Ist wow kein Game?

Circle of the Night(mare?)
Verfügbare Informationen zu "Ist wow kein Game?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: SantaDragon - Lizardo - topkiller - Schnitzel
  • Forum: Circle of the Night(mare?)
  • aus dem Unterforum: Kritik
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Mittwoch 20.07.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ist wow kein Game?
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 8 Monaten, 14 Tagen, 8 Stunden, 5 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ist wow kein Game?"

    Re: Ist wow kein Game?

    SantaDragon - 10.08.2005, 02:22

    Ist wow kein Game?
    Ich frag nur weil die Games unten stehen und WoW eine eigene Sparte hat. Auch das mit "Aktuell" -> Spam und Partys zu vergleichen ist mir nicht ganz geläufig.

    Und warum steht GiZ z.B. nicht in der Mitgliederliste? Kann man da eine machen in der alle drauf sind die auch die Beiträge lesen können oder könnte man ein internen Thread anlegen in dem man so richtig über die Außenwelt ablästern kann?



    Re: Ist wow kein Game?

    Lizardo - 10.08.2005, 06:57


    Hast recht Phil WoW ist kein game WoW ist das GAME deswegen steht es in einer eigenen spalte ^^



    Re: Ist wow kein Game?

    topkiller - 10.08.2005, 10:47


    Jo Giz is nicht registriert.

    Ein Teil der Foren ist öffentlich.
    Ein Teil der Foren ist für registrierte und versteckt.



    Re: Ist wow kein Game?

    Schnitzel - 10.08.2005, 19:34


    also santa is wieder mal am meckern... wegen so klenigkeiten.... :|

    spam kann ich nun keinem game speziell zuordnen und spam is wichtig, drum unter aktuell... und wow hat seine eigene spalte da das im moment nun mal das spiel is das die meisten von uns am meisten spielen -> da gibts es am meisten zu reden und drum bekommts ne eigene spalte...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Circle of the Night(mare?)

    Die Rückkehr des Forums - gepostet von topkiller am Freitag 31.03.2006
    HAPPY BIERDAY SCHNITZEL - gepostet von Engel am Montag 23.10.2006
    Unser Circle of Nightmare - gepostet von Wuaschti am Freitag 28.04.2006
    two worlds - gepostet von Schnitzel am Dienstag 20.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Ist wow kein Game?"

    T-Rex 700E Mechanik + Align 3G 2.1 *Preisupdate* - Deluxe1 (Montag 30.08.2010)
    New Game - Orion (Freitag 28.05.2004)
    kein zündfunke - bornschein2007 (Mittwoch 28.03.2007)
    DAoC, WoW und sonstiges Zocken - Kinski (Sonntag 10.04.2005)
    Game, als Gangster Boss - nici2280 (Montag 15.08.2005)
    kein... ohne... - ballerman007 (Samstag 09.12.2006)
    Wer nimmt den mich.....solnage ich noch kein RK hab - COREY8 (Sonntag 12.06.2005)
    Jay-Z disst The Game - Bigg Dan (Mittwoch 09.02.2005)
    Sprengmeister - Sprengmeister (Mittwoch 30.07.2008)
    Blöde WoW Community - Dasdingo (Dienstag 29.08.2006)