QUEST - Die Suche nach dem entlaufenen Tier

ZeD-Forum
Verfügbare Informationen zu "QUEST - Die Suche nach dem entlaufenen Tier"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: RedTitan - Icelady - Johnny - Taruko - ArthurD - Nargarod - Pandeon - Wanderer des Nordens
  • Forum: ZeD-Forum
  • aus dem Unterforum: Hilfe und Spoiler
  • Antworten: 38
  • Forum gestartet am: Dienstag 19.07.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: QUEST - Die Suche nach dem entlaufenen Tier
  • Letzte Antwort: vor 14 Jahren, 2 Monaten, 2 Tagen, 15 Stunden, 37 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "QUEST - Die Suche nach dem entlaufenen Tier"

    Re: QUEST - Die Suche nach dem entlaufenen Tier

    RedTitan - 29.07.2005, 07:16

    QUEST - Die Suche nach dem entlaufenen Tier
    Weiß schonm einer genaueres über den neuen Quest ?



    Re: QUEST - Die Suche nach dem entlaufenen Tier

    Icelady - 29.07.2005, 12:48


    Bin dabei, Sir! :-)

    Also, ich habe damit angefangen, bin am Anfang auch sehr schnell relativ weit gekommen und stecke jetzt fest...
    Falls von mir jemand Anfangshilfe benötigt: PN oder Taube an mich...
    hier im Forum wär das dann doch zuuuu öffentlich :-)

    Gruß Icelady



    Re: QUEST - Die Suche nach dem entlaufenen Tier

    RedTitan - 29.07.2005, 13:21


    hab nur davon gelesen aber noch nicht angefangen ! *heul*



    Re: QUEST - Die Suche nach dem entlaufenen Tier

    Johnny - 29.07.2005, 17:33


    Forum zu öffentlich??? Hmm alle Benutzer, die sich reggen müssen erstmal bei mir vorbeigehen!!! Nagut du warst zu schnell und ich musste dich nicht freischalten, weil ich das noch nicht eingestellt habe, aber jetzt ist alles anders ;)!



    Re: QUEST - Die Suche nach dem entlaufenen Tier

    Icelady - 29.07.2005, 22:31


    Naja, aber es gibt doch genügend Spieler, die sich ihren Spass nicht verderben wollen...und deswegen wollte ich die Informationen gerne etwas in grenzen halten...(außerdem empfange ich gerne PN :-) )
    Gruß Icelady



    Re: QUEST - Die Suche nach dem entlaufenen Tier

    Johnny - 30.07.2005, 01:02


    Nagut hab nur kein bock ne pn zu schicken ;).



    Re: QUEST - Die Suche nach dem entlaufenen Tier

    Icelady - 30.07.2005, 08:08


    Mhm...*denk*
    Was willste denn wissen Johnny? :-)
    Gruß Icelady



    Re: QUEST - Die Suche nach dem entlaufenen Tier

    Johnny - 30.07.2005, 13:43


    Der, der die infos nicht haben will, muss es nicht lesen ;) . Der der die infos liest, ist selbst schult.

    Hmm wärst du mit "alles" zufrieden???



    Re: QUEST - Die Suche nach dem entlaufenen Tier

    RedTitan - 30.07.2005, 19:13


    ACHTUNG SPOILER !!
    (Wer selber lösen will jetzt nicht weiter lesen!)

    * Questenstart in Thalheim, bei Cederik in der Kneipe (keine Ahnung mehr wo genau)
    man trifft auf Merick der versucht ein Tier (Pelztier) zu fangen
    du willst ihm helfen, aber das Tier entwischt
    du versprichst Cederik zu helfen und das Tier zu fangen

    * das Tier findet man dann bei Cederik, wird bei der Jagd verletzt und du musst dich um die Heilung kümmer

    * Hilfe fürs Tier gibt es in Thalheim im Lazarett, der Heiler nimmt das Tier an sich und gibt dir die Aufgabe seine Freundin zu suchen, weiß aber nicht wo die sich befindet.

