Die Chroniken von Narnia

James-Toni.de
Verfügbare Informationen zu "Die Chroniken von Narnia"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Judy - Anonymous
  • Forum: James-Toni.de
  • Forenbeschreibung: Board zu James-Toni.de
  • aus dem Unterforum: TV & Movies
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Mittwoch 20.07.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Die Chroniken von Narnia
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 3 Monaten, 10 Tagen, 17 Stunden, 24 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Die Chroniken von Narnia"

    Re: Die Chroniken von Narnia

    Judy - 17.12.2005, 14:28

    Die Chroniken von Narnia
    Ich war am 09.12.im Kino und hab mir nach langem warten endlich den Film "Die Chroniken von Narnia: Der König von Narnia" angeguckt. Ich muss sagen, der Film ist echt der Hammer! Noch kann ich leider nicht vergleichen, da ich die Bücher bisher nicht gelesen habe. Hab gestern aber zufällig zwei Bücher davon gefunden, nämlich "Der König von Narnia" und "Das Wunder von Narnia". Werd mir die also demnächst mal beide durchlesen und kann dann besser vergleichen.
    Hat von euch auch schon jemand den Film auch schon gesehen? Wenn ja, wie findet ihr ihn? Ich fand ihn so jedenfalls sehr gelungen, denn er hat vieles, was ich auch für so einen Film wichtig halte. Humor, Herz, Spannung, gute Effekte (und schöne Landschaften Neuseelands :wink: :D )



    Re: Die Chroniken von Narnia

    Anonymous - 19.12.2005, 13:18


    Also ich werde den Film bestimmt net gucken. (Ausser du zwingst mich dazu :? )!!!

    Ich mag solche Filme nicht!!!



    Re: Die Chroniken von Narnia

    Judy - 19.12.2005, 15:24


    ToBe hat folgendes geschrieben: Also ich werde den Film bestimmt net gucken. (Ausser du zwingst mich dazu :? )!!!

    Ich mag solche Filme nicht!!!
    Na das ist auch Geschmackssache! Du brauchst ihn dann ja auch gar nicht zu gucken.



    Re: Die Chroniken von Narnia

    Anonymous - 19.12.2005, 17:21


    Mach ich auch net!!! Wie gesagt, ausser du zwingst mich dazu!!!



    Re: Die Chroniken von Narnia

    Judy - 14.01.2006, 23:00


    Gibt es sonst noch jemand, der "Narnia" geguckt hat?



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum James-Toni.de

    Hilf Afrika! - gepostet von tria am Freitag 01.06.2007
    Spoiler - gepostet von Judy am Sonntag 16.10.2005
    Beth&Dwayne - gepostet von Beth&Dwayne am Dienstag 27.03.2007
    Die neue Gallery - gepostet von Judy am Samstag 14.01.2006
    News von James - gepostet von Judy am Freitag 07.04.2006
    - Stay Tribal - - gepostet von Maya am Sonntag 13.08.2006
    Internet-Radio - gepostet von Judy am Dienstag 28.11.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Die Chroniken von Narnia"

    The Chronicles of Narnia - Aurora (Freitag 27.05.2005)
    Die Chroniken von Narnia - Anonymous (Dienstag 17.01.2006)
    Narnia - Sonny (Freitag 23.02.2007)
    NARNIA - Becky (Montag 16.04.2007)
    Das Wunder von Narnia - el_nino (Montag 06.03.2006)
    Chroniken der Warsongschlucht - 1. Tag - tyradus (Mittwoch 26.04.2006)
    HP vs. Narnia - Hermine (Freitag 30.06.2006)
    habs entlich geschaft chroniken von narnia - Anonymous (Sonntag 29.01.2006)
    Die Chroniken Mirrindors - [Ork]Stryke (Donnerstag 05.10.2006)
    Chroniken der Nebelkriege - Apollonia Spiegelgold (Dienstag 11.12.2007)