Ich bin eine Bank

Circle of the Night(mare?)
Verfügbare Informationen zu "Ich bin eine Bank"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Schnitzel - SantaDragon - Wuaschti - Lizardo
  • Forum: Circle of the Night(mare?)
  • aus dem Unterforum: World of Warcraft
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Mittwoch 20.07.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ich bin eine Bank
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 8 Monaten, 18 Tagen, 35 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ich bin eine Bank"

    Re: Ich bin eine Bank

    Schnitzel - 04.08.2005, 21:14

    Ich bin eine Bank
    so ihr .... Typen...

    da ich zuviel geld habe, und ihr alle auf die 40 losgeht und ich derzeit wenig spiele... verleih ich euch geld wenns sein muss :P
    da ich ned weis wann und ob mich die wow sucht wieder packt, bin ich derzeit wenig in der echten welt unterwegs und drum schreibt einfach hier rein wenn ihr dringend gold braucht ^^... ich erwarte dann aber auch dasses sogut klappt wie mim wuaschti, des mein geld dann nachn paar tagen wieder bei mir im postkasten is ohne des ich dem hinterherfetzen muss.



    Re: Ich bin eine Bank

    SantaDragon - 04.08.2005, 22:43


    Dieses Angebot ist wahrlich sehr zuvorkommend. Ich kann zwar nur von mir reden aber ich denke dass alle sich stark bemühen werden dir das Geld so schnell wie möglich zurückgeben werden ^^

    JAAAA ... NUR NOCH 2 LEVEL ;)



    Re: Ich bin eine Bank

    Wuaschti - 05.08.2005, 01:09


    Nuja es ist nicht jeder so ein Freak wie ich und kann das Geld so schnell zurückzahlen ^^ ..... obwohl ich hab ja in der zeit auch noch meinen mage gemacht .......Blub :lol:



    Re: Ich bin eine Bank

    Lizardo - 06.08.2005, 12:39


    Also da ich nur noch 30k bis lvl 40 hab würde ich um 50Gold bitten. Versuche es natürlich so schnell als möglich zurück zu zahlen.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Circle of the Night(mare?)

    two worlds - gepostet von Schnitzel am Dienstag 20.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Ich bin eine Bank"

    Hier bin ich ^--^ - Latyria (Sonntag 03.10.2004)
    bin dabei wenns kla geht ! - Dj One Shotz (Sonntag 18.03.2007)
    Von der Trommel zum Mobilfunk - Hutzler (Montag 02.05.2011)
    Bin Online - Admin-Ätchen (Dienstag 20.03.2007)
    Bin in Urlaub - Ilf (Mittwoch 09.08.2006)
    hintsch, ich bin enttäuscht... - lofrain (Sonntag 15.04.2007)
    Ich bin ich und wer bist du? - Keyra (Sonntag 01.10.2006)
    paar tage weg bin - Bel (Montag 27.12.2004)
    hey bin auch daaa - Blondi (Sonntag 01.10.2006)
    Tränke Bank - rezzer (Donnerstag 25.05.2006)