    * Die Freundin findet ihr im Wymforst (die Hexe), sie hat eine Salbe zur Heilung des Pelztiers, allerdings ist die Salbe leer, sie würde neue machen, aber ihr fehlt eine Zutat (Pflanze).
    Diese soll nah am Fluss und Nachts zu finden sein

    * Dann ab nach Glorfindal in den Garten, dort fliesst ja ein Fluss, der Pilz erscheint aber nur Nachts (vor 22 Uhr nicht), Pilz pflücken.

    * Dann mit dem Pilz ab in den Wald zur Hexe und Pilze übergeben. Diese macht die Salbe daraus.

    * Mit der Salbe dann nach Thalheim zum Heiler im Lazarett und dem Heiler die Salbe übergeben. Der Heiler benötigt Verbandmaterial. Er drückt dir einen Zettel in die Hand und schickt dich zu Deimos um Verbandmaterial zu holen.

    * In Gorfindal bei Deimos nach Stoffresten fragen. Mit den Stoffresten von Deimos wieder nach Thalhem zum Heiler Reisen.

    * In Thalheim dem Heiler die Stoffreste übergeben, der kümmert sich dann um das Pelztier und heilt es.

    * Jetzt nur noch zu Merick und ihm das Pelztier zurückbringen.


    Dann könnt ihr noch eine Belohnung wählen.
    Edelsteine oder eine besondere Belohnung !

    Ich hab die besondere Belohnung genommen und meine Belohnung war:

    Merick zwinkert dir nur freundlich zu und dreht sich dann wieder um, du hast das Gefühl, als bräuchtest du dich eine gewisse Zeit lang nicht mehr um die Fütterung deines Tieres zu sorgen



    Re: QUEST - Die Suche nach dem entlaufenen Tier

    Icelady - 31.07.2005, 10:22


    Mom, versteh ich das richtig? Du suchst Deimos???
    *verwirrt ist*

    Hast du nen Hut? ;-)

    Gruß Icelady



    Re: QUEST - Die Suche nach dem entlaufenen Tier

    RedTitan - 31.07.2005, 14:03


    jo ich hab nen Hut !
    und ich soll Deimos suchen, weil er Verbandsmaterial benötigt !
    Suchen ist übertrieben, ich konnte nur nicht zu ihm, weil ich keine Reisen mehr frei hatte ! *g*



    Re: QUEST - Die Suche nach dem entlaufenen Tier

    Johnny - 31.07.2005, 15:08


    JEtzt wollte ich schon beim quest helfen und dann kann ich dat nicht :(



    Re: QUEST - Die Suche nach dem entlaufenen Tier

    Taruko - 31.07.2005, 16:24


    Ich glaub, ich bin einfach zu blöd, nen Queststart überhaupt zu finden...war die andern Male auch immer so :/....



    Re: QUEST - Die Suche nach dem entlaufenen Tier

    Johnny - 31.07.2005, 16:41


    klick dich einfach mal ind er kneipe von Thalheim herum.



    Re: QUEST - Die Suche nach dem entlaufenen Tier

    Johnny - 01.08.2005, 00:34


    Mist dachte um 1:30 wäre immer noch Nachts. Na toll morgen bin ich nicht mehr da (im Urlaub). Hmm allet shit hier ;) .

    Ich sag auch in dieser Post mal schö. Ich werde dann in gut zwei Wochen wieder hier sein.

    (Hoffe nur, dass in den nächsten 2 Wochen keiner Erlaubnes haben will)

    MfG: Johnny



    Re: QUEST - Die Suche nach dem entlaufenen Tier

    Taruko - 06.08.2005, 11:28


    Ich bin wirklichzu blöd...oder das Quest mag mich nich, hab mich mehr als einmal durchgeklickt in der Kneipe, aber das will einfach nicht.

    Hatt bei den andern Quests aber auch irgendwie immer Pech, hat auch ewig gedauert, bis ich den Anfang "gefunden" hab, während andere schon 10 Mal fertig waren *schluchz*.
    Muss ich mich wohl gedulden...



    Re: QUEST - Die Suche nach dem entlaufenen Tier

    RedTitan - 06.08.2005, 12:34


    das wird schon, nicht verzagen !



    Re: QUEST - Die Suche nach dem entlaufenen Tier

    Taruko - 06.08.2005, 15:06


    Ich geb die Hoffnung nicht auf! Will schließlich auch ein Pelztier suchen!



