Andwari und Mandroga

League of Azeroth
Verfügbare Informationen zu "Andwari und Mandroga"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Andwari
  • Forum: League of Azeroth
  • Forenbeschreibung: offizielles Gilden - Forum
  • aus dem Unterforum: Mitglieder
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Dienstag 19.07.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Andwari und Mandroga
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 8 Monaten, 26 Tagen, 15 Stunden, 41 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Andwari und Mandroga"

    Re: Andwari und Mandroga

    Andwari - 01.08.2005, 11:35

    Andwari und Mandroga
    Hallo, nun stellen wir uns auch mal vor: Andwari und Mandroga.

    Wir sind ein jagender Zwerg und eine kriegerische Nachtelfe, die aber eigentlich nicht so kriegerisch ist, es sei denn man macht sich über ihre Ohren lustig... ;-)
    Das paßt doch gut zusammen. :lol:
    An dieser Stelle möcht ich mich nochmal bei der Gilde bedanken, für die finanzielle Unterstützung beim Widderkauf!!!
    Is schon cool mein Widder! (Ja, ich weiß Brina, dein Pferd ist auch cool!!)
    Mandroga freut sich schon auf ihren Tiger (Quote:Ich will einen Tiger haben!!!), aber da soll sie mal erstmal 40 werden...
    lol
    League of Azeroth rules!

    Der Andwari 8)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum League of Azeroth



    Ähnliche Beiträge wie "Andwari und Mandroga"