Unsre Allianz begrüßt 2 neue Member!

Space4k
Verfügbare Informationen zu "Unsre Allianz begrüßt 2 neue Member!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Yannick.Hamst0r - Jaque BuBu - jokescream
  • Forum: Space4k
  • Forenbeschreibung: Das Allianzforum der Zornheimer Pro's!
  • aus dem Unterforum: News
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Dienstag 19.07.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Unsre Allianz begrüßt 2 neue Member!
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 9 Monaten, 3 Tagen, 4 Stunden, 45 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Unsre Allianz begrüßt 2 neue Member!"

    Re: Unsre Allianz begrüßt 2 neue Member!

    Yannick.Hamst0r - 19.07.2005, 20:52

    Unsre Allianz begrüßt 2 neue Member!
    Jekar und Dr.Curm sind in unsere Allianz eingetreten. Wir alle heißen sie natürlich herzlich willkommen und freuen uns auf eine saubere Zusammenarbeit mit ihnen.... :P



    Re: Unsre Allianz begrüßt 2 neue Member!

    Jaque BuBu - 19.07.2005, 22:15


    ja is klar! aber wer zum teufel is Jekar!?! ..egal, hier noch einige funny bilder! :D



    sin die nich sexy!? xD



    Re: Unsre Allianz begrüßt 2 neue Member!

    Yannick.Hamst0r - 19.07.2005, 22:19


    Jekar ist wie du auf der Galaxyansicht siehst einer der Spieler die nicht aus Zornheim kommen sondern zufällig in das System gekommen sind.;)



    Re: Unsre Allianz begrüßt 2 neue Member!

    Jaque BuBu - 19.07.2005, 22:31


    achsoooo, er hatte schiss vor unsrer masse, da hat er sich uns angeschlossen! kluger junge! :D ...Z O R N H E I M AN DIE M8!!!



    Re: Unsre Allianz begrüßt 2 neue Member!

    Yannick.Hamst0r - 19.07.2005, 22:33


    löl ich glaube kaum dass er es deswegen gemacht hat. er hat einfach noch ne ally gesucht und da warn wir wohl ziemlich nach nachdem ich ihn 2 mal geraidet habe. aber er ist total okay....=)



    Re: Unsre Allianz begrüßt 2 neue Member!

    Jaque BuBu - 19.07.2005, 22:39


    na dann :lol:



    Re: Unsre Allianz begrüßt 2 neue Member!

    jokescream - 21.07.2005, 02:23


    Cool daniel da hast du wohl 3 gleichgesinnte gefunden^^. Noin armes armes.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Space4k

    Urlaub SmackSmash ab 23.7 - gepostet von SmackSmash am Mittwoch 20.07.2005



    Ähnliche Beiträge wie "Unsre Allianz begrüßt 2 neue Member!"

    Bewerbung für die Aufnahme als Member in die ~R-P~ - Anonymous (Donnerstag 01.11.2007)
    Member die Weg sind (Urlaub...) - Dagobert (Dienstag 21.12.2004)
    Warnung an folgende Member - Schinkenwasser (Freitag 08.04.2005)
    Flotten der Member - souleater (Donnerstag 16.02.2006)
    Muddy Waters - AC/DC Thunderhead (Dienstag 15.09.2009)
    HG-Alpha der Member-Raider - Anonymous (Freitag 09.12.2005)
    Hoffentlich nun "quietschfrei" - Aygo2011 (Montag 05.12.2011)
    Gestaltugn der Allianz Seite - roflcopter (Freitag 09.12.2005)
    Allianz-Bereich - Server 4 ..::Werbt für euren Clan usw::.. - missy116 (Samstag 11.08.2007)
    Besucherecke für Ex-Member - Koksman (Sonntag 16.09.2007)