    Re: QUEST - Die Suche nach dem entlaufenen Tier

    RedTitan - 06.08.2005, 16:44


    Genau !
    Wen du es nicht findest kannst du dir ja in der Zwischenzeit bei Cedrik richtig einen heben, wenn du am nächsten Morgen na ch dem Suff wach wirst hast du auch nen Pelz im Mund. :lol:



    Re: QUEST - Die Suche nach dem entlaufenen Tier

    Taruko - 06.08.2005, 22:56


    Der Idee sollte ich mal nachgehen, solang bis ich mich nich mehr am Boden festkrallen kann :wink:!



    Re: QUEST - Die Suche nach dem entlaufenen Tier

    ArthurD - 07.08.2005, 12:57


    Also ich finde den Questanfang auch nicht, und bin wirklich jeden Spieltag mehrfach in der Kneipe ... könnte es evtl sein, dass der Quest nur für bestimmte Rassen/Spezialfertigkeiten/erst ab XX DK's oder sonstige Bedingungen verfügbar ist?



    Re: QUEST - Die Suche nach dem entlaufenen Tier

    RedTitan - 07.08.2005, 15:06


    schon so lange her ich glaube der Start war im keller der Kneipe ! ;)



    Re: QUEST - Die Suche nach dem entlaufenen Tier

    Taruko - 08.08.2005, 16:25


    Mh...Arthur und ich sollten wohl dann mal Beschwerde einlegen :roll: !
    Im Keller der Kneipe...da kann man doch immer nur Kammerjäger spielen. Und ich betone gleich nochmal: Ich auch meistens mehrmals pro Tag in der Kneipe *heul*. Wir werden ausgegrenzt...
    Wer weiß, vll wird das Quest stückchenweise gemacht (Rasse, DKs). Was bist du zur Zeit, Arthur?



    Re: QUEST - Die Suche nach dem entlaufenen Tier

    ArthurD - 08.08.2005, 17:04


    Ich bin ein diebischer Zwerg (und war das auch schon immer, und werde das auch bleiben, auch wenn mir damit die Quest versperrt bleibt) mit momentan 8 DK's (das hatte ich aber schon vor, zu ändern)



    Re: QUEST - Die Suche nach dem entlaufenen Tier

    ArthurD - 10.08.2005, 14:33


    So, jetzt hab ich ihn doch gefunden ... beim ganz normalen betreten der Kneipe, hab jetzt aber auch 9 DK's ... wer weiss, vielleicht braucht man soviele.



    Re: QUEST - Die Suche nach dem entlaufenen Tier

    Taruko - 29.08.2005, 17:45


    Tja, ich glaub, den werde ich wohl nun doch nie finden. Irgendwie will das nich und ich hab weit mehr als 9 DK's...da mag mich wohl jemand nid. Aber ich geb die Hoffnung nicht auf, du hast ihn schließlich auch noch gefunden :?



    Re: QUEST - Die Suche nach dem entlaufenen Tier

    Nargarod - 30.08.2005, 11:22


    mich mag der quest auch nicht
    und dabei trink ich doch regelmäßig bei cedrik n schlückchen.



    Re: QUEST - Die Suche nach dem entlaufenen Tier

    Pandeon - 02.09.2005, 15:25


    ich hab sie auch gefunden :-) *freu*

    Man kann die Pilze allerdings in jedem Garten finden, aber immer erst kurz vor Ablauf des LOTG-Tages (also vor 22:00, 4:00, 10:00, 16:00 oder denächst dann wohl 12, 20 und 4 Uhr).

    Als Belohnung hab ich die Edelsteine gewÄhlt:

    Nachdem Du Deine Belohnung entgegengenommen hast, verlässt Du die Stallungen.

    Du erhälst 3500 Erfahrungspunkte.
    Du erhälst 1500 Goldstücke.
    Du erhälst 3 Edelsteine.
    Du erhälst 75 Questpunkte.

    Gruss

    Pandeon



    Re: QUEST - Die Suche nach dem entlaufenen Tier

    Taruko - 10.09.2005, 16:01


    Freude Freude! Endlich hab ichs auch "gefunden" - den Anfang. Hab auch nichts anderes gemacht als sonst. Kneipe betreten, was trinken, Seth zuhören...nuja. Was soll's :)!

    Endlich...



