Was für ein Deck nach der neuen Banned Liste?

world-of-yu-gi-oh
Verfügbare Informationen zu "Was für ein Deck nach der neuen Banned Liste?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Master of YU-GI-OH! - magmarc - forumleiter - Skull-of-Farin - Black Cobra
  • Forum: world-of-yu-gi-oh
  • Forenbeschreibung: Beschreibung Ihres Forums
  • aus dem Unterforum: Yu-gi-oh! strategie
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Mittwoch 20.07.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Was für ein Deck nach der neuen Banned Liste?
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 8 Monaten, 1 Tag, 2 Stunden, 24 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Was für ein Deck nach der neuen Banned Liste?"

    Re: Was für ein Deck nach der neuen Banned Liste?

    Master of YU-GI-OH! - 27.09.2005, 20:35

    Was für ein Deck nach der neuen Banned Liste?
    Hallo zusammen!

    Ich wollte mal nach eurer Meinung fragen...Was denkt ihr wird nach der neuen Banned Liste gespielt werden?

    Ich persönlich denke, dass Beatdown wieder stärker wird, da Spiegelkraft gebannt ist.

    Was denkt ihr?



    Re: Was für ein Deck nach der neuen Banned Liste?

    magmarc - 27.09.2005, 22:11


    beatdown wird bestimmt stark, ob normal oder shift. vom zombie als neues meta bin ich nicht wirklich überzeugt. vielleicht überlebt sogar unser altes meta als ein flexibles control mit evt. mehr searchern und tributes.



    Re: Was für ein Deck nach der neuen Banned Liste?

    Master of YU-GI-OH! - 29.09.2005, 18:17


    magmarc hat folgendes geschrieben: beatdown wird bestimmt stark, ob normal oder shift. vom zombie als neues meta bin ich nicht wirklich überzeugt. vielleicht überlebt sogar unser altes meta als ein flexibles control mit evt. mehr searchern und tributes.

    Ehrlich gesagt denke ich nicht, dass das damalige Meta stark bleibt.
    Auf jeden Fall würde ich das Zombie nicht unterschätzen... Könnte imo noch ziemlich stark sein...man wirds sehen...

    greeeeeeez



    Re: Was für ein Deck nach der neuen Banned Liste?

    forumleiter - 04.10.2005, 18:21

    Re: Was für ein Deck nach der neuen Banned Liste?
    Master of YU-GI-OH! hat folgendes geschrieben: Hallo zusammen!

    Ich wollte mal nach eurer Meinung fragen...Was denkt ihr wird nach der neuen Banned Liste gespielt werden?

    Ich persönlich denke, dass Beatdown wieder stärker wird, da Spiegelkraft gebannt ist.

    Was denkt ihr?


    Hi.

    Für mich gibt es ein paar decks,die nun unser metagame werden könnten und sich vielleicht sogar den 1 platz die ganze zeit teilen:


    beast-trampel/shift
    zombie
    krieger/shift
    normal beatdown
    umiiruka-shift

    _________________________________


    das sind mal die ersten decks,die mir bei der neuen banned direkt ins auge gestochen haben,....schade nur dass in einer woche ein turnier ist,auf das ich nicht verzichten kann,so wird wenig zeit fürs testen übrig sein...:(

    nun ja,wir werden sehen ;)

    tschüss.



    Re: Was für ein Deck nach der neuen Banned Liste?

    Skull-of-Farin - 11.10.2005, 16:01


    Im moment ists so ein Standart deck, mit 3x Cyber Dragon, 1x Zaborg, 1x Möbius und 1x Airknight, die Zauberkarten sind nicht besonders speziell und bei den Fallen wird oft 3x Saku/BTH und 3x Dust tornado neben dem Call und TT gespielt.
    Imo wird das das ''Meta'' wobei es kein richtiges ''Meta'' mehr geben wird.

    MfG S-o-F



    Re: Was für ein Deck nach der neuen Banned Liste?

    Black Cobra - 27.08.2006, 11:58


    Leider war das chaos deck zu stark..............
    Mit meinem hab ich 5 turniere gewonnen und ordentlich abgesahnt aba das ist jetzt vorbei^^

    Meiner meinung nach wäre ein maschinen-shift deck ziemlich stark

    mit den ninjas aber dass zombie wird denk ich auch nochmal kommen^^

    Was meint ihr zu nem maschine-shift?^^



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum world-of-yu-gi-oh



    Ähnliche Beiträge wie "Was für ein Deck nach der neuen Banned Liste?"

    eigentlich lächerlich für schwarze liste-level1 - Ryak (Freitag 24.08.2007)
    Schwarze Liste - Anonymous (Sonntag 11.09.2005)
    Liste der freien Charas - cassy1610 (Sonntag 30.04.2006)
    Aion : The Tower of Eternity - Torque (Montag 15.06.2009)
    Liste - Netherwind-Verteilung - Volupta (Freitag 07.07.2006)
    Rote Liste Zusammensetzung - Friesin (Dienstag 21.08.2007)
    Liste der Serien - Ray (Mittwoch 20.09.2006)
    Schwache Heizung - Mercury (Sonntag 29.01.2012)
    icq liste - bomberpilot (Montag 14.08.2006)
    Gilden Crafter Liste - Woozy (Dienstag 13.11.2007)