Problem bei der Anmeldung behoben

James-Toni.de
Verfügbare Informationen zu "Problem bei der Anmeldung behoben"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Judy - Jebrill
  • Forum: James-Toni.de
  • Forenbeschreibung: Board zu James-Toni.de
  • aus dem Unterforum: Help & Support
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Mittwoch 20.07.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Problem bei der Anmeldung behoben
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 1 Monat, 24 Tagen, 10 Stunden, 51 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Problem bei der Anmeldung behoben"

    Re: Problem bei der Anmeldung behoben

    Judy - 01.10.2005, 12:41

    Problem bei der Anmeldung behoben
    Edit: Nachdem jetzt auch ein neues Problem bei der Anmeldung aufgetaucht war, habe ich den Bestätigungscode vorerst ausgesetzt, weil er bei einigen scheinbar nicht zu sehen war. Jetzt könnt ihr euch natürlich wieder in aller Ruhe anmelden.

    In letzte Zeit schien es bei der Anmeldung im neuen Forum wohl ein kleines Problem zu geben, dass ich jetzt hoffentlich behoben habe. Es ging darum, dass sich einige User angemeldet haben, aber kein Aktivierungslink erhielten. Dieses Problem ist jetzt beseitigt und ihr könnt euch wieder ohne Probleme anmelden. Wenn ihr euch nun enerut anmeldet, werdet ihr absofort kein Aktivierungslink bekommen, seid aber trotzdem Angemeldet. Nach der Anmeldung erhaltet ihr eine Mail mit eurem Nick und dem Passwort.
    Sollte es jetzt noch immer zu Problemen kommen, bitte ich euch mir das mitzuteilen und auch zu verzeihen.

    Ich möchte mich auf jeden Fall bei allen für die Unanehmlichkeiten entschuldigen!



    Re: Problem bei der Anmeldung behoben

    Jebrill - 26.02.2007, 23:31


    Bei mir ging es gestern nicht. Wollte mich einloggen, der meinte aber erst es gibt den User Jebrill nicht, dann das PW sei falsch, dann hab ich mir ein neues schicken lassen, was auch ankam und ich aktivieren konnte. Aber dann wollt ich mich mit dem neuen anmelden und der meinte zu oft eingeloggt, ich sei jetzt gesperrt ... naja, auf jedenfall geht es wieder =)



    Re: Problem bei der Anmeldung behoben

    Judy - 27.02.2007, 17:48


    Das gleiche Problem hatte ich irgendwann im letzten Jahr auch, und seltsamerweise gings dan auch bald wieder.
    Ich wieß leider nicht woran das liegt, denn es ärgert mich auch, wenn das nicht funkioniert.

    Wenn das nochmal sein sollte, kannst du mir gerne eine E-Mail schreiben, damit cih mich darum mal kümmere. Vielleicht liegst daran, dass du einige Zeit nicht Online warst. Wäre jetzt mal 'ne Vermutung....



    Re: Problem bei der Anmeldung behoben

    Jebrill - 28.02.2007, 23:07


    Vielleicht ist es auch ein einfaches Serverprob bei dem Anbieter, da ich nicht denke dass du für das Forum hier zahlst =)
    So lange es nicht lange gedauert hat ^^



    Re: Problem bei der Anmeldung behoben

    Judy - 01.03.2007, 15:36


    Das kann gut sein und hatte ich mir vorher auch schon überlegt.
    Nein, für das Forum zahle ich nicht, 1. möchte ich das nicht und 2. kann ich das so auch nicht.
    Ich bin eigentlich so recht zufrieden. Könnte ich PHP würde ich mir das sogar komplett bei PHP runterladen, denn dann wäre das noch etwas anderes. Es gibt da noch mehr Möglichkeiten im Forum, soweit ich weiß. Doch leider ist das eben nicht der Fall und deshalb müssen wir uns hiermit vergnügen ;)



    Re: Problem bei der Anmeldung behoben

    Jebrill - 01.03.2007, 17:42


    Ich finds gut dass du nichts dafür zahlst. Ich hätte mir ansonsten echt Sorgen gemacht. .... man oh man ...
    Im Übrigen habe ich überlegt, ob man dein Forum nicht irgendwie ein wenig populärer machen kann. Zb. könnte ich es unter Links als eigentständiges verlinken. Es ist halt doch immer wieder problematisch Werbung für ein Forum zu machen, dass nur zu einer Seite gehört....



    Re: Problem bei der Anmeldung behoben

    Judy - 01.03.2007, 20:27


    Das finde ich auch, aber wie du schon sagtest, es ist echt schwierig. Es ist auch schade, dass einige angemeldet sind, aber kaum bzw. gar nicht schreiben. Aber naja nun gut, vielleicht kommt das ja noch.
    Das wäre aber total klasse, wenn du das auch noch als eigen Link bei dir mit rein stellen könntest! Da wäre ich dir echt dankbar, wenn dadurch mehr Leute dazu kommen. Macht natürlich viel mehr Spaß



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum James-Toni.de

    Neuer Name? - gepostet von Judy am Freitag 01.09.2006
    Posten von Links - gepostet von Judy am Dienstag 11.04.2006
    Spoiler - gepostet von Judy am Sonntag 16.10.2005
    Leblos - gepostet von tria am Sonntag 18.03.2007
    Antonia im Interview - gepostet von Judy am Sonntag 04.06.2006
    Eure Bilderwünsche? - gepostet von Judy am Samstag 16.09.2006
    Exklusive Preview auf Layouts - gepostet von Judy am Freitag 20.07.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Problem bei der Anmeldung behoben"

    Anmeldung für MC von Gobbag (hexenmeister) - Gobbag (Montag 19.12.2005)
    Wir haben ein Problem!!! - Langi (Freitag 09.11.2007)
    Anmeldung moonwalker - Moonwalker (Dienstag 23.10.2007)
    Allgemeines und Anmeldung - Suikun (Freitag 20.04.2007)
    Anmeldung - Anonymous (Donnerstag 11.11.2004)
    Hassu N Problem ????? - Anonymous (Montag 13.12.2004)
    anmeldung - Xpert (Sonntag 23.04.2006)
    schon das erste problem.... :-( - jonnyb (Donnerstag 21.06.2007)
    Ein PC NooB hat ein Sound Problem - Vergil (Mittwoch 31.10.2007)
    ~*Anmeldung*~ - Zamira (Mittwoch 12.01.2005)