    Re: QUEST - Die Suche nach dem entlaufenen Tier

    Johnny - 10.09.2005, 19:31


    Das ganze ist nur Wahrscheinlichkeit.

    Hast halt pech gehabt und erst später Erfolg.



    Re: QUEST - Die Suche nach dem entlaufenen Tier

    Taruko - 10.09.2005, 23:49


    Jepp, das ist wohl so...aber besser später als nie, oder?
    Und innerhalb eines Spieltages gelöst *freu*.
    Und was das Finden der Pilze betrifft (siehe Pandeon): also mit der Spielzeit hat das weniger zu tun, eher mit der, die angezeigt wird im Ort (sprich, es bezieht sich nicht auf die reale Zeit).
    Zur Erklärung: Hab 17.15 Uhr (real) und 4 a.m. irgendwas (Zeit im Spiel) die Pilze entdeckt. Das widerspricht also der Anahme, dass man es am Ende des Spieltages nur finden kann.



    Re: QUEST - Die Suche nach dem entlaufenen Tier

    Johnny - 11.09.2005, 14:01


    Also bei mir ist 4 am noch abend :D. Wenn man dann erst ins Bet geht.



    Re: QUEST - Die Suche nach dem entlaufenen Tier

    Nargarod - 15.09.2005, 23:58


    Na endlich hat mich der Quest auch erwischt!



    Re: QUEST - Die Suche nach dem entlaufenen Tier

    Wanderer des Nordens - 19.09.2005, 12:47


    Also MIR REICHTS LANGSAM! Ich habe mich jetzt xmal von Thalheim zur Kneipe geklickt und zurück. Nichts passiert. Bin durch alle Instanzen der Kneipe gegangen. Nichts passiert. Was zum Warchild ist das Geheimnis???

    Ich meine, habt ihr igendwas besonderes gemacht vorher, nachher oder mittendrin? Habt ihr zu Gott gebetet oder Kaffee gekocht? Habt ihr... was weiß ich was gemacht? ...



    Re: QUEST - Die Suche nach dem entlaufenen Tier

    Johnny - 19.09.2005, 13:34


    Nö, wir waren nur in der Kneipe.



    Re: QUEST - Die Suche nach dem entlaufenen Tier

    ArthurD - 19.09.2005, 13:47


    Ist halt einfach Zufall (so wie die anderen zufälligen Kneipenereignisse)

    Komm einfach regelmäßig in der Kneipe vorbei, und irgendwann (wahrscheinlich, wenn du nicht mehr damit rechnest) läuft es auch dir über den Weg.



    Re: QUEST - Die Suche nach dem entlaufenen Tier

    Wanderer des Nordens - 19.09.2005, 19:15


    Falls ihr dachtet, mir damit Trost spenden zu können, muss ich euch leider enttäuschen. Aber eins kann ich euch versichern: ich warte schon ewig und mehr als das kann ich auch nicht tun...



    Re: QUEST - Die Suche nach dem entlaufenen Tier

    Johnny - 19.09.2005, 19:34


    richtig ;)

    Du darfst einfach nur nicht daran denken ;)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum ZeD-Forum

    ab wann Heldenweg ? - gepostet von Pingu am Donnerstag 16.02.2006
    Eigenes Tier - gepostet von Nargarod am Freitag 24.03.2006



    Ähnliche Beiträge wie "QUEST - Die Suche nach dem entlaufenen Tier"

    Suche: Hubschraubergeräusch als Ton - Flyboy72 (Montag 05.11.2007)
    Suche Echolot ? - HARDY (Dienstag 01.01.2008)
    Suche Comic Zeichner - Mika (Mittwoch 02.11.2005)
    Suche Alkapone Album - MR35cm (Dienstag 14.02.2006)
    Dragon Quest Anime - RpgmaniacNo1 (Freitag 28.09.2007)
    Suche Nylon / Leder Paradise Angel black - Paddi09 (Donnerstag 16.08.2007)
    suche Bremszange vorne rechts - gpz600_R (Mittwoch 12.07.2006)
    Stellt euch vor - Deloi (Donnerstag 08.05.2008)
    Suche Konzertmitschnitte auf DVD oder Video - steveneven (Donnerstag 28.06.2007)
    suche kristal! - Anonymous (Samstag 25.08.2007)