, als die anderen Mitglieder, nur würde ich ihm diesen Posten gerne noch lassen.

    Tortososs



    Re: Suche nach Vize

    okilein - 28.07.2005, 14:50


    Ich denke auch das 3 Admins genug sind.

    Wichtig ist das die Arbeitsaufteilung der Admins klar gestellt sind und sie schnelle entscheidungen untereinander absprechen können.

    Es ist das schlimmste für die Alli, wenn sich die Admins die arbeiten zuschieben und bei schwierigen Sachen die Member an die anderen Admins verweisen.


    (Was nicht heisst, dass das hier so sein wird. Kenne die leute noch zuwenig, werde mich aber klar und lautstark melden wenn es so sein wird)



    Re: Suche nach Vize

    aragorn50k - 28.07.2005, 15:50


    MrChainsaw

    also,
    ich denke eigentlich, dass auch ein vierter admin nicht zu viel wäre...

    was meint ihr dazu?



    Re: Suche nach Vize

    MrChainsaw - 28.07.2005, 16:15


    Hm mir wäre es egal, wenns so sein sollte, würde ich mich nat. auch dementsprechend einsetzten. Ich hab aus soooo vielen Games Adminerfahrng, alleine aus Inselkampf....naja aber muss net sein ;)
    Andereseits sind 4 ne Runde Zahl und die Allianzleitung wäre dann besser zu erreichen ....^^

    grüße



    Re: Suche nach Vize

    [HC]Tortososs - 28.07.2005, 17:24


    Na von mir aus, dann eben vier Admins. Ich werde den anderen Text editieren.
    Es gäbe natürlich auch noch die Möglichkeit, alle in den Rang eines Admins zu befördern und drei Superadmins einzusetzen :wink: :P

    Tortososs



    Re: Suche nach Vize

    oMg - 28.07.2005, 17:42


    lol das hätte ja sehr viel sinn :D



    Re: Suche nach Vize

    okilein - 28.07.2005, 18:57


    3 supersuperadmins
    4 superadmins
    rest als admin (früher auch member)


    *spam*



    Re: Suche nach Vize

    Gowron - 28.07.2005, 20:40


    MrChainsaw hat folgendes geschrieben:
    Sondern einen Vorschlag machen!
    Drei Ministerien:

    1. Admin (1 Admim, 1 Vize)
    2. Verteidigungsminister/Kriegsminister (1)
    3. Personalabteilung/-Minister (1-2)
    evtl 4. Außenminister/Diplomat (1)



    um nochmal auf diesen Vorschlag zurück zu kommen, ich finde die Aufteilung in Ministerien sehr sinnvoll.

    Allerdings könnte man evtl 2 und 4 zusammenlegen.
    Aber auch wenn nicht, würde ich mich gerne für den Posten als Außenminister bewerben, hab das schon mal gemacht und mich dabei recht wohl gefühlt.

    LG,
    Gowron



    Re: Suche nach Vize

    [HC]Tortososs - 28.07.2005, 21:29


    Also Ministerien stehe ich persönlich eher kritisch gegenüber. Ich finde, KK ist dann doch nicht komplex genug, um eine solche Arbeitsteilung nötig zu machen. Man kann aber natürlich auch über so etwas reden. Plädierst du dann eigentlich für einen fünften Adminposten?
    Ansonsten schlag dich einfach vor, dann haben wir ja tatsächlich noch sowas wie einen kleinen Wahlkampf :lol:

    Tortososs



    Re: Suche nach Vize

    Gowron - 28.07.2005, 21:40


    [HC]Tortososs hat folgendes geschrieben: Also Ministerien stehe ich persönlich eher kritisch gegenüber. Ich finde, KK ist dann doch nicht komplex genug, um eine solche Arbeitsteilung nötig zu machen. Man kann aber natürlich auch über so etwas reden. Plädierst du dann eigentlich für einen fünften Adminposten?
    Ansonsten schlag dich einfach vor, dann haben wir ja tatsächlich noch sowas wie einen kleinen Wahlkampf :lol:

    Tortososs

    nein, mit Admins hat das ganze ja nichts zu tun, da sollten imho zwei oder max drei reichen.



    Re: Suche nach Vize

    [HC]Tortososs - 28.07.2005, 21:47


    Du meinst, Aussenminister ohne Adminrechte? Also sry, aber dann bröselt sich für mich das ganze zu sehr auf. Aber am besten schickst du mir das ING nochmal genau, was du meinst.

    Tortososs



    Re: Suche nach Vize

    MrChainsaw - 28.07.2005, 22:01


    Ich denk auch, des wäre dann doch etwas zu durcheinander :D Und den Aufwand nicht wert ^^

    grüße



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Federation of Allied Forces



    Ähnliche Beiträge wie "Suche nach Vize"

    Suche: Hubschraubergeräusch als Ton - Flyboy72 (Montag 05.11.2007)
    Suche Echolot ? - HARDY (Dienstag 01.01.2008)
    die Person nach mir - aiko00 (Dienstag 09.10.2007)
    Suche Comic Zeichner - Mika (Mittwoch 02.11.2005)
    Suche Alkapone Album - MR35cm (Dienstag 14.02.2006)
    Suche Nylon / Leder Paradise Angel black - Paddi09 (Donnerstag 16.08.2007)
    QUEST - Die Suche nach dem entlaufenen Tier - Johnny (Freitag 29.07.2005)
    suche Bremszange vorne rechts - gpz600_R (Mittwoch 12.07.2006)
    Stellt euch vor - Deloi (Donnerstag 08.05.2008)
    Suche Konzertmitschnitte auf DVD oder Video - steveneven (Donnerstag 28.06.2007)